Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Die Aufgabe ist ja auch schwerer. Bei uns war das Problem 2021 nicht der Charakter der Mannschaft. Hier übrigens der ASS-Auftritt von 2019:

https://www.youtube.com/watch?v=bfcdpZtO-ds

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

tollibob

Kein Wunder, dass die Gespräche mit Funkel gescheitert sind, bevor man Magath geholt hat. Der wollte einfach zu wenig Kohle haben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

J_Cologne

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 16.Mär.2022, 13:52:07
Magath soll für die 8 Spiele + 2 mögliche Relegationsspiele 500.000 Euro Gehalt und bei Klassenerhalt eine Prämie in Höhe von 2 Millionen Euro von Hertha erhalten. Dagegen war Funkel bei uns ein Schnäppchen....

die sind halt der "big city club"
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Eigelsteiner

Magath soll für die 8 Spiele + 2 mögliche Relegationsspiele 500.000 Euro Gehalt und bei Klassenerhalt eine Prämie in Höhe von 2 Millionen Euro von Hertha erhalten. Dagegen war Funkel bei uns ein Schnäppchen....
Wären bei erfüllter mission 2,5 millionen, dass ist so abartig pervers, und wir sind es idioten.
Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Das klingt auf den ersten Blick nach viel Geld. Aber er muss ja dann eigentlich dafür mindestens acht mal nach Berlin, oder schlimmer noch, wochenlang dort "leben", und im äußersten Fall mehrmals mit Fredi "ha scho" Bobic reden und Horst Windlars die Hand schütteln.

Meine Schmerzensgeldforderung wäre da um ehrlich zu sein etwas höher.
三人成虎。

DSR-Schnorri

Nach einem Jahrzehnt ohne Bundesligajob war seine Verhandlungsposition einfach zu gut.

Harald K.

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 16.Mär.2022, 16:39:28
Das klingt auf den ersten Blick nach viel Geld. Aber er muss ja dann eigentlich dafür mindestens acht mal nach Berlin, oder schlimmer noch, wochenlang dort "leben", und im äußersten Fall mehrmals mit Fredi "ha scho" Bobic reden und Horst Windlars die Hand schütteln.

Meine Schmerzensgeldforderung wäre da um ehrlich zu sein etwas höher.

Sie würden nicht glauben, wen und was ich in Berlin schon alles angefasst habe. Unbezahlt obendrein.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Briard657

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 16.Mär.2022, 17:42:34
Sie würden nicht glauben, wen und was ich in Berlin schon alles angefasst habe. Unbezahlt obendrein.

Nebenjob bei der BSR oder Freiwillige Feuerwehr Rudow?  ;)
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS

Harald K.

Zitat von: Briard657 am Mittwoch, 16.Mär.2022, 18:01:50
Nebenjob bei der BSR oder Freiwillige Feuerwehr Rudow?  ;)

Eher Nachtleben im weitesten Sinne
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

ruhrpott

Felix wird bestimmt sein Nachtleben in der dackelkneipe verbringen
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Der Templer

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 16.Mär.2022, 18:02:20
Eher Nachtleben im weitesten Sinne

Ich hoffe, dass die Damen bei all deinen Schweinereien auch vorher eingewilligt haben.  :D
FC: spürbar schlecht
  •  

Harald K.

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 16.Mär.2022, 19:44:28
Ich hoffe, dass die Damen bei all deinen Schweinereien auch vorher eingewilligt haben.  :D

Die Lebewesen, die sich noch artikulieren konnten, signalisierten schon irgendwie Zustimmung.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

koelner

Kreislaufzusammenbruch beim Magath Training

SPORT1: Hertha BSC: Björkan bricht Magath-Training erschöpft ab.
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2022/03/hertha-bsc-bjorkan-bricht-magath-training-erschopft-ab
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

MG56

Zitat von: koelner am Mittwoch, 16.Mär.2022, 21:50:56
Kreislaufzusammenbruch beim Magath Training

SPORT1: Hertha BSC: Björkan bricht Magath-Training erschöpft ab.
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2022/03/hertha-bsc-bjorkan-bricht-magath-training-erschopft-ab

Magath wird seinem Image wieder gerecht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

enJOyIT

Der scheint auch ein Dauerabo beim ASS gebucht zu haben. 33 mal wurde er schon eingeladen. wtf?!

Und bevor der Moderator überhaupt irgendwas erzählen kann: "Wo ist der Schnaps?" :D
  •  

bollock

Zitat von: enJOyIT am Donnerstag, 17.Mär.2022, 07:04:04
Der scheint auch ein Dauerabo beim ASS gebucht zu haben. 33 mal wurde er schon eingeladen. wtf?!

Und bevor der Moderator überhaupt irgendwas erzählen kann: "Wo ist der Schnaps?" :D
Wo kann man das sehen?
Ich will gar nicht wissen, wie oft er beim Doppelkorn war...
Wenn man sieht wer sich bei den Shows die Klinke in die Hand gibt.. gruselig..
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: bollock am Donnerstag, 17.Mär.2022, 07:10:42

Niederschmetternd ist ja, daß wir zwar den Doppelkorn als abseitig-skurrilen Spaß minderbemittelter Knallchargen wahrnehmen, der aber im Profifussball eher eine ernstgemeinte recruiting-Veranstaltung ist. 
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 17.Mär.2022, 08:08:56
Niederschmetternd ist ja, daß wir zwar den Doppelkorn als abseitig-skurrilen Spaß minderbemittelter Knallchargen wahrnehmen, der aber im Profifussball eher eine ernstgemeinte recruiting-Veranstaltung ist. 

Richtig, siehe Armin Veh-Verpflichtung durch den FC.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 17.Mär.2022, 08:51:40
Richtig, siehe Armin Veh-Verpflichtung durch den FC.

Oder Personalempfehlungen von Horst Heldt.
三人成虎。
  •  

Bojo

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 16.Mär.2022, 14:47:01
Die Aufgabe ist ja auch schwerer. Bei uns war das Problem 2021 nicht der Charakter der Mannschaft. Hier übrigens der ASS-Auftritt von 2019:

Wahnsinn. Ich liege krank mit Corona mit Bett und hab mir das aus Langeweile komplett angeguckt. Entweder es liegt an meinem Zustand, oder der hat es echt zwanzig Minuten geschafft, an allen Fragen vorbeizulabern und keinen Sinn zu machen. Wie wenn so ein alter Großonkel auf der Familienfeier ein zwei Bier zuviel hatte und über seine glorreiche Vergangenheit schwafelt.

Viel Spaß der Hertha mit dieser Knallerverpflichtung.
  •  

enJOyIT

Zitat von: bollock am Donnerstag, 17.Mär.2022, 07:10:42
Wo kann man das sehen?
Wenn man sieht wer sich bei den Shows die Klinke in die Hand gibt.. gruselig..

sehen und staunen
  •  

MG56

Oh wie wäre das schön, wenn jetzt binnen 8 Spielen Windhorst, Bobic, Magath und der Big-Shitty-Club gemeinsam und auf Nimmerwiedersehen im Orkus verschwinden würden.

Ich setze auf das Berliner Personal.
Bitte enttäuscht mich nicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MichaFC1948

Das Debüt des Messias wird sich verzögern. Er wurde positiv auf Corona getestet. Vielleicht kann Korkut ja nochmal übernehmen, der dürfte ja noch auf der Gehaltsliste stehen.
ALLE RAUS!!!
  •  

koelner

Magath hat Corona, kann daher nicht an der Seitenlinie stehen...
Da muss man ja fast lachen, sofern man nicht Angst haben müsste, er könnte einen schweren Verlauf bekommen.

Gute Besserung.

https://www.kicker.de/894558/artikel/positiver-coronatest-magaths-hertha-debuet-verschiebt-sich
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Da hat ihn die Assi Truppe noch schön angesteckt.
  •  

TT

Für das Projekt aber gar nicht so schlimm. Ich wünsche natürlich einen leichten Verlauf. Gegen Hoffenheim verlieren die so oder so und Magath ist dann halt noch nicht an der Seitenlinie, wenn das erst Spiel verloren geht.
  •  

Divinho

"True Crime" Podcast von gestern über die dubiosen Geschäfte des windigen Horst:

https://macht-und-millionen.podigee.io/27-lars-windhorst

Noch nicht reingehört, aber klingt interessant. :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!

frankissimo

Aber eigentlich geht es nicht mehr ohne solche Überraschung.
In einer Liga wo Bayern Jahr für Jahr Meister wird, ist der Abstiegskampf der eigentliche Reiz.
Und das auch nur wenn Etablierte wie jahrelang der HSV, Schalke oder ä. bedroht sind.
Am Ende wartet man schon auf derlei Erweckungsstrategien. Wo ist Daum? Wo bleibt Huub ?
Berger ? ach nee, der ist ja nicht mehr da. Neururer ?
Nun buddelt Bobic nach Korkut ausgerechnet Magath aus .
Als Katastrophentourist muss man dankbar sein.
  •  

Charme

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 17.Mär.2022, 15:13:30
Oh wie wäre das schön, wenn jetzt binnen 8 Spielen Windhorst, Bobic, Magath und der Big-Shitty-Club gemeinsam und auf Nimmerwiedersehen im Orkus verschwinden würden.

Ich setze auf das Berliner Personal.
Bitte enttäuscht mich nicht.

Qualifiziert genug dafür sind sie auf jeden Fall.
  •