Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Zitat von: enJOyIT am Dienstag, 14.Dez.2021, 13:39:17
Hertha steht doch gar nicht vor der Zahlungsunfähigkeit. Und wenn sie es nach der Tennor-Insolvenz wären, dann hat das aber keinerlei Auswirkung auf die Geschäftsbeziehungen und deren Handlungen die bis zu diesem Zeitpunkt gelaufen sind.

Da freut sich Erwin Kostedde, dass er seine Spielergehälter nicht zurückzahlen muss.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Tünn

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 14.Dez.2021, 13:12:17
Und dann muss der Köln Fussball Verein die bisherigen Raten für Cordoba zurückzahlen an den Insolvenzverwalter.

Nö. Nur wenn ein Gläubiger von der bevorstehenden Insolvenz weiß, kann der Insolvenzverwalter an diesen die entsprechenden Forderungen richten. Der Kölner Fußballclub, um den es hier geht, kann es nicht vorab gewusst haben - jedenfalls juristisch betrachtet - wenn die Hertha ca. 1,5 Jahre nach dem Deal pleite geht.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

KHHeddergott

Zitat von: Tünn am Dienstag, 14.Dez.2021, 14:14:35
Nö. Nur wenn ein Gläubiger von der bevorstehenden Insolvenz weiß, kann der Insolvenzverwalter an diesen die entsprechenden Forderungen richten. Der Kölner Fußballclub, um den es hier geht, kann es nicht vorab gewusst haben - jedenfalls juristisch betrachtet - wenn die Hertha ca. 1,5 Jahre nach dem Deal pleite geht.

Ich weiss, ich wollte nur vorweihnachtliche Stimmung verbreiten. Die restlichen Raten wären aber dann trotzdem futsch.
三人成虎。
  •  

Superwetti

Warum sollte Hertha denn in Raten bezahlen? Wir brauchten das Geld dringend und die hatten es doch im Überfluss.
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 14.Dez.2021, 14:37:54
Warum sollte Hertha denn in Raten bezahlen? Wir brauchten das Geld dringend und die hatten es doch im Überfluss.

Niemand bezahlt irgendwas sofort, selbst sechsstellige Transfersummen werden auf Jahre gesplittet. Das ist ja der Silberstreif am Horizont, daß irgendwann einer der too big too fail-Clubs a la PSG etc über Nacht die Segel streicht, dann kann das ganze Kartenhaus in sich zusammenfallen.
三人成虎。
  •  

koelner

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 14.Dez.2021, 14:10:02
Verstehe. Du hast Insiderwissen, dass die Kohle für Cordoba schon komplett da ist und nicht (wie üblich) auf mehrere Jahre verteilt wurde. Weil wegen Corona und Liquidität und so. Stimmt´s?
Gott hatte etwas von der Rückzahlung bisheriger Raten geschrieben und darauf habe ich geantwortet. Bislang war eine Hertha Pleite nicht ersichtlich, daher könnte man uns die Annahme der Zahlung nicht ankreiden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Nebuchad

Ziemlicher Tayfun gestern.
  •  

Der Templer

Piatek steht vor einem Wechsel zurück nach Italien. Genua will ihn leihen und hat dann eine Kaufoption für 17 Mio. Euro. Gekommen ist er damals für 24 Mio. So schmilzt Windhorsts Investition wie Butter im Backofen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 04.Jan.2022, 13:53:21
Piatek steht vor einem Wechsel zurück nach Italien. Genua will ihn leihen und hat dann eine Kaufoption für 17 Mio. Euro. Gekommen ist er damals für 24 Mio. So schmilzt Windhorsts Investition wie Butter im Backofen.
17 Mio, plus 4,5 Mio Gehalt pro Jahr bis 2025 würde man sparen.

Hab durch den FC gelernt, dass man mittlerweile so rechnen muss :P
7x Absteiger
  •  

Eifelbob

Hertha wohl auch mit einigen Coronafällen. Anzahl und Namen weiß ich nicht.
Lief bei NTV im Band
  •  

odenwälder2

Zitat von: Eifelbob am Mittwoch, 05.Jan.2022, 23:26:21
Lief bei NTV im Band

Hertha BSC

Santiago Ascacibar, Frederik Andre Björkan, Linus Gechter, Lucas Tousart

•  

Sprühwurst

Ist einer von denen Stammspieler?
  •  

funkyruebe

Hast du erst einmal 4 Infizierte, sind weitere nicht fern. Wissen die Bayern zu berichten.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

koelner

Zitat von: odenwälder2 am Donnerstag, 06.Jan.2022, 07:54:32
Hertha BSC

Santiago Ascacibar, Frederik Andre Björkan, Linus Gechter, Lucas Tousart

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 06.Jan.2022, 08:14:37
Ist einer von denen Stammspieler?
Asacibar 14 Spiele, Kicker Note 4,18
Björkan im Winter aus Norwegen gekommen, linke Defensive
Gechter (17 Jahre) 4 Spiele, Kicker Note 3,35
Tousart 14 Spiele, Kicker Note 4,75
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Nebuchad

Zitat von: koelner am Donnerstag, 06.Jan.2022, 08:30:09

Tousart 14 Spiele, Kicker Note 4,75

25mio bezahlt für einen Spieler, der nach 14 Spielen auf eine Note von gerundet 5 kommt.
  •  

fc-Markus

Zitat von: Eifelbob am Mittwoch, 05.Jan.2022, 23:26:21
Lief bei NTV im Band

Zudem sind Zeefuik und Boyata gestern erst aus der Quarantäne raus und Jobetic erst seit ein paar Tagen .
  •  

Der Templer

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 06.Jan.2022, 11:34:00
25mio bezahlt für einen Spieler, der nach 14 Spielen auf eine Note von gerundet 5 kommt.

Der war Stammspieler in Lyon, hatte sehr gute Leistungen in der Champions League und soll dann zu schlecht für Hertha sein? Ich glaube, dass da irgendwas nicht stimmt. So wie bei Modeste und Gisdol in Hoffenheim und hier in Köln.
  •  

Nebuchad

•  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MLM

Zitat

Lentfer hat "persönlich das Ziel dass wir zwischen 15 und 16 Uhr fertig werden". Die Sitzung könne auch aus gesundheitlichen Gründen nicht bis ins Unendliche ausgedehnt werden, weil für die Anwesenden sonst "die Luft zu dünn wird und die Dinge für uns zu gefährlich sind".

https://www.tagesspiegel.de/sport/liveblog/hertha-bsc-in-der-saison-2021-22-die-mitgliederversammlung-von-hertha-bsc-im-ticker/23882958.html
Na Palm
  •  

Keuler82

Früher eine graue Maus.
Inzwischen eine peinliche graue Maus.

Sämtlicher FC-Dilettantismus der letzten 30Jahre wird dort noch locker überboten.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 16.Jan.2022, 12:42:46
Gute Entscheidung. Bundesliga macht auch keinen Sinn mehr, wie man sehen konnte.

Dann wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt um Horn zu verpflichten. Für den macht Bundesliga ja auch keinen Sinn mehr. Vielleicht ist er vor dem Bildschirm ja talentierter.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Geht es denn bei League of Legends auch um die goldene Merkur Sonne?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Alci

LoL passt auf jedem Fall zu diesem Kackverein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Lobi

Im Endeffekt vermutlich doch ganz klug die Windhorst Millionen sofort zu verbraten, dann wird es zumindest schwieriger etwas von der Hertha zurück zu fordern.
  •  

Der Templer

Irgendwann hängt der Windhorst unter einer Brücke oder liegt mit drei Kugeln im Kopf auf einer Müllhalde.
  •  

I.Ronnie

Der wohnt doch schon in Berlin, oder?