Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 06.Mai.2021, 18:59:13
Hertha ist doch eh weg. Sind jetzt schon 1 Punkt plus bessere tordiff vor uns und haben noch ein Nachholspiel gg Schalke. Dazu spiele gg uns, Bielefeld und SAP.

Es wäre für uns also deutlich besser, wenn sie gg Bielefeld gewinnen.
im  moment 1 punkt vor uns, plus das viel bessere torverhältnis.
bis jetzt ist das noch alles recht eng im keller. wir sollten auf jeden fall den direkten klassenerhalt anpeilen. bremen auf 17 würde mir sehr gefallen.
aus psychologischer sicht wäre es sehr sehr gut, wenn wir schon am sonntag unseren teil dazu beitragen, dass wir an zwei teams vorbei kommen.
wenn hertha gegen bielefeld remis spielt, dann sind wir mit einem sieg gegen freiburg - und uns hilft generell nur ein sieg - an beiden vorbei.
das freilos schalke hat hertha und haben wir. mal sehen was wer daraus macht. uns könnte dann sogar ein remis in berlin helfen, um am ende vor hertha zu stehen.
  •  

john doe

watt ist das eigentlich für ein schwaadlappen bei dazn? der ist ja genauso schlimm wie der sky ottomontags in der zweiten liga. diese vorgetäuschte straßenkickersprache ist auf jedenfall total anstregend.
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Donnerstag, 06.Mai.2021, 19:13:57
watt ist das eigentlich für ein schwaadlappen bei dazn? der ist ja genauso schlimm wie der sky ottomontags in der zweiten liga. diese vorgetäuschte straßenkickersprache ist auf jedenfall total anstregend.
Ja die Dazn Leute nerven mittlerweile auch mächtig
7x Absteiger
  •  

bayernbock

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 06.Mai.2021, 19:12:51
Freiburg spielt absolut engagiert, da kann man nix vorwerfen unterm Strich ist es halt auch Freiburg.

Jämmerliches geheule

Dann ist engagierter Auftritt von uns auch genug am Wochenende. Haltet mal den Spiegel vor. Das ist maximal hilflos und entspricht nicht dem Getöse des Oberlehrers. Aber er Besserung geloben für das Wochenende, Wetten dass??
  •  

Rheineye

Zitat von: bayernbock am Donnerstag, 06.Mai.2021, 19:18:13

Dann ist engagierter Auftritt von uns auch genug am Wochenende. Haltet mal den Spiegel vor. Das ist maximal hilflos und entspricht nicht dem Getöse des Oberlehrers. Aber er Besserung geloben für das Wochenende, Wetten dass??
Wie kann man nur so sehr rumheulen? Wenn der FC verliert ist auch immer jemand anderes schuld oder?
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Selber gewinnen und 9 Punkte holen ist die beste Option.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

bayernbock

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 06.Mai.2021, 19:19:39
Wie kann man nur so sehr rumheulen? Wenn der FC verliert ist auch immer jemand anderes schuld oder?

Wie kann man nur mit dem Finger auf sich selbst zeigen?
  •  

dickepitter

Problem waren doch bei solchen Spielen nie die Gegner. Immer wenn es um etwas gegangen ist haben wir verkackt! Und das seit 40 Jahren. Immer wenn die Gegner eigentlich abschenken, haben wir die Butz voll.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

TC70

Zitat von: john doe am Donnerstag, 06.Mai.2021, 19:13:57
watt ist das eigentlich für ein schwaadlappen bei dazn?

SAndro Wagner. Lieblingswort "Mentalität"
  •  

bayernbock

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 06.Mai.2021, 19:20:24
Selber gewinnen und 9 Punkte holen ist die beste Option.

Darum geht es doch gar nicht. Es geht um die Ankündigungen eines selbstgerechten Vereins, der immer damit durchkommt. Ist bei ,,Eisern" Union ebenso
  •  

Rheineye

Zitat von: bayernbock am Donnerstag, 06.Mai.2021, 19:20:29

Weil der FC es selber schuld ist
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: bayernbock am Donnerstag, 06.Mai.2021, 19:21:53

Darum geht es doch gar nicht. Es geht um die Ankündigungen eines selbstgerechten Vereins, der immer damit durchkommt. Ist bei ,,Eisern" Union ebenso
Also wenn man eine Ankündigung macht gewinnt man automatisch ? Es ist immer noch der SC Freiburg und nicht Manchester City, Freiburg ist durch und spielt dafür auch heute absolut in Ordnung.
7x Absteiger
  •  

EtTrömmelche

Freiburg ist nichts vorzuwerfen. Ich geh da 100% mit. Die spielen im Rahmen ihrer Möglichkeiten und liefern ein durchschnittliches Spiel ab. Das sich kleinere Fehler im Abwehrverhalten einschleichen können bei deren Tabellensituation ist völlig normal.

Wir müssen einfach am Sonntag ans Limit gehen und werden dann die 3 Punkte einfahren. Alle können jetzt etwas relaxen und schauen was inder zweiten Hälfte passiert. Übrigens ist das Spiel auch noch nicht ganz vorbei. 2 Tore sind im Fußball bekanntlich auch nicht uneinholbar---obwohl Berlin schon zugegebenermaßen extrem sicher und souverän steht.

Wir müssen auf uns schauen. Come on FC!!
  •  

dark1968

Zitat von: bayernbock am Donnerstag, 06.Mai.2021, 19:18:13

Blödsinn. Es liegt am Sonntag an uns und nicht an Freiburg ob wir gewinnen. Ich befürchte - wir werden es nur nicht so locker wie die Hertha heute - hinbekommen. Obwohl eigentlich alle Vorzeichen durch das Programm der Freiburger ( heute Spiel, Fahrt nach Köln, 2 Spiele in 3 Tagen etc.) für uns sprechen. Jetzt Freiburg fehlende Einstellung am 31. Spieltag vorwerfen, wenn der eigene Verein einen Punkteschnitt kleiner 1 hat, ist schon dreist
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

john doe

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 06.Mai.2021, 19:21:30
SAndro Wagner. Lieblingswort "Mentalität"

hnd brutal. dachte der macht praktikum bei den bayern.
  •  

1337

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 06.Mai.2021, 18:14:41
Ich suche jedes mal bei Hertha nach dieser "Qualität" wovon alle sprechen, die Mannschaft ist doch wirklich nichts berauschendes.

OK falsch formuliert.
Sie haben einen Kader der keinen starken Leistungsabfall hat im Vergleich Stamm zu Ersatz Spielern.

Es ging mir nicht darum ihre generelle Qualität hochzuloben, sondern ich meinte nur dass die B-Elf bei denen nicht wirklich schlechter ist als die A-Elf, aber dafür wahrscheinlich motivierter.
  •  

bayernbock

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 06.Mai.2021, 19:22:45
Weil der FC es selber schuld ist
Darum geht es hier doch nicht . Das ist immer so. Es geht um die Ankündigungen vorab und wie Freiburg und auch Streich immer damit durchkommt. Das wird morgen keinen interessieren, aber wenn wir in der Situation sind, steht das in allen Zeitungen. Das sollte man kritisch sehen. Sowohl für uns als auch für alle anderen.
  •  

Rheineye

Zitat von: bayernbock am Donnerstag, 06.Mai.2021, 19:26:54
Darum geht es hier doch nicht . Das ist immer so. Es geht um die Ankündigungen vorab und wie Freiburg und auch Streich immer damit durchkommt. Das wird morgen keinen interessieren, aber wenn wir in der Situation sind, steht das in allen Zeitungen. Das sollte man kritisch sehen. Sowohl für uns als auch für alle anderen.
Der FC kündigt doch auch immer viel an vor den Spieltagen und nun?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Rheineye

Angle Breaker :-/ ...was für idioten bei Dazn
7x Absteiger
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 06.Mai.2021, 19:27:33
Der FC kündigt doch auch immer viel an vor den Spieltagen und nun?

Vor allem wenn Timo Panda mal wieder ein Vorab-Interview gibt :)
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

EtTrömmelche

Zitat von: bayernbock am Donnerstag, 06.Mai.2021, 19:21:53

Man muss das halt auch relativ sehen. Vereine für die es um nichts mehr geht werden in solchen Saison-Endspurts immer darauf angesprochen--was soll er denn auch sagen? "Naja für uns geht es ja nicht mehr um allzu viel, daher kann ich nicht für eine gute Leistung garantieren" oder "Naja ich hoffe dass wir uns anstrengen." ?Natürlich sagt er , dass sich seine Mannschaft reinhängen wird. Das kann man ihm doch nicht vorwerfen. Alles andere wäre doch auch lächerlich. Er kann einfach letztlich vielleicht nicht jeden Profi dazu animieren kurz vor dem Sommerurlaub, in einem für den Verein bedeutungslosen Spiel, nochmal 100% alle Knochen hinzuhalten. Man kann auch einfach nicht immer 100% Leistung rauskitzeln. Für Hertha oder uns geht es um viel---Adrenalin ohne Ende. Versetzt dich doch mal in die Situation eines Freiburgspielers. Fast 2 Wochen Pause, Corona, Saisonende, es geht um nichts mehr, keine Zuschauer, Sommerurlaub vor den Augen nach einer super komprimierten Saision........ist doch klar dass der nicht nochmal die extra 10% Einsatz und Motivation auf den Platz bringt--unabhängig davon was der Trainer sagt.

Streich ist ein hervorragender Trainer und hat seine Mannschaft gut im Griff und liefert Saison um Saison beständige Leistungen auf gutem Niveau ab.
  •  

EtTrömmelche

Ich wette Freiburg wird eine sehr ordentliche zweite Hälfte abliefern.
  •  

FC Karre

Zitat von: bayernbock am Donnerstag, 06.Mai.2021, 19:20:29

"wenn du mit dem finger auf andere menschen zeigst, zeigen drei finger auf dich selbst."
  •  

Poldragon

2 dicke Chancen bereits. Komm Stacheldildo, Hertha will es wissen!

BTW: ,,Brutal" der Wagner :-/  out
  •  

john doe

hertha geht auf zeitspiel. neymar 0.5 kommt.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

boeckle

Leute Hertha kommt da sowieso hinten raus erst recht wenn die heute gewinnen. Unsere Konkurrenz ist in Bielefeld und Bremen. Wenn Hertha heute gewinnt dann bitte aber auch Sonntag wenn wir hoffentlich unsere Hausaufgaben selbst vorher ein paar Stunden erfolgreich erledigt haben
  •  

john doe

da wird aber auf beiden seiten nun einiges liegen gelassen.
  •  

bayernbock

Was würden hier für Begriffe fallen, wenn der Effzeh so auftritt wie Freiburg... Alibi wäre noch das Schönste.

Ich freu mich schon auf eure Kommentare am Wochenende 😅
  •  

MLM

Dazu müsste der FC in diesem Leben mal paar Spieltage vor Schluss gerettet sein.
Na Palm
  •