Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 05.Jun.2025, 18:53:22Mit juckt es in den Fingern, da mal 500 EUR zu bieten und dann Keller einzusetzen.
Du könntest dann Tigges, Adamyan und noch ein paar andere gewinnbringend an sie verkaufen und Probleme beim FC lösen.
FC: spürbar schlecht
  •  

MG56

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 05.Jun.2025, 20:53:39Du könntest dann Tigges, Adamyan und noch ein paar andere gewinnbringend an sie verkaufen und Probleme beim FC lösen.

Im Gegenzug kommt dann Reese zum Nulltarif.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

THC-Ben

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 05.Jun.2025, 18:53:22Mit juckt es in den Fingern, da mal 500 EUR zu bieten und dann Keller einzusetzen.
Damit du nicht ganz allein bist würde ich dir nen 50€ Schein dabei legen
  •  

Der Templer

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 05.Jun.2025, 22:36:50Damit du nicht ganz allein bist würde ich dir nen 50€ Schein dabei legen
Jetzt bist du aber leichtsinnig. Mach nix wildes, bitte!
FC: spürbar schlecht
  •  

THC-Ben

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 05.Jun.2025, 23:42:58Jetzt bist du aber leichtsinnig. Mach nix wildes, bitte!
Ich wollte halt auch mal was wildes machen.
Meine Frau sagt immer ich hab nen Stock im Arsch und soll mal was verrücktes probieren
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 06.Jun.2025, 05:24:37Ich wollte halt auch mal was wildes machen.
Meine Frau sagt immer ich hab nen Stock im Arsch und soll mal was verrücktes probieren
Du machst doch schon die verücktesten Sachen von denen ich je gehört habe. Eine Fahrradtour im Münsterland ohne Alk am Mann. Kennt jemand was verückteres?
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Freitag, 06.Jun.2025, 11:43:19Du machst doch schon die verücktesten Sachen von denen ich je gehört habe. Eine Fahrradtour im Münsterland ohne Alk am Mann. Kennt jemand was verückteres?

Eine Fahrradtour ohne Fahrrad (aber dafür mit Alk)?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Freitag, 06.Jun.2025, 11:43:19Du machst doch schon die verücktesten Sachen von denen ich je gehört habe. Eine Fahrradtour im Münsterland ohne Alk am Mann. Kennt jemand was verückteres?

Sowas nennt man Sport. Kann ja nicht jeder so versoffen sein wie du.
  •  

ruhrpott

Zitat von: THC-Ben am Gestern um 09:44:49Sowas nennt man Sport. Kann ja nicht jeder so versoffen sein wie du.
Muahaha 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

THC-Ben

•