Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

EtTrömmelche

Finde Hertha trotz der 4 Punkte doch irgendwie schwach. Sie haben brutal viel Glück gehabt, dass Mainz und Freiburg nicht mehr Tore geschossen haben. Die Chancen dazu waren allemal da. Frieburg hätte auch schon mindestens einmal treffen müssen (Höler, Pedersen).
  •  

kilino

Für unsere Scheiß Punkte sind wir selbst verantwortlich. Und nur wir. Und wenn man am 34. Spieltag auf fremde Hilfe angewiesen ist und die nicht kommt weil diese Mannschaft dann einen FC macht und komplett ehrenlos 1:6 verliert, hat man es sich dennoch alles nur selbst zuzuschreiben. Jede Mannschaft hat 34 Spieltage Zeit mehr Punkte als die Konkurrenz zu sammeln und wer sich in Abhängigkeit begibt, war halt vorher nicht gut genug. Ich werde nie auf Schützenhilfe hoffen bzw. sauer sein wenn diese ausbleibt. Keiner schuldet dem FC eine gute Leistung und bei wem die Saison austrudelt, bei dem ist das halt so. Gerade der FC sollte da auch ganz leise sein, mit Blick auf vergangene Saison.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Poldragon

Zitat von: bayernbock am Donnerstag, 06.Mai.2021, 20:06:28
Was würden hier für Begriffe fallen, wenn der Effzeh so auftritt wie Freiburg... Alibi wäre noch das Schönste.

Ich freu mich schon auf eure Kommentare am Wochenende 😅

Junge, wir haben es verstanden..... :-/ 

•  

Rheineye

Zitat von: bayernbock am Donnerstag, 06.Mai.2021, 20:06:28
Was würden hier für Begriffe fallen, wenn der Effzeh so auftritt wie Freiburg... Alibi wäre noch das Schönste.

Ich freu mich schon auf eure Kommentare am Wochenende 😅
Ich fände es ja toll, wenn der FC mal die Punktzahl von Freiburg holt
7x Absteiger
  •  

bayernbock

Zitat von: Poldragon am Donnerstag, 06.Mai.2021, 20:13:37

Junge, wir haben es verstanden..... :-/
Ja, Freiburg ist so motiviert... und die Abwehr erst.
Aber da Hertha nur Kanonenfutter ist, da kann das Wochenende kommen...
  •  

MLM

Vielleicht schneit es noch und Freiburg dreht das noch.
Na Palm
  •  

PeteleRock

Finde das aber gar nicht so verkehrt.

Freiburg ist jetzt bin Europa so weit weg wie vom Abstieg und gegen uns geht es um gar nichts.
  •  

bayernbock

Zitat von: MLM am Donnerstag, 06.Mai.2021, 20:18:44
Vielleicht schneit es noch und Freiburg dreht das noch.
Nur wenn Godfather Streich interveniert 😇
Schönen Abend noch. Mann, war der SCF wieder gut, so sympathisch 🤡
  •  

bayernbock

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 06.Mai.2021, 20:20:59
Finde das aber gar nicht so verkehrt.

Freiburg ist jetzt bin Europa so weit weg wie vom Abstieg und gegen uns geht es um gar nichts.
Du wirst dein Freiburger Wunder erleben...
  •  

john doe

freiburg muss am sonntag definitiv weggeknallt werden. da ist die luft doch raus. es gibt schlechtere ausgangspositionen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

EtTrömmelche

Finde deinen Usernam "Bayernbock" im Kontext der hiesigen Diskussion übrigens irgendwie ironisch. Wenn mich etwas bzgl. Saison austrudeln lassen dann doch sehr überrascht hat, war es der komplett lustlose und an Arbeitsverweigerung grenzende Auftritt der Bayern in Mainz. Selbst bei -20% sollte man ein Unentschieden in Mainz erwarten können. Damit wäre Mainz bis zum Ende dick in der Verlosung gewesen. Naja egal.
Sonntag gegen Freiburg wuppen wir es.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

WES FC

2x wird Freiburg so nicht auftreten
...

EtTrömmelche

Zitat von: bayernbock am Donnerstag, 06.Mai.2021, 20:23:06
Du wirst dein Freiburger Wunder erleben...
Und ganz ehrlich. Wenn der FC es mit den Vorzeichen bzw. Vorbedingungen nicht schafft zu Hause gegen Freiburg zu gewinnen, dann gehen wir halt verdient runter. Die ganze Saison Grütze spielen (und das war diese Saison wirklich meist Grütze) und dann noch nicht mal schaffen gegen eine mittelmäßige Mannschaft im Tabellen-Niemandsland zu gewinnen wenn es um alles geht? Nie wären wir verdienter abgestiegen. Wird aber nicht passieren.....

Der Templer

Wir sind der allerletzte Verein, der sich über Wettbewerbsverzerrung aufzuregen hat. Mir fallen auf Anhieb 10 Spiele in unserer Historie ein, in denen wir lustlos der Konkurrenz das Feld überlassen haben. Und wenn ich was genauer suchen würde, wären es wahrscheinlich auch schnell 20 oder 30 Spiele.
FC: spürbar schlecht

PeteleRock

Freiburg wird schon Versuchen mehr zu zeigen, aber ich hoffe einfach bei denen ist der Schalter mental schon umgeschlagen und die sind gar nicht mehr in der Lage noch Mal auf die 100% zu kommen.
  •  
    The following users thanked this post: Tim1948

bayernbock

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 06.Mai.2021, 20:28:33
Wir sind der allerletzte Verein, der sich über Wettbewerbsverzerrung aufzuregen hat. Mir fallen auf Anhieb 10 Spiele in unserer Historie ein, in denen wir lustlos der Konkurrenz das Feld überlassen haben. Und wenn ich was genauer suchen würde, wären es wahrscheinlich auch schnell 20 oder 30 Spiele.
Und das macht das Interview von Streit besser? Wir werden es am Wochenende erleben.
  •  

Der Templer

Zitat von: bayernbock am Donnerstag, 06.Mai.2021, 20:29:35
Und das macht das Interview von Streit besser? Wir werden es am Wochenende erleben.

Hat Streit da gerade gekickt oder seine Truppe? Du kannst als Trainer machen was du willst, wenn Spieler vom Kopf her nicht bereit sind.
  •  

funkyruebe

Zitat von: bayernbock am Donnerstag, 06.Mai.2021, 19:21:53

Darum geht es doch gar nicht. Es geht um die Ankündigungen eines selbstgerechten Vereins, der immer damit durchkommt. Ist bei ,,Eisern" Union ebenso
Ich glaube nicht, dass du weißt worum es mir ging. Es bringt nichts darauf zu hoffen, dass andere Mannschaften in unserem Sinne spielen. Wir haben uns die Scheiße völlig unnötig selber eingebrockt und sollten jetzt lieber gucken, dass wir das Maximum aus unseren Spielen holen.

Um Nicht-Abstieg plus Rausschmiss der Totengräber geht es. Wobei letzteres wichtiger ist.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Der Templer

Übrigens, so wie wir jetzt noch mehr Druck am Sonntag haben, wächst dieser auch auf Bielefeld und Bremen.
  •  

bayernbock

Zitat von: EtTrömmelche am Donnerstag, 06.Mai.2021, 20:25:39
Finde deinen Usernam "Bayernbock" im Kontext der hiesigen Diskussion übrigens irgendwie ironisch. Wenn mich etwas bzgl. Saison austrudeln lassen dann doch sehr überrascht hat, war es der komplett lustlose und an Arbeitsverweigerung grenzende Auftritt der Bayern in Mainz. Selbst bei -20% sollte man ein Unentschieden in Mainz erwarten können. Damit wäre Mainz bis zum Ende dick in der Verlosung gewesen. Naja egal.
Sonntag gegen Freiburg wuppen wir es.
Wo ist der Zusammenhang?

Ich habe nie von Mainz und Hertha gesprochen. Sondern von der (Alibi)Leistung von Freiburg und der vorherigen Ankündigung von Streich.
Ich nehme es mal vorweg, auch wenn das niemand hören will. Freiburg hat sich für das Wochenende geschont. Ihr glaubt mir nicht; wir sehen uns am Sonntag
  •  

john doe

Zitat von: bayernbock am Donnerstag, 06.Mai.2021, 20:29:35

watt hast du immer mit streich? der junge ist von der person einer der angenehmeren trainersorte. und wenn seine speiler jetzt am sonntag etwas mehr rennen, dann muss der effzeh dagegen halten. geschenkt will ich auch nichts. aber freiburg ist bestimmt keine übermannschaft vor der man angst haben muss.
  •  

EtTrömmelche

Freiburg hat die letzten 4 Auswärtsspiele allesamt verloren und dabei 1:7 Tore gemacht. Sonntag kommt die fünfte Niederlage in Serie dazu.

COME ON FC!!!!!
  •  

EtTrömmelche

Zitat von: bayernbock am Donnerstag, 06.Mai.2021, 20:32:50
Wo ist der Zusammenhang?

Ich habe nie von Mainz und Hertha gesprochen. Sondern von der (Alibi)Leistung von Freiburg und der vorherigen Ankündigung von Streich.
Ich nehme es mal vorweg, auch wenn das niemand hören will. Freiburg hat sich für das Wochenende geschont. Ihr glaubt mir nicht; wir sehen uns am Sonntag
War nichts persönliches.

Es gibt wirklich NULL , aber auch NULL Gründe für deine Annahme. Vielleicht hängen sich die Freiburger nach der heutigen Niederlage etwas mehr rein, aber wieso um alles sollten die sich geschont haben um uns eins reinzuwürgen? Zwischen Köln und Freiburg gab es nie irgendwelche Rivalitäten oder Animositäten......
  •  

john doe

Zitat von: EtTrömmelche am Donnerstag, 06.Mai.2021, 20:36:10
Freiburg hat die letzten 4 Auswärtsspiele allesamt verloren und dabei 1:7 Tore gemacht. Sonntag kommt die fünfte Niederlage in Serie dazu.

COME ON FC!!!!!

aber bitte. das gehört alles zur streichweltverschwörung. alles abschenken und dann gegen den effzeh alles raus hauen. hören sie bayerbock. er weiß es. er hat streich im interview gesehen. da hatte er einen abgeschlagenen geißbockkopf in der hand und eine gladbachraute auf dem tshirt.
  •  

wiedster

Karma für uns, die größten Wettbewerbsverzerrer der Sportgeschichte.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

T.O. Show

Zitat von: bayernbock am Donnerstag, 06.Mai.2021, 20:32:50
Wo ist der Zusammenhang?

Junge, junge...

Ok, Das sympathische Freiburg schenkt deiner Meinung nach also ab? ABER nur heute gegen Hertha, gegen uns sind sie dann wieder voll dabei? Macht das irgendeinen Sinn? Gibt es eine Feindschaft zwischen Freiburg und uns oder da du ständig Streich erwähnst, eine Feindschaft zw Funkel und Streich oder eine enge Freundschaft zwischen Dardai und Streich?

Weil sonst verstehe ich den Sinn nicht ganz, warum man das eine Spiel abschenkt und das nächste nicht.

Freiburg hat heute nicht abgeschenkt sondern gegen eine stärkere Mannschaft verloren. Wenn wir am So nicht gewinnen, dann sind wir es selbst Schuld, denn wir haben es in der Hand gegen einen machbaren Gegner zu Hause 3 Punkte zu holen.
  •  

EtTrömmelche

Übrigens könnte sich das ganze auch zu unserem Vorteil gestalten: Gewinnt Hertha gegen Bielefeld, können wir davon ausgehen, dass sie Schalke auch schlagen. Dann wären sie mit 36 Punkten gegen uns schon (mehr oder weniger) durch. Sie hätten dann zumindest 6 Punkte + ca. 10 Tore Abstand auf Bielefeld und womöglich einen ähnlichen Abstand auf Bremen.

Bremen und Bielefeld bleiben unsere Konkurrenz.
  •  

Marc_Niehl

Ich glaube es ist beim bayernbock was persönliches, das nur er selbst weiß. Vielleicht haben ihm Badener früher zu viele Streiche gespielt.
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

john doe

Zitat von: EtTrömmelche am Donnerstag, 06.Mai.2021, 20:54:00
Übrigens könnte sich das ganze auch zu unserem Vorteil gestalten: Gewinnt Hertha gegen Bielefeld, können wir davon ausgehen, dass sie Schalke auch schlagen. Dann wären sie mit 36 Punkten gegen uns schon (mehr oder weniger) durch. Sie hätten dann zumindest 6 Punkte + ca. 10 Tore Abstand auf Bielefeld und womöglich einen ähnlichen Abstand auf Bremen.

Bremen und Bielefeld bleiben unsere Konkurrenz.

so ist es. wäre zwar schön gewesen. umso mehr desto besser. könnte am 33. spieltag dann aber von deren seite gut sein, dass dann deren kopf leer ist.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: john doe am Donnerstag, 06.Mai.2021, 21:02:59
so ist es. wäre zwar schön gewesen. umso mehr desto besser. könnte am 33. spieltag dann aber von deren seite gut sein, dass dann deren kopf leer ist.
Im Kopf eines Herthaspielers war doch noch nie was drinnen!?
  •