Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat"Wir haben bisher bereits 310 Mio. Euro investiert. Und wir stehen zu unserem Wort und an der Seite von Hertha BSC, auch wenn es sportlich keine leichte Zeit für den Verein ist", twitterte Tennor-Chairman Windhorst. "Selbstverständlich werden wir, wie verabredet, pünktlich das restliche Geld überweisen."
Eine echte Erfolgsgeschichte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Na Palm

PoldiKS

Zitat von: MLM am Freitag, 02.Jul.2021, 07:09:27
Sehr geil. Zwar ein Statement vom Club drin aber
https://mobile.twitter.com/LarsWindhorst/status/1410657243155021828

😂

Twitterperle:
"Lass dich nicht unterkriegen Lars. Wir stehen alle hinter dir und deinem Herzensprojekt"
  •  

MG56

Sie wollen alle sein Bestes, nämlich sein Geld.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 02.Jul.2021, 12:38:24

Twitterperle:
"Lass dich nicht unterkriegen Lars. Wir stehen alle hinter dir und deinem Herzensprojekt"

Irgendwann dann bei Facebook:

"Lass dich nicht unterkriegen Tao Lee. Wir stehen alle hinter dir und deinem Herzensprojekt. Gruß Thilow"

Müngersdorf

•  
    The following users thanked this post: Okudera, MLM

qwick

Zitat von: MLM am Sonntag, 04.Jul.2021, 13:39:45
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/mit-25-milliarden-euro-steckt-der-hertha-investor-in-der-schuldenfalle-hat-sich-lars-windhorst-endgueltig-verzockt-a/

Was für eine kaputte Welt in der man zweimal kolossal scheitern und knapp 10 Jahre später schon wieder über 2 Milliarden Schulden haben kann. Und wie komplett verblödet muss man dann auch noch sein seine Anteile an so eine Witzfigur zu verkaufen.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MG56

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 04.Jul.2021, 14:29:10
Die Bildunterschrift ist toll: "Lars Windhorst, Investor von Fußball-Bundesligist Hertha BSC, steht in einem Büroraum."

Ja, gibt's denn sowas!

Wenn es nach mir ginge, säße der unverbesserliche Bankrotteur längst in einer Zelle.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: qwick am Sonntag, 04.Jul.2021, 14:19:31
Was für eine kaputte Welt in der man zweimal kolossal scheitern und knapp 10 Jahre später schon wieder über 2 Milliarden Schulden haben kann. Und wie komplett verblödet muss man dann auch noch sein seine Anteile an so eine Witzfigur zu verkaufen.
Mir geht auch nicht in den Kopf wie sowas möglich ist.
  •  

I.Ronnie

Es geht ja noch blöder: Um knapp 2,5 Mrd. € an Schulden anzuhäufen, muss man die Kohle ja auch erst einmal von irgendwem bekommen. Es gibt also Menschen, die einem Windhorst zutrauen, ihr Geld sinnvoll zu investieren - und kein Kleingeld. Und was macht der Dödel? Steckt erst einmal knapp 15% von der Kohle in Hertha BSC. An dem Punkt müssen einige Geldgeber doch bitte arg nevös geworden sein.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Jul.2021, 14:53:43

Der Bundeskanzler bürgt doch für ihn, im Zweifel gar mit seinem Ehrenwort.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 04.Jul.2021, 15:34:21

Es geht ja noch blöder: Um knapp 2,5 Mrd. € an Schulden anzuhäufen, muss man die Kohle ja auch erst einmal von irgendwem bekommen. Es gibt also Menschen, die einem Windhorst zutrauen, ihr Geld sinnvoll zu investieren - und kein Kleingeld. Und was macht der Dödel? Steckt erst einmal knapp 15% von der Kohle in Hertha BSC. An dem Punkt müssen einige Geldgeber doch bitte arg nevös geworden sein.

Je nach Quelle des Geldes sind 85 % "Wechselkurs" aber ein unschlagbar gutes Angebot.
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Jul.2021, 14:53:43

Es gibt zu viel Cash und zu wenig Hirn.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 04.Jul.2021, 15:37:02
Je nach Quelle des Geldes sind 85 % "Wechselkurs" aber ein unschlagbar gutes Angebot.

Ist dir mal die Ähnlichkeit zwischen Windhorst und Marsalek? Eine Person?
  •  

altbierhasser

Und wie komplett verblödet muss man dann auch noch sein seine Anteile an so eine Witzfigur zu verkaufen.

Bevor ich mich zu solchen Kommentaren hinreißen lasse, harre ich erstmal gebannt der Dinge, die bei uns passieren werden. Der FC kriegt von jedem Scheiß immer noch eine exorbitante Steigerung hin. 
  •  

altbierhasser

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 04.Jul.2021, 15:41:04

Ist dir mal die Ähnlichkeit zwischen Windhorst und Marsalek? Eine Person?

Da fällt mir ein: Gerade gestern habe ich gelesen, dass Ehrenbrudi Bernie Madoff angeblich gestorben ist. Hm.
  •  

knorpelschaden74

Off Topic: habe mir letztens auf Youtube ein Fischmob Konzert von ca. 98/99 angeguckt, die bedanken sich auf der Bühne tatsächlich für die Organisation des ganzen durch: Lars Windhorst. Ein leichter Würgereiz stieg in mir hoch.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sprühwurst

Fischmob Konzert? Du weißt echt, wie man Zeit sinnvoll nutzt.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 04.Jul.2021, 19:05:17
Fischmob Konzert? Du weißt echt, wie man Zeit sinnvoll nutzt.

Immerhin scheinst du im Gegensatz zu mir zu wissen, wer oder was Fischmob ist.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 04.Jul.2021, 19:16:54
Ein Mob von Fischen. Wegen einheitlicher Kleidung verstoßen die auch gegen das neue Versammlungsgesetz.
https://www.planet-wissen.de/technik/verkehr/logistik_waren_unterwegs/schwarmfischeintergjpg100~_v-TeaserAufmacher.jpg

DanielG.

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 04.Jul.2021, 19:16:54
Er kennt Fischmob nicht. Junge Junge...

Nebuchad

Einfach zurücklehnen und süffisant das Schauspiel genießen.
Würde mich für die Hertha freuen.
  •  

DanielG.

MLM

Na Palm
  •  

Sprühwurst

Erst behaupten, dass man gezahlt hat. Dann nicht ans Telefon gehen und Briefkadten und Klingelschild abmontieren.
  •  

J_Cologne

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 04.Jul.2021, 16:02:24
Bevor ich mich zu solchen Kommentaren hinreißen lasse, harre ich erstmal gebannt der Dinge, die bei uns passieren werden. Der FC kriegt von jedem Scheiß immer noch eine exorbitante Steigerung hin. 

bei unserem Vorstand hab ich, was Investoren angeht, keine Bedenken, auch wenn es klei Alex die Zornesröte ins Gesicht und die Tränen in die Augen treibt
  •  

altbierhasser

•  

KHHeddergott

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 04.Jul.2021, 21:35:23
Erst behaupten, dass man gezahlt hat. Dann nicht ans Telefon gehen und Briefkadten und Klingelschild abmontieren.

Vorher aber noch die Borussia-Fahne im Garten hissen. Ach ne, das war nur ein Sponsor.
三人成虎。
  •