Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 09.Jun.2021, 14:34:17
interessant. warum?
mein vater ist berliner und die hälfte der sippe lebt dort. außerdem waren die reisen durch die zone nach berlin immer aufregend. hatten da sogar verwandte in ostberlin und sind immer mal rüber. ich fand diese stadt immer faszinierend.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Der Templer

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 09.Jun.2021, 14:39:42
Die kaufen sich eine Scheiße zusammen. Die Windhorst-Kohle wird schön weiter sinnlos verbrannt.

Ich möchte mich heute noch einmal selbst zitieren.  :P
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Lutsche

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

jerry

Freut mich, ganz aufrichtig!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

1317

Ich wiederhole mich: Bei uns wird es sich um strategische Partner handeln, die uns ganz sicher das Geld zukommen lassen. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MG56

Manche sagen so - manche sagen so. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

knorpelschaden74

Bemühen sich lt. kicker um eine Rückholaktion von Kevin Prince Boateng. Könnte schnell ein Eigentor werden.

Wäre ja fast lustig, wenn sie sich auch Jerome noch dazu holen würden.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

koelner

Haben die ihre Millionen vom Anteilsverkauf eigentlich auch für irgendetwas nachhaltiges ausgegeben?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MARCO23

Zitat von: koelner am Dienstag, 22.Jun.2021, 17:16:49
Haben die ihre Millionen vom Anteilsverkauf eigentlich auch für irgendetwas nachhaltiges ausgegeben?

Die haben schon 310 Mio bekommen? Wo sind die? Gehört denen jetzt das Stadion?
Wie lustig wäre es, wenn die bereits weg wären... unglaublich.
  •  

Humorkritik

Zitat von: koelner am Dienstag, 22.Jun.2021, 17:16:49

Also, Klinsmanns Auftritt hat bei mir für nachhaltig gute Laune gesorgt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

I.Ronnie

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 22.Jun.2021, 17:02:10
Bemühen sich lt. kicker um eine Rückholaktion von Kevin Prince Boateng. Könnte schnell ein Eigentor werden.

Uff, hatte angenommen, er hätte zusammen mit den letzten 96er Europameistern die Karriere beendet. 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 22.Jun.2021, 17:20:19
Wo sind die?

Fragen, die in Berlin niemand gestellt bekommen möchte.
  •  

john doe

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 22.Jun.2021, 17:02:10

ich dachte der lebt jetzt in italien und ist privatier.
  •  

1337

Ca 100 Mio miese bei Transfers.
Wenn man dann noch wahrscheinlich hohe Gehälter (die nicht durch aktuelle Einnahmen gedeckt werden können), Handgelder und Beraterhonorare dazu nimmt könnten das so bescheuert wie die wirtschaften auch auf 150 Mio hinauslaufen würde ich tippen.

Ansonsten: keine Ahnung, vielleicht ein paar Chauffeurdienste?
  •  

Kataklysmus

Also. So im Kleinen kann ich das ganz gut nachvollziehen :D

Neuer Job mit nem guten Plus an Monatsnetto, dazu noch ne nette Summe der alten Firma, und ich so:
Wo ist das plötzlich alles hin? :o

Gut, ich habe jetzt wieder die Bremse gezogen und so Spielereien wie AirPods und anderes unnützes Gedöns wieder ungeöffnet zurück geschickt.
Aber, wo viel ist geht auch viel weg. Ich bin fest überzeugt, das ist bei mir im Kleinen nicht anders als bei Heldt oder anderen "Fußball-Bossen" im Großen.

Ich meine, 17 Mio für Cordoba! Also bitte.
Zuletzt rechnet man sich solche Ausgaben dann immer schön und sagt, ja, schon heftig. 30,-- für Essen bestellen, muss das sein, du Idiot?
Ja klar! Weil Zeit gespart, keine fremden Leute in der Edeka-Schlange an der Kasse, die dich nervten, ect pp. Lohnt also! :D
Ich hab zwar deutlich mehr ausgegeben, konnte mich aber in der Zeit mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigen, wie beispielsweise Kreuzfahrten genießen und Playstation spielen.   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: drago

1337

Meine letzte Prämien Zahlung von Dezember liegt immernoch auf meinem Konto rum weil ich mich nicht entscheiden mag wofür ich das ausgeben will.

Irgendwas mach ich wohl falsch 🤔

Und nein, es sind leider keine 310 Mio sondern nur 1.5k. 😅

Edit: da mein Zeitgefühl durch corona total kaputt ist bin ich mir nicht mal sicher ob es da seit letztem oder vorletztem Jahr Winterschlaf hält
  •  

Kataklysmus

Zitat von: 1337 am Dienstag, 22.Jun.2021, 20:22:38
Meine letzte Prämien Zahlung von Dezember liegt immernoch auf meinem Konto rum weil ich mich nicht entscheiden mag wofür ich das ausgeben will.

Irgendwas mach ich wohl falsch 🤔

Und nein, es sind leider keine 310 Mio sondern nur 1.5k. 😅

Edit: da mein Zeitgefühl durch corona total kaputt ist bin ich mir nicht mal sicher ob es da seit letztem oder vorletztem Jahr Winterschlaf hält

DU machst da vermutlich nix falsch, höchstens so Vollprofis wie Hotte, Armin und ich ;-)
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

tollibob

Mag ich nicht, mag Hertha nicht, passt gut für mich. Seine wievielte Station ist das und hat er damit wieder einen vor vor Marco Marin?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Acki25

am Jerome sind die doch auch dran.
Ablösefrei, 1 Jahr für uns bezahlbarer Vertrag. Würde ich dann grundsätzlich als Spielertypen gern in Köln sehen, aber...
Bei uns, 4 Jahresvertrag und/oder das Gehalt nicht darstelbar :D
  •  

drago

was hertha für einen mist macht, kaum zu glauben. bald ist die kohle samt und sonders weg, werte keine geschaffen und performance aufm platz kaum besser als beim fc. pro investor.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

I.Ronnie

Ich dachte, Bobic sei so ein Fuxx und keine blinde Bratwurst.
  •  

Rheineye

Keine Ahnung was der Prince noch so draufhat
7x Absteiger
  •  

puKe

was ein schreckliches video...
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Müngersdorf

Würde den für ein Jahr nehmen.

•  

john doe

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 23.Jun.2021, 20:34:32
Würde den für ein Jahr nehmen.

und dann? der ist doch bestimmt nicht stubenrein und man muss regelmäßig gassi gehen. das wäre mir zu stressig.
  •  

MLM

Boateng verpasst die ersten zwei Wochen der Vorbereitung. Muss bis zum Ende der EM als Experte beim TV bleiben.
Na Palm
  •  

Witzelfer

Zitat von: MLM am Donnerstag, 24.Jun.2021, 14:32:56
Boateng verpasst die ersten zwei Wochen der Vorbereitung. Muss bis zum Ende der EM als Experte beim TV bleiben.

Der soll doch nur die Rolle von Khedira als überbezahlter und verletzungsanfälliger Mittdreißiger übernehmen. Da braucht man keine Vorbereitung.
  •