Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 12.Apr.2022, 09:12:41
sektion dackelkneipe ;)

Da klingt das eher so:

"Diese Mannschaft ist ein brandiger, fauliger, eitriger Haufen aus übelriechendem Schleim. Mit denen sind wir todgeweiht."

https://forum.altedame.org/viewtopic.php?f=5&t=1288&start=1150

In der Dackelkneipe gibt es nur sehr wenige Herthaner.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

ruhrpott

gibts da unioner?

oder ganz alternative? bfc, tebe, viktoria?
übrigens bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass die fans der fc amateure den sv babelsberg 03 bei diesem spiel aus der insolvenz gesoffen haben :P
https://www.fussballdaten.de/regionalliga/nord/2003/30/babelsberg-fckoelnii/
ich hasse internet
  •  

Harald K.

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 12.Apr.2022, 09:27:35
gibts da unioner?

oder ganz alternative? bfc, tebe, viktoria?
übrigens bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass die fans der fc amateure den sv babelsberg 03 bei diesem spiel aus der insolvenz gesoffen haben :P
https://www.fussballdaten.de/regionalliga/nord/2003/30/babelsberg-fckoelnii/

Noch gibt es Unioner, aber ich arbeite dran. Sonst keine Exoten. Polar-Pinguin als Zweitclub ab und an: https://www.polar-pinguin.berlin/

Aber eigentlich sind die zu hip für uns.

Mein Kumpel Jochen geht gelegentlich zu TeBe. Da wollte ich mal mit.
  •  

TC70

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 12.Apr.2022, 09:10:47
Im Abstiegskampfthread in eben diesem Forum sorgt man sich ums Image:

"Wenn ich überhaupt ein Image sehe, dann dasjenige eines Westberliner Eichamt-Beamten, der jeden Freitag Punkt 13:00 Uhr sekundengenau mit seiner 40 jahre alten Aktentasche Feierabend macht, sich ein Mauer-Berlin anno 1980 zurück wünscht und gar nicht bemerkt, dass die Zeit längst an ihm vorbei gezogen ist. Frau abgehauen, Kinder im Ausland, aber 2 Kumpels in der Hertha-Kneipe nebenan, die auch kurz vor der Pleite steht, gibt es noch. Dort prostet man sich nach Feierabend im Rauchnebel mit Schultheiss (keinesfalls Craft Beer oder irgendetwas schmackhaftem) auf dei guten alten Zeiten zu."

https://forum.altedame.org/viewtopic.php?f=5&t=1288&start=1175

Du bist einer der zwei erwähnten Kumpels?
  •  

Harald K.

Zitat von: TC70 am Dienstag, 12.Apr.2022, 21:42:54
Du bist einer der zwei erwähnten Kumpels?

naja, Schulletrinken ist ja dann doch ein bisschen krass.
  •  

drago

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 12.Apr.2022, 08:27:22
Recherche für StefanU
hahaha, der müsste 200+ likes haben
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

THC-Ben

Zitat von: drago am Mittwoch, 13.Apr.2022, 04:21:58
hahaha, der müsste 200+ likes haben
Hat immerhin 6 und ist somit fast das erfolgreichste Post meiner neuen Forengeschichte.
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 13.Apr.2022, 08:59:50
Hat immerhin 6 und ist somit fast das erfolgreichste Post meiner neuen Forengeschichte.

und wieder bedankt sich keiner beim vorlagengeber. quo vadis...
  •  

THC-Ben

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 13.Apr.2022, 09:01:43
und wieder bedankt sich keiner beim vorlagengeber. quo vadis...
Recht hast du, war schon sehr steil die Vorlage!
  •  

Superwetti

Hector würde nie bei Hertha spielen.....
Super-Wetti

john doe

steile vorlagen sind jetzt nicht so hectors fachbereich. die gegen union war auch eher abteilung flacher pass. aber perfekt in den lauf.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Harald K.

Hertha verschenkt an die Clubmitglieder Tickets jedweder Kategorie fürs nächste Heimspiel gegen Stuttgart. Mein Kumpel Schröder hat mich eingeladen, so werde ich am Sonntag Real-Life-Katastrophentourismus auf einem schönen 50 Eurositzplatz genießen können.
  •  

koelner

Business Club...? Also deren Sponsoren?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

THC-Ben

Zitat von: koelner am Dienstag, 19.Apr.2022, 21:11:30
Einfache Mitglieder???
Wie erbärmlich!
Wer jetzt genau, die Hertha, die Mitgleider oder einfach jeder der hingeht?
  •  

mrtom81

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 19.Apr.2022, 21:21:56
Wer jetzt genau, die Hertha, die Mitgleider oder einfach jeder der hingeht?

Ja

Harald K.

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 19.Apr.2022, 21:37:09
Ja

Nein.

Schröder leidet so wie wir auch leiden würden. Und ich weide mich ein wenig daran. Ein wenig!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

CMBurns

Die betreiben das ja noch exzessiver als dieser ebenfalls unattraktive Lizenznehmer vom Autobahnkreuz. Eklig!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Der Templer

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 19.Apr.2022, 21:41:54
Nein.

Schröder leidet so wie wir auch leiden würden. Und ich weide mich ein wenig daran. Ein wenig!
Du gehst mit Gasgerd zur Hertha? :oezil:
FC: spürbar schlecht
  •  

Werwolf

Zumindest haben es Magath und seine Assistenten  geschafft wieder eine Mannschaft zu formen die zusammenhält. Unter Korkut war das absolut nicht der Fall gewesen.
  •  

tollibob

Zitat von: Werwolf am Sonntag, 24.Apr.2022, 22:26:53
Zumindest haben es Magath und seine Assistenten  geschafft wieder eine Mannschaft zu formen die zusammenhält.

Ja das finde ich auch schade. Dabei waren sie auf so einem guten Weg. Besonders nach dem Spiel gegen Union und der erneuten Bedrohung durch die eigene Fanszene konnte man bester Hoffnung sein. Stattdessen müssen wir jetzt ein weiteres Jahr mit direkt 2 beschissenen Teams aus dieser beschissenen Stadt ertragen  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Fehlpass

Hertha auf Torwartsuche...
Ich habe eine Idee.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Captain Pimp

Hertha scheint es ja leider dieses Jahr zu schaffen... Der einzige positive Nebeneffekt dessen: Vielleicht bekommt Magath jetzt einen 6-Jahresvertrag. Das könnte lustig werden.
.
  •  

Okudera

Zitat von: Fehlpass am Montag, 02.Mai.2022, 06:25:44
Hertha auf Torwartsuche...
Ich habe eine Idee.

Wäre in der Tat logisch.

Oder hat Andi Menger im vergangenen Jahrzehnt etwa keine gute Arbeit geleistet?
Menger muss alles dafür tun, dass sein Rohdiamant an die Spree wechselt
Wenn Horn nicht zu Hertha geht, wäre das an Selbstverleugnung nicht zu überbieten
  •  

altbierhasser

Lustig fand ich den Kommentar Magaths über Bayerns Leistung vom Wochenende. Wer es schafft in 3 Jahren 365 Millionen Euro für quasi  0 Ertrag zu verblasen und nur gegen den Abstieg spielt, der sollte bzgl. der sportlichen Leistungen anderer Vereine einfach nur gediegen die Schnauze halten.

THC-Ben

Zitat von: altbierhasser am Montag, 02.Mai.2022, 14:21:00
Lustig fand ich den Kommentar Magaths über Bayerns Leistung vom Wochenende. Wer es schafft in 3 Jahren 365 Millionen Euro für quasi  0 Ertrag zu verblasen und nur gegen den Abstieg spielt, der sollte bzgl. der sportlichen Leistungen anderer Vereine einfach nur gediegen die Schnauze halten.
Da war aber der gute Felix noch nicht integriert, mit ihm wären Sie damit Meister geworden!
  •  

Sprühwurst

Außerdem hätte Magath mit 365 Mio mindestens 120 Spieler geholt.

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Luiz_Trotta

Windhorst und Gegenbauer sind aber auch einfach tolle Namen und so wortmalerisch.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •