Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Punko

Das liest sich schon ein bisschen unglücklich.

http://www.sueddeutsche.de/sport/kovac-zum-fc-bayern-eine-zukunft-nach-hoeness-geschmack-1.3943690
ZitatDie Speisekarte im "Italy" im oberbayerischen Geretsried ist sehr klassisch gehalten, es gibt eine Eisdiele nebenan sowie einen integrierten Veranstaltungsraum, der sich laut Website "für Ihre Hochzeit, Geburtstagsfeier, Jubiläum, Firmenfeier oder Kommunion!" eignet.
...
Die Nähe dieser Location zum Fußball ist bekannt, da muss man nicht auch noch wissen, dass manchmal Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge vorbeikommen. Vor zwei Wochen trafen sie dort offenbar den Fußballtrainer Niko Kovac, und es wäre ein Irrtum zu glauben, dass es sich dabei um ein Kennenlerngespräch handelte.
...
Vor zwei Wochen, beim Italiener in Geretsried, haben sich die Bayern mit Kovac offenbar über jene Zusammenarbeit ausgetauscht, die nun bestätigt wurde. "Es ist wahr: Niko Kovac wird Trainer des FC Bayern zum 1. Juli", erklärte Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic am Freitag. Für drei Jahre gilt Kovacs Vertrag, seinen Bruder Robert bringt er als Assistenten mit.

Kovac selbst skizzierte am Freitag bei einer Pressekonferenz seine Version, er betonte die Dynamik des Tages zuvor; erst am Donnerstag, sagte er, habe er vom FC Bayern ein Vertragsangebot erhalten. "Ich habe vor einer Woche gesagt: Es gibt keinen Kontakt zu Bayern München. Das hat sich gestern schlagartig geändert."
...
Dass die Münchner ihren neuen Trainer früh zum erweiterten Kandidatenkreis gezählt haben, zeigt eine Episode, die etwa ein Jahr alt ist. Vor einem Jahr haben die Münchner ja längst gespürt, dass das nicht mehr allzu lange gut gehen könnte mit diesem superlaxen Carlo Ancelotti, also haben sie in Kovacs Umfeld einen kleinen Hinweis platziert. Wenn der Trainer seinen Vertrag in Frankfurt verlängere, ließen die Münchner ausrichten, solle er doch bitte an eine Ausstiegsklausel denken.
  •  
    The following users thanked this post: rancH

Colt

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1804/News/roger-schmidt-offenbar-kandidat-auf-niko-kovac-nachfolge-bei-eintracht-frankfurt.html

Der war schon 2014 als Nachfolger von Veh der Top-Kanditat.
Es gab sogar Verhandlungen, aber als dann die Pillen einen neuen Trainer suchten wollte Roger nicht mehr nach Frankfurt.
  •  

Punko

@HesseFC Ich sag's dir, bei der Eintracht ist es bei mir eine Mischung aus Neutralität und distanziertem Wohlwollen, aber das wäre heftig.
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Drahdiaweng

https://www.welt.de/sport/fussball/article175633473/Eintracht-Frankfurt-Fredi-Bobic-Glauben-Sie-ehrlich-ich-bin-so-naiv.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_Twitter

Ich hatte Bobic in die Kategorie Schaumschläger gepackt, man muss aber anerkennen, dass er für den Beginn einer SD-Karriere eine respektable Bilanz aufweist.

Oxford

Ich hab damals laut gelacht, als die Bobic als SD verpflichtet haben. Tja... der Erfolg gibt ihm Recht.

Andererseits könnte ihnen eine ähnliche Saison bevorstehen wie uns diese Saison. Bin gespannt, wen sie als Trainer holen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lobi

Zitat von: Oxford am Freitag, 20.Apr.2018, 08:29:10
Andererseits könnte ihnen eine ähnliche Saison bevorstehen wie uns diese Saison. Bin gespannt, wen sie als Trainer holen.

Vielleicht ist gerade das ja ihr Glück, hätte unser damalige Trainer uns letzten Sommer verlassen würden wir nächste Saison Bundesliga spielen.
  •  

08neun

Zitat von: Oxford am Freitag, 20.Apr.2018, 08:29:10
Ich hab damals laut gelacht, als die Bobic als SD verpflichtet haben. Tja... der Erfolg gibt ihm Recht.

Ich lache immer noch. Es ist aber inzwischen dieses weinerlich-wahnsinnig anmutende Lachen geworden, das im Restaurant die Leute am Nachbartisch so verstört, dass die schnell zahlen wollen.
  •  

Rheineye

Finde seine Äußerungen gut, auch im Erfolgsfall wie z.b
Mittwoch zum VA, viele meckern ja nur wenn es einem im negativen trifft
oder andere verantwortliche weinen wenn ein Einwurf 40 Meter zum Tor falsch gesehen wurde.

Das Frankfurt aber zu den Mannschaften gehört, wenn der Trainer nicht passt
oder Transfers nicht sitzen auch absteigen können...aber insgesamt machen die
einen klasse Job.

7x Absteiger
  •  

Witzelfer

Jovic, Haller und Rebic haben zusammen 15 Mio. Euro gekostet, falls Frankfurt für Jovic die 6 Mio. an Benfica bezahlt. Das kann man mal machen für drei gute Stürmer.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Rebic mag ich total. Genau mein Typ "Stürmer". Spielstark, dynamisch... schießt vielleicht keine 20 Buden, aber ist enorm wertvoll mE.
  •  

Witzelfer

Zitat von: Oxford am Freitag, 20.Apr.2018, 09:52:34
Rebic mag ich total. Genau mein Typ "Stürmer". Spielstark, dynamisch... schießt vielleicht keine 20 Buden, aber ist enorm wertvoll mE.

Ja finde den auch richtig gut. Und für 2 Mio. ein Schnapper. Und der kann auch außen...
  •  

Der Templer

Auch die wird die bittere Realität noch einholen.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Freitag, 20.Apr.2018, 10:06:13
Wie Bitter soll es denn werden?
Höchstens steigen die ab...na und? Haben international gespielt...2x DFB Pokalfinale.

Mehr ist eh nicht drinnen
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Rheineye am Freitag, 20.Apr.2018, 18:43:12
Wie Bitter soll es denn werden?
Höchstens steigen die ab...na und? Haben international gespielt...2x DFB Pokalfinale.

Mehr ist eh nicht drinnen

Zumal die ganzen schlechten verträge, Stadion, Vermarktung, bei denen bald auslaufen. Da kommt aus Effzehsicht der Erfolg zur Unzeit...
三人成虎。
  •  

Punko

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-erhoeht-eigenkapital-um-15-millionen-euro,eintracht-investorenmodell-100.html
ZitatBei Eintracht Frankfurt ist die Kasse für Transfers wieder voll: Die Fußball AG hat im April ihre Kapitalbasis durch eine Aufnahme in Höhe von 15 Millionen Euro gestärkt. Mit dem Geld soll die "sportliche und strukturelle Wettbewerbsfähigkeit" des Klubs in den kommenden drei Jahren gestärkt werden, teilten die Hessen mit. Heißt: Der Kader und die Infrastruktur können deutlich verbessert werden.

Im Zuge der Transaktion wurde der Aktionärskreis der AG erweitert. Als neuer Aktionär hat die "Freunde des Adlers GmbH" 18,55 Prozent der Aktien vom bisherigen Gesellschafter "Freunde der Eintracht Frankfurt AG" erworben, die nunmehr zehn Prozent der Anteile hält. Die Anteilshöhe der beiden anderen Aktionäre Eintracht Frankfurt e.V. (67,88 Prozent) und Wolfgang Steubing AG (3,57 Prozent) bleiben unverändert.
  •  

I.Ronnie

•  

Conjúlio

Geschäftsführer ist Mr. Yeboah aus Lagos!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

facepalm

welche strukturen, abzüglich dessen was noch so großzügig in den kader geesteckt wird, werden in den nächsten drei jahren mit 15 millionen verbessert? die voliere vom adler?
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: facepalm am Montag, 23.Apr.2018, 20:00:46
welche strukturen, abzüglich dessen was noch so großzügig in den kader geesteckt wird, werden in den nächsten drei jahren mit 15 millionen verbessert? die voliere vom adler?
Ich hätte eine Idee, was die mit 15 Mio. anfangen könnten... :D
  •  

john doe

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 23.Apr.2018, 20:05:17

ich denke der markt hat sich gegenüber dem letzten sommer noch mal weiter erhitzt. er wäre grob fahrlässig cordoba für unter 20 millionen abzugeben. mit den lächerlichen 15 millionen bekommst du heute noch ein bundesligaspieler vom format lehmann.
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

Lattenkreuz

Zitat von: john doe am Montag, 23.Apr.2018, 20:10:10

ich denke der markt hat sich gegenüber dem letzten sommer noch mal weiter erhitzt. er wäre grob fahrlässig cordoba für unter 20 millionen abzugeben. mit den lächerlichen 15 millionen bekommst du heute noch ein bundesligaspieler vom format lehmann.
Sorry, ich vergaß... :D
  •  

Wormfood

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 23.Apr.2018, 20:05:17
Cordoba im Tausch gegen 15 Millionen EUR plus Ante Rebic (hat Frankfurt schließlich nur 2 Millionen EUR gekostet). Kommt hin!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

Zitat von: Der Templer am Freitag, 20.Apr.2018, 10:06:13

Verkacken ja offenbar schon diese Saison die EL Plätze. Schon bitter nach so einer eigentlich guten Saison.
  •  

Punko

@HesseFC Wie sieht es aus? Geht die Stimmung in deinem Umfeld gegen den HSV in Richtung Sieg oder in Richtung Niederlage?  :) :-/
  •  

HesseFC

Zitat von: Punko am Sonntag, 29.Apr.2018, 00:44:49
@HesseFC Wie sieht es aus? Geht die Stimmung in deinem Umfeld gegen den HSV in Richtung Sieg oder in Richtung Niederlage?  :) :-/
Tja, viel traut man der SGE nicht mehr zu.. ich persönlich glaube auch, der HSV wird hier gewinnen hoffe aber, dass die Frankfurter endlich wieder zu einem Spiel finden wie gegen uns.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Punko

Das klingt bescheiden. Elendige Scheiße, die haben noch Chancen auf den Europapokal!
  •  

HesseFC

Zitat von: Punko am Sonntag, 29.Apr.2018, 07:17:55
Das klingt bescheiden. Elendige Scheiße, die haben noch Chancen auf den Europapokal!
Boateng und Hasebe werden gegen den HSV wieder dabeisein, hoffe noch auf Rebic
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Punko

Kovac soll keinen Mist machen!

Untergeordnet, aber nett wäre: Boateng soll sich opfern und dem Holtby die edit die mod:twisted:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Sonntag, 29.Apr.2018, 07:35:47
Kovac soll keinen Mist machen!

Untergeordnet, aber nett wäre: Boateng soll sich opfern und dem Holtby die edit die mod:twisted:
die Haare machen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •