Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Zitat von: koelner am Montag, 03.Mai.2021, 19:38:49
Könnte sich bei Spielen gegen Frankfurt, Dortmund und Wolfsburg auch noch rächen.
Von den Namen her schweres Programm, aber ich glaube 35 Punkte reichen für Platz 15. Rechnerisch nicht, ist richtig. Aber verlieren wäre jetzt noch schlimmer.
  •  

Kamikaze

Das war aber auch schwerer als das Tor zu machen.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Nebuchad

Der war schwer nicht zu machen von Piatek.
  •  

Wildharry

Könnte sich bei Spielen gegen Frankfurt, Dortmund und Wolfsburg auch noch rächen.
Die sind durch
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Leo

Ich seh's nicht, denke aber man wird sich auf ein Unentschieden einigen. Herthas Dardai hat glaube ich 4 Punkte ausgerufen, aus den Nachholspielen. Bei einem Spiel gegen Schalke jetzt machbar
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

ruhrpott

Hertha spielt noch gegen Bielefeld
Die werden unmöglich noch beide die Mainzer überholen
ich hasse internet
  •  

Charme

Ist in Ordnung für uns

•  

Superwetti

Das war aber auch wirklich schwach von Berlin. Aber gut für Schalke würde es trotzdem reichen und dann sind sie wieder vor uns.
Super-Wetti
  •  

Poldragon

Wir müssen gegen Berlin die
3
Punkte einsacken. Ganz einfache Rechnung
  •  

WES FC

M1 muss das Ding in der ersten HZ entscheiden
Hertha ist mannschaftlich schwach unterwegs, allerdings haben die Einzelspieler, die mal so ein Spiel entscheiden können. Man darf weiterhin gespannt sein

Unterm Strich sehe ich uns immer noch auf Platz 17

...
  •  

Wildharry

Zitat von: WES FC am Montag, 03.Mai.2021, 19:57:10
M1 muss das Ding in der ersten HZ entscheiden
Hertha ist mannschaftlich schwach unterwegs, allerdings haben die Einzelspieler, die mal so ein Spiel entscheiden können. Man darf weiterhin gespannt sein

Unterm Strich sehe ich uns immer noch auf Platz 17
Nein, wir werden in Berlin verlieren aber Freiburg und Schalke schlagen. Mit 35 Punkten werden wir Bielefeld und Bremen hinter uns lassen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Juto

1:1 ist aus unserer Sicht ein top Ergebnis. Trotzdem müssen wir sie schlagen um vor den zu bleiben.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

joerg85

Cunha 9 gelbe
Guendouzi 4
Pekarik 4
Piatek 4

Alles stammspieler.
Dürfen sich gerne alle die sperre am Donnerstag holen. Vor allem cunha

//Oh. Brain lag. Wir spielen ja gegen Freiburg erst... Dann sollen sie noch warten ;)
  •  

Rheineye

Hätte Mainz nicht gegen Bayern gewonnen, wäre es ein Top Ergebnis so ist es Mist da wir die Mainzer eh nicht mehr holen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: koelner

frankissimo

Wir brauchen 6 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Und dann würden aus dem Reigen Bielefeld, Werder und Hertha wohl 2 hinter uns bleiben. 
  •  

FC1948

Zitat von: Juto am Montag, 03.Mai.2021, 20:01:59
1:1 ist aus unserer Sicht ein top Ergebnis. Trotzdem müssen wir sie schlagen um vor den zu bleiben.

Ein Top Ergebnis wäre es gewesen,wenn Mainz gewonnen hätte

Electron

Wer weiß. Am Ende einer Saison gibt es oft nochmal bekloppte Ergebnisse. Mainz hat ein deftiges Restprogramm. Mit zwei Siegen könnten wir sogar an denen vorbeiziehen. Absteigen werden die natürlich nicht mehr.

Wir können auch genauso gut gar keinen Punkt mehr holen und sang- und klanglos absteigen. Keine Frage, alles im Bereich des Möglichen.
  •  

kylezdad

Zitat von: Electron am Montag, 03.Mai.2021, 20:15:03
Wer weiß. Am Ende einer Saison gibt es oft nochmal bekloppte Ergebnisse. Mainz hat ein deftiges Restprogramm. Mit zwei Siegen könnten wir sogar an denen vorbeiziehen. Absteigen werden die natürlich nicht mehr.

Wir können auch genauso gut gar keinen Punkt mehr holen und sang- und klanglos absteigen. Keine Frage, alles im Bereich des Möglichen.
Das müssten aber hohe Siege sein.

•  

Okudera

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Mai.2021, 20:04:01
Hätte Mainz nicht gegen Bayern gewonnen, wäre es ein Top Ergebnis so ist es Mist da wir die Mainzer eh nicht mehr holen.

allerdings
Die drei Punkte der Mainzer gegen Bayern nerven richtig
  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Montag, 03.Mai.2021, 20:03:23
Cunha 9 gelbe
Guendouzi 4
Pekarik 4
Piatek 4

Alles stammspieler.
Dürfen sich gerne alle die sperre am Donnerstag holen. Vor allem cunha

//Oh. Brain lag. Wir spielen ja gegen Freiburg erst... Dann sollen sie noch warten ;)

im nachholspiel gegen schalke nächste woche.

koelner

Könnte mir vorstellen, das da der ein oder andere gegen Schalke fehlen will, um dann gegen uns in jedem Fall spielen zu können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Das 1:1 ist nicht zufriedenstellend, da Hertha so ziemlich sicher an uns vorbeikommen wird.
FC: spürbar schlecht
  •  

Povlsen

Zitat von: frankissimo am Montag, 03.Mai.2021, 20:04:50
Wir brauchen 6 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Und dann würden aus dem Reigen Bielefeld, Werder und Hertha wohl 2 hinter uns bleiben. 

Ich bleibe dabei, dass wir 9 Punkte brauchen.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Wildharry

Zitat von: Povlsen am Montag, 03.Mai.2021, 20:52:21
Ich bleibe dabei, dass wir 9 Punkte brauchen.
6 reichen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Nebuchad

mit 9 bleiben wir sicher drin, 6 reichen für mindestens Platz 16.
  •  

Eigelsteiner

am ende kackt die ente.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: 1337

FC Karre

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!

Eigelsteiner

Babbsagg
  •