Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

MG56

Dass der Big-Shitty-Club jetzt noch Relegation spielen "darf", ist für mich der einzige Trost für die Niederlage des FC.

Übrigens sind die Herthaner 2012 mit Rehhagel schon mal damals gegen Düsseldoof in der Relegation gescheitert.

Felix, mach uns den Otto.  :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

DanielG.

Weinzierl neuer Trainer bei Hertha. Kann man sich nicht ausdenken. Bitte Neuaufbau in Liga 2

•  
    The following users thanked this post: CMBurns

frankissimo

In der Berliner Presse war schon vor Wochen Panik. Man hat Relegation in schmerzlichster Erinnerung und glaubt sich dort als
wahrscheinlicher Verlierer. Während der HSV eher ein Relegationsglücksritter ist.
Trotzdem muss dies dann gegen den inzwischen deutlich geschwächten HSV machbar sein.
  •  

r9naldo

Zitat von: DanielG. am Sonntag, 15.Mai.2022, 11:19:39
Weinzierl neuer Trainer bei Hertha. Kann man sich nicht ausdenken. Bitte Neuaufbau in Liga 2
Das war ein fake

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  

Nebuchad

Da hätte man dann sicherlich mitbekommen, wie Weinzierl zwecks Reviermarkierung erstmal den Selke anpinkelt.
  •  

CMBurns

Ihr Arschgeigen! Jetzt schafft ihr es auch noch, dass ich in einem Relegationsspiel dem HSV die Daumen drücke. Ich eklige mich jetzt schon vor mir selbst.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 15.Mai.2022, 11:50:27
Ihr Arschgeigen! Jetzt schafft ihr es auch noch, dass ich in einem Relegationsspiel dem HSV die Daumen drücke. Ich eklige mich jetzt schon vor mir selbst.
zumal der bär sein fell noch hat.
Babbsagg
  •  

Kamikaze

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Mai.2022, 17:59:17
Also Darmstadt kann ruhig in der zweiten Liga bleiben.
Ja, gute Idee!Reicht wenn sie nächstes Jahr in der Versenkung verschwinden....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

hegoat

Der Elfer für Dortmund gestern war für mich allerdings eine krasse Fehlentscheidung.
  •  
    The following users thanked this post: Sherlock

Harald K.

Hertha bleibt in Liga1. Für mich ein nichtwegzudenkendes Entertainementpaket. Kein Bock zu Scheissunion gehen zu müssen, wenn ich Bundesliga sehen will. Und sie werden nächstes Jahr auch wieder hinter uns bleiben.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

funkjoker

Das Entertainment bei diesem Scheißclub wäre in der 2. Liga doch nochmal höher. Hoffentlich fliegt denen der ganze Puff dann um die Ohren.

Helgoland_United

Zitat von: MG56 am Sonntag, 15.Mai.2022, 09:56:15
Dass der Big-Shitty-Club jetzt noch Relegation spielen "darf", ist für mich der einzige Trost für die Niederlage des FC.

Übrigens sind die Herthaner 2012 mit Rehhagel schon mal damals gegen Düsseldoof in der Relegation gescheitert.

Felix, mach uns den Otto.  :tu:

Und wie bei Rehhagel haben sie mit Magath auf einen überalteten, leicht wirren Ex-Startrainer gesetzt. Bei nächsten Abstiegskampf holen sie wahrscheinlich dann Christoph Daum.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Sprühwurst

Und dann wird die Hertha mit Darmstadt in der Relegation belohnt....
  •  

koelner

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 15.Mai.2022, 16:07:29
Erhöht dir Fallhöhe
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Botteron

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 15.Mai.2022, 16:07:29

Ich halte Darmstadt spielerisch für die bessere Mannschaft, im Vergleich zum HSV.
Die Lilien haben sicherlich nicht die schlechteren Chancen die Relegation zu gewinnen.
Mahlzeit
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FC1948

Hertha hat Magath entlassen und Weinzierl von der Puppenkiste für die Relegation verpflichtet!
Verlängern den Vertrag, falls die Klasse gehalten wird.

•  

Nekoelschekrat

Zitat von: FC1948 am Montag, 16.Mai.2022, 05:28:31
Hertha hat Magath entlassen und Weinzierl von der Puppenkiste für die Relegation verpflichtet!
Verlängern den Vertrag, falls die Klasse gehalten wird.

Wurde gestern doch schon als Fake entlarvt.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

FC1948

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 16.Mai.2022, 05:44:49
Wurde gestern doch schon als Fake entlarvt.

Ach so, echt...
Naja gut, hatte ich nur heute morgen direkt gelesen.
  •  

Oxford

HSV - Hertha... herrliches Kometen-Derby da.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

MG56

Gut, dass eine Mannschaft nächste Saison 2. Liga spielen muss.
Schlecht, dass die andere Mannschaft Bundesliga spielen wird.

frankissimo

Immer gibt es etwas wann man nie für denkbar gehalten hätte. Der Dino spielt nun schon Jahre zweite Liga.
Die klamme Hertha bekommt über 300 Mio von einem Investor und muss gerade dann in die Relegation.
Ich habe Jahre gefiebert der HSV möge Zweitligist bleiben. Hertha macht es mir nun schwer.
Die sind auch scheisse. Deren Abstieg würde uns sofort einen Fernsehtabellenplatz und damit rund 2 Mio. bringen.
Zudem richtig gutes Futter für zukünftige Investorendiskussionen.
Katastrophentourismus von Feinsten. 

drago

hertha muss weg. dafür toleriere ich sogar für eine saison den hassv
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Oropher

Glaube die Hertha haben wir durch deren Fall auf Platz 16 eh knapp in der Fernsehgeldtabelle überholt.
  •  

Helgoland_United

In jedem Fall eine super Relegation
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

MG56

Im Gegensatz zur Vorsaison werde ich diesmal ganz entspannt zusehen.

Oxford

https://www.tagesspiegel.de/sport/aerger-ueber-die-tickets-fuer-die-relegation-droht-hertha-bsc-ein-auswaertsspiel-zu-hause/28349134.html

35.000 HassVauer in Berlin? Die wissen schon, dass das nicht das Pokalfinale ist oder?

Die im Artikel geschilderte Ticket-Politik der Hertha ist auch sehr amüsant. Dagegen ist der FC ja Gold.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ruhrpott

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 18.Mai.2022, 07:30:47
https://www.tagesspiegel.de/sport/aerger-ueber-die-tickets-fuer-die-relegation-droht-hertha-bsc-ein-auswaertsspiel-zu-hause/28349134.html

35.000 HassVauer in Berlin? Die wissen schon, dass das nicht das Pokalfinale ist oder?

endlich nicht mehr platz 4 in liga 2 ist für den hsv wie für uns europacup nach 25 jahren abstinenz :D
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Ich hab's immer gesagt: Relegation ist der Europapokal des kleinen Mannes. Und der kleinen Frau.
Ich freue mich ehrlich gesagt auf die Spiele. Beim CL- oder DFB-Pokal-Finale weiß ich nicht mal, ob ich einschalte. Aber HSV-Hertha könnte richtig nett werden. Eigentlich müsste die Hertha deutlich Favorit sein. Aber das ist eine Lumpentruppe. Und der HSV geht sicher mit dem größeren Selbstbewusstsein in die Spiele nach dem Lauf im Saisonfinale.
Bin eher für den HSV, aber wenn am Ende Selke den HSV unten hält, weine ich auch keine bitteren Tränen.

Nekoelschekrat

Ich will unbedingt, dass Hertha absteigt, allein schon um das Chaos genüßlich zu betrachten das dann vermutlich ausbricht.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •