Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

ecki

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 17.Aug.2021, 12:24:04
Das weiß ich nicht. Aber Amthor Steinar würde auch gut zur Hertha passen: Vollkommen aus der Zeit gefallen und so aufregend wie ein Teller Hundefutter.
Stimmt Amthor besitzt ja eine Affinität sich mit bekannten Nazigrößen ablichten zu lassen. Ihre nächste Investition sollte auf jeden Fall Energie Cottbus sein, dieser hochsympathische Club (Antwort meines Erzeugers auf ein Angebot von Energie: Zu einem solchen Scheißverein gehe ich nicht) im Spreewald.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

altbierhasser

Zitat von: ecki am Dienstag, 17.Aug.2021, 12:30:04
Stimmt Amthor besitzt ja eine Affinität sich mit bekannten Nazigrößen ablichten zu lassen. Ihre nächste Investition sollte auf jeden Fall Energie Cottbus sein, dieser hochsympathische Club (Antwort meines Erzeugers auf ein Angebot von Energie: Zu einem solchen Scheißverein geht ich nicht) im Spreewald.
Lass das Tier raus: Wo ist er hingegangen?
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MG56

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 17.Aug.2021, 11:59:41
Wenn er Hertha verticken muss wird das eine Belustigung erster Kajüte. Von einem Totengräber zu einem Leichenfledderer.

Für einen Euro würde ich den Big Shity Club kaufen und anschließend Insolvenz anmelden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Dienstag, 17.Aug.2021, 12:50:23
Für einen Euro würde ich den Big Shity Club kaufen und anschließend Insolvenz anmelden.
Sollen wir zusammenlegen? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: 1337

KHHeddergott

Zitat von: MG56 am Dienstag, 17.Aug.2021, 12:50:23

Sie haben wohl nie Anstoss gespielt? Man nimmt Kredite auf bis zum geht nicht mehr, verschenkt das Geld an den 1.FC Köln, und meldet DANN erst Insolvenz an.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Der Templer

Zitat von: Der Templer am Montag, 05.Jul.2021, 09:37:06
Wenn der Laden implodiert, trinke ich ein feines Tröpfchen.

Ich kann warten  :P
FC: spürbar schlecht
  •  

Kaio

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 17.Aug.2021, 12:52:56
Sie haen wohl nie Anstoss gespielt? Man nimmt Kredite auf bis zum geht nicht mehr, verschenkt das Geld an den 1.FC Köln, und meldet DANN erst Insolvenz an.

Vorher aber noch jedem Schiedsrichter mindestens einen Blindenhund kaufen.
  •  

ecki

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 17.Aug.2021, 12:36:55
Lass das Tier raus: Wo ist er hingegangen?
Er ist bei der BSG Aktivist Schwarze Pumpe (😁) geblieben. Das war wohl noch in der Jugend.

koelner

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 17.Aug.2021, 08:55:50
Kaum ein Investment ist werthaltig genug, um bis Anfang nächsten Jahres 1,45 Mrd. Euro an Gläubiger auszubezahlen, die windige Windhorst-Anleihen gezeichnet hatten. Zahlt er die 1,45 Mrd. pünktlich, verzichten die Anleger auf den Rest der 2,5 Mrd. €, die Windhorsts letzte Fondsgesellschaft ihnen schuldet.
Die Anleger verzichten auf ca. 2/3 ihrer Anleihe, wenn sie 1/3 pünktlich zurückgezahlt bekommen?  :oezil:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Dienstag, 17.Aug.2021, 13:32:30
Die Anleger verzichten auf ca. 2/3 ihrer Anleihe, wenn sie 1/3 pünktlich zurückgezahlt bekommen?  :oezil:

Und gucken dabei zu wie er 350 Mio in Hertha reinpumpt. Keinen Cent würde ich dem erlassen, wenn er die Kohle so sinnlos raus schleudert.
Super-Wetti
  •  

kolatee

Zitat von: koelner am Dienstag, 17.Aug.2021, 13:32:30
Vielleicht verstehe ich es falsch, aber laut der Formulierung wären es doch 1,45 Mrd. von insgesamt 2,5 Mrd. Demnach verzichten sie doch "nur" auf etwa 40%, oder?

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Les Grossman

Es ist mir schlicht ein Rätsel wie die Windhorsts dieser Welt immer wieder auf den Füßen landen und immer wieder jemanden finden, der sie finanziert.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

1337

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 17.Aug.2021, 12:52:56
Sie haben wohl nie Anstoss gespielt? Man nimmt Kredite auf bis zum geht nicht mehr, verschenkt das Geld an den 1.FC Köln, und meldet DANN erst Insolvenz an.

Viel besser - alles von der Resterampe weg kaufen vom FC (ab 100 Mio aufwärts pro Stück)
  •  

koelner

Zitat von: kolatee am Dienstag, 17.Aug.2021, 13:46:58
Vielleicht verstehe ich es falsch, aber laut der Formulierung wären es doch 1,45 Mrd. von insgesamt 2,5 Mrd. Demnach verzichten sie doch "nur" auf etwa 40%, oder?

Jo, danke. Hatte mich verlesen und dachte 1,45 wird zurückgezahlt und auf 2,5 wird verzichtet. Trotzdem Banane.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ghostbuck

Aus 2019:

Lars Windhorst, Founder of Tennor Holding B.V., said: "We are making a long-term commitment to build on Hertha BSC's success, both on and off the pitch to harness the unique culture and ethos that sits at the heart of this fantastic club. The stable revenue base and impressive management team convinced us to enter into this strategic partnership.

"We also hope to develop further the club's digital strategy for the benefit of fans, wherever they are. Hertha BSC is an essential part of the fabric of Berlin, one of the most dynamic and innovative communities in Europe.

"For me personally it is also a great pleasure to be able to contribute towards the economic future of this magnificent Berlin club, one that I'm proud to support. Hertha BSC is a great sporting institution, which now faces an even brighter future".

Michael Preetz, Sporting Director of Hertha BSC, said: "We have ambitious plans to make the team even more successful both in Germany and in European competitions in what an increasingly competitive environment".
😂
Irgendwann wird dieses Investment als eines der dümmsten im BWL-Grundkurs Einzug halten.
Ganzkörperschal
  •  

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Wormfood

Zitat von: knorpelschaden74 am Donnerstag, 19.Aug.2021, 22:49:26
Windhorst, um seine Investition zu überwachen......

Trotz der bei Hertha versenkten Kohle geht es ihm offenbar gut. Hat sich  gerade eine Werft gekauft.

https://www.welt.de/wirtschaft/article233247147/Werften-FSG-und-Nobiskrug-Windhorst-plant-das-naechste-Schwergewicht.html

Beim nächsten Kauf einer Yacht also darauf achten, dass man nicht versehentlich bei Windhorst kauft und indirekt Hertha mit finanziert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

den würde ich mit genuss mal in der kloschüssel schwimmen lassen.
Babbsagg
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 19.Aug.2021, 23:07:57

Beim nächsten Kauf einer Yacht also darauf achten, dass man nicht versehentlich bei Windhorst kauft und indirekt Hertha mit finanziert.

Danke. Das Forum ist wirklich oft unerwartet alltagsnützlich.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Draper

Cunha für 30 Mio. Euro weg, Radonjic auch mit neuem Verein und dafür holen sie wohl Belfodil. Nun ja, mit Big City hat das irgendwie nix zu tun.   
  •  

WES FC

warte mal bis zum 31.08 ab
Da wird noch was kommen
...
  •  

koelner

40 Millionen Transfer-Plus, Spieler die was können abgegeben. Interessante Taktik.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Zitat von: koelner am Montag, 23.Aug.2021, 15:57:27
40 Millionen Transfer-Plus, Spieler die was können abgegeben. Interessante Taktik.
Die haben Kohle, aber eben kein Konzept.
Interessante Situation. Bin mal gespannt ob sie alles wieder raushauen.
Und ehrlich... München kauft für 40 Mio Kracher. Hertha bekommt höchstens gehobenes Mittelmaß. Wer will denn da hin und wofür? Titel gibt es da kaum zu holen
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: bollock am Montag, 23.Aug.2021, 16:52:35
Die haben Kohle, aber eben kein Konzept.
Interessante Situation. Bin mal gespannt ob sie alles wieder raushauen.
Und ehrlich... München kauft für 40 Mio Kracher. Hertha bekommt höchstens gehobenes Mittelmaß. Wer will denn da hin und wofür? Titel gibt es da kaum zu holen

Die haben keine Kohle. Ein großer Teil der Windhorst-Euros ging für die Ablöse des vorherigen "Rechteinhabers" und für Altlasten drauf.
三人成虎。
  •  

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 23.Aug.2021, 16:59:24
Die haben keine Kohle. Ein großer Teil der Windhorst-Euros ging für die Ablöse des vorherigen "Rechteinhabers" und für Altlasten drauf.
Wenn der Schufaeintrag gelöscht ist, könnse ja wieder lustig Frischgeld dru...äh...leihen

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

breisgau-kölner

Seit ich zum ersten mal ein Bild von Windhorst gesehen habe, glaube ich an Echsenmenschen.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.