Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

J_Cologne

Zitat von: Captain Pimp am Sonntag, 13.Mär.2022, 21:26:13
Bobic arbeitet am Legendenstatus: Korkut und Magath in einer Saison. Für die letzten 3 Spiele noch Daum? Neururer?

Ristic
  •  

KHHeddergott

Bobic arbeitet am Legendenstatus: Korkut und Magath in einer Saison. Für die letzten 3 Spiele noch Daum? Neururer?

Nach Magath kann die eigentlich nur noch Horst Ehrmantraut retten.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Harald K.

Friedhelm hatte sich leider nicht schnell genug ins Gespräch gebracht. Der Schnelle frisst den Langsamen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

koelner

Zitat von: Divinho am Sonntag, 13.Mär.2022, 21:03:31
Wenn Windhorst nochmal die Schatulle öffnet könnte er doch noch 30 neue Spieler aus Russland holen :D
Welche Schatulle soll er öffnen?
Er konnte doch nur mit Mühe und Not die letzte Rate zahlen!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 13.Mär.2022, 21:29:39
Nach Magath kann die eigentlich nur noch Horst Ehrmantraut retten.

Werner Lorant!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

Zitat von: koelner am Sonntag, 13.Mär.2022, 21:31:20
Werner Lorant!

der fühlt sich zu wohl auf dem Campingplatz...Lebt der Schlappner noch?
  •  

Punko

•  
    The following users thanked this post: MARCO23, TT

john doe

•  

FC Karre

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Mär.2022, 21:37:23
verstehe ich nicht. wo ist da anfang und wo ende.

ich glaube, mittlerweile hat JEDER hier verstanden, dass du twitter nicht raffst. du musst das nicht unter jedem twitter-link erneut deutlich machen.
  •  

Punko

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 13.Mär.2022, 21:46:37
ja, wahnsinn, dass du jetzt damit kommst.

Heeey Karre. Sei doch nicht so ungemütlich.
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 13.Mär.2022, 21:47:42
ich glaube, mittlerweile hat JEDER hier verstanden, dass du twitter nicht raffst. du musst das nicht unter jedem twitter-link erneut deutlich machen.

ne. ich würde es nur gerne verstehen. wenn hier jemand einen link reinstellt und mir die zeilinie da gar nicht ersichtlich ist, dann kann man doch mal nachfragen was die nachricht ist. eventuell ist es oldschool, dass man einen text von oben nach unten lesen und verstehen kann. also erhelle mich wie man twitter lesen muss, damit daraus auch sinnvoll infomationen rauslesen kann. wahrscheinlich bin zu doof. aber eine erklärung wäre nicht schlecht. kann ja nicht so kompliziert sein, wenn es anscheinend jeder anderer depp versteht.
  •  

fuNi

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Mär.2022, 22:00:28
ne. ich würde es nur gerne verstehen. wenn hier jemand einen link reinstellt und mir die zeilinie da gar nicht ersichtlich ist, dann kann man doch mal nachfragen was die nachricht ist. eventuell ist es oldschool, dass man einen text von oben nach unten lesen und verstehen kann. also erhelle mich wie man twitter lesen muss, damit daraus auch sinnvoll infomationen rauslesen kann. wahrscheinlich bin zu doof. aber eine erklärung wäre nicht schlecht. kann ja nicht so kompliziert sein, wenn es anscheinend jeder anderer depp versteht.

Von Oben nach Unten.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FC Karre

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Mär.2022, 22:00:28

twitter liest sich wie ein forum im jahr 2000. baumstruktur. wenn du einen tweet "mittendrin" liest, musst du nach oben scrollen, um zu sehen, worauf er sich bezieht.
  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Sonntag, 13.Mär.2022, 21:53:59
Heeey Karre. Sei doch nicht so ungemütlich.

deine schmusemasche zieht nicht.
  •  

Wormfood

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 13.Mär.2022, 22:19:53
twitter liest sich wie ein forum im jahr 2000.

Ich fand das FidoNet vor 30 Jahren übersichtlicher strukturiert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

Punko

•  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)

jsturm

Hans Meier oder Mario Basler
There are four lights!
  •  

der Pate

Zitat von: petit07 am Sonntag, 13.Mär.2022, 22:34:09
Heute Morgen dopa.

https://twitter.com/aporietaucher/status/1503104060471316483

Im Alte Dame Forum haben ihn auch einige gefordert. Geht allen doch nur um seine Schleifer Mentalität und dass es die Spieler nicht anders verdient haben
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jurgi Jurgeleit

Also ich hatte bei Magaths letzten Auftritten schon den Eindruck, dass er nicht mehr ganz frisch im Koppe ist. Ich erinnere mich da an ein Sportstudioauftritt vor circa einem Jahr. Unsäglich.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

märkel

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 13.Mär.2022, 20:59:30
5 Jahre keinen Verein mehr trainiert...korkut war 4 Jahre raus. Bobic ist schon kreativ...und hasst die Hertha

ein freund hat bobic mal jeweils im trikot aller seiner vereine fotografiert. auf allen bildern sonnenschein, nur auf einem regenwetter. der einzige grund für bobic, da nochmal hinzugehen, konnte nur rache sein.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

wiedster

Gerd Roggensack ist auch frei, falls wenn Quälix scheitert
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MG56

Vielleicht sollte Magath auch gleich noch ein verschärftes Drilltraining mit Manager Bobic veranstalten.
Und wenn der dann entnervt flüchtet, übernimmt Quälix gleich noch dessen Posten mit.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

PoldiKS

Egal wie hart ihr trainiert, Felix Magath trainiert Hertha.

bollock

Zitat von: PoldiKS am Montag, 14.Mär.2022, 10:33:23
Egal wie hart ihr trainiert, Felix Magath trainiert Hertha.
:-/ :D :tu:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Okudera

Zitat von: MG56 am Montag, 14.Mär.2022, 03:37:52
Vielleicht sollte Magath auch gleich noch ein verschärftes Drilltraining mit Manager Bobic veranstalten.
Und wenn der dann entnervt flüchtet, übernimmt Quälix gleich noch dessen Posten mit.

Ein Felix Magath gibt sich nicht mit dem Traineramt zufrieden.
Er will die ganze Macht im Verein.

Das ist auch das Horrorszenario der Hertha-Fans:
Felix rettet den Verein vor dem Abstieg und bekommt danach einen Dankbarkeitsvertrag (und kann danach einige Transferperioden bestimmen).
Das wäre langfristig tödlicher als ein Abtieg in dieser Saison
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Rakete

Ich, wenn vor mir ein Hertha-Fan steht:

https://tenor.com/LhbN.gif
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

john doe

wahrscheinlich müssen die meisten spieler bei hertha erstmal nachfragen wer dieser magath ist. boateng könnte eventuell noch etwas dazu sagen. magath hat einmal in wolfsburg funktioniert und das ist jetzt über zehn jahre her.
er glaubt wahrscheinlich, dass er die hertha spieler mit seiner art schon zum laufeb bringt. ich glaube eher, dass dies mit einem ganz großen knall endet. magath wird tatsächlich aufgaben im management im blick haben und sich da jetzt neben seiner trainertätigkeit mit bobic anlegen. auf jeden fall verspricht es gute unterhaltung.
  •