Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Zitat von: john doe am Donnerstag, 01.Mai.2025, 10:45:02dann geben die noch reese für ein paar millionen ab. unglaublich was man so an transfers als zweitligist im mittelmaß generieren kann.

Tja, wenn man seine eigenen Jugendspieler gut fördert und mit ihnen vernünftige Verträge abschließt, kann man auch gutes Geld einnehmen. 
Mit Gechter, Klemens, Scherhant und Winkler werden sie bestimmt auch noch den ein anderen Euro einnehmen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fc-Markus

Zitat von: FCMartin am Donnerstag, 01.Mai.2025, 14:11:05Tja, wenn man seine eigenen Jugendspieler gut fördert und mit ihnen vernünftige Verträge abschließt, kann man auch gutes Geld einnehmen.
Mit Gechter, Klemens, Scherhant und Winkler werden sie bestimmt auch noch den ein anderen Euro einnehmen.
Ich glaube Scherhant war hier mal kurz ein Thema da er für 1,5 Mio. wechseln könnte .
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: john doe am Donnerstag, 01.Mai.2025, 10:45:02dann geben die noch reese für ein paar millionen ab. unglaublich was man so an transfers als zweitligist im mittelmaß generieren kann.
Haben sie aber bitter nötig. Haben sehr große Finanzprobleme 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

john doe

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 01.Mai.2025, 21:52:04Haben sie aber bitter nötig. Haben sehr große Finanzprobleme

nötig?Dann würde es eigentlich noch ein paar Millionen plus sein?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: john doe am Donnerstag, 01.Mai.2025, 22:38:26nötig?Dann würde es eigentlich noch ein paar Millionen plus sein?
Alle Jahre wieder geht es im Frühjahr bei der DFL um die Lizenz für Bundesliga und 2. Liga. Und natürlich müssen auch aktuell diverse Klubs Auflagen und Bedingungen erfüllen - eine ordentliche Hürde zu überspringen hat Hertha BSC. 

https://www.kicker.de/hertha-co-wer-fuer-die-lizenz-noch-nachbessern-muss-1115470/artikel
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Rumpirat

Haben die das gesamte Maza-Geld für eine Vertragsverlängerung für Reese ausgegeben oder wieso hat der einen Vertrag bis 2030 (!!) bei diesem unattraktiven Zweitligaclub unterschrieben? Der Kader gibt ja wirklich sehr wenig her, die werden bestimmt in der nächsten Saison auch nicht um den Aufstieg spielen...das muss also ein ordentliches Handgeld gewesen sein, das Reese überzeugt haben muss  :oops:
  •  

MG56

Vielleicht hat er sein Herz an die Hertha verloren.  :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

vianomentana

Außerdem ist er dort der Star und kann gut seine Influencer-Karriere vorantreiben.
  •  

Harald K.

Zitat von: Rumpirat am Montag, 19.Mai.2025, 01:58:35Haben die das gesamte Maza-Geld für eine Vertragsverlängerung für Reese ausgegeben oder wieso hat der einen Vertrag bis 2030 (!!) bei diesem unattraktiven Zweitligaclub unterschrieben? Der Kader gibt ja wirklich sehr wenig her, die werden bestimmt in der nächsten Saison auch nicht um den Aufstieg spielen...das muss also ein ordentliches Handgeld gewesen sein, das Reese überzeugt haben muss  :oops:

Ich würde auch lieber in Berlin leben als in Heidenheim, hätte ich die Wahl. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Mister P., TT

KHHeddergott

Zitat von: Harald K. am Montag, 19.Mai.2025, 08:30:26Ich würde auch lieber in Berlin leben als in Heidenheim, hätte ich die Wahl.
Das Feld hinter Berlin in der Rangliste angenehmer Wohnorte ist recht übersichtlich. Im Gegensatz zu Guantanamo Bay, Irkutsk und Toyang-ri gehört Heidenheim ganz sicher nicht dazu.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Sprühwurst

Ist doch irgendwie cool, dass er da bleibt. Man könnte ihm vorwerfen, dass er höhere sportliche Ziele haben müsste. Aber irgendwie finde ich das besser, als jetzt mit 27 noch mal für die Kohle nach Hoffenheim zu gehen. Teams aus der oberen Tabellenhälfte wären eine Nummer zu groß.

MG56

Also dem FC könnte er sehr gut helfen.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

TT

Ich finde, man darf ihm gar nichts vorwerfen. Der macht doch genau das, was wir uns immer wünschen von den Spielern, nicht dem meisten Geld zu folgen, sondern dem Gefühl. Wir sind doch die die immer meckern, wenn Spieler für 2 Markfuffzig zu seelenlosen Konstrukten wechseln. Reese sagt es doch: 

ZitatManchmal sollte man dankbar sein für das, was man hat, und dafür, wo man ist.

Die Vertragsverlängerung von Fabian Reese bis 2030 ist ein Angriffs-Signal. Der Stürmer schätzt "das Gesamtpaket Berlin" - und ist bei Hertha BSC noch nicht fertig.

https://www.kicker.de/reese-manchmal-sollte-man-dankbar-sein-fuer-das-was-man-hat-1120109/artikel

JzeugsB

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 19.Mai.2025, 08:40:45Das Feld hinter Berlin in der Rangliste angenehmer Wohnorte ist recht übersichtlich. Im Gegensatz zu Guantanamo Bay, Irkutsk und Toyang-ri gehört Heidenheim ganz sicher nicht dazu.
selbst Nordkorea ist wohl lebenswerter
  •  

KHHeddergott

Zitat von: JzeugsB am Montag, 19.Mai.2025, 12:17:37selbst Nordkorea ist wohl lebenswerter
Also soll ich Toyang-ri doch vor Berlin platzieren?

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Harald K. am Montag, 19.Mai.2025, 08:30:26Ich würde auch lieber in Berlin leben als in Heidenheim, hätte ich die Wahl.
Da täuscht du dich. Heidenheim ist nicht schlecht. Sehr guter Wirtschaftsstandort und auch sonst nice. Berlin ist doch das letzte Drecksloch. 

ruhrpott

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 19.Mai.2025, 12:20:48Da täuscht du dich. Heidenheim ist nicht schlecht. Sehr guter Wirtschaftsstandort und auch sonst nice. Berlin ist doch das letzte Drecksloch.
:oezil: :suff:
ich hasse internet
  •  

van Gool

Mit Leitl und Reese ist die Hertha sicher der große Favorit auf den Aufstieg 26. Schön, dass wir das nur aus der Ferne miterleben müssen.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

KimJones

Zitat von: van Gool am Montag, 19.Mai.2025, 12:56:50Mit Leitl und Reese ist die Hertha sicher der große Favorit auf den Aufstieg 26. Schön, dass wir das nur aus der Ferne miterleben müssen.
hmm....den Maza verkauft und bisher nur Neuverpflichtungen aus der 3. Liga

Umberto

Zitat von: KimJones am Montag, 19.Mai.2025, 13:14:01hmm....den Maza verkauft und bisher nur Neuverpflichtungen aus der 3. Liga
Bochum und Kiel werden sicher nicht die großen Favoriten darstellen. Die Konstellation  wird so sein, dass es wahrscheinlich die habe Liga schaffen kann. Hertha würde ich prinzipiell zutrauen mit ein paar schlauen Verstärkungen ein gewichtiges Wort mitreden zu können. In der 3.Liga kann man ebenfalls bundesligataugliche Spieler finden oder was versprechen wir uns von El Mala? 
Andererseits verlieren sie nicht nur Maza, sondern auch Scherhant. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: van Gool am Montag, 19.Mai.2025, 12:56:50Mit Leitl und Reese ist die Hertha sicher der große Favorit auf den Aufstieg 26. Schön, dass wir das nur aus der Ferne miterleben müssen.
Ich sehe das eigentlich ziemlich offen. So wahnsinnig stark ist der Hertha Kader nun abgesehen von Reese auch nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 19.Mai.2025, 12:20:48Da täuscht du dich. Heidenheim ist nicht schlecht. Sehr guter Wirtschaftsstandort und auch sonst nice. Berlin ist doch das letzte Drecksloch.

Ich hab in meinem Leben eine Nacht in Heidenheim verbracht und 15 Jahre in Berlin. Vielleicht ist mein Eindruck da nicht ganz repräsentativ. 

Drecksloch hin oder her, Berlin stärkt zumindest die Abwehrkräfte von Körper, Geist und Seele. 

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Montag, 19.Mai.2025, 16:42:46Drecksloch hin oder her, Berlin stärkt zumindest die Abwehrkräfte von Körper, Geist und Seele.
Das klingt doch nach einer tollen Werbekampagne für Berlin. Kann ich mir gut auf Plakaten vorstellen.

JzeugsB

Mainz auch

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 19.Mai.2025, 15:48:10Ich sehe das eigentlich ziemlich offen. So wahnsinnig stark ist der Hertha Kader nun abgesehen von Reese auch nicht.
Ich tippe, dass sie Tabakovic von Hopp zurückholen und dann sind sie für mich mit einem Reese schon ein deutlicher Kandidat für die ersten 3 Plätze. Erst recht, wenn Demme auch noch verletzungsfrei bleiben sollte.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Montag, 19.Mai.2025, 21:30:28Ich tippe, dass sie Tabakovic von Hopp zurückholen und dann sind sie für mich mit einem Reese schon ein deutlicher Kandidat für die ersten 3 Plätze. Erst recht, wenn Demme auch noch verletzungsfrei bleiben sollte.
Ein richtiger Knipser würde bei denen tatsächlich einiges bewirken. An und für sich hatten die ja schon ein eine gute Offensive, aber halt keinen Vollstrecker.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 19.Mai.2025, 21:55:59Ein richtiger Knipser würde bei denen tatsächlich einiges bewirken. An und für sich hatten die ja schon ein eine gute Offensive, aber halt keinen Vollstrecker.
Jo, als ich Hertha bei Kicktipp auf Platz 3 getippt habe, hatten sie den mit Tabakovic auch noch  :D :verysad:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Bot

"Laut einem Medienbericht sollen sämtliche Anteile des US-Unternehmens 777 Partners an Fußballvereinen - auch die von Hertha BSC - am Freitagvormittag versteigert werden."

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2025/06/fussball-hertha-bsc-777-partners-anteile-versteigerung-josimar-auktion.html
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CMBurns

Mit juckt es in den Fingern, da mal 500 EUR zu bieten und dann Keller einzusetzen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

hari

Keller würde die sanieren. Und dann geht es in der Regionalliga wieder aufwärts.
  •