Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Juniorkoeln

Klassischer Jens Lehmann. Wird Zeit, dass der Rassist abdankt! Muss man aber auch erstmal hinkriegen, dass man so eine Nachricht ausversehen an den falschen schickt.

https://www.ran.de/fussball/news/jens-lehmann-bezeichnet-dennis-aogo-angeblich-als-quotenschwarzen-120554
  •  

Sprühwurst

Wer noch nie eine peinliche Nachricht an eine falsche Person geschickt hat, werfe den ersten Stein. Ich sage nur soviel: meine Frau hat den gleichen Vornamen wie meine Schwester. Und seit unserer Hochzeit (also der Hochzeit von meiner Frau und mir) auch den gleichen Nachnamen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 05.Mai.2021, 08:55:24
Wer noch nie eine peinliche Nachricht an eine falsche Person geschickt hat, werfe den ersten Stein. Ich sage nur soviel: meine Frau hat den gleichen Vornamen wie meine Schwester. Und seit unserer Hochzeit (also der Hochzeit von meiner Frau und mir) auch den gleichen Nachnamen.
Rassismus ist keine Peinlichkeit
7x Absteiger

Sprühwurst

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 05.Mai.2021, 08:57:07
Rassismus ist keine Peinlichkeit

Poah, da muss man sich aber schon arg anstrengen, um aus meinem Beitrag diese Kernaussage herauszulesen. Sowas kenne ich sonst nur von Twitter.
  •  

Rheineye

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 05.Mai.2021, 08:59:37
Poah, da muss man sich aber schon arg anstrengen, um aus meinem Beitrag diese Kernaussage herauszulesen. Sowas kenne ich sonst nur von Twitter.
Naja du spielst es schon herunter und ignorierst völlig den Inhalt seiner Nachricht, jeder hat vermutlich mal eine WhatsApp oder SMS an eine falsche Person geschickt aber doch hoffentlich keinen rassistischen Scheißdreck wie Jens Lehmann.

Es sind solche Aussagen wie von Funkel und Lehmann die Leute verletzen, kapiert nur leider keiner.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 05.Mai.2021, 09:04:37
Naja du spielst es schon herunter und ignorierst völlig den Inhalt seiner Nachricht, jeder hat vermutlich mal eine WhatsApp oder SMS an eine falsche Person geschickt aber doch hoffentlich keinen rassistischen Scheißdreck wie Jens Lehmann.

Es sind solche Aussagen wie von Funkel und Lehmann die Leute verletzen, kapiert nur leider keiner.
Mein Anknüpfungspunkt war nicht der Inhalt, sondern die Verwunderung, dass Lehmann es geschafft hat, eine Nachricht an den falschen zu verschicken. Wenn Du da natürlich reinlesen willst, dass ich eine rassistische Äußerung herunterspielen will, viel Spaß.
  •  

I.Ronnie

Firedhelm Funkel: "Sowas darf man ja heute nicht mehr sagen."
  •  

MLM

Na Palm
  •  

SashVL

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 05.Mai.2021, 09:08:03
Mein Anknüpfungspunkt war nicht der Inhalt, sondern die Verwunderung, dass Lehmann es geschafft hat, eine Nachricht an den falschen zu verschicken. Wenn Du da natürlich reinlesen willst, dass ich eine rassistische Äußerung herunterspielen will, viel Spaß.
Der eigentliche Skandal ist doch, dass Du durch die genaue Definition des Hochzeitspaares den Humorkritiks und Fridolins dieses Forums einen Kalauer versaut hast!
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen

Sprühwurst

Zitat von: SashVL am Mittwoch, 05.Mai.2021, 09:33:17
Der eigentliche Skandal ist doch, dass Du durch die genaue Definition des Hochzeitspaares den Humorkritiks und Fridolins dieses Forums einen Kalauer versaut hast!

Ich weiss.
  •  

ecki

In diesem Becken ehemaliger Fußballer und Fußballfunktionäre tummeln sich fast ausschließlich ziemlich dumme und unsympathische Gestalten. Dass man dabei überhaupt noch negativ herausstechen kann, ist schon fast wieder erwähnenswert. Jens Lehmann schafft das regelmäßig (das Zitat über Enke in seinem Buch, die homophobe Äußerung zu Hitzeksperger,...) . Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie ekelhaft ich diesen Typen finde. Vollidiot.

Captain Pimp

Für die Nachricht wird er seinen Job los sein, völlig zurecht. Nebenbei noch bisschen Unruhe bei Hertha, auch gut.
.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

globobock77

Warum die Hertha ihn überhaupt als Berater für irgendwas angeheuert hat ...

Aber gut , es ist die Hertha.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

koelner

Wieso überrascht mich so etwas bei Lehmann nicht?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Rheineye

Die Erklärung von Lehmann ist selten doof, er kann ja nichtmal zugeben diese Nachricht selber geschickt zu haben.

Otto
7x Absteiger
  •  

Harper666

Zitat von: magic am Mittwoch, 05.Mai.2021, 10:38:11
https://www.welt.de/sport/fussball/article230884909/Quotenschwarzer-Hertha-BSC-trennt-sich-von-Jens-Lehmann.html

Die einzig richtige Entscheidung und jetzt möge die Medienlandschaft bitte auf immer auf eine, wie auch immer geartete Expertenfunktion dieses Vollidioten verzichten. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

koelner

Hat sich Hertha nicht zuletzt schon mal konsequent von einem MA getrennt, der sich "blöd" geäußert hatte - oder war das ein anderer Verein?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner am Mittwoch, 05.Mai.2021, 10:44:48
Hat sich Hertha nicht zuletzt schon mal konsequent von einem MA getrennt, der sich "blöd" geäußert hatte - oder war das ein anderer Verein?
Jo von einem Assistenztrainer (Hertha)
7x Absteiger
  •  

der Pate

Zitat von: koelner am Mittwoch, 05.Mai.2021, 10:44:48

war Hertha und es ging um den Torwarttrainer Petry (nicht verwandt oder verschwägert mit der Frauke wie es scheint)

https://www.sueddeutsche.de/sport/zsolt-petry-hertha-bsc-homophob-1.5256624
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

p_m

Zitat,,Ich habe bereits mit Dennis telefoniert und ihn um Verzeihung gebeten, wenn meine Äußerung despektierlich rübergekommen ist. Sie war überhaupt nicht so gemeint, sondern positiv. Da er als Sky-Experten fachkundig ist und in seinem Auftreten sehr stark. Und deshalb auch die Quote erhöht. Das wollte ich damit sagen, aber war von mir unglücklich ausgedrückt. Da die WhatsApp von meinem Handy rausging, übernehme ich die Verantwortung dafür. Es war eine private Nachricht."

poah  :-/ :psycho:
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

kylezdad

Noch mehr kluk als das Statement von Funkel.

Nebuchad

Alci

"Da die WhatsApp von meinem Handy rausging, übernehme ich die Verantwortung dafür."

Das ist zumindest großzügig.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: Pfefferdude

Rheineye

Dieser Dr. h.c Albern ist der hier im Forum ?
7x Absteiger
  •  

MLM

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 05.Mai.2021, 11:04:25
Dieser Dr. h.c Albern ist der hier im Forum ?

Sicher nicht. Mit dem Trottel hatte ich früher schon Spaß.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

nichtsnutz

Also Dennis erhöht die Quote wegen seiner Kompetenz und er ist nunmal - darf man das noch sagen? - schwarz. Also ist er der Quotenschwarze.
- Jensi Lehmann
  •  

Acki25

der Lehmann ist doch geistig und psychisch seit Jahren nicht zurechnungsfähig...
Der ist doch schon als VFB-Spieler geistig verwirrt umher geirrt, bettelte Fans um Geld an und vergriff sich an deren Brillen :?

Der Inbegriff für Trottel in der "Fussballbranche/-blase"
  •