Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

ecki

•  
    The following users thanked this post: FC Karre

frankissimo

Das ist ein Scherz oder ?
  •  

ecki

•  

Nebuchad

Da hat Windhorst seinen Welttrainer geholt. Ein Visionär, dieser Mann. Wusste schon Kohl.
  •  

frankissimo

Das könnte eine schöne Saison werden.
  •  

Sprühwurst

Das ist doch nicht normal. Wie kriegt so jemand noch so einen Job? Geil!
  •  

Conjúlio

Das wird Werder Bremen 2.0
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

frankissimo

https://www.herthabsc.com/de/nachrichten/2021/11/trainerwechsel-dardai-korkut-2122

Schöner Text

Ich zitiere Tayfun hat in der Vergangenheit schon unter Beweis gestellt, dass er ein Team nicht nur stabilisieren, sondern auch mit seiner akribischen und leidenschaftlichen Arbeit und seiner Idee vom Fußball weiterentwickeln kann."[size=78%]t[/size]

Tayfun hat in der Vergangenheit schon unter Beweis gestellt, dass er ein Team nicht nur stabilisieren, sondern auch mit seiner akribischen und leidenschaftlichen Arbeit und seiner Idee vom Fußball weiterentwickeln kann."

Gerne zum 2 mal lesen.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Orneo

mutierterGeißbock

Die rauchen doch da asbestverseuchten Bauschutt :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Okudera

Das ist doch Sabotage  !!!

Hat Windhose auf die Insolvenz von Hertha gezockt?
  •  
    The following users thanked this post: MG56

NBG

Unglaublich. Ich dachte eben, das sei ein Witz, als ich das gelesen hab.
  •  

Müngersdorf

Was für eine Brangsche.
  •  

I.Ronnie

Fredi Bobic macht ganz offensichtlich einen sensationellen Job.
  •  

joerg85

Musste auch bei Kicker erstmal auf die adresszeile gucken. Ich dachte, dass ich ausversehen auf postillon gelandet wäre
  •  

Lobi

Wahnsinn was ein durch und durch inzestuöses Geschäft dieser Fussball doch ist.  :-/ :D
  •  

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Sprühwurst

Gerade mal bei Wikipedia nachgelesen. Stuttgart hat er mal von Abstiegsplatz auf Rang 7 geführt. Und den war mal Trainer in Leverkusen. Überraschend.
  •  

joerg85

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 29.Nov.2021, 10:44:56
Gerade mal bei Wikipedia nachgelesen. Stuttgart hat er mal von Abstiegsplatz auf Rang 7 geführt. Und den war mal Trainer in Leverkusen. Überraschend.
Bei Stuttgart wusste aber auch keiner genau warum er da funktioniert hat. Schon damals hat man sich gewundert, was die mit dem wollen und deren sicheren Abstieg besiegelt gesehen.

Traue ihm nullkommanull zu nochmal so viel Glück (oder was auch immer) zu haben.

Interview mit seinem Berater damals https://youtu.be/O32DW9G0ieg
  •  

Der Templer

Dem Bobic fällt echt nix anderes als Tayfun Korkut ein? Das ist ja Wahnsinn!
FC: spürbar schlecht
  •  

TT

Hahahahahhahaa. (So lacht jemand, der vor 6 Monaten Markus Gisdol als Trainer seines Vereins losgeworden ist)

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Orneo

Harald K.

Krasser wäre nur noch Anfang gewesen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

bayernbock

Wird Dardai jetzt wieder Jugendtrainer und wartet auf die nächste Entlassung?
  •  

Orneo

Zitat von: joerg85 am Montag, 29.Nov.2021, 10:50:30
Bei Stuttgart wusste aber auch keiner genau warum er da funktioniert hat. Schon damals hat man sich gewundert, was die mit dem wollen und deren sicheren Abstieg besiegelt gesehen.

Traue ihm nullkommanull zu nochmal so viel Glück (oder was auch immer) zu haben.

Das ging damals nicht mit rechten Dingen zu... Symptomatisch unser Spiel dort, VAR kassiert in der letzten Minute einen 50/50 Elfmeter zu unseren Gunsten, im Gegenzug treffen die mit einem abgefälschten Schüsschen zum 2:1. Als Teufelsbündler kann er schon was, Korkuts Kompetenz als Trainer hat sich dafür in der Folgesaison umso deutlicher gezeigt. Immer wieder beeindruckend, wer in diesem Niveau immer wieder an die Oberfläche gespült wird. Spätestens wenn Corona mal vorbei ist reicht es irgendwo bestimmt auch wieder für Markus Anfang.
  •  

Der Templer

Zitat von: Orneo am Montag, 29.Nov.2021, 10:56:30
Das ging damals nicht mit rechten Dingen zu... Symptomatisch unser Spiel dort, VAR kassiert in der letzten Minute einen 50/50 Elfmeter zu unseren Gunsten, im Gegenzug treffen die mit einem abgefälschten Schüsschen zum 2:1. Als Teufelsbündler kann er schon was, Korkuts Kompetenz als Trainer hat sich dafür in der Folgesaison umso deutlicher gezeigt. Immer wieder beeindruckend, wer in diesem Niveau immer wieder an die Oberfläche gespült wird. Spätestens wenn Corona mal vorbei ist reicht es irgendwo bestimmt auch wieder für Markus Anfang.

Da war aber noch ein anderer Trainer an der Seitenlinie.
FC: spürbar schlecht
  •  

Hennessy 8

Einer der schlechtesten Trainer der letzten Jahrzehnte

Wie verzweifelt muss man sein um sich Korkut  zu holen?
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Lobi

Zitat von: Hennessy 8 am Montag, 29.Nov.2021, 11:04:00

Frontzeck war halt nicht frei!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

koelner

Zitat von: Hennessy 8 am Montag, 29.Nov.2021, 11:04:00

Im Hertha Forum sagt man
1. Jeder ist besser als Dardai, der Schritt kommt zu spät.
2. Das Korkut kommt, zeigt wie dreckig es der Hertha geht, da scheinbar kein anderer Trainer zu bekommen war.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

da ballerst du über 300 mio in die mannschaft, um ihr dann korkut und menger an die seite zu stellen. genau mein humor.

frankissimo

Zitat von: Der Templer am Montag, 29.Nov.2021, 10:50:45
Dem Bobic fällt echt nix anderes als Tayfun Korkut ein? Das ist ja Wahnsinn!

Wir  schwelgten ja lange Zeit in der Theorie es gäbe Sportdirektoren, die nicht mit kleinem Geld arbeiten könnten.
Bobic ist das Gegenmodell. Er kann nicht mit viel Geld. :D
Ich glaube aber auch das man in der Position Partner in der Führung braucht. Gegenbauer alleine wäre ohne Windhorst schon ein Kapitel für sich.

Nun ja, Korkut kennt er von den Kandidaten wenigstens. So unter Schwaben.
  •  

Draper

•