• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

wiedster

Zitat von: HoffnungsLoser am Montag, 29.Nov.2021, 11:53:16
Ich dachte Korkut wäre mittlerweile nur noch ein Meme  :D
der war schon immer ne memme
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

altbierhasser

Die Frage lautet doch wohl: Welchen Plan verfolgt Hertha langfristig?
  •  

Harald K.

Zitat von: altbierhasser am Montag, 29.Nov.2021, 11:57:22

Wiederaufstieg in die erste Bundesliga nach 4 Konsolidierungssaisons in Liga 2
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

wiedster

Zitat von: Harald K. am Montag, 29.Nov.2021, 11:58:14
Wiederaufstieg in die erste Bundesliga nach 4 Konsolidierungssaisons in Liga 2
und in der vierten dieser saisons uns den aufstiegsplatz wegschnappen?!?  :mad:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Der Templer

Zitat von: altbierhasser am Montag, 29.Nov.2021, 11:57:22

Seit Dieter Hoeneß denkt bei der Hertha jeder Verantwortliche maximal für eine Halbserie. Und so sieht das auch wieder aus.
FC: spürbar schlecht
  •  

Electron

Sensationell. Die Woche legt ja gut los.

Schade, dass einer der AbAufstiegsplätze schon gebucht ist. Bielefeld wird es auch nicht leicht haben, aber wenn ich mir Augsburg oder die fade Hertha für einen Abstieg aussuchen müsste, würde ich nicht lange nachdenken müssen.
Edit :)
  •  

kylezdad

Krass daran finde ich nichtmal die Qualität des Trainers Korkut. Die können wir letztlich ja gar nicht beurteilen.

Aber als Verantwortliche eines Vereins eine Entscheidung zu treffen, bei der man sich bewusst sein sollte, dass man sich damit absolut lächerlich macht, das ist das eigentlich Erstaunliche daran.

Das hat wirklich was von lachend vor die Wand laufen.

tuenn1960

Korkut ist ähnlich wie bei uns Gisdol, eine nicht nachvollziehbare Entscheidung, die man eigentlich nur mit Vereinsaustritt quittieren kann. Wahrscheinlich wird es am Anfang funktionieren und dann kommt der Absturz.
  •  

Superwetti

Zitat von: Electron am Montag, 29.Nov.2021, 12:13:46
Sensationell. Die Woche legt ja gut los.

Schade, dass einer der Aufstiegsplätze schon gebucht ist. Bielefeld wird es auch nicht leicht haben, aber wenn ich mir Augsburg oder die fade Hertha für einen Abstieg aussuchen müsste, würde ich nicht lange nachdenken müssen.

Erstmal müssen die absteigen.....
Super-Wetti
  •  

Eigelsteiner

Sturmius Strohhut war grade aus.
Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: Superwetti am Montag, 29.Nov.2021, 14:21:26
Erstmal müssen die absteigen.....
diese woche wird das aber nichts mehr.
  •  

Electron

Abstieg, Aufstieg, ist doch egal, da simmer dabei, nur dieses Jahr nicht :) Die Hertha hat sich jetzt aber einen Wettbewerbsvorteil im Kampf um den Relegationsplatz geschaffen. Auf so eine inzestiöse Idee muss man erstmal kommen.
  •  

Eigelsteiner

Fredi Bobic, auf dem weg zu einer legehenne.
Babbsagg
  •  

tikap

Korkut! Unfassbar... Wie man auf so eine Idee kommt?! Höre grade zufällig die PK mit Bobic. Junge, was ist mit dem denn passiert. Gestammel wie Daum, wiederholungen der Sätze, fahrig und konfus. Köstlich: Sehr viele gute Sachen bei Dardai aber auch sehr viele negative Sachen. Ja was denn nun???
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Harald K.

Zitat von: tikap am Montag, 29.Nov.2021, 15:32:24
Korkut! Unfassbar... Wie man auf so eine Idee kommt?! Höre grade zufällig die PK mit Bobic. Junge, was ist mit dem denn passiert. Gestammel wie Daum, wiederholungen der Sätze, fahrig und konfus. Köstlich: Sehr viele gute Sachen bei Dardai aber auch sehr viele negative Sachen. Ja was denn nun???

Das Leben in Berlin ist auf mehreren Ebenen sehr fordernd.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Aldous

Ich empfehle jedem, sich dieses grandiose Ereignis der Pressekonferenz einmal reinzuziehen:
https://www.youtube.com/watch?v=ExyMte2GGI0

Da wird einem wieder mal vor Augen geführt, dass man in dieser Branche einfach strohdoof sein und trotzdem die große Karriere machen kann.
Sagt alles über das Business Bundesliga aus.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

john doe

•  

funkjoker

•  

Zauselking2016

Anscheinend war doch Ben Manga für den Frankfurter Erfolg verantwortlich. Bobic ist wieder da, wo er in Stuttgart aufgehört hat. Der hat es echt geschafft sich in 5 Monaten vollkommen zu verbrennen.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Zauselking2016 am Montag, 29.Nov.2021, 17:06:46
Anscheinend war doch Ben Manga für den Frankfurter Erfolg verantwortlich. Bobic ist wieder da, wo er in Stuttgart aufgehört hat. Der hat es echt geschafft sich in 5 Monaten vollkommen zu verbrennen.

Die verkohlte Bratwurst!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Draper

Meine Güte, was ist denn mit dem Bobic los? Der stammelt da rum, das ist ja bedenklich. Korkhut ist glaube ich ein netter Mensch, nur einfach kein Trainer. Tut mir leid für ihn, aber für Hertha freut's mich.
  •  

hegoat

Ein paar gute Wochen traue ich Korkut wie immer zu. Bis die nächste Vorbereitung ansteht.
Der Nachfolger kann dann nur noch Frontzeck oder Gisdol heißen.
  •  

Rheineye

Ich glaube das Bobic sich in Berlin einfach einen Lenz machen wollte und will, sonderlich motiviert wirkte er seit Amtsantritt nie.
7x Absteiger
  •  

lommel

Ich kenne nen guten Witz. Sagt die Lehrerin in der Grundschule: So Kinder, heute lernen wir, wo die Babys herkommen. Sagt Cindy aus der ersten Reihe: Dürfen die, die schon gevögelt haben, rausgehen und eine rauchen?

Den mit Korkut finde ich noch besser. Das sind die besonderen Momente im Leben.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

SCool

Bobic widerspricht sich innerhalb weniger Sätze, möchte sich als Stratege des Beobachtens und der langen Linien darstellen, wirkt dabei eigentlich nur versoffen und vielleicht noch mehr.

Korkut wirkt schon nach dem dritten Statement unglaublich langweilig ("Es ist überall das Gleiche. Der Erfolg zählt.").

Nach Markus Anfang dachte ich bereits, dass sich offenbart hat, mit wie viel Dummheit Millionen im Profifußball verbraten werden. Dass das nun wieder getoptt wird, hinterlässt tiefgreifende Fassungslosigkeit.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  
    The following users thanked this post: drago

SCool

Bobic auf die Frage, ob er die Mannschaft informiert und z.B. mit dem Kapitän telefoniert habe: "Die Mannschaft, äh äh, das können Sie dann sie fragen, wenn sie...wenn sie dann...ääh...ja, wenn sie wieder da ist. Ja. Sie hat heute frei gehabt. Das ist auch gut so, dass sie frei hat. Es wird sicherlich noch das ein oder andere Telefonat noch geben. Aber äh das hat jetzt in der Beurteilung für mich oder in der Bewertung für mich keine große Rolle mehr gespielt. Also sprich: War keiner da, ja. Und ääh...Und die Entscheidung wurde nicht mit der Mannschaft zusammen getroffen."
:suff:
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Punko

Ein kaputter Trainer wie Korkut ist vielleicht folgerichtig. Ich las gerade etwas. Der Konzernabschluss der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA für das Geschäftsjahr 2020/2021 ist ja fantastisch.
Die haben mit Stand 30.06.2021 ein Eigenkapital von 107 Millionen Euro(30.06.2019: 123 Millionen Euro) und Verbindlichkeiten von 99 Millionen Euro(30.06.2019: 87 Millionen Euro).
Die Löhne und Gehälter von Spielern, Trainerstäben, Geschäftsführung und Mitarbeiter/innen der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA betrugen in der Saison 2020/2021 insgesamt wahnsinnige 93 Milllionen Euro.
Sportchef Bobic vor anderthalb Wochen zu den Windhorst-Millionen: "Ein Großteil der Investitionen ist jetzt sowieso weg."
Lars Windhorst und die seit Juni 2019 verbrannten 375 Millionen Euro. 66,6% der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA sind weg. Das ist doch alles kaputt.
  •  

bollock

Zitat von: Punko am Dienstag, 30.Nov.2021, 06:34:00
66,6% der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA sind weg. Das ist doch alles kaputt.
Man wagt gar nicht sich vorzustellen, wie pleite die VOR Windhorsts Engagement gewesen sein müssen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: bollock am Dienstag, 30.Nov.2021, 08:02:45
Man wagt gar nicht sich vorzustellen, wie pleite die VOR Windhorsts Engagement gewesen sein müssen...

Halb pleite. Die andere Hälfte wurde ja mit Windhorst-Geld abgelöst.

Und dann waren da 2020 noch Piatek (24 Millionen €), Tousart (25 Millionen €), Lukebakio (20 Millionen €) und Cunha (18 Millionen €). Diesen 87 Millionen € Transferausgaben stehen jetzt 40 Millionen € Kellerkindertransferwerte gegenüber, so wie der Verkauf von Cunha für 26 Millionen €. 21 Millionen € haben sich quasi in Luft aufgelöst, natürlich auch, weil die performance der Mannschaft nicht eben marktwertsteigernd wirkt.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

tuenn1960

Sieht so aus als habe Klinsmann damals doch gesehen auf was es hinausläuft...
  •