Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MG56

Mit neuer Schrift liest sich das für mich wie Hertie. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tollibob

Verein, der sich für seine Schriftart (!) und sein Corporate Design via Social Media Hauskanal selbst masturbiert.

Willkommen zum Fußball im Jahr 2020.

Ob Wehrle im Büro mit den Füßen stampft und quängelt "Och, menno! Das will ich auch!"?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

gut die erste millionen des investors ist dann bestimmt an eine hippe werbeagentur für diese grandiose weltneuheit draufgegangen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Montag, 03.Aug.2020, 20:26:54
Verein, der sich für seine Schriftart (!) und sein Corporate Design via Social Media Hauskanal selbst masturbiert.

Ob Wehrle im Büro mit den Füßen stampft und quängelt "Och, menno! Das will ich auch!"?
Davon muss man leider ausgehen.
  •  

MLM

Zitat von: tollibob am Montag, 03.Aug.2020, 20:26:54

Hätte er mal Sonneveld nie gehen lassen, dann hätten wir jetzt auch schon eine hippe Schriftart :/
Na Palm
  •  

MLM

Zitat

Nach der Trennung vom Discounter ,,Tedi" sind die Berliner noch ohne Hauptsponsor. Wie die ,,FAZ" jetzt berichtet, wollte Hertha dafür das deutsche Unternehmen ,,Trigema" gewinnen.

Über den Investor, der bereits mehrfach Insolvent war, sagt Grupp: ,,Insolvenz ist ja heute modern geworden, ein Kavaliersdelikt." Und weiter: ,,Das sind Herren, da spielen 100 Millionen Euro keine Rolle. Man pokert, man kauft Fußballspieler, obwohl man das Geld nicht hat. Und wenn man insolvent geht, dann zahlt es der Steuerzahler, und selber fängt man was Neues an."

Na Palm
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

koelner

Wollten die nicht Amazon oder Tesla und haben deswegen Tedi "rausgeschmissen"? Und jetzt betteln sie Trigema an und erhalten von denen bzw. Grupp eine deutliche Abfuhr.
Na bekommt jetzt natürlich jeder potentielle Sponsor direkt richtig Bock bei der abgefrackten Dame zu werben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Trigema war sogar Mitte 90er Hertha Hauptsponsor
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 06.Sep.2020, 09:29:31

Hatte auch direkt das Trikot von damals vor Augen. Der Grupp ist schon ne coole Socke. Werde demnächst mal in deren Werksverkauf in Bad Honnef vorbeischauen.
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 06.Sep.2020, 09:29:31
Das sagt er ja auch im Interview, die Trennung erfolgte jedoch unsauber und es gab einen Rechtsstreit. Hertha hat Trigema vorgeworfen zu wenig zu zahlen, vor Gericht hat Hertha jedoch verloren.
Daher regt er sich ja besonders auf.
Das Angenot, 4,5 Millionen die er jetzt zahlen sollte, empfand er übrigens obendrein als zu teuer. Wie viel hat Tedi noch einmal bezahlt?

Edit: Gerade Mal gegoogelt, Tedi soll 7,5 Millionen gezahlt haben. Bet-at-home zuvor 6 Millionen. Hat sich also richtig gelohnt Tedi rauszuschmeißen, da es ja ne Billig-Kette ist und Weltunternehmen wie Amazon oder Tesla mehr als das doppelte zahlen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Da hat die öde Hertha wohl ein bisschen den eigenen Wert überschätzt.
  •  

I.Ronnie

Berlin mit düsseldorfer Attitüde. Noch sympathischer geht ja kaum.
  •  

J_Cologne

Zitat von: MLM am Sonntag, 06.Sep.2020, 08:08:59

Grupp hat es nicht so mit Pleitegeier. Der hat mal erzählt, wie Berater auf in zugekommen wären und ihm erklärt haben, wie man mit der Insolvenz einer gesunden Firma viel Geld verdienen kann, da er sie hochkannt rausgeworfen. Ich kann den Grupp überhaupt nicht ab, aber er scheint ein sehr seriöser Geschäftsmann zu sein, da arbeitet man nicht mit einem windigen Halodri zusammen
  •  

I.Ronnie

Ich finde den Grupp mittlerweile als Figur überragend - komisch. Er ist ja im Grunde völlig aus der Zeit gefallen mit seiner (vermeintlich) philanthropischen Phallokratie. Der soziale, gewissenhafte Patriarch steht für ganz viel Konservatismus bei dem meiner Oma warm um den Herzschrittmacher wird. Und dann ist da in ihm diese kleinbürgerliche Schmalspurversion eines Elon Musk. Das verhält sich wie seichter Schlager zu hartem Rock. Beide sind Maskottchen ihrer eigenen Firma.
Grupp ist noch alte Bimbesrepublik mit Fliesentisch.

Eigelsteiner

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 06.Sep.2020, 14:30:34
Ich finde den Grupp mittlerweile als Figur überragend - komisch. Er ist ja im Grunde völlig aus der Zeit gefallen mit seiner (vermeintlich) philanthropischen Phallokratie. Der soziale, gewissenhafte Patriarch steht für ganz viel Konservatismus bei dem meiner Oma warm um den Herzschrittmacher wird. Und dann ist da in ihm diese kleinbürgerliche Schmalspurversion eines Elon Musk. Das verhält sich wie seichter Schlager zu hartem Rock. Beide sind Maskottchen ihrer eigenen Firma.
was du dir zurecht schwurbelst ist aller feinste sahne.
Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 06.Sep.2020, 16:13:34

Was Du Dir an erbärmlichem spam zusammenkloppst, ist allerdings allerübelste Grütze.
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 06.Sep.2020, 16:13:34

Nutze doch den TY-Knopf. Trotzdem danke.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 06.Sep.2020, 14:30:34

Ich bin wirklich jedesmal schwerst hin und hergerissen, wenn ich von dem etwas mitbekomme.
Hab da, aus deinen aufgeführten Gründen, immer extrem Schwierigkeiten den einzuordnen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Wildharry

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 06.Sep.2020, 16:50:39
Ich bin wirklich jedesmal schwerst hin und hergerissen, wenn ich von dem etwas mitbekomme.
Hab da, aus deinen aufgeführten Gründen, immer extrem Schwierigkeiten den einzuordnen.
Ich habe mal gelesen dass er jedem Mitarbeiterkind einen Ausbildungs/Arbeitsplatz in seinem Unternehmen garantiert so denn gewollt. Wenn das stimmt ist das ganz großes soziales Kino und damals ging es der Wirtschaft nicht so gut.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 06.Sep.2020, 16:20:10
Was Du Dir an erbärmlichem spam zusammenkloppst, ist allerdings allerübelste Grütze.

lass bitte die finger vom alkohol. :-(
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 06.Sep.2020, 16:20:10

Er ist halt auch nur ein Sohn, alle anderen sind in diesem Forum fehlerfrei.

:)

KHHeddergott

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 06.Sep.2020, 16:54:14
Ich habe mal gelesen dass er jedem Mitarbeiterkind einen Ausbildungs/Arbeitsplatz in seinem Unternehmen garantiert so denn gewollt. Wenn das stimmt ist das ganz großes soziales Kino und damals ging es der Wirtschaft nicht so gut.

Um sich dann auf dem Firmengelände zum Heliplatz seiner Villa chauffieren zu lassen. Sagen wir so, bei allen offensichtlichen guten Taten bleibt immer ein bisserl Unwohlsein. Ich fand aber zum Beispiel sein damaliges Diktum zur Beraterbranche (frei zitiert "Wenn ich Externe brauche, um mir mein eigenes Unternehmen erklären zu lassen, sollte ich als aller erstes mich selbst entlassen") schon nicht ganz verkehrt.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: 1337

KimJones

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 06.Sep.2020, 17:41:29
Um sich dann auf dem Firmengelände zum Heliplatz seiner Villa chauffieren zu lassen. Sagen wir so, bei allen offensichtlichen guten Taten bleibt immer ein bisserl Unwohlsein. Ich fand aber zum Beispiel sein damaliges Diktum zur Beraterbranche (frei zitiert "Wenn ich Externe brauche, um mir mein eigenes Unternehmen erklären zu lassen, sollte ich als aller erstes mich selbst entlassen") schon nicht ganz verkehrt.

den Helikopter nutzt er weil Burladigen einfach am Arsch der Welt liegt was Geschäftsreisen betrifft..
  •  

I.Ronnie

50 min bis Stuttgart Flughafen. Das braucht man mit dem Auto zu gewissen Uhrzeiten von Köln City bis CGN.

Aber scho recht. Hubschrauber gehört dazu.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 06.Sep.2020, 18:18:01
50 min bis Stuttgart Flughafen. Das braucht man mit dem Auto zu gewissen Uhrzeiten von Köln City bis CGN.

Aber scho recht. Hubschrauber gehört dazu.

Der größte fail meiner beruflichen Karriere, den Heli-shuttle des damaligen Investors von Offenburg nach München nie genutzt zu haben.
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Aber ich gebe zu, einen Heli hätte ich auch gerne. Das würde ich dann aber ehrlicherweise auch als das bezeichnen, was es ist: Absolut notwendig, um Geschäftstermine von Sprockhövel aus wahrzunehmen. Ich brauche dann nur noch Geschäftstermine.

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •