Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

WES FC

dieser Björkan ist nach seinem ersten Spiel (gegen Bayern) als Einwechselspieler mit Lob überschüttet worden
Von dieser Kritik lebt er anscheinend immer noch

Hertha, Stuttgart, Augsburg
Auf Wiedersehen
Ist mir Driss egal, wen es erwischt.
Hauptsache es erwischt einen

Schön wäre eine Relegation Hertha - Schalke beispielsweise

...
  •  

john doe

geil der möchtegern jounalist a. draxler verteidigt windhorst. der jetzige umgang der hertha mit ihm schadet der gesamten bundesliga. der typ ist wirklich unerträglich.
  •  

tollibob

Bei Hertha sind ganz klar die gewaltbereiten Ultras Schuld, wie bei Schalke. Hat Draxler das noch nicht zum Besten gegeben?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Sonntag, 27.Feb.2022, 12:51:26
Bei Hertha sind ganz klar die gewaltbereiten Ultras Schuld, wie bei Schalke. Hat Draxler das noch nicht zum Besten gegeben?

ich habe umgeschalten. was mir noch aufgefallen ist, dass bei bobic oft 1000% einsatz wichtig ist. eventuell sollte er mal in realistischen rahmen denken.
  •  

hegoat

Zitat von: WES FC am Sonntag, 27.Feb.2022, 12:32:22
dieser Björkan ist nach seinem ersten Spiel (gegen Bayern) als Einwechselspieler mit Lob überschüttet worden
Von dieser Kritik lebt er anscheinend immer noch

Ja, weil er Pavard überlaufen hat. Das hat Jakobs in einem Spiel gleich in Serie. Wahrscheinlich darf der deshalb heute in Monaco die Bank wärmen.
  •  

J_Cologne

Zitat von: hegoat am Sonntag, 27.Feb.2022, 12:06:38

Fasziniert bin ich von diesem Björkan. Spielt immer grottig, wenn ich ihn sehe, ist aber norwegischer Nationalspieler.

Ist halt nur Norwegen :)
  •  

MG56

So, jetzt ist der Big-Shitty-Club auf dem Relegationsplatz. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harald K.

Wir würden die Kohle genauso schnell und unauffindbar verdampfen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Cikaione

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 27.Feb.2022, 22:29:31
Wir würden die Kohle genauso schnell und unauffindbar verdampfen.

ich denke wir hätten eher 75.000 Zuschauer in der 2. Liga  ;)
  •  

Double 1978

die haben sich ein paar teure spieler geholt und glaubten, das reicht um sich international zu qualifizieren und dann nimmt das alles seinen positiven lauf. wer weiß, was man den teuer erworbenen spielern alles versprochen hat an sportlicher perspektive. und jetzt wundert man sich, dass spieler unzufrieden sind und sich für besser halten, als sie der club einschätzt.
sollte hertha absteigen, dann könnte für längere zeit das licht etwas gedimmter sein.
aktuell würde doch der zweitligist (schalke/HSV/Pauli - bremen eh) gegen hertha sich durchsetzen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 27.Feb.2022, 22:31:45
ich denke wir hätten eher 75.000 Zuschauer in der 2. Liga  ;)
und würden dann in den rekordbüchern stehen.
  •  

Oxford

Mein absoluter Wunschabsteiger. Wer sich stattdessen Stuttgart oder Gladbach wünscht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

koelner

Zitat von: Oxford am Montag, 28.Feb.2022, 08:46:15
Mein absoluter Wunschabsteiger. Wer sich stattdessen Stuttgart oder Gladbach wünscht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ich wünsche mir alle drei!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Montag, 28.Feb.2022, 08:52:54
Ich wünsche mir alle drei!

Nein. Von den realistischen Kandidaten da unten wären mir Wolfsburg und Augsburg lieber als Gladbach oder Stuttgart.

weisweiler

Gladbach wäre schon cool. Die würden auf einen Schlag den kompletten, aktuell riesigen Vorsprung auf uns verlieren.
Unabhängig davon gehören die natürlich in die erste Liga. Genauso wie Stuttgart und Hertha. Zweiteren würde ich aber einen Abstieg zutiefst gönnen.
Wolfsburg und Augsburg sowieso. Das sind keine Erstligisten.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bollock

Zitat von: Oxford am Montag, 28.Feb.2022, 08:46:15
Zitat von: Oxford am Montag, 28.Feb.2022, 08:54:29
Nein. Von den realistischen Kandidaten da unten wären mir Wolfsburg und Augsburg lieber als Gladbach oder Stuttgart.
Ich werde nie verstehen, wie man einem Abstieg Gladbachs am wenigsten wünschen kann.
Erstmal halte ich es für unwahrscheinlich, dass Gladbach absteigt, aber WENN, dann würde ich nackt mit Indianerschmuck (pol. korrekt: Ureinwohner des amerikanischen Kontinents) ums Feuer tanzen und alle meine Nachbarinnen ficken. (und glaubt mir, da sind echt hässliche Exemplare bei!)

Stuttgart hat es ebenso verdient wie Wolfsburg, Hertha und Augsburg.
Augsburg wäre mir emotional ein besonders lieber Absteiger.

Was ich in den ganzen Fahrstuhljahren gelernt habe ist, Häme zu ertragen. Denn keiner hat wirklich Mitleid mit dem EffZeh gehabt (nicht, dass ich mir Mitleid gewünscht hätte, das war alles wohlverdient bei uns). Im Gegenteil wurde massiv auf uns herumgetrampelt, und da war Lachbach eine Hochburg.

Leider wird dieser Drecksverein nicht absteigen, denn die haben in ihrer DNA dieses Schutzgen gegen den Stacheldildo, aber wünschen würd ich mir das so sehr... kannste Dir nicht vorstellen!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: Oxford am Montag, 28.Feb.2022, 08:54:29

Ich habe mich auch immer gefreut, wenn es einen großen erwischt hat, weil ich glaubte, dass es gut für uns ist. Mittlerweilse sehe ich es anders. Ich gucke am Wochenende Konferenz und denke was soll der scheiß. Da spielen Mannschaften gegeneinander die niemand sehen will. Und dann kommen Sonntagsspiele dazu wie Bochum - Leipzig, Ausgburg - Dortmund. Das macht doch keinen Spaß. Hamburg - Bremen dagegen war gestern großes Kino. Ich will wieder Mannschaften in der Liga, mit großen Stadien, die sie voll bekommen weil Fans für die Karten bezahlen. Leverkusen, Wolfbsurg mit ihren kleinen Stadien woe die Tickets auch noch verschenkt werden müssen, die braucht kein Mensch.
Super-Wetti

bollock

Zitat von: Superwetti am Montag, 28.Feb.2022, 10:30:38
Leverkusen, Wolfbsurg mit ihren kleinen Stadien woe die Tickets auch noch verschenkt werden müssen, die braucht kein Mensch.
Türlich nicht. Aber außer WOB steht ja auch keiner zur Debatte..
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: funkjoker am Samstag, 26.Feb.2022, 22:53:29
Ich erhöhe um Gladbach und Wolfsburg

lieber die nächsten 20 Jahre Gladbach in der ersten Liga als auch nur noch 1 Jahr Augsburg oder Wolfsburg
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Drahdiaweng

... Hamburg - Bremen dagegen war gestern großes Kino...

Sicher eines der spektakulärsten Spiele in der Pandemiezeit. Allerdings nur als neutraler Zuschauer :). Nach zweite Liga sah das auch nicht aus.
  •  

bollock

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 28.Feb.2022, 11:08:15
Sicher eines der spektakulärsten Spiele in der Pandemiezeit. Allerdings nur als neutraler Zuschauer :). Nach zweite Liga sah das auch nicht aus.
Das sieht man dann erst gegen einen ernsthaften Erstligisten...
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

koelner

Korkut der schlechteste Trainer seit Neururer.  :D

Bobic hat sich aber in einer Sitzung mit dem Team (ohne Trainer) vor Korkut gestellt. Nachdem sich die Mannschaft dabei zuerst gegenseitig Vorwürfe gemacht haben soll, hat man sich aber dann darauf verständigt ab jetzt zu laufen und zu kämpfen und die Bälle lang nach vorne zu schlagen.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/krisensitzung-bei-hertha-mit-den-spielern-ohne-korkut
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

I.Ronnie

Klingt nach Bunte Liga.
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Montag, 07.Mär.2022, 13:29:42
Korkut der schlechteste Trainer seit Neururer.  :D

Bobic hat sich aber in einer Sitzung mit dem Team (ohne Trainer) vor Korkut gestellt. Nachdem sich die Mannschaft dabei zuerst gegenseitig Vorwürfe gemacht haben soll, hat man sich aber dann darauf verständigt ab jetzt zu laufen und zu kämpfen und die Bälle lang nach vorne zu schlagen.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/krisensitzung-bei-hertha-mit-den-spielern-ohne-korkut

Wow.... :D
  •  

frankissimo

Ich habe mich auch immer gefreut, wenn es einen großen erwischt hat, weil ich glaubte, dass es gut für uns ist. Mittlerweilse sehe ich es anders. Ich gucke am Wochenende Konferenz und denke was soll der scheiß. Da spielen Mannschaften gegeneinander die niemand sehen will. Und dann kommen Sonntagsspiele dazu wie Bochum - Leipzig, Ausgburg - Dortmund. Das macht doch keinen Spaß. Hamburg - Bremen dagegen war gestern großes Kino. Ich will wieder Mannschaften in der Liga, mit großen Stadien, die sie voll bekommen weil Fans für die Karten bezahlen. Leverkusen, Wolfbsurg mit ihren kleinen Stadien woe die Tickets auch noch verschenkt werden müssen, die braucht kein Mensch.

Groß oder klein. Warum eigentlich. In der Bundesliga spielt nun mal Freiburg und Union, Augsburg und Bochum weil man seine Möglichkeiten nutzt.
Hamburg oder Schalke mit ungeheuren Möglichkeiten haben einfach Scheisse gebaut und Unsummen leichtfertig verschleudert.
Siehe auch unsere 6 Abstiege.
Das ist dann Sport das man dann bestraft wird. Und eben Sport das man belohnt wird.
Das die Werksclubs und Milliardärshobbies keinen Spaß machen isso.
Das hat aber mit dem anderen nichts zu tun.
Deshalb weine ich aber keinem nach der es selber vergeigt hat.
Mir macht zum Beispiel im Gegenzug Fürth Spaß,die  mit einem Etat der für einen Mittelplatz in Liga 2 reichen könnte aufgestiegen sind.

Hertha ist ein gutes Beispiel . Nach stetiger Verschuldung bekam man von einem Investor ü 200 Mio.
Die sind in die Verschwenderklasse A aufgestiegen.  Weg damit. Soll ich da Mitleid haben

Und ja, HSV und Bremen im Derby war großes Kino. Aber eben auch jetzt wo beide gerechterweise zweite Liga spielen.
Katastrophentourismus vom Feinsten. Nachweinen in Liga 1 NULL.
Überhaupt tragen die "Bundesligisten" die sich jetzt in der zweiten Liga bewähren müssen erheblich zu meiner WE-Unterhaltung bei-.
Vielleicht mehr als in Liga 1. Wenn Schalke in Liga 2 3 Tore schießt und trotzdem zuhause gegen Rostock verliert fehlt mir nichts.
Nicht in Liga 1.   
Alles Gut

•  
    The following users thanked this post: fcdj

Povlsen

Ich finde, es ist nicht alles gut. Die Bundesliga besteht aus einem Krösus, viel zu vielen Konzernclubs und genauso viel zu vielen grauen Mäusen, für die sich niemand interessiert.
Die Spielpaarungen sind fast jedes Wochenende zum Grausen. Wer will Augsburg gegen Union sehen? Oder Wolfsburg gegen Hoffenheim? Oder Fürth gegen Bielefeld? Oder Leverkusen gegen Mainz? Ja, auch Mainz finde ich zum Gähnen und komplett überflüssig. Und Leipzig habe ich erst gar nicht erwähnt. Die halbe Liga ist uninteressanter und/oder ärgerlicher Scheiß! Gilt für den Traditionsverein Hertha übrigens auch. Damit sind wir bei mindestens 10 Vereinen, auf die ich locker verzichten könnte.

I.Ronnie

Gut ist und bleibt, dass Kaiserslautern nicht mehr dabei ist.

dickepitter

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 07.Mär.2022, 14:42:37
Gut ist und bleibt, dass Kaiserslautern nicht mehr dabei ist.
Nein das ist sehr Schade, wie habe ich über Deine Beleidigungen gegen die Schwesel gelacht! legendär waren die.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: dickepitter am Montag, 07.Mär.2022, 15:04:17
Nein das ist sehr Schade, wie habe ich über Deine Beleidigungen gegen die Schwesel gelacht! legendär waren die.

Wieso gelacht? Hass war und ist todernst.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."