Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

john doe

crack rauchen ist ungesund.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Harper666

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 25.Mär.2022, 08:01:00
bad news für die hater, Windhorsts Geld wurde auch in Steine investiert! Zumindest in ein oder zwei.

"- ein einstelliger Betrag wurde in Infrastruktur investiert"

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/was-mit-windhorsts-hertha-millionen-wirklich-passierte
Für 9€ bekommt man 10 Kalksandsteine.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

J_Cologne

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 25.Mär.2022, 08:01:00
bad news für die hater, Windhorsts Geld wurde auch in Steine investiert! Zumindest in ein oder zwei.

"- ein einstelliger Betrag wurde in Infrastruktur investiert"

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/was-mit-windhorsts-hertha-millionen-wirklich-passierte

"ein einstelliger Betrag" hat der für 5,80€ noch einen Stein von der Mauer kaufen können und in der Geschäftsstelle hingestellt?!
  •  

Drahdiaweng

•  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

BullenNixGut

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/mobility/gerichtsakten-und-emails-lars-windhorst-hat-beteiligung-an-hertha-bsc-verpfaendet-nun-will-ein-notar-die-zwangsversteigerung-durchfuehren/

Angeblich soll das Unternehmen, über das Windhorst seine Hertha-Anteile hält, zwangsversteigert werden.
Der Notar hat das wohl telefonisch bestätigt, der Sprecher von Windhorst meint, das Schreiben wäre nicht mehr aktuell.

Es bleibt also spannend, welche Wendungen diese ,,Hertha-Windhorst-Lovestory" noch bereithält.
  •  

koelner

Hihihi. Bzw. HaHoHe!  :D
Hat Hertha etwa keine Inhaberaktien rausgeheben? 
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Klares Dementi zum Business Insider: Die Hertha-Anteile der Peil Investment sind weder verpfändet noch werden sie zwangsversteigert! Unser Statement bringt Business Insider leider erst hinter der Paywall, wo es kaum einer sieht. Nicht sehr fair!

https://twitter.com/LarsWindhorst/status/1511756075359424519?t=ypw7A6zNQl9wNibm3DV5ZQ&s=19
  •  

TC70

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 06.Apr.2022, 22:30:56
Klares Dementi zum Business Insider: Die Hertha-Anteile der Peil Investment sind weder verpfändet noch werden sie zwangsversteigert! Unser Statement bringt Business Insider leider erst hinter der Paywall, wo es kaum einer sieht. Nicht sehr fair!

https://twitter.com/LarsWindhorst/status/1511756075359424519?t=ypw7A6zNQl9wNibm3DV5ZQ&s=19

Es wäre ihm ja ein Leichtes gewesen, in diesem Post seine Sicht der Dinge zu sagen. Der Typ hat wahrlich den richtigen Namen: ein Horst der nur Wind macht. Und damit passt er hervorragend zur Hertha, die sich auch größer sieht, als sie ist. Abstieg wäre wirklich die Kirsche auf der Torte

tuenn1960

Zwei Mal verzockt Herr Bobic....dies bestätigt wieder dass in Frankfurt Hübner der eigentliche Macher war.
  •  

Oropher

Die Ultras zünden wohl wirklich "die nächste Stufe".

Das wird noch lustig, endet hoffentlich mit ner schwarze Wand im Oly. :D
  •  

Double 1978

Zitat von: Oropher am Sonntag, 10.Apr.2022, 13:48:21
Die Ultras zünden wohl wirklich "die nächste Stufe".

Das wird noch lustig, endet hoffentlich mit ner schwarze Wand im Oly. :D
was haben sie gemacht?
  •  

Oropher

Die Spieler aufgefordert die Trikots auszuziehen, sie seien unwürdig etc.

Manche haben das auch noch gemacht...

Das zusammem mit der Drohung vor paar Wochen beim Training, das könnten unschöne Szenen bei Abstieg werden.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

WES FC

und Bobic verurteilt öffentlich das Handeln der Ultras
Gießt damit zusätzlich Öl ins Feuer
Einfach mal den Bebbel halten

...
  •  

Poldragon

Also gibt es dann Bilder wie vor einigen Jahren beim Abstieg gegen Düsseldorf  :pyro: :pyro:
  •  

Povlsen

Zitat von: Oropher am Sonntag, 10.Apr.2022, 13:58:25
Die Spieler aufgefordert die Trikots auszuziehen, sie seien unwürdig etc.

Manche haben das auch noch gemacht...

Was für Würste diese Spieler sein müssen. Ich hätte der Kurve den Finger gezeigt, aber ganz sicher nicht mein Trikot niedergelegt.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MC41

Okudera

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 10.Apr.2022, 14:30:19

Was für Würste diese Spieler sein müssen. Ich hätte der Kurve den Finger gezeigt, aber ganz sicher nicht mein Trikot niedergelegt.

Was kommt als Nächstes?
,,Ihr habt 48 Stunden Zeit, die Stadt zu verlassen."
  •  

FC Karre

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 10.Apr.2022, 14:30:19

ein 18- und ein 20-jähriger. die waren vermutlich "beeindruckt". würde ich nicht verurteilen wollen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: WES FC am Sonntag, 10.Apr.2022, 14:03:16
und Bobic verurteilt öffentlich das Handeln der Ultras
Gießt damit zusätzlich Öl ins Feuer
Einfach mal den Bebbel halten
Hat sich im DoPa aber ein wenig anders angehört, da hatte er Verständnis für die Ultras
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Oropher am Sonntag, 10.Apr.2022, 13:58:25
Das zusammem mit der Drohung vor paar Wochen beim Training, das könnten unschöne Szenen bei Abstieg werden.

Herthino trainiert schon wieder Sprints. https://youtu.be/1XfbmZd1EOY?t=52
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

J_Cologne

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Apr.2022, 20:45:17
https://ibb.co/t2295NR

Im Hertha Forum schreibt einer dazu:

:D Irgendwie haben die es auch nicht besser verdient

Dabei hat der Windbeutel denen die Kohle nicht geschenkt, der hat Anteile bekommen, die Kohle hat schon der Verein verschenkt - jetzt sind die Anteile & die Kohle wech :tu:
  •  

tollibob

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 10.Apr.2022, 15:02:17
Dabei hat der Windbeutel denen die Kohle nicht geschenkt, der hat Anteile bekommen, die Kohle hat schon der Verein verschenkt - jetzt sind die Anteile & die Kohle wech :tu:

Laut Hertha Forum ist das ein dufter Gönner und wer ihn kritisiert ist dumm und kein richtiger Hertha Fan.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

J_Cologne

Zitat von: tollibob am Sonntag, 10.Apr.2022, 15:05:59
Laut Hertha Forum ist das ein dufter Gönner und wer ihn kritisiert ist dumm und kein richtiger Hertha Fan.

für die Leute, die bereit sind, einen Investoren zu akzeptieren, hat Windbeutel nichts falsch gemacht, er ist mit der Kohle rüber gekommen und hat sich an Absprachen gehalten und der Verein hat halt das Geld verschwendet. Ist klar, dass das Problem für die in der Vereinsführung zu suchen ist
  •  

Helgoland_United

Magath kritisiert die Spieler öffentlich heftig "das ist kein Team".
Will er sie aufrütteln oder sich selber vom möglichen Misserfolg distanzieren?
Ich dachte am Anfang, er rüttelt sie wach - aber vielleicht ist es doch eher ähnlich wie beim verbrauchten Otto Rehhagel oder wie bei Christoph Daum, der zum Ende seiner Trainerkarriere immer wirrer wurde.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Lobi

Erbärmlicher Verein, kann gerne wieder vollends in der Versenkung verschwinden.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Superwetti

Zitat von: Helgoland_United am Montag, 11.Apr.2022, 04:42:09
der zum Ende seiner Trainerkarriere immer wirrer wurde.

Am Samstag habe ich noch das Interview nach dem Spiel gehört. Ich denke wirr trifft es zu 100% auf den Kopf.
Super-Wetti
  •  

Aldous

Zitat von: Lobi am Montag, 11.Apr.2022, 07:56:10
Erbärmlicher Verein, kann gerne wieder vollends in der Versenkung verschwinden.

In der Tat ist das derzeit erbärmlich, was Hertha auf verschiedenen Ebenen abliefert.
Aber wir sollten nicht vergessen:
Es gab auch Zeiten, da war der Effzeh in der Außendarstellung kein bisschen besser. Und die sind teilweise gar nicht so lange her.

Deshalb ist das für mich kein Kriterium dafür, ihnen den Gang in die Versenkung zu wünschen. Dafür kommen mir ganz andere "Vereine" bzw. Konstrukte in den Sinn.
  •  

Lobi

Zitat von: Aldous am Montag, 11.Apr.2022, 08:25:53
In der Tat ist das derzeit erbärmlich, was Hertha auf verschiedenen Ebenen abliefert.
Aber wir sollten nicht vergessen:
Es gab auch Zeiten, da war der Effzeh in der Außendarstellung kein bisschen besser. Und die sind teilweise gar nicht so lange her.

Deshalb ist das für mich kein Kriterium dafür, ihnen den Gang in die Versenkung zu wünschen. Dafür kommen mir ganz andere "Vereine" bzw. Konstrukte in den Sinn.

Hertha ist doch unterm Strich nichts anderes als diese Konstrukte, ob da nun VW, Hopp, Bayer, ein Nazi-Brauseösi oder ein gelifteter Windbeutel massivst Geld reinpumpen ist für mich kein nennenswerter Unterschied.

bricktop_555

Zitat von: Superwetti am Montag, 11.Apr.2022, 08:22:52
Am Samstag habe ich noch das Interview nach dem Spiel gehört. Ich denke wirr trifft es zu 100% auf den Kopf.

Er hat beim Interview keinen geistig gesunden Eindruck hinterlassen. Was mich beinahe verstört ist das Bobic ihn verpflichtet hat.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Domstadt

Warum? Es ist doch schon bekannt, dass Hübner bei der Eintracht der wichtigste Mann ist. Bobic hat in Stuttgart schon versagt und bestätigt dies in Berlin erneut.