Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: DavieSelke27 am Montag, 13.Nov.2023, 21:07:18Skhiri war hier so unwichtig dass man noch nicht mal Ersatz benötigte.
keller wußte dass er ihn nicht ersetzen kann, deshalb hat er es gar nicht versucht. 
hat er gestern so oder so ähnlich gesagt im doppelsuff
  •  

Harper666

Zitat von: Double 1978 am Montag, 13.Nov.2023, 21:22:30keller wußte dass er ihn nicht ersetzen kann, deshalb hat er es gar nicht versucht.
hat er gestern so oder so ähnlich gesagt im doppelsuff
Wat? Ja perfekt, Qualität können wir nicht ersetzen, dann machen wir besser mal nix. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

drago

Zitat von: Double 1978 am Montag, 13.Nov.2023, 21:22:30keller wußte dass er ihn nicht ersetzen kann, deshalb hat er es gar nicht versucht.
hat er gestern so oder so ähnlich gesagt im doppelsuff

normalerweise müsstest du 20 tys bekommen für den guten witz. da hier im forum aber leider zuviele keller nun lang genug beobachten konnten, muss man davon ausgehen, dass es - mehr oder weniger - die wahrheit ist, die du da niederschrobst. :suff:
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

der Pate

https://www.express.de/sport/fussball/dpa-fussball/leihe-fix-van-de-beek-kommt-zur-eintracht-710990

Frankfurt ziemlich am aufrüsten. Van de Beek fix, zudem soll mit Rafiu Durosinmi ein 20 jähriger Offensivspieler von Pilsen und von Wolverhampton noch Sasa Kalajdzic. Ehemaliger Stuttgarter.  
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

FC Karre

kalajdzic war zu jedem zeitpunkt unrealistisch, aber das wäre ein stürmer für baumgart gewesen.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

KimJones

Skhiri übrigens mit Tunesien beim Afrika Cup schon  rausgeflogen...dürfte am 3.2. somit Einsatzbereit sein...
  •  

Meenzer_FC_69

Eintracht Frankfurt ist auf Platz 16 der Umsatzstärksten Vereine in Europa. In den Top 20 vertreten mit BVB und Bayern. Respekt!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

drago

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Montag, 29.Jan.2024, 16:14:17Eintracht Frankfurt ist auf Platz 16 der Umsatzstärksten Vereine in Europa. In den Top 20 vertreten mit BVB und Bayern. Respekt!
und die waren vor 10 jahren genauso am arsch wie unsereiner.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

joerg85

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 25.Jan.2024, 12:08:55Skhiri übrigens mit Tunesien beim Afrika Cup schon  rausgeflogen...dürfte am 3.2. somit Einsatzbereit sein...
Marmoush auch
  •  


mutierterGeißbock

Zitat von: Oropher am Sonntag, 04.Feb.2024, 07:57:55Dreckiges asoziales Pack da:

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/strenge-ansage-im-stadion-schweigeminute-bei-fc-spiel-gestoert-731897
Ich will die gar nicht allzu sehr in Schutz nehmen, aber ich glaube im Gästeblock bekommt man sowas vielleicht auch nicht immer direkt mit. Es war ja keine normale Schweigeminute zu Beginn des Spiels. Nach ein paar Sekunden hatten die dann auch die Klappe gehalten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

AK2503

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Feb.2024, 08:39:22Ich will die gar nicht allzu sehr in Schutz nehmen, aber ich glaube im Gästeblock bekommt man sowas vielleicht auch nicht immer direkt mit. Es war ja keine normale Schweigeminute zu Beginn des Spiels. Nach ein paar Sekunden hatten die dann auch die Klappe gehalten.
Diesen Eindruck hatte ich auch.
Der Gästeblock konnte durchaus der Ansicht sein können, das unsere Hymne gespielt wird.
Der Trippel hat mit seiner Ansage "Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen" unglücklich agiert.
Keller raus
  •  

TT

Sehe ich auch so. Die haben das schlicht nicht mitbekommen. 
  •  

Superwetti

Kalajacjajjajaic mit seinem dritten Kreuzbandriss. Ich glaube bei uns wären Manager für den Transfer geteert und gefedert worden.
Super-Wetti
  •  

Conjúlio

Zitat von: Superwetti am Montag, 19.Feb.2024, 14:58:54Kalajacjajjajaic mit seinem dritten Kreuzbandriss. Ich glaube bei uns wären Manager für den Transfer geteert und gefedert worden.
Ist aber nur geliehen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ajax

R.I.P. Bernd Hölzenbein
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Drahdiaweng

Du gewinnst Nike als Sponsor, aber Photoshop-Philip kriegt es nicht hin. I s t  d a s  h ä s s l i c h.

https://x.com/SkySportDE/status/1806348209280712969/photo/1
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

vianomentana

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 27.Jun.2024, 17:32:23Du gewinnst Nike als Sponsor, aber Photoshop-Philip kriegt es nicht hin. I s t  d a s  h ä s s l i c h.

https://x.com/SkySportDE/status/1806348209280712969/photo/1

Nike verkackt aber auch meistens (wenige Ausnahmen wie Frankreich dieses Jahr).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: vianomentana am Donnerstag, 27.Jun.2024, 17:33:34Nike verkackt aber auch meistens (wenige Ausnahmen wie Frankreich dieses Jahr).
Design "made by KI" oder so. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Sprühwurst

  •  

Hunter

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 27.Jun.2024, 17:32:23Du gewinnst Nike als Sponsor, aber Photoshop-Philip kriegt es nicht hin. I s t  d a s  h ä s s l i c h.

https://x.com/SkySportDE/status/1806348209280712969/photo/1
Frankfurt hatte die letzten Jahre (für meinen Geschmack) schöne Trikots, aber das find ich arg hässlich.
  •  

WES FC

hässlich
aber das ist Geschmackssache

Mich würde es arg stören,
ein Jahr in weiß,
dann in rot schwarz
dann in komplett schwarz
dann wieder rot mit ein bisschen schwarz 

Mit Vereinsfarben spielt man nicht 
...
  •  

batigol333

Die spielen das letzte Jahr in Nike. Ab 2025 in Adidas. Warum soll sich Nike da noch Mühe geben.
Frankfurtfans kaufen auch das hässliche Ding.
:koeln: PFYC-Team-Cologne #78 :koeln: Die Countersprengung vom 28.05. - 30.05.2012, ich war dabei

Alles was zählt ist der Verein !!!
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

hegoat


drago

poah, gut teuer. aber wohl normal für so gute wettenn auf die zukunft
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

KHHeddergott

Zitat von: drago am Mittwoch, 03.Jul.2024, 21:50:25poah, gut teuer. aber wohl normal für so gute wettenn auf die zukunft
Ich hab den ein paar mal spielen sehen. Die 10 Millionen sind sicher eher die Untergrenze dessen, was man als Nürnberger noch schlucken kann, auch wenn es für den Glubb sehr viel Geld ist.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 04.Jul.2024, 09:02:53auch wenn es für den Glubb sehr viel Geld ist. 
Zum Glück sind die beim Glubb genauso dämlich wie wir und werden die Ablöse zuverlässig für irgendwelche Einbeinige verbrennen. Sonst könnte man damit als 2. Ligist schon mal einen raushauen was den Kader betrifft.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -