Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

tollibob

:D Das ist wirklich kaum zu glauben und noch schwerer zu toppen :D Was zur Hölle macht der Bobic da in Berlin??? Spielt der Trainerquartett mit den schlechtesten Karten?

Bissl schade find ich, dass a) keine Transferperiode ist und b) die Windhorst Mios schon im Kamin sind. Der Magath hätte die 375 Mio ratzfatz für sämtliche Spieler der Kategorie Karimi, Edu und Christensen auf den Kopp gekloppt und Hertha dann pünktlich mit dem Abstieg und 83 Spielern im Kader wieder verlassen :(
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lucy2004

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 13.Mär.2022, 21:10:21
das ist echt der schönste sonntag seit langem
Ja, 17 Grad und Sonnenschein hatten wir ewig nicht mehr
  •  

J_Cologne

Gibt es eigentlich noch Zuschüsse von der Agentur für Arbeit, wenn man Langzeitarbeitslose einstellt? Würde bei der Hertha zumindest einiges erklären...
  •  

Harald K.

Es erinnert mich an Rehagel bei der Hertha vor 10 Jahren. Mir tun meine Hertha-Kumpels jetzt schon ein bisschen leid. Aber nur ein sehr kleines Bisschen.

Zombies in Charlottenburg
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Sprühwurst

Jetzt fällt mir leider nicht mehr ein, was irgendein User damals sagte, als Daum die Eintracht übernahm. Die Älteren könnten sich erinnern. Aber der Klassenerhalt ist gesichert.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

J_Cologne

Zitat von: tollibob am Sonntag, 13.Mär.2022, 21:17:18
:D Das ist wirklich kaum zu glauben und noch schwerer zu toppen :D Was zur Hölle macht der Bobic da in Berlin??? Spielt der Trainerquartett mit den schlechtesten Karten?

Bissl schade find ich, dass a) keine Transferperiode ist und b) die Windhorst Mios schon im Kamin sind. Der Magath hätte die 375 Mio ratzfatz für sämtliche Spieler der Kategorie Karimi, Edu und Christensen auf den Kopp gekloppt und Hertha dann pünktlich mit dem Abstieg und 83 Spielern im Kader wieder verlassen :(

der hätte erstmal geschaut, ob Ballack und Oliver Kahn noch spielen und ob man die verpflichten kann
  •  

MARCO23

Magath? HahaahahahahahahHHHh
  •  

Captain Pimp

Bobic arbeitet am Legendenstatus: Korkut und Magath in einer Saison. Für die letzten 3 Spiele noch Daum? Neururer?
.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Captain Pimp am Sonntag, 13.Mär.2022, 21:26:13
Bobic arbeitet am Legendenstatus: Korkut und Magath in einer Saison. Für die letzten 3 Spiele noch Daum? Neururer?

Ristic
  •  

KHHeddergott

Nach Magath kann die eigentlich nur noch Horst Ehrmantraut retten.
三人成虎。
  •  

Harald K.

Friedhelm hatte sich leider nicht schnell genug ins Gespräch gebracht. Der Schnelle frisst den Langsamen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

koelner

Zitat von: Divinho am Sonntag, 13.Mär.2022, 21:03:31
Wenn Windhorst nochmal die Schatulle öffnet könnte er doch noch 30 neue Spieler aus Russland holen :D
Welche Schatulle soll er öffnen?
Er konnte doch nur mit Mühe und Not die letzte Rate zahlen!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 13.Mär.2022, 21:29:39
Nach Magath kann die eigentlich nur noch Horst Ehrmantraut retten.

Werner Lorant!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

Zitat von: koelner am Sonntag, 13.Mär.2022, 21:31:20
Werner Lorant!

der fühlt sich zu wohl auf dem Campingplatz...Lebt der Schlappner noch?
  •  

Punko

•  
    The following users thanked this post: MARCO23, TT

john doe

•  

FC Karre

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Mär.2022, 21:37:23
verstehe ich nicht. wo ist da anfang und wo ende.

ich glaube, mittlerweile hat JEDER hier verstanden, dass du twitter nicht raffst. du musst das nicht unter jedem twitter-link erneut deutlich machen.
  •  

Punko

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 13.Mär.2022, 21:46:37
ja, wahnsinn, dass du jetzt damit kommst.

Heeey Karre. Sei doch nicht so ungemütlich.
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 13.Mär.2022, 21:47:42
ich glaube, mittlerweile hat JEDER hier verstanden, dass du twitter nicht raffst. du musst das nicht unter jedem twitter-link erneut deutlich machen.

ne. ich würde es nur gerne verstehen. wenn hier jemand einen link reinstellt und mir die zeilinie da gar nicht ersichtlich ist, dann kann man doch mal nachfragen was die nachricht ist. eventuell ist es oldschool, dass man einen text von oben nach unten lesen und verstehen kann. also erhelle mich wie man twitter lesen muss, damit daraus auch sinnvoll infomationen rauslesen kann. wahrscheinlich bin zu doof. aber eine erklärung wäre nicht schlecht. kann ja nicht so kompliziert sein, wenn es anscheinend jeder anderer depp versteht.
  •  

fuNi

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Mär.2022, 22:00:28
ne. ich würde es nur gerne verstehen. wenn hier jemand einen link reinstellt und mir die zeilinie da gar nicht ersichtlich ist, dann kann man doch mal nachfragen was die nachricht ist. eventuell ist es oldschool, dass man einen text von oben nach unten lesen und verstehen kann. also erhelle mich wie man twitter lesen muss, damit daraus auch sinnvoll infomationen rauslesen kann. wahrscheinlich bin zu doof. aber eine erklärung wäre nicht schlecht. kann ja nicht so kompliziert sein, wenn es anscheinend jeder anderer depp versteht.

Von Oben nach Unten.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FC Karre

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Mär.2022, 22:00:28

twitter liest sich wie ein forum im jahr 2000. baumstruktur. wenn du einen tweet "mittendrin" liest, musst du nach oben scrollen, um zu sehen, worauf er sich bezieht.
  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Sonntag, 13.Mär.2022, 21:53:59
Heeey Karre. Sei doch nicht so ungemütlich.

deine schmusemasche zieht nicht.
  •  

Wormfood

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 13.Mär.2022, 22:19:53
twitter liest sich wie ein forum im jahr 2000.

Ich fand das FidoNet vor 30 Jahren übersichtlicher strukturiert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

Punko

•  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)

jsturm

Hans Meier oder Mario Basler
There are four lights!
  •  

der Pate

Zitat von: petit07 am Sonntag, 13.Mär.2022, 22:34:09
Heute Morgen dopa.

https://twitter.com/aporietaucher/status/1503104060471316483

Im Alte Dame Forum haben ihn auch einige gefordert. Geht allen doch nur um seine Schleifer Mentalität und dass es die Spieler nicht anders verdient haben
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jurgi Jurgeleit

Also ich hatte bei Magaths letzten Auftritten schon den Eindruck, dass er nicht mehr ganz frisch im Koppe ist. Ich erinnere mich da an ein Sportstudioauftritt vor circa einem Jahr. Unsäglich.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

märkel

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 13.Mär.2022, 20:59:30
5 Jahre keinen Verein mehr trainiert...korkut war 4 Jahre raus. Bobic ist schon kreativ...und hasst die Hertha

ein freund hat bobic mal jeweils im trikot aller seiner vereine fotografiert. auf allen bildern sonnenschein, nur auf einem regenwetter. der einzige grund für bobic, da nochmal hinzugehen, konnte nur rache sein.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •