Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 17.Feb.2022, 09:48:55
"Nur emotional" deshalb, weil ich das Eigentumsrecht für einen Wesenskern der Marktwirtschaft und moderner Gesellschaften halte, das im Großen und Ganzen eher positive Effekte hat(te).

Aber wer auf die Idee käme, daß die These des "Daß Du nicht mit 27 als Bergwerkssklave stirbst wie Deine Vorfahren hast Du nur dem Umstand zu verdanken, daß ich in der Woche mehr verdiene als Du in Deinem nun längeren Leben" vielleicht auch nur recht praktisch ist, um himmelschreiende Ungleichheit und also das eigene Vermögen zu bewahren, weswegen der These ja auch völlig unbeschadet ein Urmythos der Tauschgesellschaft zu Grunde liegt, der in Sachen Wahrhaftigkeit dem der Erschaffung des Weibes aus der Rippe des Mannes nicht unähnlich ist, der jedenfalls ist sicherlich ein garstiger Mensch.
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Bei "garstiger Mensch" habe ich aufgehört zu lesen. Tz...
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 18.Feb.2022, 21:20:16
Aber wer auf die Idee käme, daß die These des "Daß Du nicht mit 27 als Bergwerkssklave stirbst wie Deine Vorfahren hast Du nur dem Umstand zu verdanken, daß ich in der Woche mehr verdiene als Du in Deinem nun längeren Leben" vielleicht auch nur recht praktisch ist, um himmelschreiende Ungleichheit und also das eigene Vermögen zu bewahren, weswegen der These ja auch völlig unbeschadet ein Urmythos der Tauschgesellschaft zu Grunde liegt, der in Sachen Wahrhaftigkeit dem der Erschaffung des Weibes aus der Rippe des Mannes nicht unähnlich ist, der jedenfalls ist sicherlich ein garstiger Mensch.

Nach diesem Buchstabensalat muss ich zur Entspannung erst mal ne Runde Kant lesen.

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 18.Feb.2022, 21:20:16

Deshalb schrieb ich ja nicht nur den zitierten Satz, sondern noch etwas mehr.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

dark1968

...alles tutti bei der Big City Scheixxe....

https://www.kicker.de/bobic-sieht-zwei-verschiedene-spiele-und-staerkt-korkut-891057/artikel

Auf die Frage, wie er den Coach im Alltag wahrnehme, sagte Herthas Manager: "Sehr klar, im richtigen Ton mit den Jungs umgehend. Er macht das so, wie man sich das in dieser Situation vorstellt: null Aktionismus, sondern ganz klarer Plan." :D
  •  

MG56

Zitat von: dark1968 am Montag, 21.Feb.2022, 08:22:28

https://www.kicker.de/bobic-sieht-zwei-verschiedene-spiele-und-staerkt-korkut-891057/artikel

Auf die Frage, wie er den Coach im Alltag wahrnehme, sagte Herthas Manager: "Sehr klar, im richtigen Ton mit den Jungs umgehend. Er macht das so, wie man sich das in dieser Situation vorstellt: null Aktionismus, sondern ganz klarer Plan." :D

Plan zweite Liga  :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Am Wochenende gab es dank Corona und der roten Karte ja auch eine Ausrede für die Niederlage.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kamikaze

Ausreden sind immer gut!
Und wenn der Abstieg dann da ist, dann war es eben ein Unfall........
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Wormfood

Letzter in der Rückrundentabelle noch hinter Stuttgart. Fürth hat in diesen sechs Spielen sechs Punkte auf die beiden aufgeholt.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Zitat von: Wormfood am Montag, 21.Feb.2022, 13:46:46
Fürth hat in diesen sechs Spielen sechs Punkte auf die beiden aufgeholt.

Samstag dann nochmal drei dazu.
Super-Wetti
  •  

qwick

Zitat von: dark1968 am Montag, 21.Feb.2022, 08:22:28

Hat der Bobic die Hertha als Spieler im Streit verlassen oder warum tut der alles um in Liga 2 zu spielen?
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 16.Feb.2022, 11:12:46
Er hat ja inhaltlich Recht, aber wie schlecht ist denn bitteschön ein solches Investment vorbereitet? Das war doch alles vorhersehbar. Den Schuh muss er sich zuvorderst selbst anziehen.
musst Du noch drauftreten wenn er schon in fetalposition am Boden liegt?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Prixchoc

Der Nkunku macht das allerdings auch ziemlich abgewichst, hat den Herthaner im Nacken und bremst dann kurz aus, lässt sich wie so ein Ringer umwerfen und grinst sich eins. Schon bitter für die alte Dame.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Prixchoc am Montag, 21.Feb.2022, 20:58:29
Schon bitter für die alte Dame.

