Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

john doe

Laut mathematischen Berechnungen steigt die Eintracht übrigens ab. Dazu Bremen. Freiburg muss in die relegation.

http://m.faz.net/aktuell/rhein-main/goalimpact-errechnet-bundesliga-abstieg-der-eintracht-15145903.html
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

ajax

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Drahdiaweng

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/704079/artikel_wechsel-fix_falette-in-frankfurt.html#omsmtwkicker

Extreme Fluktuation bei der Oitracht. Kann mir kaum vorstellen, dass das größeren Erfolg bringt als in den letzten Jahren.
  •  

MG56

Die leihen sich jedes Jahr eine neue Mannschaft zusammen. :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oxford

Die sind wie Nürnberg vor 5-6 Jahren. Irgendwann geht das nicht mehr gut. Aber was soll man machen, wenn man keine Kohle hat.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rhönbock

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 16.Aug.2017, 21:42:32
Die leihen sich jedes Jahr eine neue Mannschaft zusammen. :?

Die haben doch nur 2 oder 3 Leihspieler. Oder sind das mehr?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Punko

Im aktuellen Kader sind es 3: Carlos Salcedo, Marius Wolf, Luka Jovic.
Im Kader der letzten Saison waren es 6: Michael Hector, Ante Rebic, Shani Tarashaj, Jesús Vallejo, Guillermo Varela, Marius Wolf.

Marius Wolf kam in der Winterpause und ist für anderthalb Jahre ausgeliehen.
  •  

Rhönbock

Also zusammenleihen tun die nicht viel. Und nach TM Schätzungen haben die bisher (ohne Boateng) bisher etwa 17 oder 18 Mio ausgegeben. Is jetzt auch nicht die Welt. Fragt sich nur, wie die einen 36 oder 37 Mann Kader finanzieren können?! Man könnte glauben, die tanzen dieses Jahr auf 3 Hochzeiten...
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

mutierterGeißbock

Guter Transfer meiner Meinung nach.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Fiasko

Wenn der so weiter macht, kriegt der das halbe Dutzend an Bundesligavereinen noch voll.
Jetzt Station Nr. 4.
  •  

NurKölnSonstNichts

3 rote Karten, 2 gelb-rote, 2 Tore und 2 Vorlagen. FFM steigt ab und es war tatsächlich ein toller Transfer! #mittelstrahlurin
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 18.Aug.2017, 14:01:25

War der Typ nicht schon Invalide?
Letzte Saison hat der erstaunlich viele Spiele gemacht. Scheint also körperlich deutlich besser drauf zu sein als noch vor ein paar Jahren.

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 18.Aug.2017, 14:25:27
Letzte Saison hat der erstaunlich viele Spiele gemacht. Scheint also körperlich deutlich besser drauf zu sein als noch vor ein paar Jahren.
Er war dort der Babo der Babos. 350 Tage im Jahr Sonne, Strand, gesundheitlich läuft es endlich mal Und das wäre ja erst der Übergang in den Ruhestand gewesen. Ich sag's ehrlich: Ich wäre dort geblieben.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: diva am Samstag, 19.Aug.2017, 12:53:10
Die Frage ist wohl eher, wieviele Spieler jetzt Invaliden werden, weil er wieder spielt?

Solange es so sympathische Typen wie Ballack erwischt, ist alles gut.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

mutierterGeißbock

Ich werde dem Prinzenkevin mal eine Liste übermitteln. Die kann er dann alle nach und nach kaputtklüntern.
  •  

J_Cologne

zur Nachahmung empfohlen. Wobei Vereinsausschlüsse wird bei uns erst geben, wenn wir deutlich über 100.000 Mitglieder haben
  •  

J_Cologne

Zitat von: diva am Dienstag, 22.Aug.2017, 12:29:47
der FC verfolgt schwarzhandel ziemlich intensiv. ob auch vereinsausschluss als sanktion vorgesehen ist, weiß ich nicht, hatte es aber bisher angenommen.

der Effzeh hatte Schwarzhändler auch schon mal vor Gericht gebracht
  •  

koelner

Zitat von: diva am Dienstag, 22.Aug.2017, 12:29:47
der FC verfolgt schwarzhandel ziemlich intensiv. ob auch vereinsausschluss als sanktion vorgesehen ist, weiß ich nicht, hatte es aber bisher angenommen.

Ja, ist auch einer der Sanktionen die vorgenommen wird. Ob direkt beim ersten Verstoß, es abhängig von der Dreistigkeit ist, oder erst einmal eine Sperre verhängt wird weiß ich allerdings nichts.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Wie sich die Frankfurter Spieler gerade fühlen angesichts der Gewissheit der heutigen Niederlage in Köln?

Fast könnte man Mitgefühl entwickeln.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ajax

Leidenschaft ......
Schon makaber wenn mann die letzten 1,5 Jahre betrachtet - wir haben nur Schwiegersöhne und Kovac hat ein Team kreiert, das Beißen und Kratzen kann .... . Seit seinem Antritt hat er genau diese Typen gesucht, die, wie er früher, ein Spiel angehen - mit 100% Leidenschaft!
Es gibt ein russisches Sprichwort " Leidenschaft gewinnt immer"; nun ja fast immer - sollten sie in die CL rutschen , bekomme ich ein Kotzen!!
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.

Punko

Ich traue mich nicht, die Kommentare zu lesen. Welt.de. Puh.  :D
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Punko am Donnerstag, 28.Dez.2017, 13:05:46

Mache ich grundsätzlich nicht.
  •  

Punko

Ah, ich schon gelegentlich. Aber bei positiven Meldungen über "EU" und "Flüchtlinge" oder negativen Meldungen über "AfD", "Brexit" und "Putin" WEISS MAN SCHON, WAS DA STEHT!!!111einself
  •  

Tobi

Zitat von: Punko am Donnerstag, 28.Dez.2017, 13:05:46

Ich habe just heute beim Prokrastinieren so gedacht: "Schon lange auf FB keine rechte Scheiße mehr angezeigt bekommen."
Könnte natürlich daran liegen, dass ich leute, die AfD-Postings und sonstigen Müll teilen irgendwann rigoros aus meiner Freundesliste gelöscht habe.
Habe dann mal schnell AfD in die Suchleiste eingegeben, bin unter anderem auf den oben verlinkten Artikel gestoßen und habe bestimmt zwanzig Minuten lang (konnte dann plötzlich kein Ende finden) diverse Kommentarspalten gelesen.
Ergebnis: Tag im Arsch. Denke schon wieder (nicht zum ersten Mal) mehr oder weniger ernsthaft darüber nach, hier noch mein Studium abzuschließen und diesem Land dann den Rücken zuzukehren. Mit deutschem Studium finde ich auch anderswo in der Welt, wo es den Leuten an und für sich schlechter geht und sie dennoch nicht so hasszerfressen sind, eine Arbeit.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •