Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

MG56

Kriegt halt nicht jeder eine Ausnahmegenehmigung wie unsere schlachtenbummelnde Außenministerin bei der Europameisterschaft.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

TC70

Dabei ist der Worst Case noch gar nicht eingetreten, denn der Bus hat ja funktioniert. Nicht auszudenken, die hätten auf die Bahn umsteigen müssen....

r9naldo

ich weiß nicht wo es hinpasst aber der artikel liest sich wunderschön

https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/hertha-la-perla-fsg-die-pannenserie-des-lars-windhorst/30130050.html

Hertha, La Perla, FSG
Die Pannenserie des Lars Windhorst
  •  

TareK

Zitat von: r9naldo am Freitag, 13.Dez.2024, 08:54:17ich weiß nicht wo es hinpasst aber der artikel liest sich wunderschön

https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/hertha-la-perla-fsg-die-pannenserie-des-lars-windhorst/30130050.html

Hertha, La Perla, FSG
Die Pannenserie des Lars Windhorst
Leider ist der Artikel hinter einer Bezahlschranke. 
  •  

r9naldo

Zitat von: TareK am Montag, 16.Dez.2024, 09:37:58Leider ist der Artikel hinter einer Bezahlschranke.
war er am freitag noch nicht scusi
  •  

Santillana

Ein alter Bekannter trainiert bei den Hertha-Profis : Änis Ben-Hatira (36) wurde aufgrund der Verletzungsmisere aus der U23, bei der er seit Sommer 2023 in der Regionalliga spielt, hochgezogen. Sein letztes Spiel für die Hertha-Profis bestritt er vor fast 10 Jahren. Danach folgte eine Odyssee zu mehreren deutschen und ausländischen Clubs. Teilweise war Ben-Hatira sogar vereinslos.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

john doe

was macht eigentlich ibesivic?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: john doe am Mittwoch, 18.Dez.2024, 07:20:09was macht eigentlich ibesivic?
Ibesivic kenn ich nicht, aber Ibisevic hat seine Karierre beendet. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Schoode

Superwetti

Zitat von: Schoode am Montag, 20.Jan.2025, 16:41:47Kay Bernstein hatte angeblich Überlegungen uns zur Seite zu springen.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/kay-bernstein-dachte-ueber-hilfsaktion-fuer-den-1-fc-koeln-nach-944346
Kann ich mir nicht vorstellen. Der ist im Januar 2024 verstorben, da hatten wir schon die Tranfersperre. Leihen und Geld hätten uns da ja nichts mehr genutzt.
Super-Wetti
  •  

TT

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 21.Jan.2025, 11:19:34Kann ich mir nicht vorstellen. Der ist im Januar 2024 verstorben, da hatten wir schon die Tranfersperre. Leihen und Geld hätten uns da ja nichts mehr genutzt.

Vielleicht dachte er sich auch, dass der FC für 2 Transferphasen vorarbeiten muss, weil ja sonst blöd für den Verein. Da haben viele andere auch dran gedacht, nur unsere Vereinsführung nicht. 
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gyrostzaziki

Maza beim VfB im Gespräch, wen wollen die denn noch alles holen? 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

fc-Markus

Fiel wurde , lt  Sky , entlassen . Nachfolger soll Leitl werden  
  •  

Rheineye

Fiel uns Leitl sind für mich eine Person, ähnlich wie Klostermann und Halstenberg.
7x Absteiger

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 16.Feb.2025, 12:50:17Fiel uns Leitl sind für mich eine Person, ähnlich wie Klostermann und Halstenberg.
Exakt das. :D

Meine erste Reaktion war: Warum entlassen die Fiel, um ihn dann wieder einzustellen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 16.Feb.2025, 13:02:33Exakt das. :D

Meine erste Reaktion war: Warum entlassen die Fiel, um ihn dann wieder einzustellen. ;)
Sog. Änderungskündigung.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik