Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

hertha möchte per klausel den wechsel von lotka zum bvb rückgängig machen.
  •  

Sprühwurst

Die sollen einfach Horn holen und fertig.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Mai.2022, 07:33:31
hertha möchte per klausel den wechsel von lotka zum bvb rückgängig machen.

Was stellen die sich denn so an, die haben doch einen Torhüter den sie für 8 Mio von Freiburg gekauft haben. Ist der etwa nicht gut genug?
Super-Wetti
  •  

FC Karre

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 04.Mai.2022, 08:38:40
Was stellen die sich denn so an, die haben doch einen Torhüter den sie für 8 Mio von Freiburg gekauft haben. Ist der etwa nicht gut genug?

der soll abgegeben werden. wichtig ist, dass menger an bord bleibt!
  •  

r9naldo

"PREUSSE hat geschrieben: ↑26.04.2022, 12:27
Das Menger die Qualität eines Lotka nicht erkannt hat, sollte Anlaß genug sein, die Zusammenarbeit mit ihm aufzulösen"

menger ist im hertha forum sehr beliebt
  •  

lynnejim

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 04.Mai.2022, 08:02:32
Die sollen einfach Horn holen und fertig.

Kann nicht mehr passieren. Menger scheint bereits durchschaut zu sein.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Drahdiaweng

Sandro Schwarz als Magath-Nachfolger im Gespräch :D.
  •  

ruhrpott

bei klassenerhalt wird quälix doch hoffentlich einen anschlussvertrag bekommen
ich hasse internet

dark1968

•  

r9naldo

"Wenn dann Bielsa, ansonsten Quälix noch ein Jahr.

Man sollte den Image-Faktor nicht ausser Acht lassen. Mit Bielsa sind wir medial auf coole Art und Weise präsent und jagen Union und SCF die Fans ab."

wundervoll
  •  

Der Templer

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 05.Mai.2022, 10:42:10
Sandro Schwarz als Magath-Nachfolger im Gespräch :D.

Megaunsympathischer Typ - Passt also!
FC: spürbar schlecht
  •  

tikap

Sandro Schwarz. Das ist doch schon wieder scheitern mit Ansage wenn sie den holen. Die Mannschaft tanzt dem doch genauso auf der Nase herum wie bei Korkut. Wie auch immer man auf solche Ideen kommt...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Sprühwurst

Woher kennt Bobic den?
  •  

koelner

Wie sich der Hauptstadt-Klub selbst zerstört.
https://youtu.be/McNll8w3x8s Sportstudio Reportage
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Helgoland_United

T-Online: Keine Hilfe aus München. Hertha als Big Zitter Club.  :D
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Oxford

BVB und FC können es richten... "schade", dass noch Platz 6 möglich ist, sonst hätte ich gesagt: weg mit Hertha.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

Union und der BVB gehen früh in Führung, dann brennt der VfB und unsere sind dann doch eher im Saisonausklangmodus. Platzsturm war ja auch schon.
Werden aber auf jeden Fall coole Relegationsspiele. Am meisten würde ich bei einem Abstieg der Hertha lächeln. Stuttgart wäre auch ganz witzig. Bremen dürfte meiner Meinung nach auch noch eine Ehrenrunde drehen. Der HSV hat am ehesten genug gelitten in den letzten Jahren.
  •  

Helgoland_United

Ich glaube der BVB spielt ähnlich passiv wie gegen Bochum und die Hertha Söldner reißen sich noch mal am Riemen und holen 1 Punkt.
Torschüsse: Platz 16, Pfosten- und Lattentreffer: 18. , dreckig effektiv
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

knorpelschaden74

Wenn Dortmund eins nicht kann, dann unsympathische Vereine am letzten Spieltag in die 2 Liga schicken (remember Hoppenheim).
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

MG56

Sollte man im Fußball-Tipp dann auf Hertha setzen?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

ich hoffe, dass das für die Arschgeigen der psychologische Genickbruch war, [...] da
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Hertha gegen den HSV oder gegen Werder fände ich sehr schön. Dann darf auch einer Nordflitzpiepen wieder hoch kommen. Hertha ist es alleine wegen Hertha zu gönnen. Und schon auch wegen Windhorst.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

dark1968

HSV - Hertha hätte schon was. Würde mich allerdings nicht wundern, wenn es Darmstadt morgen noch irgendwie in die Relegation schafft und Hertha diese dann locker gewinnt :psycho:
  •  

Humorkritik

Zitat von: dark1968 am Samstag, 14.Mai.2022, 17:47:17
HSV - Hertha hätte schon was. Würde mich allerdings nicht wundern, wenn es Darmstadt morgen noch irgendwie in die Relegation schafft und Hertha diese dann locker gewinnt :psycho:
Eigentlich fände ich Darmstadt in Liga 1 schon gut, alleine als mögliche Konkurrenz im Abstiegskampf im kommenden Jahr (den ich für uns nicht ausschließen würde). Aber in der Relegation traue ich denen weniger zu als den anderen. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

koelner

Darmstadt steigt direkt ab, Relegation Bremen vs. Hertha
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Samstag, 14.Mai.2022, 17:58:12
Darmstadt steigt direkt ab, Relegation Bremen vs. Hertha
Also Darmstadt kann ruhig in der zweiten Liga bleiben. Ein Abstieg von denen muss wirklich nicht sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Mai.2022, 17:59:17
Also Darmstadt kann ruhig in der zweiten Liga bleiben. Ein Abstieg von denen muss wirklich nicht sein.

Ich glaube nichtmals das Darmstadt ihr Heimspiel gg Paderborn gewinnt.
  •  

dark1968

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 14.Mai.2022, 17:50:28
Eigentlich fände ich Darmstadt in Liga 1 schon gut, alleine als mögliche Konkurrenz im Abstiegskampf im kommenden Jahr (den ich für uns nicht ausschließen würde). Aber in der Relegation traue ich denen weniger zu als den anderen. 

So meinte ich das auch. Ich denke das es für Hertha gegen den HSV oder Bremen deutlich schwerer hätte. Darmstadt würde ich eher so sehen wie Kiel im letzten Jahr gegen uns.
  •  

Povlsen

Der Magath in der Sportschau ist doch völlig durch. Komplett vergreist und verkindet. Die Bundesliga ist echt ein Irrenhaus.
  •