Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Tobi am Donnerstag, 28.Dez.2017, 13:39:55
Ich habe just heute beim Prokrastinieren so gedacht: "Schon lange auf FB keine rechte Scheiße mehr angezeigt bekommen."
Könnte natürlich daran liegen, dass ich leute, die AfD-Postings und sonstigen Müll teilen irgendwann rigoros aus meiner Freundesliste gelöscht habe.
Habe dann mal schnell AfD in die Suchleiste eingegeben, bin unter anderem auf den oben verlinkten Artikel gestoßen und habe bestimmt zwanzig Minuten lang (konnte dann plötzlich kein Ende finden) diverse Kommentarspalten gelesen.
Ergebnis: Tag im Arsch. Denke schon wieder (nicht zum ersten Mal) mehr oder weniger ernsthaft darüber nach, hier noch mein Studium abzuschließen und diesem Land dann den Rücken zuzukehren. Mit deutschem Studium finde ich auch anderswo in der Welt, wo es den Leuten an und für sich schlechter geht und sie dennoch nicht so hasszerfressen sind, eine Arbeit.

und alle anderen mit den idioten alleine lassen. ganz mein ding.
  •  

facepalm

Zitat von: Tobi am Donnerstag, 28.Dez.2017, 13:39:55
Ich habe just heute beim Prokrastinieren so gedacht

allerdings soll das ja blind machen, dann wird es nicht mehr so einfach mit der arbeit.
  •  

Tobi

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 28.Dez.2017, 13:42:55
und alle anderen mit den idioten alleine lassen. ganz mein ding.

Auch mit dem Gedanken habe ich mich dabei ernsthaft befasst. Aber das hier ist ja der Frankfurt-Thread...
Daher was zu Frankfurt: Ist nicht Köln, daher nicht so wichtig, wenn auch im Vergleich zu anderen Truppen ganz ok.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  


ajax

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  


tikap

Man muss schon sagen, dass der Kovac in den letzten 2 Jahren dort nicht viel verkehrt gemacht hat - wenn man die letztjährige Rückrunde mal ausklammert. Und das mit einer Mannschaft die 2x stark durchgewürfelt wurde durch die vielen Leihen. Zudem letztes Jahr Pokalfinale und jetzt auch wieder Halbfinale. Gute Performance...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Bobic auch überraschend gute Transfers gelandet...gelten seit 2 Jahren als sicherer Absteiger machen aber derzeit vieles richtig.
7x Absteiger
  •  

P.A.Trick

Frankfurt war das Beispiel dafür, dass Leihen ohne KO in den sichern Tod führen, oder??
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 08.Feb.2018, 10:18:32
Bobic auch überraschend gute Transfers gelandet...gelten seit 2 Jahren als sicherer Absteiger machen aber derzeit vieles richtig.

Nur bei Leuten, die keine Ahnung haben oder auf hohem Roß daherkommen, gilt Frankfurt seit Jahren als sicherer Absteiger. Die machen seit Jahren keinen schlechten Job, sind aber wie fast alle auch nicht vor einem Abstieg gefeit. Die Transfers haben eben gesessen, der Trainer passt zur Zeit dazu und auch Bobic, dem man ja auch nur wegen seiner Visage jede Eignung abgesprochen hat, macht offensichtlich nicht so viel falsch, zumindest hat er den nötigen Mindesterfolg. Aber ob die nun alle kompetenter sind als beim FC, weiß ich auch nicht. Die Branche lebt in hohem Maße vom Glück und Zufall. Wir haben davon ja auch profitiert. Wer natürlich über zwei oder drei Transferperioden demonstrativ versagt wie wir, der kann nicht weiter auf Glück hoffen. Frankfurt war immerhin nicht untätig und hat bedarfsgerecht eingekauft. Ob die Spieler dann einschlagen, ist auf diesem Niveau, auf dem sich zehn oder zwölf andere Vereine auch befinden und um ähnliche Spieler buhlen, aber immer auch Glücksache.

Lobi

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 08.Feb.2018, 11:23:31
Nur bei Leuten, die keine Ahnung haben oder auf hohem Roß daherkommen, gilt Frankfurt seit Jahren als sicherer Absteiger. Die machen seit Jahren keinen schlechten Job, sind aber wie fast alle auch nicht vor einem Abstieg gefeit. Die Transfers haben eben gesessen, der Trainer passt zur Zeit dazu und auch Bobic, dem man ja auch nur wegen seiner Visage jede Eignung abgesprochen hat, macht offensichtlich nicht so viel falsch, zumindest hat er den nötigen Mindesterfolg. Aber ob die nun alle kompetenter sind als beim FC, weiß ich auch nicht. Die Branche lebt in hohem Maße vom Glück und Zufall. Wir haben davon ja auch profitiert. Wer natürlich über zwei oder drei Transferperioden demonstrativ versagt wie wir, der kann nicht weiter auf Glück hoffen. Frankfurt war immerhin nicht untätig und hat bedarfsgerecht eingekauft. Ob die Spieler dann einschlagen, ist auf diesem Niveau, auf dem sich zehn oder zwölf andere Vereine auch befinden und um ähnliche Spieler buhlen, aber immer auch Glücksache.

Frankfurt ist sich im Gegensatz zu uns zudem nicht zu schade Spieler zu leihen wenn sie überzeugt sind dass sie sofort weiterhelfen.
  •  

Der Templer

Mal schauen, was passiert wenn der Kovac den Verein verlässt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 08.Aug.2017, 21:36:50
Die werden schon einen tierischen Kraftakt oder einen Haller mit 15+ Buden brauchen, um diese Saison nicht abzusteigen. Verstehe nicht, was deren Plan ist kadertechnisch. Die Leistungsträger wie Oczipka, Hradecky und Co. offenbar auch nicht, sonst würden sie ja nicht gehen.
Man müsste sich mal ausmalen wo die Eintracht stehen würde wenn dieser Experten Post eingetroffen wäre.
7x Absteiger
  •  

lommel

Als Hesse ist man Eintracht-Fan oder ihr größter Feind, aber das geht mittlerweile nicht mehr. Einerseits gibt es inzwischen ganz andere Feindbilder wie Leipzig, andererseits verhält sich die Eintracht mit Aktionen wie der von gestern oder der deutlichen Positionierung gegen die AfD geradezu optimal, über Kovacs Arbeit muss man auch nicht reden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Cinnamon

Von allen Teams in der oberen Tabellenhälfte gönne ich denen am meisten da oben zu stehen und ich freue mich über jedes Kackteam (Dortmund, Leipzig, Gladbach, Leverkusen...) das die Eintracht hinter sich lässt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

MG56

Die Frankfurter sind jetzt in unserer letztjährigen Rolle des Überraschungsteam, das keiner so hoch erwartet hatte.
Mal sehen, ob die mit der unverhofften Chance besser umgehen werden als wir.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

PeteleRock

Das war mal eine richtig gute Aktion  :tu:

Scheiß RB, Scheiß DFB. Danke dafür, das müsste man konsequent weiter so durchziehen bei diesen scheiß Spielen an Montagen und eigentlich auch bei spielen gegen die Bullen Pisse.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Alci

Mhm, als Kölner hasse ich Frankfurt (fast aus historischen Gründen) ja wie Haare in der Kimme, aber selbstverständlich gibt es mittlerweile deutlich größere Feindbilder.

Und das war auch sehr vernünftig gestern organisiert. Gäb's hier nicht (aus diversen Gründen).
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

ajax

Zitat von: Alci am Dienstag, 20.Feb.2018, 19:52:27
Mhm, als Kölner hasse ich Frankfurt ....

Das kann man auch als Frankfurter  ;)
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 20.Feb.2018, 16:37:17
Von allen Teams in der oberen Tabellenhälfte gönne ich denen am meisten da oben zu stehen und ich freue mich über jedes Kackteam (Dortmund, Leipzig, Gladbach, Leverkusen...) das die Eintracht hinter sich lässt.
Ich finde Frankfurt ok. Ist wenigstens noch ein Verein wo es sich Spaß macht als neutraler ein Spiel anzuschauen da es stimmungstechnisch passt. Dazu war die Aktion gestern auch wirklich gut. Gefällt mir.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


globobock77

Zum Fussball - würde Kovac-Fussball beim FC funktionieren? Ich bezweifle es. Es würde, anders als zu FFM, einfach nicht zur Mentalitä und Selbstverständniss der Kölner passen. Es würde an der Akzeptanz mangeln so dass das Projekt abgebrochen würde bevor es Früchte schlägt.


Hat der FC jemals so eine (im positiven Sinne) Assi-Mannschaft? Nicht Assi im Sinne der 2013 Absteiger...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oropher

Die sind aber 2012 abgestiegen.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 21.Feb.2018, 12:14:57
Das ist doch Quatsch selbst dem Unentschiedenkönig hat man Zeit gegeben
Hast recht.

Trotzdem könnte ich mir so eine Schlägertruppe beim FC schwer vorstellen.
Ich sag nur: Maik Franz.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Double 1978

für die proteste am montag wird es keine strafen geben.


wahrscheinlich wird der FC aber ne strafe bekommen, wenn die fans beim spiel gegen bremen protestieren.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher


Fosco

kann man mal den hut ziehen. die machen aktuell viel richtig. wenn ich den prince so sehe, den hätte ich rückblickend gern hier gesehen. auch bobic macht nen guten job.
  •  

Wildharry

Zitat von: Fosco am Sonntag, 18.Mär.2018, 00:23:00
kann man mal den hut ziehen. die machen aktuell viel richtig. wenn ich den prince so sehe, den hätte ich rückblickend gern hier gesehen. auch bobic macht nen guten job.
Der Prince passt doch nicht zum Verein, wir haben doch lieber unsere "Schwiegersöhne" die dem Gegner doch noch den Ball zum Einwurf reichen!
Mann, was könnte ich kotzen wenn ich so einen serbischen Testoteronie wie den Rebic sehe und unsere laufen eierlos durch die Gegend!!!!!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 18.Mär.2018, 00:30:08
Der Prince passt doch nicht zum Verein, wir haben doch lieber unsere "Schwiegersöhne" die dem Gegner doch noch den Ball zum Einwurf reichen!
Mann, was könnte ich kotzen wenn ich so einen serbischen Testoteronie wie den Rebic sehe und unsere laufen eierlos durch die Gegend!!!!!

Oh ja!

Eine Typendebatte.

Wir verlieren nicht, weil wir keine [...] im Team haben, wir verlieren weil wir sind einfach viel zu Lauffaul, nichts anderes.

Oder hatten wir die letzten 5 Jahre mehr [...] im Team?

Nein, wir sind dieses Jahr einfach faul. Viel zu wenig Laufleistung.

Typenfragen sind so 2006.

Michi Ballack gefällt das.
  •  

Fosco

Zitat von: MC41 am Sonntag, 18.Mär.2018, 00:39:11
Oh ja!

Eine Typendebatte.

Wir verlieren nicht, weil wir keine [...] im Team haben, wir verlieren weil wir sind einfach viel zu Lauffaul, nichts anderes.

Oder hatten wir die letzten 5 Jahre mehr [...] im Team?

Nein, wir sind dieses Jahr einfach faul. Viel zu wenig Laufleistung.

Typenfragen sind so 2006.

Michi Ballack gefällt das.
bayern läuft am wenigstens. ich glaube das diese kilometerstatistik null aussagt.
  •