Die alte Dame soll die Fresse halten und sich verpissen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Harald K.

Es herrscht gesunder Optimismus im Hertha-Forum:

""Saisonabbruch wegen 3.Weltkrieg" dürfte mittlerweile das wahrscheinlichste Szenario sein, wie wir die Klasse halten."

https://forum.altedame.org/viewtopic.php?f=5&t=1262&start=875
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

bollock

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 22.Feb.2022, 09:43:09
Es herrscht gesunder Optimismus im Hertha-Forum:

""Saisonabbruch wegen 3.Weltkrieg" dürfte mittlerweile das wahrscheinlichste Szenario sein, wie wir die Klasse halten."

https://forum.altedame.org/viewtopic.php?f=5&t=1262&start=875
Wenn die russische Flagge wieder über dem Reichstag weht, spielt Hertha gegen Dynamo Moskau, Zenit St. Petersburg und ZSKA um die Teilnahme in der Championsleague. Hertha kann nur gewinnen!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Zitat von: bollock am Dienstag, 22.Feb.2022, 10:41:02
Wenn die russische Flagge wieder über dem Reichstag weht, spielt Hertha gegen Dynamo Moskau, Zenit St. Petersburg und ZSKA um die Teilnahme in der Championsleague. Hertha kann nur gewinnen!

Wird nix. Da sind ja dann auch wieder Schachtar Donezk, Dynamo Kiew, etc. dabei. Auch da spielt Hertha lediglich gegen den Abstieg. Und Lars ist ja unter allen Oligarchen echt der Mickrgiste.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

bollock

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 22.Feb.2022, 10:54:34
Wird nix. Da sind ja dann auch wieder Schachtar Donezk, Dynamo Kiew, etc. dabei. Auch da spielt Hertha lediglich gegen den Abstieg. Und Lars ist ja unter allen Oligarchen echt der Mickrgiste.
RB Leipzig nicht zu vergessen!

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

tuenn1960

Eine Verpflichtung von Korkut als Cheftrainer ist eigentlich eine strafbare Handlung.

Double 1978

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 26.Feb.2022, 17:39:52
Eine Verpflichtung von Korkut als Cheftrainer ist eigentlich eine strafbare Handlung.
aber der bobic, der vater des frankfurter erfolges, war so von ihm überzeugt und der korkut ist so klar im umgang mit den spielern.
  •  

hegoat

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 26.Feb.2022, 17:39:52

Das habe ich bei Gisdol auch gedacht. Und bei Heldt. Und bei Veh. Und...
  •  

tuenn1960

Zitat von: hegoat am Samstag, 26.Feb.2022, 19:58:12
Das habe ich bei Gisdol auch gedacht. Und bei Heldt. Und bei Veh. Und...
Das ist alles die gleiche Kategorie !
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

john doe

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 26.Feb.2022, 22:39:48
Das ist alles die gleiche Kategorie !
aufsummiert kann man das ertragen. muliipliziert unerträglich.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

funkjoker

Steigt einfach ab. Big Shitty Club.
  •  

john doe

Zitat von: funkjoker am Samstag, 26.Feb.2022, 22:46:56
Steigt einfach ab. Big Shitty Club.
ich nimm eher vfb und augsburg.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

funkjoker

Zitat von: john doe am Samstag, 26.Feb.2022, 22:50:38
ich nimm eher vfb und augsburg.

Ich erhöhe um Gladbach und Wolfsburg
  •  

hegoat

Bobic scheint im Doppelpass ganz zufrieden mit den letzten Leistungen. Es scheint also weiter mit Korkut zu gehen.

Fasziniert bin ich von diesem Björkan. Spielt immer grottig, wenn ich ihn sehe, ist aber norwegischer Nationalspieler.
Kommt mir vor wie der untalentierte Bruder von Heintzi.
Aber gut, vielleicht sind das einfach Corona-Nachwirkungen.
  •  

Rheineye

Ich glaube Bobic hat mit dem Gang zur Hertha, sein ehrgeiziges arbeiten auch eingestellt.
Der will nun in der Nähe bei der Familie ordentlich Geld absahnen und bisschen die Eier schaukeln.
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Feb.2022, 12:18:42
Ich glaube Bobic hat mit dem Gang zur Hertha, sein ehrgeiziges arbeiten auch eingestellt.
Der will nun in der Nähe bei der Familie ordentlich Geld absahnen und bisschen die Eier schaukeln.

aber warum hole ich dann einen korkut als trainer? wäre es nicht sinnvoller hier etwas mehr qualität hinzusetzen, damit ich in ruhe die eier schauken kann und nicht jede woche die leistung der mannschaft und des trainers zu loben.
  •