Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Hertha bleibt in Liga1. Für mich ein nichtwegzudenkendes Entertainementpaket. Kein Bock zu Scheissunion gehen zu müssen, wenn ich Bundesliga sehen will. Und sie werden nächstes Jahr auch wieder hinter uns bleiben.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

funkjoker

Das Entertainment bei diesem Scheißclub wäre in der 2. Liga doch nochmal höher. Hoffentlich fliegt denen der ganze Puff dann um die Ohren.

Helgoland_United

Zitat von: MG56 am Sonntag, 15.Mai.2022, 09:56:15
Dass der Big-Shitty-Club jetzt noch Relegation spielen "darf", ist für mich der einzige Trost für die Niederlage des FC.

Übrigens sind die Herthaner 2012 mit Rehhagel schon mal damals gegen Düsseldoof in der Relegation gescheitert.

Felix, mach uns den Otto.  :tu:

Und wie bei Rehhagel haben sie mit Magath auf einen überalteten, leicht wirren Ex-Startrainer gesetzt. Bei nächsten Abstiegskampf holen sie wahrscheinlich dann Christoph Daum.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Sprühwurst

Und dann wird die Hertha mit Darmstadt in der Relegation belohnt....
  •  

koelner

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 15.Mai.2022, 16:07:29
Erhöht dir Fallhöhe
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Botteron

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 15.Mai.2022, 16:07:29

Ich halte Darmstadt spielerisch für die bessere Mannschaft, im Vergleich zum HSV.
Die Lilien haben sicherlich nicht die schlechteren Chancen die Relegation zu gewinnen.
Mahlzeit
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FC1948

Hertha hat Magath entlassen und Weinzierl von der Puppenkiste für die Relegation verpflichtet!
Verlängern den Vertrag, falls die Klasse gehalten wird.

•  

Nekoelschekrat

Zitat von: FC1948 am Montag, 16.Mai.2022, 05:28:31
Hertha hat Magath entlassen und Weinzierl von der Puppenkiste für die Relegation verpflichtet!
Verlängern den Vertrag, falls die Klasse gehalten wird.

Wurde gestern doch schon als Fake entlarvt.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

FC1948

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 16.Mai.2022, 05:44:49
Wurde gestern doch schon als Fake entlarvt.

Ach so, echt...
Naja gut, hatte ich nur heute morgen direkt gelesen.
  •  

Oxford

HSV - Hertha... herrliches Kometen-Derby da.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

MG56

Gut, dass eine Mannschaft nächste Saison 2. Liga spielen muss.
Schlecht, dass die andere Mannschaft Bundesliga spielen wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

frankissimo

Immer gibt es etwas wann man nie für denkbar gehalten hätte. Der Dino spielt nun schon Jahre zweite Liga.
Die klamme Hertha bekommt über 300 Mio von einem Investor und muss gerade dann in die Relegation.
Ich habe Jahre gefiebert der HSV möge Zweitligist bleiben. Hertha macht es mir nun schwer.
Die sind auch scheisse. Deren Abstieg würde uns sofort einen Fernsehtabellenplatz und damit rund 2 Mio. bringen.
Zudem richtig gutes Futter für zukünftige Investorendiskussionen.
Katastrophentourismus von Feinsten. 

drago

hertha muss weg. dafür toleriere ich sogar für eine saison den hassv
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Oropher

Glaube die Hertha haben wir durch deren Fall auf Platz 16 eh knapp in der Fernsehgeldtabelle überholt.
  •  

Helgoland_United

In jedem Fall eine super Relegation
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

MG56

Im Gegensatz zur Vorsaison werde ich diesmal ganz entspannt zusehen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Oxford

https://www.tagesspiegel.de/sport/aerger-ueber-die-tickets-fuer-die-relegation-droht-hertha-bsc-ein-auswaertsspiel-zu-hause/28349134.html

35.000 HassVauer in Berlin? Die wissen schon, dass das nicht das Pokalfinale ist oder?

Die im Artikel geschilderte Ticket-Politik der Hertha ist auch sehr amüsant. Dagegen ist der FC ja Gold.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ruhrpott

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 18.Mai.2022, 07:30:47
https://www.tagesspiegel.de/sport/aerger-ueber-die-tickets-fuer-die-relegation-droht-hertha-bsc-ein-auswaertsspiel-zu-hause/28349134.html

35.000 HassVauer in Berlin? Die wissen schon, dass das nicht das Pokalfinale ist oder?

endlich nicht mehr platz 4 in liga 2 ist für den hsv wie für uns europacup nach 25 jahren abstinenz :D
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Ich hab's immer gesagt: Relegation ist der Europapokal des kleinen Mannes. Und der kleinen Frau.
Ich freue mich ehrlich gesagt auf die Spiele. Beim CL- oder DFB-Pokal-Finale weiß ich nicht mal, ob ich einschalte. Aber HSV-Hertha könnte richtig nett werden. Eigentlich müsste die Hertha deutlich Favorit sein. Aber das ist eine Lumpentruppe. Und der HSV geht sicher mit dem größeren Selbstbewusstsein in die Spiele nach dem Lauf im Saisonfinale.
Bin eher für den HSV, aber wenn am Ende Selke den HSV unten hält, weine ich auch keine bitteren Tränen.

Nekoelschekrat

Ich will unbedingt, dass Hertha absteigt, allein schon um das Chaos genüßlich zu betrachten das dann vermutlich ausbricht.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

frankissimo

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 18.Mai.2022, 09:44:48
Ich hab's immer gesagt: Relegation ist der Europapokal des kleinen Mannes. Und der kleinen Frau.
Ich freue mich ehrlich gesagt auf die Spiele. Beim CL- oder DFB-Pokal-Finale weiß ich nicht mal, ob ich einschalte. Aber HSV-Hertha könnte richtig nett werden. Eigentlich müsste die Hertha deutlich Favorit sein. Aber das ist eine Lumpentruppe. Und der HSV geht sicher mit dem größeren Selbstbewusstsein in die Spiele nach dem Lauf im Saisonfinale.
Bin eher für den HSV, aber wenn am Ende Selke den HSV unten hält, weine ich auch keine bitteren Tränen.

Wir scheinen ja hier die Einzigen echten Relegationsfans zu sein. Ich liebe es . Und dann noch solche Namen.
Einziger Nachteil. Ich hätte gerne beide in Liga 2. 
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

Harald K.

Relegation ist geil, wenn man nicht daran beteiligt ist

Helgoland_United

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 18.Mai.2022, 07:30:47

Die im Artikel geschilderte Ticket-Politik der Hertha ist auch sehr amüsant. Dagegen ist der FC ja Gold.

Hertha BSC versinkt im Ticket-Chaos
[/size]Noch am Samstag teilte der Hauptstadtklub den Mitgliedern und Dauerkarteninhabern mit, dass sie sich jetzt schon Tickets besorgen können. Erst nach einem kurzen Shitstorm ruderte der Verein zurück. Dauerkarteninhaber dürfen doch noch normal ins Stadion.Da aber viele den dafür angedachten Code bereits an Freunde weitergaben - so wurde es bei vergangenen Spiele praktiziert - oder Tickets bereits gekauft wurden, gibt es viele Dauerkarteninhaber, die nicht auf ihrem Platz sitzen können.Zudem haben auch nur die wenigsten mitbekommen, dass sich die Mitglieder am Wochenende mit Tickets hätten eindecken können, denn bereits am Montagmittag startete schon der freie Verkauf. Wie viele HSV-Fans es dann tatsächlich ins Stadion geschafft haben, wird sich zeigen, ebenso wer sich auf dem Rasen und auf den Rängen durchsetzt.

[/size]Dieser Verein lässt kein Fiasko aus :D
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

van Gool

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 19.Mai.2022, 10:36:30
Wir scheinen ja hier die Einzigen echten Relegationsfans zu sein. Ich liebe es . Und dann noch solche Namen.
Einziger Nachteil. Ich hätte gerne beide in Liga 2.
Ich finds beknackt. Aber wenigstens hat es uns einmal gerettet. - Aber ich hätte auch gerne beide in Liga 2. Bundesliga gerne mit Fürth, Darmstadt & Co. Hauptsache der FC ist erstklassig.
Hertha runter wäre fein, aber ich habe noch nie für den HSV gehalten außer gegen Juve, noch nichtmal früher gegen Bayern. Von daher fällt es mir schwer , dies zu ändern.

Die wilde 1317
  •  

Harald K.

HaHoHe.

Mir ist die Hertha aus egoistischen Motiven lieber. Mein zweites Heimspiel und ich bin irgendwie gerne im Oly. Warum auch immer.
  •  

I.Ronnie

Hamburg fand ich von allen Traditionsclubs schon immer am ödesten. Aber öder als Hertha geht eigentlich nicht und deren einzige Tradtion ist es, aus einer scheiß Stadt zu kommen.

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 19.Mai.2022, 21:15:39
Hamburg fand ich von allen Traditionsclubs schon immer am ödesten. Aber öder als Hertha geht eigentlich nicht und deren einzige Tradtion ist es, aus einer scheiß Stadt zu kommen.

Echt? Ich finde Stuttgart von den großen Traditionsclubs mit Abstand am langweiligsten/egalsten. Total nichtssagend, die kann ich nicht mal nervig finden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Briard657

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 19.Mai.2022, 20:44:50
Hertha runter wäre fein, aber ich habe noch nie für den HSV gehalten außer gegen Juve, noch nichtmal früher gegen Bayern. Von daher fällt es mir schwer , dies zu ändern.

Ich damals nicht mal gegen Juve.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Harald K.

ich glaub ja, Berlin hat ein Imageproblem, gegen das ich alleine nicht ankämpfen kann. Jenseits aller Hipsterei ist das schon ok hier. Aber ich bin ja auch oft weg, das hilft vielleicht.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben