Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

fireandice

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 06.Mai.2021, 18:45:20
Dann wird Hertha gleich in Führung gehen.

War in Mainz genauso
Schon passiert

•  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Okudera

Erster Schuss
Erstes Tor

Wie immer. Warum stehen die eigentlich da unten?
  •  

Art Vandelay

•  
    The following users thanked this post: Okudera

Okudera

Zitat von: Art Vandelay am Donnerstag, 06.Mai.2021, 18:47:04
Fliegenfänger da...

Gegen uns macht er dann die Partie seines Lebens
  •  

Zico

War sowas von klar. Gibt ne ganz lockere Nummer für die Hertha. Deswegen schont der Dardai auch sämtliche Leute.
  •  

john doe

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 06.Mai.2021, 18:46:57
Erster Schuss
Erstes Tor

Wie immer. Warum stehen die eigentlich da unten?

ich frage mich eher warum freiburg schon so viele punkte hat. die können doch nicht öfters gegen mannschaften mit unserer einsteillung im hinspiel gespielt haben.
  •  

dark1968

Ganz ehrlich. Freiburg baut permanent in der Rückrunde ab. Ich habe echt nicht damit gerechnet, das die heute punkten. Zudem bescheisst sich Hertha mit ganz bescheiden en Leistungen meist im Schlaf. Wir sollten sehen das wir Bielefeld und/oder Bremen hinter uns lassen können
  •  

Harald K.

Na gut. Dann sollen die wenigstens auch gegen Bielefeld gewinnen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Double 1978

wenn wir freiburg auch so abschießen am sonntag, wäre mir das recht. so ganz lockig flockig. nicht so zittrig wie gegen augsburg.
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Donnerstag, 06.Mai.2021, 18:52:49
ich frage mich eher warum freiburg schon so viele punkte hat. die können doch nicht öfters gegen mannschaften mit unserer einsteillung im hinspiel gespielt haben.

Die hauen sich hauptsächlich zu Hause öfter Dreier raus. Auswärts sind die absolute Kacke - Ausnahme wahrscheinlich am Sonntag
  •  

Kamikaze

Das war ja Hornesk vom Torwart.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Der Templer

Ich habe es damals geahnt. Diese Corona-Pause war für Hertha eher ein Vorteil als ein Nachteil. Die konnten sich ausruhen und wissen jetzt genau, welche Punkte sie holen müssen und marschieren da unten mit ihrer individuellen Qualität locker raus. Zum Kotzen!
FC: spürbar schlecht
  •  

KRius27

Zitat von: john doe am Donnerstag, 06.Mai.2021, 18:52:49

Weil die in jeder Saison einen unglaublichen Lauf haben, wo sie plötzlich alles gewinnen. Auf einmal holen die aus 8 Spielen 20 Punkte. Das ist dann die halbe Miete. Und die übrigen 20 kratzen sie sich in den verbleibenden 26 Spielen zusammen. Reicht!
  •  

Double 1978

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 06.Mai.2021, 18:55:12
Na gut. Dann sollen die wenigstens auch gegen Bielefeld gewinnen.
gegen bielefeld wäre doch ein remis gut für uns.
  •  

Harald K.

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 06.Mai.2021, 18:56:33

Hertha kriegen wir eh nicht mehr, dann sollen sie auch gewinnen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Der Templer

Nein! Wenn Hertha heute gewinnt und noch das Freilos gegen Schalke hat, müssen die auch Bielefeld schlagen. Hertha kriegen wir dann selbst im direkten Duell nicht mehr gepackt. Aber Bielefeld wäre dann noch in Reichweite.
  •  

T.O. Show

Hertha ist doch eh weg. Sind jetzt schon 1 Punkt plus bessere tordiff vor uns und haben noch ein Nachholspiel gg Schalke. Dazu spiele gg uns, Bielefeld und SAP.

Es wäre für uns also deutlich besser, wenn sie gg Bielefeld gewinnen.

Rheineye

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 06.Mai.2021, 18:55:56
Weil die in jeder Saison einen unglaublichen Lauf haben, wo sie plötzlich alles gewinnen. Auf einmal holen die aus 8 Spielen 20 Punkte. Das ist dann die halbe Miete. Und die übrigen 20 kratzen sie sich in den verbleibenden 26 Spielen zusammen. Reicht!
Die haben auch kaum Niederlagen am Stück
7x Absteiger
  •  

john doe

ok. dann gewinnt hertha jetzt alles und dann schon 36 punkte, wenn die gegen uns spielen. damit könnten die durch sein und nicht mehr volle pulle gegen uns gehen.
  •  

bayernbock

Entgegen aller Vorankündigungen von Herrn Streich ist das eben doch Wettbewerbsverzerrung oder eben die Schonung für das Wochenende. Aber einem Herrn (Gottvater Dummschwätzer) Streich lässt man alles durchgehen 😇
  •  

Rheineye

Zitat von: bayernbock am Donnerstag, 06.Mai.2021, 19:04:03
Entgegen aller Vorankündigungen von Herrn Streich ist das eben doch Wettbewerbsverzerrung oder eben die Schonung für das Wochenende. Aber einem Herrn (Gottvater Dummschwätzer) Streich lässt man alles durchgehen 😇
Wieso ist es immer direkt Wettbewerbsverzerrung wenn man ein Spiel verliert? So ein Quatsch jedesmal.

Der FC hat in 31 Spielen lächerliche 29 Punkte geholt
7x Absteiger

KRius27

Als FC-Fan einem anderen Club Wettbewerbsverzerrung vorzuwerfen, ist schon ein ziemlich starkes Stück.

tikap

Schade. Sollen sie bis zu unserem Spiel alle wegballern und gg. uns dann austrudeln lassen.

Aber man sieht bei Hertha was für einen Kader die eigentlich haben u d dann so eine Grütze bis dato gespielt haben
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Der Templer

Wir haben es Sonntag selbst in der Hand und können dem Sportclub auch ordentlich eine verpassen. Außerdem hätte Freiburg heute durch einen Sieg noch einmal in den Kampf um Platz 7 eintreten können.
  •  

Conjúlio

Wir haben es selbst in der Hand. 3 Spiele, 3 Siege und wir bleiben drin.

Das wir so eine Serie starten könnten ist nicht unmöglich. Egal was der BigCityClub heute veranstaltet...wir müssen da auch gewinnen und gut ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

bayernbock

Dann lasst uns die Körpersprache des doch so beliebten SCF heute mit der am Wochenende vergleichen.

Dass der Effzeh sich regelmäßig hängen lässt wenn die Saison so oder so gelaufen ist, macht das nicht besser. Gerade wenn man Interviews wie Streich gibt
  •  

WES FC

war zu erwarten
Am Wochenende gegen Bielefeld wird es interessant.

Zudem müssen wir selbst die Hausaufgaben machen
Danach auf die Konkurrenz schauen.

Es ist doch klar, das wir nicht an den letzten 3 Spieltagen absteigen
Das Versagen kann HH & MG sich ans Revers heften
...
  •  

EtTrömmelche

Mannschaften im Profisport können selten eine 100% fokussierte Leistung bringen wenn es um nichts mehr geht. Vor allem wenn die Mannschaft (Freiburg) auch noch deutlich weniger Talent als Hertha hat. Leider war ein solcher Spielverlauf nicht entgegen aller Erwartungen. Deswegen habe ich im Spieltag Thread geschrieben, dass wenn wir mit 200% Präsenz am Sonntag auftreten, das Spiel auch gewinnen werden (ohne Zitterpartie). Wir haben es selber in der Hand.
  •  

Rheineye

Freiburg spielt absolut engagiert, da kann man nix vorwerfen unterm Strich ist es halt auch Freiburg.

Jämmerliches geheule
7x Absteiger
  •