Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Mit Darida, Piatek und Pekarik stehen 3 von 4 Vorbelasten in der Startelf

Mach et otz.. Ähh.. Piakarida?
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Poldragon

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 13:07:52
Ich bekomme vielleicht Hoffnung wenn Darida und Piatek heute ne gelbe Karte kassieren und sie dann gegen uns gesperrt fehlen.

Du hast es quasi vorhergesagt  :D
  •  

altbierhasser

Zitat von: MarioFc am Mittwoch, 12.Mai.2021, 15:29:22
Gewinnen sie heute gegen Schalke sind deren größte Abstiegssorgen erledigt. Nach dem Programm der Nachholspiele, den
Verletzungen und hoffentlich noch der ein oder anderen Gelbsperre glaube ich fest daran das wir dann da eine realistische
Chance haben zu gewinnen

Ich habe mir abgewöhnt, die Umstände des Gegners zu betrachten. Faktisch hast du Recht. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass das für Spiele mit Beteiligung unserer Helden mal so gar kein Indikator ist.
  •  

mutierterGeißbock

https://www.stadionwelt.de/news/27354/hertha-bsc-praesentiert-neuen-hauptsponsor
ZitatFußball-Bundesligist Hertha BSC hat seinen neuen Hauptsponsor vorgestellt. Das Unternehmen Autohero wird für mindestens zwei Jahre auf den Trikots der Berliner zu sehen sein. Autohero löst damit Homeday ab.
Waren die nicht mal davon überzeugt, dass bald so riesige Unternehmen wie Tesla oder Amazon bei denen auf der Trikotbrust werben?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Bei diesem Big-City-Club hätte ich eher auf so eine Wettbude wie Cafe King getippt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kataklysmus

Zitat von: MG56 am Dienstag, 08.Jun.2021, 21:15:49
Bei diesem Big-City-Club hätte ich eher auf so eine Wettbude wie Cafe King getippt.

Dieser ganze scheiss Club ist so typisch für Berlin. Die unnötigste Stadt Deutschlands, direkt hinter Kaiserslautern und knapp vor Hünxe.

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Venus von Milos

Zitat von: octi_rs am Donnerstag, 13.Mai.2021, 11:49:10
Wenn wir es nicht schaffen, am Wochenende gegen eine Mannschaft zu gewinnen, die 4 Spiele in 10 Tagen in den Knochen hat und zudem aufgrund massenweise Sperren und Verletzungen stark ersatzgeschwächt ist, dann haben wir es auch nicht anders verdient als abzusteigen. Die 6 Punkte in den letzten beiden Spielen würden bei unseren Gegnern für jede andere Mannschaft wie auf dem Silbertablett serviert liegen. Mal sehen, was unsere Helden draus machen...

Bitte beruhige dich!
  •  

Kataklysmus

Aporopos Berlin.

Mein ex-AG hat mal so eine Klitsche in Kleinmachnow osä aufgekauft, nix besonderes, 30 MA.
Und alle, wirklich alle, wollten anschließend umgehend in Bonn untergebracht werden.
Es reichte letztlich für einen, der hatte sehr viel auf dem Schoß der Vorgesetzten gesessen, und wurde dann als Leiter Versand nach Bonn geholt, mit iV ect pp.
Er konnte gar nichts, wirklich gar nichts. Wir im Service haben eher die Azubis angesprochen, wenn eine Sendung eilig verschickt werden musste.
Das ist für mich Berlin.  Schon vorher, wurde nur nochmal persönlich bestätigt.   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Wildharry

Ich find die Berliner cool und abgewichst. Die feiern da ihre ausschweifenden Feten und die aus NRW, BW und Bayern sind auch dabei aber nur als Kellner.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 08.Jun.2021, 22:15:15
Ich find die Berliner cool und abgewichst. Die feiern da ihre ausschweifenden Feten und die aus NRW, BW und Bayern sind auch dabei aber nur als Kellner.
Stimmt schon. Und wenn sie ausgefeiert haben, wollen sie nach Bonn. Wegen Lebensunterhalt und sonem Driss. 
  •  

Drahdiaweng

Um mal hip fressen zu gehen oder schön asi zu saufen ist Berlin schon okä.
  •  

Witzelfer

•  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Kataklysmus

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 08.Jun.2021, 22:32:26
Um mal hip fressen zu gehen oder schön asi zu saufen ist Berlin schon okä.

Logisch. Aber ich fahre dafür nach Troisdorf oder heim in die Eifel. 

Harald K.

Weiter Geld schicken.
Fresse halten.
wegbleiben.

Danke.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

bollock

Zitat von: Kataklysmus am Dienstag, 08.Jun.2021, 22:45:40
Logisch. Aber ich fahre dafür nach Troisdorf oder heim in die Eifel.
Eifel schön saufen kannste auch in Berlin.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 09.Jun.2021, 02:19:14
Weiter Geld schicken.
Fresse halten.
wegbleiben.

Danke.

Du hättest mit diesem Slogan für das Berliner Abgeordnetenhaus kandidieren sollen. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Harald K.

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 09.Jun.2021, 06:48:38
Du hättest mit diesem Slogan für das Berliner Abgeordnetenhaus kandidieren sollen. :)

Gute Idee, ich werde meine Kampagne umsteuern.
  •  

shorty

Zitat von: octi_rs am Dienstag, 08.Jun.2021, 21:44:35
Kann ich nicht! Wenn wir das nicht gewinnen, war es das! Dann bleibt maximal noch die Relegation und wer soll dann bitte die Tore schießen, die wir zum Klassenerhalt brauchen? Hector? Andersson? Czichos? Skhiri? Ich bitte Dich!

Wenn das eintrifft, wäre Hottes Verbleib auch völlig verdient und die Hater können sich mal schön verpi$$en.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 09.Jun.2021, 06:58:23
Gute Idee, ich werde meine Kampagne umsteuern.

https://www.katzundgoldt.de/ru_initiative.htm#!/

Aber mal ernsthaft, macht irgendwas mit Medien und Agentur, ist Stammgast in einer poshen In-Kneipe ohne Eingeborene, und hat ne Yacht am Wannsee. Sind Sie sich ganz sicher, daß Ihre Eltern in Sachen eigenem familiären Hintergrund aufrichtig zu Ihnen waren? Ich denke da an verheimlichtes badisches Exilschwabentum.
三人成虎。
  •  

Harald K.

Vielleicht bin ich sogar adoptiert. Auch egal.
  •  

john doe

ich mag berlin und die hertha.
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 08.Jun.2021, 21:09:28
https://www.stadionwelt.de/news/27354/hertha-bsc-praesentiert-neuen-hauptsponsorWaren die nicht mal davon überzeugt, dass bald so riesige Unternehmen wie Tesla oder Amazon bei denen auf der Trikotbrust werben?
Autohero....

Mal wieder so ein Sponsor wo man sich fragt, welche Gelder in der Klitsche gewaschen werden das die sich Mal eben ~16 Millionen für zwei Jahre Hertha leisten können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Nebuchad

Zitat von: koelner am Mittwoch, 09.Jun.2021, 13:14:12
Autohero....

Mal wieder so ein Sponsor wo man sich fragt, welche Gelder in der Klitsche gewaschen werden das die sich Mal eben ~16 Millionen für zwei Jahre Hertha leisten können.

IPO im Februar, haben ~1mrd Cash bekommen, steigen im Juni in den MDAX auf.
  •  

koelner

Zitat von: Nebuchad am Mittwoch, 09.Jun.2021, 13:15:54
IPO im Februar, haben ~1mrd Cash bekommen, steigen im Juni in den MDAX auf.
Jo, auch gerade gelesen das die zu zur Auto 1 Group gehören und über 11 Milliarden schwer sind. Hatte als ich vorhin auf deren Seite war, auf die Schnelle nichts von einem Mutter- Schwesterkonzern gelesen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

•  

BaNditen

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 09.Jun.2021, 02:19:14
Weiter Geld schicken.
Fresse halten.
wegbleiben.

Danke.

Das wir uns nach den ganzen Jahren immer noch nicht (zumindest bewusst) getroffen haben...
  •  

flimmy

Erster Bobic Transfer:
Holen für 8 Mio Serdar von den Zahnlosen
  •  

Der Templer

Zitat von: flimmy am Mittwoch, 09.Jun.2021, 14:37:56
Holen für 8 Mio Serdar von den Zahnlosen

Die kaufen sich eine Scheiße zusammen. Die Windhorst-Kohle wird schön weiter sinnlos verbrannt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Sprühwurst

Wenn Serdar mal 5 Spiele am Stück fit bliebe, wäre der für 8 Mio ein Schnapper. Bei Schalke musste er zuletzt immer sofort ran, sobald er ohne Krücken laufen konnte. Wenn er bei Hertha etwas dosierter zum Einsatz kommt, kann das was werden.
  •  
    The following users thanked this post: 1337