Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

es wird auch aktuell zu warm für einen neuen schneeball. frische kohle gibt's erst, wenn es abgekühlt ist.
  •  

van Gool

Zitat von: funkjoker am Freitag, 18.Mär.2022, 15:51:08
Waren 14. Wobei ich nie verstanden habe woher der Mythos kommt. Das Geld wurde schlichtweg für mittelmäßige Spieler rausgehauen.
14,5...Aber im übrigen stimmt's. Es wurde jede Menge eingekauft, und zwar Mittelmaß. Zu überteuerten Gehältern, der FC zahlte damals schon zu viel für den Durchschnitt.

Die wilde 1317
  •  

Niggelz

Für das Geld hat der FC dann 27 Jahre später Jannes Horn gekauft. So schließt sich der Kreis.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Helgoland_United

Zitat von: funkjoker am Freitag, 18.Mär.2022, 15:51:08
Waren 14. Wobei ich nie verstanden habe woher der Mythos kommt. Das Geld wurde schlichtweg für mittelmäßige Spieler rausgehauen.

Ja. Spieler wie Horst Heldt, Rico Steinmann,  Carsten Baumann, etc. Man dachte es wären zukünftige Nationalspieler vom Niveau her. Auch Christoph Daum hat das sehr falsch eingeschätzt damals.
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

dixie

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 20.Mär.2022, 22:48:41

Ja. Spieler wie Horst Heldt, Rico Steinmann,  Carsten Baumann, etc. Man dachte es wären zukünftige Nationalspieler vom Niveau her. Auch Christoph Daum hat das sehr falsch eingeschätzt damals.

Heldt kam aus der eigenen Jugend, Baumann von den eigenen Amateuren.

Aber im Prinzip hast Du Recht.

Hendrik Andersen, Hansi Flick, Henri Fuchs und Konsorten waren damals überteuerte, schlussendlich aber nur mittelmäßige Neuverpflichtungen.
  •  

boltenstern

Zitat von: dixie am Sonntag, 20.Mär.2022, 23:15:18

Hendrik Andersen, Hansi Flick, Henri Fuchs und Konsorten waren damals überteuerte, schlussendlich aber nur mittelmäßige Neuverpflichtungen.
flick und fuchs klar, aber andersen habe ich richtig stark in erinnerung und war richtig geschockt, als er sich dann so schwer verletzte
  •  

knorpelschaden74

Andersen hatte hier auch seine Auf und Abs, insgesamt war seine Verpflichtung aber sinnvoller als die anderen Genannten.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

KHHeddergott

Zitat von: dixie am Sonntag, 20.Mär.2022, 23:15:18

Adrian Spyrka, ne halbe Million hat der gekostet, das war damals noch ne Stange Geld (Polster zB war meine ich billiger). Für nix. 
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 21.Mär.2022, 08:47:03
Adrian Spyrka, ne halbe Million hat der gekostet, das war damals noch ne Stange Geld (Polster zB war meine ich billiger). Für nix. 
Wenn jetzt noch irgendwer Andreas Keim auspackt, reicht es aber wirklich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Renato

Zitat von: Humorkritik am Montag, 21.Mär.2022, 08:51:03
Wenn jetzt noch irgendwer Andreas Keim auspackt, reicht es aber wirklich.

Es gibt auch Ferdi Rohde. Der war Schüler auf der Schule meines Vaters. Hat in Köln  enorme Fussabdrücke hinterlassen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Renato am Montag, 21.Mär.2022, 09:08:53
Es gibt auch Ferdi Rohde. Der war Schüler auf der Schule meines Vaters. Hat in Köln  enorme Fussabdrücke hinterlassen.
Von dem habe ich, glaube ich, sogar 'ne Autogramm-Karte. :D Können wir uns trotzdem darauf einigen, dass der mit Sicherheit nicht mit den Häßler-Millionen verpflichtet wurde? Terminus antequem und so.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Okudera

Zitat von: koelner am Montag, 21.Mär.2022, 11:54:42
Windhorst hat recht - und Gegenbauer keine Zukunft
https://www.kicker.de/windhorst-hat-recht-und-gegenbauer-keine-zukunft-894972/artikel
:D :D

Das sehe ich genauso.

Lars Windhorst muss viel mehr Einfluss und Macht bei der Hertha bekommen

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Montag, 21.Mär.2022, 10:08:02
Von dem habe ich, glaube ich, sogar 'ne Autogramm-Karte.

Und dabei dachte ich immer, mein Köln Fussball Verein Devotionalienschrein sei obskur wie erbärmlich bestückt (Rheinbraun-Brikett zur Meisterschaft 1978).
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Renato

Zitat von: Humorkritik am Montag, 21.Mär.2022, 10:08:02
Von dem habe ich, glaube ich, sogar 'ne Autogramm-Karte. :D Können wir uns trotzdem darauf einigen, dass der mit Sicherheit nicht mit den Häßler-Millionen verpflichtet wurde? Terminus antequem und so.

Die Hässler-millionen sind ja auch unter dem Spielfeld vergraben. Habe ich früher fest  geglaubt und halte ich nach wie vor für schlüssig.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

THC-Ben

Zitat von: TT am Donnerstag, 17.Mär.2022, 17:15:11
Für das Projekt aber gar nicht so schlimm. Ich wünsche natürlich einen leichten Verlauf. Gegen Hoffenheim verlieren die so oder so und Magath ist dann halt noch nicht an der Seitenlinie, wenn das erst Spiel verloren geht.
:verysad:
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 21.Mär.2022, 12:16:56
Und dabei dachte ich immer, mein Köln Fussball Verein Devotionalienschrein sei obskur wie erbärmlich bestückt (Rheinbraun-Brikett zur Meisterschaft 1978).
Normalwerweise muss man sich den verdienen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KHHeddergott

Mark Twain
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

KHHeddergott

bad news für die hater, Windhorsts Geld wurde auch in Steine investiert! Zumindest in ein oder zwei.

"- ein einstelliger Betrag wurde in Infrastruktur investiert"

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/was-mit-windhorsts-hertha-millionen-wirklich-passierte

Mark Twain
  •  

FC1948

In Berlin investieren viele Leute in Steine.
  •  

john doe

crack rauchen ist ungesund.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Harper666

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 25.Mär.2022, 08:01:00
bad news für die hater, Windhorsts Geld wurde auch in Steine investiert! Zumindest in ein oder zwei.

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/was-mit-windhorsts-hertha-millionen-wirklich-passierte
Für 9€ bekommt man 10 Kalksandsteine.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

J_Cologne

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 25.Mär.2022, 08:01:00

"ein einstelliger Betrag" hat der für 5,80€ noch einen Stein von der Mauer kaufen können und in der Geschäftsstelle hingestellt?!
  •  

Drahdiaweng

•  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

BullenNixGut

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/mobility/gerichtsakten-und-emails-lars-windhorst-hat-beteiligung-an-hertha-bsc-verpfaendet-nun-will-ein-notar-die-zwangsversteigerung-durchfuehren/

Angeblich soll das Unternehmen, über das Windhorst seine Hertha-Anteile hält, zwangsversteigert werden.
Der Notar hat das wohl telefonisch bestätigt, der Sprecher von Windhorst meint, das Schreiben wäre nicht mehr aktuell.

Es bleibt also spannend, welche Wendungen diese ,,Hertha-Windhorst-Lovestory" noch bereithält.
  •  

koelner

Hihihi. Bzw. HaHoHe!  :D
Hat Hertha etwa keine Inhaberaktien rausgeheben? 
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Klares Dementi zum Business Insider: Die Hertha-Anteile der Peil Investment sind weder verpfändet noch werden sie zwangsversteigert! Unser Statement bringt Business Insider leider erst hinter der Paywall, wo es kaum einer sieht. Nicht sehr fair!

https://twitter.com/LarsWindhorst/status/1511756075359424519?t=ypw7A6zNQl9wNibm3DV5ZQ&s=19
  •  

TC70

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 06.Apr.2022, 22:30:56
Klares Dementi zum Business Insider: Die Hertha-Anteile der Peil Investment sind weder verpfändet noch werden sie zwangsversteigert! Unser Statement bringt Business Insider leider erst hinter der Paywall, wo es kaum einer sieht. Nicht sehr fair!

https://twitter.com/LarsWindhorst/status/1511756075359424519?t=ypw7A6zNQl9wNibm3DV5ZQ&s=19

Es wäre ihm ja ein Leichtes gewesen, in diesem Post seine Sicht der Dinge zu sagen. Der Typ hat wahrlich den richtigen Namen: ein Horst der nur Wind macht. Und damit passt er hervorragend zur Hertha, die sich auch größer sieht, als sie ist. Abstieg wäre wirklich die Kirsche auf der Torte