Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauselking2016

Das wird der Flop der Saison...
  •  

Alci

Hoffentlich steigense ab. Die Pisser.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Orneo

Zitat"Ich weiß, dass er FPÖ-Politiker war, was in Österreich ja nichts Schlimmes ist. Ich habe aber von der Identitären Bewegung nichts gewusst und auch nicht, was das bedeutet. Dafür bin ich schon zu lange weg", sagte Hinteregger dem Standard in Österreich.

"In Deutschland bringen viele die FPÖ und AfD auf eine Ebene, die AfD ist aber zehnmal schlimmer", so der Verteidiger weiter.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-martin-hinteregger-irritiert-erneut-mit-aussagen,hinteregger-168.html

Grundkurs österreichische Politik mit Hinti, dem selbsternannten "Gesicht der Eintracht".

FC Karre

ich denke, dass man schon geräuschlos einen transfer hintereggers vorbereitet. ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch eine seriöse arbeitsbasis mit ihm geben kann. sportlich ist er ja noch kein totales auslaufmodell, also sollte es auch abnehmer geben.
  •  

der Pate

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 21.Jun.2022, 19:44:36
ich denke, dass man schon geräuschlos einen transfer hintereggers vorbereitet. ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch eine seriöse arbeitsbasis mit ihm geben kann. sportlich ist er ja noch kein totales auslaufmodell, also sollte es auch abnehmer geben.

Ein Herr in Fuschl am See beugt sich interessiert nach Vorne.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

FC Karre

Zitat von: der Pate am Dienstag, 21.Jun.2022, 19:47:12
Ein Herr in Fuschl am See beugt sich interessiert nach Vorne.

der kommt ja aus der rb jugend. aber ob er jetzt schon zurück in die heimat will? leipzig wird keine option sein.
  •  

der Pate

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 21.Jun.2022, 19:57:25
der kommt ja aus der rb jugend. aber ob er jetzt schon zurück in die heimat will? leipzig wird keine option sein.

Die RB Fußballwelt bietet doch für einen Gesinnungskameraden so einiges
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Zauselking2016

Götze und Alario. Mehr Schrott für viel Geld kann man nicht kaufen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Zauselking2016 am Dienstag, 21.Jun.2022, 21:39:47
Götze und Alario. Mehr Schrott für viel Geld kann man nicht kaufen.
Das dir das Ding nicht mal um die Ohren fliegt

Mr.Miyagi

Alario ist doch gut. Götze dagegen ist ein Witz.
  •  

THC-Ben

Ich sehe beide nicht als so schlecht, hab Götze jetzt nicht jedes Spiel in NL gesehen aber so ne Kirmesliga ist das nicht und so schlecht hat er da nicht performed.
Denke der will es nochmal allen Beweisen und nicht auf sein Tor 2014 reduziert werden!
  •  

mutierterGeißbock

Ich hab Götze schon ewig nicht mehr spielen sehen, also keine Ahnung wie der aktuell drauf ist. Rein von den Leistungsdaten hört sich das für einen Offensivspieler, der in der holländischen Liga gespielt hat nicht so wahnsinnig berauschend an.

Aber Alario müsste für die Eintracht auf jeden Fall eine Verstärkung sein. Mit dem hätten die dann auch mal einen vernünftigen Zielspieler im Strafraum.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

drago

alario für den kurs finde ich ok. götze ist auch nicht gerade teuer, aber ka. hat mich nie überzeugt, auch wenn schon genug anlagen vorhanden waren
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Oxford

Ganz ehrlich: da finde ich unsere Transfers besser/sinnvoller. Lieber jung und günstig als "alt" und teuer. Mal sehen wie die so performen bei Frankfurt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

uan

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 22.Jun.2022, 08:45:34
Ganz ehrlich: da finde ich unsere Transfers besser/sinnvoller. Lieber jung und günstig als "alt" und teuer. Mal sehen wie die so performen bei Frankfurt.
Auf den ersten Blick würd ich sagen, da haben sich die Adler für nen ordentlichen Kurs mit (einst) großen Namen "verstärkt".

Puahh, schwer zu sagen, obs wirklich Verstärkungen sind, das kann durchaus gut gehen - muss es aber nicht. Auf dem Papier, ohne Frage, gute Leute. Götze hat vor der 14er WM in Dortmund richtig gut funktioniert und wäre wohl besser dort geblieben. Alario weiss wo das Tor steht, kann unglaublich viel am Ball, hat aber auch häufig überhaupt keinen Bock, wirkt unmotiviert und ist dann auch nicht zu sehen.
Beides Alpha-Tiere, ich will nicht sagen, in die Jahre gekommen, aber durchaus schon über den Zenit raus. Wie gesagt: Kann funktionieren... muss es aber nicht.
-------o-------
FC to the bones
  •  

Oxford

Zitat von: uan am Mittwoch, 22.Jun.2022, 09:26:58
Beides Alpha-Tiere

Das kommt hinzu. Frankfurt glänzte letztes Jahr wegen eines Kollektivs. Ich halte da Transfers von "Namen" immer für riskant.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lobi

Zitat von: Orneo am Dienstag, 21.Jun.2022, 18:50:00
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-martin-hinteregger-irritiert-erneut-mit-aussagen,hinteregger-168.html

Grundkurs österreichische Politik mit Hinti, dem selbsternannten "Gesicht der Eintracht".

Wobei sein Gesicht ja eher Kaiserslautern oder Mönchengladbach suggeriert.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Wildharry

Die Frankfurter spielen ja sehr körperlich mit einem hohen läuferischen Aufwand und einer Menge Einsatz. Da passt der Götze doch genau hin..nicht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

uan

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 22.Jun.2022, 09:35:23
Wobei sein Gesicht ja eher Kaiserslautern oder Mönchengladbach suggeriert.
Oder ala Mops wie vom Balkon gestürzt...
-------o-------
FC to the bones
  •  

Der Templer

Sind auch noch an Weigl von Benfica dran.
FC: spürbar schlecht
  •  

ecki

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 22.Jun.2022, 10:19:34
Sind auch noch an Weigl von Benfica dran.
Mir müsste man schon unfassbar viel Geld anbieten, um mich von einem Umzug von Lissabon nach Frankfurt zu überzeugen.
Von einem Umzug nach Wolfsburg ganz zu schweigen, Grüße an Waldschmidt, dem Idioten.
  •  

Oxford

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 22.Jun.2022, 10:19:34
Sind auch noch an Weigl von Benfica dran.

Hybris... das sind mE für Frankfurt alles die falschen Transfers. Große Namen. Als würde Michi Meier da Regie führen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Templer

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 22.Jun.2022, 12:34:07
Hybris... das sind mE für Frankfurt alles die falschen Transfers. Große Namen. Als würde Michi Meier da Regie führen.

Ich habe in den letzten Jahren bei einigen Namen gedacht, dass die nicht funktionieren: André Silva, Boateng, Jovic etc. Im Endeffektiv haben sie der Eintracht alle kurz-, mittel- und langfristig geholfen. Deswegen hüte ich mich davor zu glauben, dass die neuen namhaften Transfers nicht helfen werden. Denn Götze und Weigl hatten starke Spielzeiten im Ausland - wenn auch in kleineren Ligen - und Alario ist ein zuverlässiger Torjäger, wenn man auf ihn setzt. Meine Hoffnung ist, dass die Eintracht sich da bei den Gehaltskosten für das Personal mittelfristig etwas überhebt. Ich glaube kaum, dass die alle wenig verdienen. Man darf ja auch nicht vergessen, dass Frankfurt einen Kolo Muani ablösefrei verpflichtet hat. An dem waren etliche europäische Topclubs dran. Der hat sicherlich massiv Handgeld eingestrichen und verdient ebenfalls kein Kleingeld.
Lange Rede, kurzer Sinn. Die Frankfurter haben in Kürze einen Kader, der sich meiner Meinung nach nur über eine dauerhafte Teilnahme im Europapokal, eigentlich sogar nur über die Champions League refinanzieren lässt. Aber wahrscheinlich schaffen sie genau das in den nächsten 5 Jahren. Jedenfalls steigt die Fallhöhe, umso mehr "Stars" sie holen.
FC: spürbar schlecht

Oxford

Genau das meine ich. Weigl, Götze, Alario... das sind Leute, die du vielleicht holst, wenn du dich in den Top 5 wähnst. Frankfurt ist aber ein Mittelklasse-Bundesligist. Gehalt und Ansprüche der Neuen dürfte nicht dazu passen, dass sie im Prinzip (auch) gegen den Abstieg spielen werden. Das endet dann schnell mal so wie bei Schalke vor zwei Jahren. Dazu die CL, die sicherlich den Hauptfokus haben wird bei den Spielern. Also wenn Frankfurt nächste Saison wieder einstellig in der Liga abschließt würde mich das schon sehr wundern.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ajax

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 22.Jun.2022, 12:59:23
Also wenn Frankfurt nächste Saison wieder einstellig in der Liga abschließt würde mich das schon sehr wundern.

Das passt schon so (leider); einstelliger Platz packen die, Mannschaft stimmt, im Verein sind die derzeit eine Einheit und die Fans ohnehin.
Verein arbeitet sehr stringet und zuverlässig - und die Mannschaft hat (noch) keinen 'Stinkstiefel, der das Gefüge auseinander driften lässt.

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

WES FC

von dem Krösche, der große Talententdecker, scheint nicht mehr viel übrig zu sein
Wobei Weigl von den freien, mir am sinnvollsten und besten gefällt


Weigl - Benfica - FFM
Shkiri - Köln - Benfica

...
  •  

WES FC

lt Bild löst Frankfurt den vertrag mit Hinteregger auf
Herzlich Willkommen in...
...
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Alci

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 23.Jun.2022, 13:46:24
lt Bild löst Frankfurt den vertrag mit Hinteregger auf
Herzlich Willkommen in...


Wollte der da nicht seine Karriere beenden? Hört er also jetzt auf.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

HesseFC

Zitat von: Alci am Donnerstag, 23.Jun.2022, 13:47:08
Wollte der da nicht seine Karriere beenden? Hört er also jetzt auf.
Ja, er hört auf.
Eintracht hat es auch schon bestätigt.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •