Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: Fosco am Sonntag, 18.Mär.2018, 00:46:23
bayern läuft am wenigstens. ich glaube das diese kilometerstatistik null aussagt.

Bayern hat auch so circa 65-75% den Ball, wir nicht.

Wir laufen im Schnitt einige km pro Spiel weniger, selbst gegen direkte Konkurenten.

Aber macht Sinn uns als Tabellenführer der umgedrehten Tabelle mit dem reellen Tabellenführer zu vergleichen die auf wirklich jeder Position besser besetzt sind als wir.
Außer beim Maskottchen.
  •  

Fosco

Zitat von: MC41 am Sonntag, 18.Mär.2018, 00:54:41
Bayern hat auch so circa 65-75% den Ball, wir nicht.

Wir laufen im Schnitt einige km pro Spiel weniger, selbst gegen direkte Konkurenten.

Aber macht Sinn uns als Tabellenführer der umgedrehten Tabelle mit dem reellen Tabellenführer zu vergleichen die auf wirklich jeder Position besser besetzt sind als wir.
Außer beim Maskottchen.
nö, die kilometertabelle ist halt einfach nur was für populisten.
  •  

Wildharry

Zitat von: MC41 am Sonntag, 18.Mär.2018, 00:39:11
Oh ja!

Eine Typendebatte.

Wir verlieren nicht, weil wir keine [...] im Team haben, wir verlieren weil wir sind einfach viel zu Lauffaul, nichts anderes.

Oder hatten wir die letzten 5 Jahre mehr [...] im Team?

Nein, wir sind dieses Jahr einfach faul. Viel zu wenig Laufleistung.

Typenfragen sind so 2006.

Michi Ballack gefällt das.

Sorry, aber m.E. verlieren wir oft weil wir keine Typen im Team haben! Nenne doch mal einen Führungsspieler der voran geht....Hector? Höger? und wer weiter noch?
Nein, um solche Situationen zu lösen brauchst du " Verbrecher" wie Frankfurt, im positiven Sinne gemeint! Als wir da gespielt haben hatte doch unsere Truppe schon beim Einlaufen den Köttel in der Hose. Die Frankfurter sind fussballerisch keines vorne dabei aber sie beweisen jedes Spiel Mut, Einsatz, Kampf und Eier und wenn wir das morgen auch aufweisen könnten würden wir gewinnen aber daran fehlt es uns eben und wir kriegen die Klatsche!!!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

Zitat von: Fosco am Sonntag, 18.Mär.2018, 00:46:23
bayern läuft am wenigstens.
Weil sich die Bayern-Spiele auf eine Hälfte des Platzes beschränken. Da sind die Wege kürzer.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 18.Mär.2018, 01:10:01

Sorry, aber m.E. verlieren wir oft weil wir keine Typen im Team haben! Nenne doch mal einen Führungsspieler der voran geht....Hector? Höger? und wer weiter noch?
Nein, um solche Situationen zu lösen brauchst du " Verbrecher" wie Frankfurt, im positiven Sinne gemeint! Als wir da gespielt haben hatte doch unsere Truppe schon beim Einlaufen den Köttel in der Hose. Die Frankfurter sind fussballerisch keines vorne dabei aber sie beweisen jedes Spiel Mut, Einsatz, Kampf und Eier und wenn wir das morgen auch aufweisen könnten würden wir gewinnen aber daran fehlt es uns eben und wir kriegen die Klatsche!!!

Was für Typen hatten wir denn seit dem letzten Abstieg hier und wieso waren wir bis 07/17 so erfolgreich? 

Wieso haben wir mit dem Maniche/Petit/Novakovic/Poldi Team nicht die Champions League gewonnen? Bei all den "Typen" die hatten noch richtig EIER!!!!

Oder noch weiter hergeholt, die deutsche Nationalmannschaft 2014, boah war die voller TYPEN, wie.... öhhhhm Schweinsteiger, der so ca 10 Jahre hier als das Paradebeispiel eines Schwiegersöhnchens herhalten musste.

Frankfurt ist nicht besser als der 1. FC Köln, weil die mehr Tattoos oder Asis haben, die haben eine perfekt eingespielte Mannschaft, ergo einen besseren (lustvolleren) Trainer als wir ihn zu Beginn der Saison hatten.

Frankfurt kann nächstes Jahr genau wie wir unter dem Strich stehen und jeder sagt sich "hab ich doch immer gesagt..."

Typen Diskussionen sind was für Verlierer, für die Kahns, Ballacks und Matthäus. Toni Schumacher traue ich sowas auch noch zu nachdem wir im Sommer 2-3 Zweitliga treter geholt haben, dass er was von Typen redet die uns gefehlt haben.
  •  
    The following users thanked this post: Midgetpørn

Harris

Der Schweinsteiger Vergleich ist null richtig. Der hat das Finale gewonnen, weil er eben sein Schwiegersohn Image abgelegt hatte, der hat sich aus seiner Schale, die ihm verpasst wurde, gehäutet und wurde zum toughen Mittelfeldspieler, der hart zu seinen Gegner und zu sich selbst wurde. Das Gleiche gilt für Mertesacker, der wurde auch wesentlich tougher im Laufe seiner Karriere. Du brauchst nicht 11 Ledernacken aber ich glaube fest, dass das System der flachen Hierarchie beim Fußball nicht funktioniert.

Modeste war ne Type, der hat als Speerspitze da vorne Gefahr ausgestrahlt aber er war auch körperlich präsent und hat nicht aufgesteckt. Weil der alle Dinger reingemacht hat, haben die anderen zu ihm aufgeschaut. Das verschafft auch Vertrauen, wenn man weiß, da ist noch jemand, auf den man sich verlassen kann. Es ist wie in der E-Jugend, es gibt einem ein gutes Gefühl, wenn man weiss der Kai mit der Nummer 10 und der Kapitänsbinde ist besser als alle aufm Platz. Das färbt halt ab.

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

MC41

Modeste also in der selben Kategorie wie ein Prince Boateng etc?

Ach ich bitte dich, Modeste ist ein richtig starker Stürmer, der besser ist als der Rest, aber davon eine Persönlichkeit die leicht ins asoziale/unsportliche abdriftet wie hier verlangt wird war Modeste nie und wir er nie sein.

Diese Mannschaft hier war vom letzten Abstieg bis sagen wir 01/17 ein starkes Kollektiv, ohne "Typen", ab dann waren wir komplett abhängig von Modeste.

Und selbst unser Trupp ohne Eier und ohne Modeste wäre lockerst im Mittelfeld, wenn der lustige Österreich hier nicht bis November Sabotage im laufenden Spielbetrieb hätte betreiben dürfen.
  •  

Wildharry

Zitat von: MC41 am Sonntag, 18.Mär.2018, 10:48:00
Was für Typen hatten wir denn seit dem letzten Abstieg hier und wieso waren wir bis 07/17 so erfolgreich? 

Wieso haben wir mit dem Maniche/Petit/Novakovic/Poldi Team nicht die Champions League gewonnen? Bei all den "Typen" die hatten noch richtig EIER!!!!

Oder noch weiter hergeholt, die deutsche Nationalmannschaft 2014, boah war die voller TYPEN, wie.... öhhhhm Schweinsteiger, der so ca 10 Jahre hier als das Paradebeispiel eines Schwiegersöhnchens herhalten musste.

Frankfurt ist nicht besser als der 1. FC Köln, weil die mehr Tattoos oder Asis haben, die haben eine perfekt eingespielte Mannschaft, ergo einen besseren (lustvolleren) Trainer als wir ihn zu Beginn der Saison hatten.

Frankfurt kann nächstes Jahr genau wie wir unter dem Strich stehen und jeder sagt sich "hab ich doch immer gesagt..."

Typen Diskussionen sind was für Verlierer, für die Kahns, Ballacks und Matthäus. Toni Schumacher traue ich sowas auch noch zu nachdem wir im Sommer 2-3 Zweitliga treter geholt haben, dass er was von Typen redet die uns gefehlt haben.

Hast ja in großen Teilen Recht aber ersetzen wir das Wort "Typ" durch Körpersprache oder physische Präsenz. Das fehlt uns einfach diese Saison.
In den Vorjahren war das doch größtenteils vorhanden, da hatte der Horn eine andere Ausstrahlung ebenso wie Heintz, Maroh, teilweise Höger, Bittencourt, Risse und Modeste sowieso.
Davon ist diese Saison nichts mehr zu sehen, oft hängende Schultern und irgendwo fehlt mir da mal das Messer zwischen den Zähnen...dann hätten wir auch den ein oder anderen Punkt vor allen in der Rückrunde mehr geholt. Chancen dazu waren genug da aber irgendwie ist der Wurm drin.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Patrick Bateman

Freut mich für die Eintracht, da bin ich ehrlich.
In den 70-ern mit Spielern wie Grabowski, Hölzenbein, Rohrbach und dem unvergessenen "Schoppe-Gert" Gert Trinklein, mit derm FC zusammen, mein Lieblingsteam.
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

DSR-Schnorri

Die haben den Kader, den wir für Europa hätten brauchen können. Außerordentlich breit aufgestellt auch dank ihrer Leihen (die für uns das Risiko abgefedert hätten, weil ein erneutes Europaabenteuer sehr unwahrscheinlich gewesen wäre, aber die Spieler geblieben wären). Im Zentrum haben die einfach mal Boateng, Fernandes, Mascarell, de Guzman, Hasebe, Stendera im Repertoir. In der Kreativabteilung können die den langfristigen Ausfall des dicken Mexikaners gut wegstecken, während bei uns solche Ausfälle zwangsläufig die spielerische Kapitulation bedeuten und ein Risse quasi aus dem bevorstehenden Karriereende (vorsicht, nur überspitzt) wieder als Heilsbringer der Kreativität aufs Spielfeld muss. Die haben doch jetzt schon einen Kader, der auch ohne Schmadtkes geniales Anreisekonzept ein Abenteuer Europa x-Mal besser wegstecken würde.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Dominik

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 18.Mär.2018, 11:35:46
Freut mich für die Eintracht, da bin ich ehrlich.

Geht mir auch so. Ich weiß zwar nicht, was Teile der Frankfurter gegen Köln haben - und an und für sich sollten die Pillen als gemeinsamer "Feind" zusammenschweißen -, aber die SGE ist ein Klub, der Geschichten erzählen kann, bisweilen sogar tragische Geschichten - allen voran natürlich die Fast-Meisterschaft von 92. Daher sei ihnen der Europapokal in der kommenden Saison gegönnt.  :tu: Vor allem trau ich es Kovac und Bobic zu, dass sie nach dieser Saison nicht am Steuer einschlafen und den Verein gegen den Baum setzen.
  •  

FC Karre

ZitatZurück am Riederwald fällt der Stürmer erstmals im April 2017 negativ auf, als er beim Turnier in Dallas in einer Woche fünf Kilo zunahm.

Im Februar trat er im Training einen Mitspieler ins Krankenhaus. Beleidigte hinterher U19-Trainer Schur. Wieder suspendiert! – was am Ende auch zur Entlassung von Klub-Legende Schur führte.

https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wirft-renat-dadashov-raus-mitspieler-geschlagen-55142876.bildMobile.html

geiler typ!
  •  

Stehgeiger

In einer Woche 5kg zugenommen ?

Geiler Typ!
  •  

FC Karre

Zitat von: Stehgeiger am Montag, 19.Mär.2018, 19:09:45
In einer Woche 5kg zugenommen ?

Geiler Typ!

das fand ich tatsächlich am beachtlichsten in dem artikel.
  •  

Stehgeiger

Ich auch.
Man muss sich nur mal 10 Pfund Mett angucken um sich die Masse vor Augen zu führen...
  •  

Conjúlio

Der fängt jetzt nahtlos im Frankfurter Bahnhofsviertel an...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

facepalm

haben den dänischen nationaltorhüter rönnow verpflichtet, damit dürfte das torwartkarussel in gang kommen.
  •  

Schützenfest

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 12.Apr.2018, 17:01:44
haben den dänischen nationaltorhüter rönnow verpflichtet, damit dürfte das torwartkarussel in gang kommen.

... der Hradecky zum 3. mal bei einem Verein beerbt. 1 nicer Fun Fact

jimmy28

Torwart weg, Trainer weg, dürfte eng werden nächste Saison
  •  

Meenzer_FC_69

So schnell gehts.
Hatte Bobic doch jüngst alle Wechselvermutungen mit einer klaren Aussage abgewiegelt.

Und nun wird er es doch!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

jimmy28

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 12.Apr.2018, 22:24:05
Haben doch schon nen neuen Torwart

Wir hatten mit Cordoba auch einen Modeste-Ersatz und dann?  :D
  •  

Stehgeiger

Ich lese mir gerade die Diskussion im Eintracht Forum durch und male mir aus, wie es hier gelaufen wäre wenn St. Öger im Sommer zum BVB gewechselt wäre...
  •  

koelner

Zitat von: Stehgeiger am Donnerstag, 12.Apr.2018, 22:46:36
und male mir aus, wie es hier gelaufen wäre wenn St. Öger im Sommer zum BVB gewechselt wäre...
"Heuchler"
"Soll er sich doch verpissen"
"In Dortmund wird er doch eh bald entlassen"
"Hätte erwartet das er seine Früchte selbst erntet"
"Der bekommt Auba niemals in den Griff"
"Gnadenlos überschätzt"
"Endlich weg und wir bekommen sogar noch Geld"

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Šljivo

Nicht, dass die Eintracht jetzt den Rose von Salzburg holt. Vor allem, wenn die Eintracht nächstes Jahr International spielen sollte.
  •  

SCool

Es ist immer die Sache, ob man kurz zuvor verkündet, zu bleiben und sowas. Deshalb scheinen die Frankfurt-Fans ziemlich angepisst.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Domstadt

Zitat von: Šljivo am Donnerstag, 12.Apr.2018, 23:06:50
Nicht, dass die Eintracht jetzt den Rose von Salzburg holt. Vor allem, wenn die Eintracht nächstes Jahr International spielen sollte.
Glaub der Bobic holt sich eher den Keller wieder.
  •  

Šljivo

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 12.Apr.2018, 23:17:02
Glaub der Bobic holt sich eher den Keller wieder.

Der Gedanke ist natürlich durchaus realistisch.
  •  

Der Templer

Stöger zu Frankfurt... Wartet mal ab.  ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

Robson90

Verwundern tut es mich ja nicht wirklich, aber letzte Woche gab es den Bayern Kontakt "wohl noch nicht", weil sonst hätte Kovac nicht folgendes rausgehauen:

ZitatKein Kontakt zum FC Bayern: Niko #Kovac sieht seine nahe Zukunft bei der #SGE.
Alle Infos:
http://bit.ly/kovac-fcb-geruecht ...

https://twitter.com/hessenschauDE/status/981560901437394944/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Ftwitframe.com%2Fshow%3Furl%3Dhttps%3A%2F%2Ftwitter.com%2FhessenschauDE%2Fstatus%2F981560901437394944

Die Bayern sind aber auch fix bei sowas. Erinnert mich an Dortmund und Stöger. Die haben den ja auch "nicht" vor der Entlassung abwerben wollen.
Vielleicht sollten ALLE Spieler und Trainer einfach mal die Fre... halten.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •