Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

In Berlin hat sich sicherlich in kürzester Zeit ein nettes Gehaltsgefüge entwickelt. Die haben nur Glück, dass sie von Corona nicht so getroffen, weil deren Spiele eh niemand sehen wollte.
  •  

I.Ronnie

Cunha ist in irgendeiner Sprache sicher ein Schimpfwort. Jedenfalls verstünde ich die Eltern dieses kleinen Rotzbengels, ihn so zu rufen.

knorpelschaden74

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 23.Aug.2021, 17:15:51
Cunha ist in irgendeiner Sprache sicher ein Schimpfwort. Jedenfalls verstünde ich die Eltern dieses kleinen Rotzbengels, ihn so zu rufen.
Cunha und conjo hört sich ja auch ähnlich an
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Für Belfodil zahlen die gerade mal 500.000€? :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 23.Aug.2021, 17:20:11
Cunha und conjulio hört sich ja auch ähnlich an
Der ist zwar liberal, aber kein Schimpfwort. :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Nebuchad

Belfodil ist aber auch so ein Wandervogel, ziemliche Wundertüte.
  •  

Mr.Miyagi

Belfodil ist ein guter Stürmer, robust und technisch stark. 500tsd scheint ein echtes Schnäppchen zu sein.
  •  

koelner

Sicherlich aber Gehaltsversaut und Hopp ist froh ihn loszuwerden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lückenfüller

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 23.Aug.2021, 17:20:11
Cunha und conjo hört sich ja auch ähnlich an

Cunha bedeutet auf portugiesisch jedenfalls soviel wie Beziehung (im Sinne von Vitamin B; und anscheinend auch Keil). Und mit Conjo meinst du das spanische coño?
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Lückenfüller am Montag, 23.Aug.2021, 22:24:19
Cunha bedeutet auf portugiesisch jedenfalls soviel wie Beziehung (im Sinne von Vitamin B; und anscheinend auch Keil). Und mit Conjo meinst du das spanische coño?
Ja, bekomm die Tilde nicht aufs n, daher Lautschrift.....und portugiesisch spreche ich fast perfekt, habe 2 Jahr ein einer portugiesischen Mannschaft gespielt. Da war jedes 2 Wort "Carajo", daher habe ich 50% des Wortschatzes drauf  :P

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

•  

Lückenfüller

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 23.Aug.2021, 22:38:23
Ja, bekomm die Tilde nicht aufs n, daher Lautschrift.....und portugiesisch spreche ich fast perfekt, habe 2 Jahr ein einer portugiesischen Mannschaft gespielt. Da war jedes 2 Wort "Carajo", daher habe ich 50% des Wortschatzes drauf  :P

Ok, bei mir ist es andersherum - ich lebe in Spanien/Katalonien (brauche daher nicht lange nach dem ñ auf meiner Tastatur suchen) und kenne Portugiesisch nur durch Sprachverwandtheit mit dem Spanischen, sowie von einigen portugiesischen Freunden (bei denen war mir jedenfalls "cunha" nie als Schimpfwort untergekommen). Wenn bei deiner portugiesischen Mannschaft jedes zweite Wort Carajo war, dann haben sich aber wohl auch ein paar Spanier unter die Portugiesen gemischt. ;p

So, genug gespamt - auch wenn das hier der Hertha Thread ist, den eh niemand wirklich interessiert...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

knorpelschaden74

Ok, es wird caralho geschrieben, aber das hört man ja nicht....

•  

Eigelsteiner

Cunha bedeutet soviel wie, ...... trottel der bei der Hertha spielt.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Lobi

Also da hat der Windbeutel über 300 Millionen reingepumpt und in dieser Transferphase kommen bis dato Kevin-Prince Boateng, Stevan Jovetic, Suat Serdar, Marco Richter und Ishak Belfodil. Wäre ich Fan dieses komischen Vereins würde mich das schon einigermassen resignieren. Kann natürlich jetzt noch was passieren aber bis dato sind das doch sicher nicht die Spieler die man sich versprochen hat und auch nicht die die Hertha nach Europa führen.
  •  

1337

Vielleicht ist Bobic aufgefallen, dass sie von den 375 Mio schon 450 Mio ausgegeben haben und versucht das nun zu retten 😁

Spaß beiseite. Bobic macht (aus meiner Sicht leider) da einiges richtig. Die haben jetzt mehrere Saisons bewiesen, dass sie eine Sammlung ganz guter Einzelspieler sind, aber kein Team und dass sie nicht performen können.

So lange noch Werte für die Spieler gegeben sind, macht es also Sinn auszumisten. So lange sie nicht absteigen, ist erstmal nichts schlechter als vorher.
  •  

Lobi

Zitat von: 1337 am Dienstag, 24.Aug.2021, 08:19:16
Vielleicht ist Bobic aufgefallen, dass sie von den 375 Mio schon 450 Mio ausgegeben haben und versucht das nun zu retten 😁

Spaß beiseite. Bobic macht (aus meiner Sicht leider) da einiges richtig. Die haben jetzt mehrere Saisons bewiesen, dass sie eine Sammlung ganz guter Einzelspieler sind, aber kein Team und dass sie nicht performen können.

So lange noch Werte für die Spieler gegeben sind, macht es also Sinn auszumisten. So lange sie nicht absteigen, ist erstmal nichts schlechter als vorher.

Ok, dann darf man aber eben auch nicht absteigen, für mich sind die da aber auch ganz arg mit in der Verlosung wie letzte Saison zumindest lange mit unten drin zu hängen. Ich fand die gegen uns absolut unterirdisch und am nächsten Spieltag geht es gegen Bayern, dann steht man im Normallfall gleich mal mit 0 Punkten aus 3 Spielen da. Wie das dann in einem Verein aussieht kennen wir ja zu genüge, dann ist in den Spielen gegen Bochum und Fürth am 4. und 5. Spieltag direkt ordentlich Druck da.
  •  

MG56

Bin für jeden Kandidaten dankbar, der am Ende der Saison hinter uns stehen möchte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Lobi

Zitat von: MG56 am Dienstag, 24.Aug.2021, 09:18:48
Bin für jeden Kandidaten dankbar, der am Ende der Saison hinter uns stehen möchte.

Natürlich, besonders nach dem Big City Club Auftreten etc würde ich Hertha die 2. Liga sehr gönnen. Ein weiteres gutes Beispiel dass Geld bzw. Investoren nicht gleichbedeutend sind mit sportlichem Erfolg.
  •  

Cikaione

Könnte der Schalke Weg werden, als nächstes gibt es 5-6 Stück gegen die Bayern...ich glaube im Leben nicht daran das die so fighten wie wir. Da gibt es die ersten richtigen Auflösungserscheinungen.
  •  

bollock

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 24.Aug.2021, 11:21:29
Könnte der Schalke Weg werden, als nächstes gibt es 5-6 Stück gegen die Bayern...ich glaube im Leben nicht daran das die so fighten wie wir. Da gibt es die ersten richtigen Auflösungserscheinungen.
Pal sagt: "Das war männliche Niederlage"
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 24.Aug.2021, 09:25:04
Natürlich, besonders nach dem Big City Club Auftreten etc würde ich Hertha die 2. Liga sehr gönnen. Ein weiteres gutes Beispiel dass Geld bzw. Investoren nicht gleichbedeutend sind mit sportlichem Erfolg.
Es ist ein Jammer, dass sie Eso-Klinsi vom Hof gejagt haben...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

lommel

Bobic ging schon in Frankfurt einen sehr konsequenten Weg, was schwierige Charaktere anging. Hinteregger war ein Motzki, Boateng war eine Heißdüse, auch Kostic und Rebic waren nicht einfach. Kovac konnte die handeln und Hütter war ein Trainer, der in Bern wohl auch eine entsprechende Truppe zu therapieren hatte.
Hier holt Bobic Belfodil, Boateng ist auch da, ich bin mal gespannt, ob das so weitergeht. Allerdings traue ich Dardai in Sachen Pädagogik nicht so richtig viel zu. Beim Blick auf den (in meinen Augen etwas wirren) Kader dachte ich zuerst, dass Bobic erst im nächsten Jahr einsteigt und gerade am sabbatieren wäre.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MG56

Big-Shity-Club tief in der braunen Masse.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

wiedster

wie oft waren wir schon da...
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Nebuchad

Ob Pal die Pause überlebt?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 28.Aug.2021, 20:48:01
Ob Pal die Pause überlebt?
Die nächsten Hertha Spiele gegen Bochum und Fürth. Ich denke die Spiele wird er noch bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Bochum könnte schon reichen, das Spiel bekommt er aber in jedem Fall noch.
Mit Wolfsburg und Bayern kann man sich den Start natürlich auch schönreden... bzw. schwerreden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Was läuft da eigentlich falsch, wenn man soviel Geld raushaut aber Selke anscheinend Stammspieler ist?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Poldragon

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Aug.2021, 23:18:21
Was läuft da eigentlich falsch, wenn man soviel Geld raushaut aber Selke anscheinend Stammspieler ist?

Viele verletzte und dann auch Spieler die noch wechseln wollen. Alles zusammengekauft, zig Nationen und ein Trainer der defensiv spielen lässt. Ich freu mich fûr den Windhund und alle Berliner die das Investorending so abgefeiert haben.
  •