Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Eigelsteiner

hoffentlich gehen die runter, dann sehen wir die bald in liga3.   
Babbsagg
  •  

globobock77

Gab es noch mehr Kreislaufprobleme bei Magaths Hertha-Truppe?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Freitag, 18.Mär.2022, 12:40:24
Die verschwundenen 374 Millionen

https://www.zeit.de/sport/2022-03/hertha-bsc-lars-windhorst-investition-abstiegskampf

Und wir trauern immer noch den Hässler Millionen nach. Wie viel waren das noch gleich, 12 Mio D-Mark?
Super-Wetti
  •  

funkjoker

Zitat von: Superwetti am Freitag, 18.Mär.2022, 14:44:31
Und wir trauern immer noch den Hässler Millionen nach. Wie viel waren das noch gleich, 12 Mio D-Mark?

Waren 14. Wobei ich nie verstanden habe woher der Mythos kommt. Das Geld wurde schlichtweg für mittelmäßige Spieler rausgehauen.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: funkjoker am Freitag, 18.Mär.2022, 15:51:08
Waren 14. Wobei ich nie verstanden habe woher der Mythos kommt. Das Geld wurde schlichtweg für mittelmäßige Spieler rausgehauen.

Also wurde schon damals die DNA (viel Geld für wenig Klasse) entdeckt. Respekt!!!
  •  

globobock77

Wusste gar nicht das Magath Donnerstag Positiv getestet wurde.
3 Tage nach seiner Vorstellung.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Harald K.

Zitat von: LuckyStrike am Freitag, 18.Mär.2022, 17:13:19
Also wurde schon damals die DNA (viel Geld für wenig Klasse) entdeckt. Respekt!!!
#

Nicht entdeckt, aber professionalisiert.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: LuckyStrike

mutierterGeißbock

Der ganze Haufen da ist aber auch zu geil :D

https://m.tagesspiegel.de/sport/liveblog/hertha-bsc-in-der-saison-2021-22-investor-windhorst-will-praesident-gegenbauer-loswerden/23882958.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Ft.co%2F
Zitat
Lars Windhorst, der Investor von Hertha BSC, hat im Machtstreit mit der Vereinsspitze um Präsident Werner Gegenbauer die nächste Stufe gezündet. Einen Tag nach dem sportlich befreienden 3:0-Erfolg der Mannschaft gegen die TSG Hoffenheim hat er die Klubführung bei "Bild live" offen wie nie zuvor attackiert. Für ihn werde es keine weitere Zusammenarbeit mit Gegenbauer geben, erklärte der Unternehmer. Deshalb trete er auch von seinem Amt im Beirat des Klubs zurück. "Für mich ist klar, dass ich als Person mit Herrn Gegenbauer nicht mehr zusammenarbeiten kann und werde", sagte Windhorst, der für 374 Millionen Euro 64,7 Prozent der Anteile an der Hertha BSC KGaA erworben hat.

Windhorst erneuerte seinen Vorwurf, dass es Gegenbauer vornehmlich um Machterhalt gehe. Hertha sei ein persönliches Spielzeug für den Präsidenten. "Da gibt es Seilschaften und Klüngeleien", sagte er. "Es ist höchste Eisenbahn, dass wir das Ruder umreißen. Den Neustart brauchen wir auch an der Spitze."

Das Vertrauensverhältnis sei aufgrund einer ganzen Reihe von Vorfällen zerstört, erklärte Windhorst. Solange Gegenbauer im Amt sei, werde er daher auch kein neues Kapital für Hertha zur Verfügung stellen. Wenn allerdings "gute Leute in der Vereinsspitze" seien, könne er sich weitere Investitionen durchaus vorstellen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

es wird auch aktuell zu warm für einen neuen schneeball. frische kohle gibt's erst, wenn es abgekühlt ist.
  •  

van Gool

14,5...Aber im übrigen stimmt's. Es wurde jede Menge eingekauft, und zwar Mittelmaß. Zu überteuerten Gehältern, der FC zahlte damals schon zu viel für den Durchschnitt.

Die wilde 1317
  •  

Niggelz

Für das Geld hat der FC dann 27 Jahre später Jannes Horn gekauft. So schließt sich der Kreis.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Helgoland_United

Ja. Spieler wie Horst Heldt, Rico Steinmann,  Carsten Baumann, etc. Man dachte es wären zukünftige Nationalspieler vom Niveau her. Auch Christoph Daum hat das sehr falsch eingeschätzt damals.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

dixie

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 20.Mär.2022, 22:48:41

Ja. Spieler wie Horst Heldt, Rico Steinmann,  Carsten Baumann, etc. Man dachte es wären zukünftige Nationalspieler vom Niveau her. Auch Christoph Daum hat das sehr falsch eingeschätzt damals.

Heldt kam aus der eigenen Jugend, Baumann von den eigenen Amateuren.

Aber im Prinzip hast Du Recht.

Hendrik Andersen, Hansi Flick, Henri Fuchs und Konsorten waren damals überteuerte, schlussendlich aber nur mittelmäßige Neuverpflichtungen.
  •  

boltenstern

Zitat von: dixie am Sonntag, 20.Mär.2022, 23:15:18

Hendrik Andersen, Hansi Flick, Henri Fuchs und Konsorten waren damals überteuerte, schlussendlich aber nur mittelmäßige Neuverpflichtungen.
flick und fuchs klar, aber andersen habe ich richtig stark in erinnerung und war richtig geschockt, als er sich dann so schwer verletzte
  •  

knorpelschaden74

Andersen hatte hier auch seine Auf und Abs, insgesamt war seine Verpflichtung aber sinnvoller als die anderen Genannten.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

KHHeddergott

Zitat von: dixie am Sonntag, 20.Mär.2022, 23:15:18

Adrian Spyrka, ne halbe Million hat der gekostet, das war damals noch ne Stange Geld (Polster zB war meine ich billiger). Für nix. 
三人成虎。
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 21.Mär.2022, 08:47:03
Adrian Spyrka, ne halbe Million hat der gekostet, das war damals noch ne Stange Geld (Polster zB war meine ich billiger). Für nix. 
Wenn jetzt noch irgendwer Andreas Keim auspackt, reicht es aber wirklich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Renato

Zitat von: Humorkritik am Montag, 21.Mär.2022, 08:51:03
Wenn jetzt noch irgendwer Andreas Keim auspackt, reicht es aber wirklich.

Es gibt auch Ferdi Rohde. Der war Schüler auf der Schule meines Vaters. Hat in Köln  enorme Fussabdrücke hinterlassen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Renato am Montag, 21.Mär.2022, 09:08:53
Es gibt auch Ferdi Rohde. Der war Schüler auf der Schule meines Vaters. Hat in Köln  enorme Fussabdrücke hinterlassen.
Von dem habe ich, glaube ich, sogar 'ne Autogramm-Karte. :D Können wir uns trotzdem darauf einigen, dass der mit Sicherheit nicht mit den Häßler-Millionen verpflichtet wurde? Terminus antequem und so.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Okudera

Zitat von: koelner am Montag, 21.Mär.2022, 11:54:42
Windhorst hat recht - und Gegenbauer keine Zukunft
https://www.kicker.de/windhorst-hat-recht-und-gegenbauer-keine-zukunft-894972/artikel
:D :D

Das sehe ich genauso.

Lars Windhorst muss viel mehr Einfluss und Macht bei der Hertha bekommen

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Montag, 21.Mär.2022, 10:08:02
Von dem habe ich, glaube ich, sogar 'ne Autogramm-Karte.

Und dabei dachte ich immer, mein Köln Fussball Verein Devotionalienschrein sei obskur wie erbärmlich bestückt (Rheinbraun-Brikett zur Meisterschaft 1978).
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Renato

Zitat von: Humorkritik am Montag, 21.Mär.2022, 10:08:02
Von dem habe ich, glaube ich, sogar 'ne Autogramm-Karte. :D Können wir uns trotzdem darauf einigen, dass der mit Sicherheit nicht mit den Häßler-Millionen verpflichtet wurde? Terminus antequem und so.

Die Hässler-millionen sind ja auch unter dem Spielfeld vergraben. Habe ich früher fest  geglaubt und halte ich nach wie vor für schlüssig.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

THC-Ben

Zitat von: TT am Donnerstag, 17.Mär.2022, 17:15:11
Für das Projekt aber gar nicht so schlimm. Ich wünsche natürlich einen leichten Verlauf. Gegen Hoffenheim verlieren die so oder so und Magath ist dann halt noch nicht an der Seitenlinie, wenn das erst Spiel verloren geht.
:verysad:
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 21.Mär.2022, 12:16:56
Und dabei dachte ich immer, mein Köln Fussball Verein Devotionalienschrein sei obskur wie erbärmlich bestückt (Rheinbraun-Brikett zur Meisterschaft 1978).
Normalwerweise muss man sich den verdienen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

KHHeddergott

bad news für die hater, Windhorsts Geld wurde auch in Steine investiert! Zumindest in ein oder zwei.

"- ein einstelliger Betrag wurde in Infrastruktur investiert"

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/was-mit-windhorsts-hertha-millionen-wirklich-passierte

三人成虎。
  •  

FC1948

In Berlin investieren viele Leute in Steine.
  •