Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

bricktop_555

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 09.Mai.2021, 21:25:01
Einen Scheiß sind wir. Eine lächerliche Karikatur eines Tradionsvereins sind wir. Mehr nicht mehr. Leider!

Ich sehe im FC die Karikatur eines ehemaligen Erfolgsvereins und Aushängeschilds der Bundesliga. Einen Traditionsverein verkörpern wir dagegen in Reinform: ambitionslos, dauerhaft arrogant und gleichzeitig schlecht geführt, äußerst genügsame und leidensfähige Fans. Ein Lehrbeispiel für den Dunning-Kruger-Effekt.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Der Templer

Ist die Überbelastung oder chronische Unlust, dass die jetzt alle von Bord gehen?
FC: spürbar schlecht
  •  

J_Cologne

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 11.Mai.2021, 11:10:40
Jhon fällt wohl den Rest der Saison auch aus. Wenigstens bleibt uns dann das "ausgerechnet Cordoba" am Samstag erspart.

dafür Klüntert es :?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

flimmy

Findet das Spiel gegen Schalke statt?
  •  

Les Grossman

•  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Wir machen uns ja so schon die Hosen voll. Der Senat möge uns davor bewahren, dass wir auch noch vor 15.000 Heimfans spielen müssen. Bei diesem brutalen Druck zum brutalen Druck der brutalen Drucksituation bei Niederlage abzusteigen kollabiert die Truppe doch schon vor Anpfiff
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Venus von Milos

15.000 im Berliner Olympiastadion? Klingt nach einer utopischen Kulisse für Hertha.
  •  

JoeFC

•  
    The following users thanked this post: flimmy

FC_Forever

Cordoba und Cunha fallen gegen uns aus
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

KRius27

Cordoba und Cunha sind die beiden Spieler der hertha, vor denen ich wirklich sportlichen Respekt habe. Die können wirklich was.
Das müssen wir ausnutzen. Wenn wir es gegen diese gebeutelte Hertha und gegen Schalke nicht packen, ja dann haben wir es wirklich richtig verdient.
  •  

fc-Markus

Zitat von: dark1968 am Freitag, 07.Mai.2021, 06:40:12
https://www.reviersport.de/artikel/hertha-bsc-muss-3-0-sieg-teuer-bezahlen/

Matteo Guendouzi hatte in der 39. Minute ausgewechselt müssen. Per Twitter teilte Hertha BSC noch während der Partie mit, dass der Verdacht auf einen Mittelfußbruch bei dem Franzosen bestehe.

Neben Cordoba und Cunha sollte auch dieser Ausfall nicht vergessen werden.
  •  

kylezdad

Alles bereitet also, dass es auch noch peinlich wird.

tikap

Kann mir nicht vorstellen, dass da Fans zugelassen werden. 2 Tage vorher findet das Pokalfinale statt - ohne Fans.

Die Ausfälle der Hertha sind nicht zu verachten. Die haben die Mannschaft in den letzten Spielen schon geschickt so eingeteilt, dass gegen die direkte Konkurrenz der vermeintliche erste Anzug spielt. Der Franzose Gang..., Cunha und Cordoba gehörten defintiv dazu. Trotz allem haben die immer noch genug qualität für unseren FC.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Poldragon

Hertha bumsen wir weg.....ohne  :panda: im Tor und mit nem fitten Stürmer vorne drin. Aber nur dann 😂
  •  

kylezdad

Kann mir einer erklären, wieso bei mir nun doch wieder Hoffnung aufkeimt?

•  

Finkovic

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 11.Mai.2021, 16:13:53
Dat is ne Krankheit die du wohl noch nicht auskuriert hast. Gute Besserung!
  •  

Rheineye

Wir haben die Hertha letzte Saison dort mächtig durchgebumst, die haben momentan viele Spiele, wie es scheint einige Ausfälle und es drohen noch ein paar sperren, wenn wir Glück haben.

Ich wüsste nicht, wieso man keine Hoffnung haben darf, natürlich darf man nicht so eine Halbzeit spielen wie gegen Freiburg oder die 2. in Augsburg.-
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Hertha ballert uns 3:0 aus dem Stadion. Wir werden in 90 Minuten 1,5 Chancen haben und uns erneut erbärmlich präsentieren. Träumt weiter ihr Narren!
FC: spürbar schlecht

joerg85

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 11.Mai.2021, 16:21:21
Wir haben die Hertha letzte Saison dort mächtig durchgebumst, die haben momentan viele Spiele, wie es scheint einige Ausfälle und es drohen noch ein paar sperren, wenn wir Glück haben.

Ich wüsste nicht, wieso man keine Hoffnung haben darf, natürlich darf man nicht so eine Halbzeit spielen wie gegen Freiburg oder die 2. in Augsburg.-

Ich habe da auch Hoffnung.
Allerdings müssen wir die in der ersten Halbzeit in Grund und Boden rennen. Durch die Ausfälle und somit weniger rotationsmöglichkeiten sowie deren Spielplan sind wir physisch definitiv im Vorteil.
Wenn man wieder erstmal abwartet was der Gegner macht, wie gegen Freiburg, ist uns auch nicht mehr zu helfen.

1337

Ich bekomme vielleicht Hoffnung wenn Darida und Piatek heute ne gelbe Karte kassieren und sie dann gegen uns gesperrt fehlen.
  •  

frankissimo

•  

Gorki25

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob ich mir heute nicht sogar lieber einen Hertha-Sieg wünsche?! Warum? Dann würde Hertha auf 13. springen und die akute Abstiegsangst bei denen würde sicher etwas nachlassen. Dann könnten Sie sich vlt. sogar eine Niederlage gegen uns leisten. Sollte Hertha heute wider Erwarten in Schlacke verlieren, hätten sie am Samstag jedenfalls ein schärferes Messer zwischen den Zähnen...

dark1968

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 13:49:19
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob ich mir heute nicht sogar lieber einen Hertha-Sieg wünsche?! Warum? Dann würde Hertha auf 13. springen und die akute Abstiegsangst bei denen würde sicher etwas nachlassen. Dann könnten Sie sich vlt. sogar eine Niederlage gegen uns leisten. Sollte Hertha heute wider Erwarten in Schlacke verlieren, hätten sie am Samstag jedenfalls ein schärferes Messer zwischen den Zähnen...

Ich bin mir auch nicht sicher, ob es besser ist, das sie gegen uns mit oder ohne dem Druck punkten zu müssen, spielen.

Allerdings denke ich, das wir Hertha eh nicht mehr einholen werden. Der FC wäre gut beraten sich auf Bremen/Bielefeld zu konzentrieren um zumindest noch einen der beiden hinter sich zu lassen, so das wir Relegation spielen können. Wäre aus meiner Sicht derzeit fast das Maximum.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, J.R.

Stubbi0107

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 14:37:29
.... Der FC wäre gut beraten sich auf Bremen/Bielefeld zu konzentrieren um zumindest noch einen der beiden hinter sich zu lassen, so das wir Relegation spielen können. Wäre aus meiner Sicht derzeit fast das Maximum.
sich auf Bielefeld oder Bremen zu konzentrieren ist genau so sinnlos wie auf sonst wen.
Man sollte sich drauf konzentrieren das Maximum aus den verbliebenen Spielen rauszuholen und am Ende schauen was dabei rumkommt. Auf nichts anderes haben wir Einfluss.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"

FC1948

Was tippe ich denn heute?
1:1 oder 1:2?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Wenn Schalke im Spiel ist natürlich 0:4
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MarioFc

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 14:37:29
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es besser ist, das sie gegen uns mit oder ohne dem Druck punkten zu müssen, spielen.

Gewinnen sie heute gegen Schalke sind deren größte Abstiegssorgen erledigt. Nach dem Programm der Nachholspiele, den
Verletzungen und hoffentlich noch der ein oder anderen Gelbsperre glaube ich fest daran das wir dann da eine realistische
Chance haben zu gewinnen
Einer von 1317!!!
  •