Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Punko

Wenn ich "klare Worte" als Satzbaustein schon lese. Klare Worte sagen, das Gegenteil machen.
  •  

Drahdiaweng

Da kann St. Öger ja anheuern, wenn Kovac in den Sack haut.
  •  

Der Templer

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 13.Apr.2018, 08:56:06

Ich rechne in den nächsten Tagen mit dieser Verkündung.
FC: spürbar schlecht
  •  

HesseFC

Meine Frankfurt Kumpels sind dermassen am Kotzen und sauer auf den Kovacs.... mal sehen, wie die Mannschaft das aufnimmt und was es für die nächsten Spiele bedeutet in Richtung Europa.
Den Namen Stöger habe ich tatsächlich gestern auch gehört....
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Der Templer

Zitat von: HesseFC am Freitag, 13.Apr.2018, 09:04:07
Meine Frankfurt Kumpels sind dermassen am Kotzen und sauer auf den Kovacs.... mal sehen, wie die Mannschaft das aufnimmt und was es für die nächsten Spiele bedeutet in Richtung Europa.
Den Namen Stöger habe ich tatsächlich gestern auch gehört....

Der Ösi soll bereits einen Vertrag bei der Eintracht unterschrieben haben. Mal schauen, ob das stimmt.
  •  

Oxford

Danke, Kovac... damit hab ich meine Menge Bier verloren.

An Karneval hab ich in Frankfurt beim Spiel mit einem Freund gewettet, wer neuer Bayern-Trainer wird. Und er so: "Kovac" und ich so "lölchen, kriegst kistenweise Bier, wenn das eintrifft".

Who's laughing now?  :kotz:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 13.Apr.2018, 08:56:06
Ob er die zu Schwiegersöhnchen umerziehen kann? :)

Ich freue mich schon auf die Bilder vom Pitter und Kevin-Prince bei einem Apfelwein.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: outwachler

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 13.Apr.2018, 09:21:03

Ich freue mich schon auf die Bilder vom Pitter und Kevin-Prince bei einem Apfelwein.

Ein Spieler der Ballack mit voller Absicht umtritt kann kein schlechter Mensch sein!  :D

Sollte Stöger direkt dahin weiterziehen kann ich nur den Kopf schütteln, er sollte die dringend benötigte Auszeit nehmen die er schon nach seinem Aus bei uns hätte nehmen sollen.
  •  

Der Templer

Zitat von: Lobi am Freitag, 13.Apr.2018, 09:25:10
Ein Spieler der Ballack mit voller Absicht umtritt kann kein schlechter Mensch sein!  :D

Sollte Stöger direkt dahin weiterziehen kann ich nur den Kopf schütteln, er sollte die dringend benötigte Auszeit nehmen die er schon nach seinem Aus bei uns hätte nehmen sollen.

Ich finde so ne Hinrunde mit 3 Punkten wie bei uns und einem vorzeitigen Aus in der Euro League hätte doch was in Frankfurt. Und er kann rein theoretisch jeden Tag von Köln nach FFM pendeln.  :)
  •  

HesseFC

•  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Freitag, 13.Apr.2018, 09:30:07
Ich finde so ne Hinrunde mit 3 Punkten wie bei uns und einem vorzeitigen Aus in der Euro League hätte doch was in Frankfurt. Und er kann rein theoretisch jeden Tag von Köln nach FFM pendeln.  :)

Das würde ich so unterschreiben!  :tu:
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: globobock77 am Freitag, 13.Apr.2018, 09:21:03

Das heißt "Äppelwoi"  :P
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

PrediX

koelner

Wurde bestätigt. (Von den Bayern im ClubTV)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Freitag, 13.Apr.2018, 13:16:08
Wurde bestätigt. (Von den Bayern im ClubTV)

bayern tv bestätigt den wechsel von stöger zur eintracht?
  •  

Superwetti

Zitat von: john doe am Freitag, 13.Apr.2018, 13:35:10

bayern tv bestätigt den wechsel von stöger zur eintracht?

Ja warum auch nicht, wen die Bayern was sagen, dann stimmt das immer. Alle anderen sind doch nur Bratwürste ohne Ahnung.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Logischerweise müsste Ruthe nach Dortmund wechseln.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Müngersdorf

Stöger nach FFM, da geht der Torwart weg, Horn nach FFM.
  •  

Fosco

Die haben die haben schon einen Nachfolger.
  •  

magic

Zitat von: Der Templer am Freitag, 13.Apr.2018, 09:06:06
Der Ösi soll bereits einen Vertrag bei der Eintracht unterschrieben haben. Mal schauen, ob das stimmt.

... kann er bald den Eintracht Frankfurt Fanshop plündern ... :D
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

magic

•  

Wormfood

Bobic ist stinksauer auf die Bayern. Mein Vorschlag zur Rache: DFB-Pokalendspiel gewinnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Kovac wusste angeblich erst seit gestern davon, glaube ich dem irgendwie nicht.
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 13.Apr.2018, 15:57:23
Kovac wusste angeblich erst seit gestern davon, glaube ich dem irgendwie nicht.
Auf den Wortlaut achten, dort heißt es "direkten Kontakt"!
Heißt der Berater hat im Vorfeld sicherlich schon wochenlang verhandelt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

magic

Hätte Kovac subtiler machen können und sowas sagen können wie ,,wir haben uns von ein paar Werten, die wir in den letzten Jahren gelebt haben, also Vertrauen, Respekt und Verantwortung, ein Stück weit losgelöst." Üblicherweise wird man dann freigestellt und kriegt noch ne Abfindung und sitzt ein paar Tage später beim neuen Verein.

Ist ja noch Anfänger, der Kovac ...

Superwetti

Zitat von: magic am Freitag, 13.Apr.2018, 16:10:06
Hätte Kovac subtiler machen können und sowas sagen können wie ,,wir haben uns von ein paar Werten, die wir in den letzten Jahren gelebt haben, also Vertrauen, Respekt und Verantwortung, ein Stück weit losgelöst." Üblicherweise wird man dann freigestellt und kriegt noch ne Abfindung und sitzt ein paar Tage später beim neuen Verein.

Ist ja noch Anfänger, der Kovac ...

Sicherlich ist Stögers Verhalten in der damaligen PK zu hinterfragen, incl. seines ganzen weiteren Vorgehens. Aber die Situation war schon eine andere. Wir haben auch nicht mit offenen Karten gespielt und schon lange mit anderen Trainern verhandelt. Daher kann man das hier gar nicht vergleichen und Frankfurt irgendwelche Vorwürfe machen.
Super-Wetti
  •  

magic

Zitat von: Superwetti am Freitag, 13.Apr.2018, 16:18:15
Sicherlich ist Stögers Verhalten in der damaligen PK zu hinterfragen, incl. seines ganzen weiteren Vorgehens. Aber die Situation war schon eine andere. Wir haben auch nicht mit offenen Karten gespielt und schon lange mit anderen Trainern verhandelt. Daher kann man das hier gar nicht vergleichen und Frankfurt irgendwelche Vorwürfe machen.

Stimmt natürlich. War aber auch nicht ganz ernst gemeint.

•  
    The following users thanked this post: globobock77

Punko

Trainer Kovac kriegt ordentlich was ab. Viele gebrochene Herzen. Sportdirektor Hübner auch ein bisschen. Sportvorstand Bobic wird gefeiert, weil er gegen die Bayern motzt.
Typische Fanreaktionen.

Hübner, 04.02.2018: https://www.youtube.com/watch?v=G9mVx7MC0Ug
  •  

HesseFC

Ich glaube, das Theater wird den Frankfurtern die Europa Teilnahme kosten, ... schade
  •