Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Korkut ist ja bekannt für seine mangelhafte Konditionsarbeit bei Teams. Sein zwischenzeitlicher Erfolg in Stuttgart resultierte ja daraus, dass er mitten in der Saison kam und da nichts mehr vernachlässigen konnte. Dafür hat er dann zum Auftakt der Folgesaison die Fitness des VFB zerstört, sodass die Truppe im Laufe der Zeit Probleme bekam. Selbiges war auch in Hannover zu beobachten. Mal schauen, wie dann in Berlin das Wintertrainingslager aussehen wird. Die Winterpause ist ja recht kurz, hoffentlich baut er wieder Scheiße.
FC: spürbar schlecht

wiedster

aber eins dürfe klar sein. die hauen stuttgart jetzt 4:0 weg. 🙈
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Der Templer

Zitat von: wiedster am Montag, 29.Nov.2021, 11:23:37
aber eins dürfe klar sein. die hauen stuttgart jetzt 4:0 weg. 🙈

Warten wir mal ab. Das Spiel ist schwer zu tippen.
  •  

wiedster

Zitat von: Der Templer am Montag, 29.Nov.2021, 11:25:47
Warten wir mal ab. Das Spiel ist schwer zu tippen.

freilich, aber da würde halt mal wieder alles passen für ein volles "ausgerechnet" phrasenschwein
  •  

MG56

Zitat von: Der Templer am Montag, 29.Nov.2021, 11:21:04
Korkut ist ja bekannt für seine mangelhafte Konditionsarbeit bei Teams. Sein zwischenzeitlicher Erfolg in Stuttgart resultierte ja daraus, dass er mitten in der Saison kam und da nichts mehr vernachlässigen konnte. Dafür hat er dann zum Auftakt der Folgesaison die Fitness des VFB zerstört, sodass die Truppe im Laufe der Zeit Probleme bekam. Selbiges war auch in Hannover zu beobachten. Mal schauen, wie dann in Berlin das Wintertrainingslager aussehen wird. Die Winterpause ist ja recht kurz, hoffentlich baut er wieder Scheiße.

Genau diesen Effekt erwarte ich auch in Berlin.

In den ersten paar Spiele bis zur Winterpause wird die Star-Truppe mit etwas Engagement aufwartet, um zu zeigen, dass es nur an Dardai gelegen hat,
Danach dürfte der Sinkflug  schon in der Rückrunde losgehen.
Am besten direkt mit einer Heimpleite gegen den FC.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cikaione

Die Ergebnisse mit Stuttgart waren auch alle relativ knapp soweit ich weiß, oft 1:0 oder mal 2:1 gepaart mit 0:0 also ein Offensivfeuerwerk wird das nicht und solche engen Ergebnisse können auch leicht auf die andere Seite kippen.
  •  

Okudera

Zitat von: FC Karre am Montag, 29.Nov.2021, 11:08:46
da ballerst du über 300 mio in die mannschaft, um ihr dann korkut und menger an die seite zu stellen. genau mein humor.

Das ist der Plan!!!

Windhorst hat Hertha als Abschreibungsobjekt gekauft, damit er die Verluste bei der Hertha mit andern Positionen verrechnen kann.
Der Mann braucht und will Verluste.
Einfache und logische Erklärung
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

HoffnungsLoser

Ich dachte Korkut wäre mittlerweile nur noch ein Meme  :D
Abyssus abyssum invocat.
  •  

wiedster

Zitat von: HoffnungsLoser am Montag, 29.Nov.2021, 11:53:16
Ich dachte Korkut wäre mittlerweile nur noch ein Meme  :D
der war schon immer ne memme
  •  

altbierhasser

Die Frage lautet doch wohl: Welchen Plan verfolgt Hertha langfristig?
  •  

Harald K.

Zitat von: altbierhasser am Montag, 29.Nov.2021, 11:57:22

Wiederaufstieg in die erste Bundesliga nach 4 Konsolidierungssaisons in Liga 2
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

wiedster

Zitat von: Harald K. am Montag, 29.Nov.2021, 11:58:14
Wiederaufstieg in die erste Bundesliga nach 4 Konsolidierungssaisons in Liga 2
und in der vierten dieser saisons uns den aufstiegsplatz wegschnappen?!?  :mad:
  •  

Der Templer

Zitat von: altbierhasser am Montag, 29.Nov.2021, 11:57:22

Seit Dieter Hoeneß denkt bei der Hertha jeder Verantwortliche maximal für eine Halbserie. Und so sieht das auch wieder aus.
  •  

Electron

Sensationell. Die Woche legt ja gut los.

Schade, dass einer der AbAufstiegsplätze schon gebucht ist. Bielefeld wird es auch nicht leicht haben, aber wenn ich mir Augsburg oder die fade Hertha für einen Abstieg aussuchen müsste, würde ich nicht lange nachdenken müssen.
Edit :)
  •  

kylezdad

Krass daran finde ich nichtmal die Qualität des Trainers Korkut. Die können wir letztlich ja gar nicht beurteilen.

Aber als Verantwortliche eines Vereins eine Entscheidung zu treffen, bei der man sich bewusst sein sollte, dass man sich damit absolut lächerlich macht, das ist das eigentlich Erstaunliche daran.

Das hat wirklich was von lachend vor die Wand laufen.

tuenn1960

Korkut ist ähnlich wie bei uns Gisdol, eine nicht nachvollziehbare Entscheidung, die man eigentlich nur mit Vereinsaustritt quittieren kann. Wahrscheinlich wird es am Anfang funktionieren und dann kommt der Absturz.
  •  

Superwetti

Zitat von: Electron am Montag, 29.Nov.2021, 12:13:46
Sensationell. Die Woche legt ja gut los.

Schade, dass einer der Aufstiegsplätze schon gebucht ist. Bielefeld wird es auch nicht leicht haben, aber wenn ich mir Augsburg oder die fade Hertha für einen Abstieg aussuchen müsste, würde ich nicht lange nachdenken müssen.

Erstmal müssen die absteigen.....
Super-Wetti
  •  

Eigelsteiner

Sturmius Strohhut war grade aus.
Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: Superwetti am Montag, 29.Nov.2021, 14:21:26
Erstmal müssen die absteigen.....
diese woche wird das aber nichts mehr.
  •  

Electron

Abstieg, Aufstieg, ist doch egal, da simmer dabei, nur dieses Jahr nicht :) Die Hertha hat sich jetzt aber einen Wettbewerbsvorteil im Kampf um den Relegationsplatz geschaffen. Auf so eine inzestiöse Idee muss man erstmal kommen.
  •  

Eigelsteiner

Fredi Bobic, auf dem weg zu einer legehenne.
Babbsagg
  •  

tikap

Korkut! Unfassbar... Wie man auf so eine Idee kommt?! Höre grade zufällig die PK mit Bobic. Junge, was ist mit dem denn passiert. Gestammel wie Daum, wiederholungen der Sätze, fahrig und konfus. Köstlich: Sehr viele gute Sachen bei Dardai aber auch sehr viele negative Sachen. Ja was denn nun???
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Harald K.

Zitat von: tikap am Montag, 29.Nov.2021, 15:32:24
Korkut! Unfassbar... Wie man auf so eine Idee kommt?! Höre grade zufällig die PK mit Bobic. Junge, was ist mit dem denn passiert. Gestammel wie Daum, wiederholungen der Sätze, fahrig und konfus. Köstlich: Sehr viele gute Sachen bei Dardai aber auch sehr viele negative Sachen. Ja was denn nun???

Das Leben in Berlin ist auf mehreren Ebenen sehr fordernd.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Aldous

Ich empfehle jedem, sich dieses grandiose Ereignis der Pressekonferenz einmal reinzuziehen:
https://www.youtube.com/watch?v=ExyMte2GGI0

Da wird einem wieder mal vor Augen geführt, dass man in dieser Branche einfach strohdoof sein und trotzdem die große Karriere machen kann.
Sagt alles über das Business Bundesliga aus.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

john doe

•  

funkjoker

•  

Zauselking2016

Anscheinend war doch Ben Manga für den Frankfurter Erfolg verantwortlich. Bobic ist wieder da, wo er in Stuttgart aufgehört hat. Der hat es echt geschafft sich in 5 Monaten vollkommen zu verbrennen.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Zauselking2016 am Montag, 29.Nov.2021, 17:06:46
Anscheinend war doch Ben Manga für den Frankfurter Erfolg verantwortlich. Bobic ist wieder da, wo er in Stuttgart aufgehört hat. Der hat es echt geschafft sich in 5 Monaten vollkommen zu verbrennen.

Die verkohlte Bratwurst!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Draper

Meine Güte, was ist denn mit dem Bobic los? Der stammelt da rum, das ist ja bedenklich. Korkhut ist glaube ich ein netter Mensch, nur einfach kein Trainer. Tut mir leid für ihn, aber für Hertha freut's mich.
  •  

hegoat

Ein paar gute Wochen traue ich Korkut wie immer zu. Bis die nächste Vorbereitung ansteht.
Der Nachfolger kann dann nur noch Frontzeck oder Gisdol heißen.
  •