Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Aug.2021, 23:18:21
Was läuft da eigentlich falsch, wenn man soviel Geld raushaut aber Selke anscheinend Stammspieler ist?

der typ wäre fast für 12 millionen gewechselt. ein tier.
  •  

Harald K.

Im Herthaforum schreiben sie gut über uns. Und hassen Dardai

"Wenn man mal überlegt was Köln für ein Spiel gegen die Bayern gemacht hat....das sind Welten zu unserem heutigen Auftritt....die Länderspielpause muss genutzt werden für einen neuen Trainer, unter Herrn Dardai scheint es egal zu sein, wer spielt....die haben schon vor Anpfiff keinen Bock auf die Halbzeitansprache...."

https://forum.altedame.org/viewtopic.php?f=5&t=1284&start=475
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Vechtebock

Der FC wird ja geradezu abgefeiert für seine Auftritte unter 72. Kann ich verstehen.....  :P
  •  

der Pate

Wie groß ist denn eigentlich der Mitgliederrat bei der Hertha? So scheiße wie es bei denen läuft muss der ja zudem einen riesigen Einfluss auf das Alltagsgeschäft haben.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

lommel

In einem Forum, das ALTE DAME DOT ORG heißt, landet man doch erst einmal mit ganz anderen Absichten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

J_Cologne

Zitat von: lommel am Sonntag, 29.Aug.2021, 09:40:40
In einem Forum, das ALTE DAME DOT ORG heißt, landet man doch erst einmal mit ganz anderen Absichten.

wenn man StefanU heißt...
  •  

Rheineye

Direkt in den ersten beiden Minuten hat der Hertha Mensch im Doppelpass den Dardai zerstört :D :-/

Gegen Köln und Wofsburg lag es an der Taktik, das Bayernspiel an der Psychologie festzumachen wie der Trainer ist ihm zu einfach.
7x Absteiger
  •  

WES FC

schön, wenn man am Spieltag 4&5 gegen Fürth & Bochum liefern MUSS
...
  •  

WES FC

das gleicht einer Selbstaufgabe.
Kapitulation. Wahrscheinlich weiß er schon mehr und Fredi macht im Hintergrund den Favre klar

Hertha BSC: Dardai spricht über Rückzug: ,,Will hier keine Last sein!" https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-dardai-spricht-ueber-rueckzug-will-hier-keine-last-sein-77522268.bildMobile.html
...
  •  

Rheineye

Zitat von: WES FC am Sonntag, 29.Aug.2021, 11:22:25
das gleicht einer Selbstaufgabe.
Kapitulation. Wahrscheinlich weiß er schon mehr und Fredi macht im Hintergrund den Favre klar

Hertha BSC: Dardai spricht über Rückzug: ,,Will hier keine Last sein!" https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-dardai-spricht-ueber-rueckzug-will-hier-keine-last-sein-77522268.bildMobile.html
Ich hab die Tage gehört, das zur neuen Saison der Bobic mit Kovac mehr oder weniger klar ist.
7x Absteiger
  •  

Keuler82

Erbärmlicher Verein
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Aug.2021, 11:29:00
Ich hab die Tage gehört, das zur neuen Saison der Bobic mit Kovac mehr oder weniger klar ist.
Gut, Monaco hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Aug.2021, 11:29:00

Neuaufbau in der 2. Liga ist auch was feines.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

1337

Zitat von: FC 88/89 am Sonntag, 29.Aug.2021, 11:04:16
Selke mit Rippenbruch

Hertha BSC muss vorerst auf Davie Selke verzichten - kicker

Das ist ja dann quasi eine Verbesserung des Kaders vor den Spielen gegen die Aufsteiger. Gemein
  •  

altbierhasser

Der CEO von Hertha sagte im Doppelpass, er sei ein glühender Verfechter von 50+1. Langsam frage ich mich, ob die ganze Welt um mich herum nur noch eine Comicveranstaltung ist.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Matrix

MG56

Zitat von: wiedster am Sonntag, 29.Aug.2021, 12:38:45
https://www.kicker.de/dardai-ich-haenge-nicht-an-meinem-sitz-869865/artikel

also im prinzip, kannste mit dem ja gar nicht weitermachen

Wenn man bedenkt, dass nach dem Beierlorzer-Rausschmiss der Herr Dardai beim FC eine längere Zeit als Favorit für die Nachfolge gehandelt worden ist, dann bin ich trotz des miesen Endes immer noch heilfroh dass es damals Gisdol geworden ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

J_Cologne

•  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: MG56 am Sonntag, 29.Aug.2021, 18:21:34
Wenn man bedenkt, dass nach dem Beierlorzer-Rausschmiss der Herr Dardai beim FC eine längere Zeit als Favorit für die Nachfolge gehandelt worden ist, dann bin ich trotz des miesen Endes immer noch heilfroh dass es damals Gisdol geworden ist.
Ich glaube Dardai ist kein schlechter Trainer. Er erzählt aber intern und extern unterschiedliche Geschichten. Das ist auf Dauer anstrengend und bei Misserfolg glaubt einem keiner mehr.
Dazu kommt: Im Kader ist die [...]dichte einfach extremhoch und klar: Hertha ist sowieso ein Kackloch.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Rheineye

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 29.Aug.2021, 22:32:06
Ich glaube Dardai ist kein schlechter Trainer. Er erzählt aber intern und extern unterschiedliche Geschichten. Das ist auf Dauer anstrengend und bei Misserfolg glaubt einem keiner mehr.
Dazu kommt: Im Kader ist die [...]dichte einfach extremhoch und klar: Hertha ist sowieso ein Kackloch.
Dardai macht einen extrem satten Eindruck nicht nur körperlich, er sitzt letzte Saison mit einer Zigarre im Garten und gibt ein Interview was ich schon Strange fand, nun wie ein dicker Onkel auf der Trainerbank.

Macht bisschen den Gisdol Eindruck, Kohle ist ganz geil und kann man mitnehmen aber möglichst wenig dafür tun.

7x Absteiger
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Aug.2021, 22:34:26
Dardai macht einen extrem satten Eindruck nicht nur körperlich, er sitzt letzte Saison mit einer Zigarre im Garten und gibt ein Interview was ich schon Strange fand, nun wie ein dicker Onkel auf der Trainerbank.

Macht bisschen den Gisdol Eindruck, Kohle ist ganz geil und kann man mitnehmen aber möglichst wenig dafür tun.

Das mit dem satten Eindruck kann stimmen. Trotzdem denke ich, dass bei Hertha viel mehr im Argen liegt als nur der Trainer. Im Moment stellt er sich öffentlcih vor die Mannschaft, was mMn die richtige Strategie ist.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

altbierhasser

Ich finde deren Kader einfach grottig für die Kohle, die die investiert haben. Alleine 20 Mio. für einen Lukebakio der mal eine ganze Saison ein bißchen was bei den Türkisen gerissen hat. Ich will gar nicht wissen, wieviel da für einen Khedira und Boateng rausgehauen wurde. Die sind beide ein Fall für den Altenpfleger. Dann dieser Tousart. Eine Witzfigur. Hat bei denen schon ein einziger der Neuzugänge nachhaltig überzeugt?
  •  

J.R.

Zitat von: Keuler82 am Montag, 30.Aug.2021, 00:27:32
https://www.kicker.de/die-lage-bei-hertha-ist-ernster-als-manche-glauben-869897/artikel

Ich hab bei der Umfrage, ob Hertha an Dardai als Trainer festhalten soll, vorsichtshalber mal mit "Ja" geantwortet.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

renemat

Zitat von: J.R. am Montag, 30.Aug.2021, 01:16:49
Ich hab bei der Umfrage, ob Hertha an Dardai als Trainer festhalten soll, vorsichtshalber mal mit "Ja" geantwortet.
Danke für den Tipp, habe ich dann auch mal gemacht.
  •  

bollock

Ach, wenn Windhorst mal wieder irgendwoher frisches  geliehenes Geld hat, kommt bestimmt noch mal was :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Sprühwurst

Bruchhagen hat ja gestern im Doppelpass auch ordentlich rumgetrollt: " Ich kenne die Beteiligten ... Bobic, Dardai.... Denen muss man jetzt auch mal Zeit geben."
Oder er ist einfach ein seniler alter Zirkusaffe.

MG56

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 30.Aug.2021, 09:30:38
Bruchhagen hat ja gestern im Doppelpass auch ordentlich rumgetrollt: " Ich kenne die Beteiligten ... Bobic, Dardai.... Denen muss man jetzt auch mal Zeit geben."
Oder er ist einfach ein seniler alter Zirkusaffe.

Ich votiere für Oder.

Aber mit der Aussage erinnert er mich daran, dass er damals als Vorstandsvorsitzender des HSV mit dieser Form von "Geduld" für Gisdol die Weichen auf Abstieg gestellt hatte. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Corleone

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 29.Aug.2021, 23:08:40
Ich finde deren Kader einfach grottig für die Kohle, die die investiert haben. Alleine 20 Mio. für einen Lukebakio der mal eine ganze Saison ein bißchen was bei den Türkisen gerissen hat. Ich will gar nicht wissen, wieviel da für einen Khedira und Boateng rausgehauen wurde. Die sind beide ein Fall für den Altenpfleger. Dann dieser Tousart. Eine Witzfigur. Hat bei denen schon ein einziger der Neuzugänge nachhaltig überzeugt?

Cunha war ja nicht schlecht, das kann er jetzt bei Atletico zeigen. Aber die ganzen Einkäufe waren ein schlechter Witz. Auf einmal war Geld da und das wollte ausgegeben werden, also hat man es wahllos unter die Leute gestreut. Dass es nach Ismaik, Kühne und Windhorst immer noch Leute gibt, die die Bundesliga "den Investoren öffnen" wollen, sollte einem einen Termin bei einem Mentaldoktor verschaffen. Lukebakio und Dilrosun, aber es fehlt ein schneller Flügelspieler. Ascacibar, Darida, Tousart, aber gespielt hat immer der ausgeliehene Guendouzi, den man nicht halten konnte und dessen Fehlen jetzt ins Gewicht fällt. 5 Torhüter im Kader. Dann das Theater mit Dardai, den man erst rausschmeisst weil zu farblos, dann zurückholt, um die Sache so gerade noch zu retten und dann schleunigst wieder anzählt. Haben die eigentlich auch sowas wie "Hertha 24/7"? Würde ich gucken.
  •  

joerg85

Zitat von: Corleone am Montag, 30.Aug.2021, 09:49:50
Haben die eigentlich auch sowas wie "Hertha 24/7"? Würde ich gucken.

Berlin - Tag und Nacht