Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Stubbi0107

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 05.Mai.2021, 12:35:38
Aogo empfinde ich persönlich als äusserst angenehm, intelligent und mit einem tollen Auftreten im Gegensatz zu "Quoten Nationalspieler" wie Brehme, Freund, Basler, Effenberg und Co.
Nehme Aogo ähnlich war wie du, die Reaktion der Hertha Lehmann zu feuern finde ich auch richtig. Nur damit die folgende Frage nicht fehlinterpretiert wird:

Ist es heutzutage normal alles sofort über die Öffentlichkeit auszutragen?  Meine spontane Reaktion auf so eine Entgleisung in dem Ausmaß wäre zuerst mal den Absender persönlich zur Rede zu stellen, ggf. meinen Arbeitgeber (Sky) zu informieren und vielleicht auch die Hertha in Kenntnis zu setzen.
Aber Twitter als Erstreaktion?
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"

Cikaione

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 05.Mai.2021, 12:41:28
Mit Verlaub. Aogo ist alles, nur nicht intelligent. Er ist genauso ein abgehobener eitler und egoistischer Profi, wie 99% der anderen Gestalten in diesem Business. Man muss nur einmal schauen, was er uns eine Frau so in den sozialen Medien posten und wie sie sich äußern. Darum geht es aber gar nicht. Es ist einfach armselig, wenn man ihn wegen seiner Hautfarbe diskriminiert. Und es freut mich, dass es für solche rassistischen Entgleisungen endlich mal Konsequenzen gibt. Ich befürchte allerdings, dass es noch viele Typen wie Lehmann gibt, die so denken oder handeln. Lehmanns Fall kann und darf nur der Anfang sein.

dann ist er halt intelligent im Vergleich zu den letztgenannten
  •  

Der Templer

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 05.Mai.2021, 12:50:48
dann ist er halt intelligent im Vergleich zu den letztgenannten

Wenn man die Messlatte so niedrig ansetzt. Im Vergleich zu Jens Lehmann ist sogar der Torpfosten noch hochintelligent.
FC: spürbar schlecht
  •  

MARCO23

Schade das Judith Rakers nicht mal was vom netten Jens preisgibt
  •  

Der Templer

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 05.Mai.2021, 12:55:33
Schade das Judith Rakers nicht mal was vom netten Jens preisgibt

??? Sind die ein Paar?
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Stubbi0107 am Mittwoch, 05.Mai.2021, 12:45:07
Nehme Aogo ähnlich war wie du, die Reaktion der Hertha Lehmann zu feuern finde ich auch richtig. Nur damit die folgende Frage nicht fehlinterpretiert wird:

Ist es heutzutage normal alles sofort über die Öffentlichkeit auszutragen?  Meine spontane Reaktion auf so eine Entgleisung in dem Ausmaß wäre zuerst mal den Absender persönlich zur Rede zu stellen, ggf. meinen Arbeitgeber (Sky) zu informieren und vielleicht auch die Hertha in Kenntnis zu setzen.

Grundsätzlich bin ich bei dir, dass das eigentlich ein Thema ist was man "inten" klären könnte. Das bedingt jedoch, dass man sich innerhalb von einer Organisation bewegt die Rückgrat hat. Den hat der komplette Profifußball jedoch nicht. Vermutlich hätte man das Thema dann einfach totgeschwiegen.
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

MARCO23

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 05.Mai.2021, 12:57:30
??? Sind die ein Paar?

Nein. Lehmann ist doch verheiratet..
  •  

Der Templer

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 05.Mai.2021, 13:04:05
Nein. Lehmann ist doch verheiratet..

Und wie kommst du dann auf Judith Rakers?
  •  

MARCO23

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 05.Mai.2021, 13:04:42
Und wie kommst du dann auf Judith Rakers?

Zwischen verheiratet monogam und liiert mit jmd anderem als dem Ehepartner gibt es jede Menge Graustufen.
  •  

Punko

Herrje. Ficken Rakers und Lehmann - ja oder nein?

MLM

Der Lehmann ist ja ein kleiner Rakers
Na Palm
  •  

kylezdad

Lehmann gehört zu der Sorte Mensch, die ich besonders gut abkann. Strunzdumm, aber sich verhalten, als wäre man ein Genie.

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

KHHeddergott

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 05.Mai.2021, 12:07:34
Sehe ich nicht so, da er der Prototyp war (als Torwart). Nach ihm kamen nur noch Nachahmer.....

Da tun Sie jetzt aber Sepp Maier und vielen anderen grosses Unrecht.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

globobock77

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 05.Mai.2021, 13:00:28
Grundsätzlich bin ich bei dir, dass das eigentlich ein Thema ist was man "inten" klären könnte. Das bedingt jedoch, dass man sich innerhalb von einer Organisation bewegt die Rückgrat hat. Den hat der komplette Profifußball jedoch nicht. Vermutlich hätte man das Thema dann einfach totgeschwiegen.
Was sollte man den als betroffene Person von der Organisation erwarten?
Ich hätte so etwas ja persönlich geklärt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 05.Mai.2021, 12:41:28
Mit Verlaub. Aogo ist alles, nur nicht intelligent. Er ist genauso ein abgehobener eitler und egoistischer Profi, wie 99% der anderen Gestalten in diesem Business. Man muss nur einmal schauen, was er uns eine Frau so in den sozialen Medien posten und wie sie sich äußern. Darum geht es aber gar nicht. Es ist einfach armselig, wenn man ihn wegen seiner Hautfarbe diskriminiert. Und es freut mich, dass es für solche rassistischen Entgleisungen endlich mal Konsequenzen gibt. Ich befürchte allerdings, dass es noch viele Typen wie Lehmann gibt, die so denken oder handeln. Lehmanns Fall kann und darf nur der Anfang sein.
Ich verstehe das fettgedruckte nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 05.Mai.2021, 13:48:26
Ich verstehe das fettgedruckte nicht.

Schau dir einfach mal regelmäßig ihre Kanäle an. Frau Aogo war ja auch mitten in der Corona-Krise fröhlich in Dubai Urlaub machen und hat sich über ihr ach so hartes Leben beschwert.
  •  

globobock77

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 05.Mai.2021, 14:02:01
Schau dir einfach mal regelmäßig ihre Kanäle an. Frau Aogo war ja auch mitten in der Corona-Krise fröhlich in Dubai Urlaub machen und hat sich über ihr ach so hartes Leben beschwert.
Ah so, Du meintest "was er UND seine Frau..."

EIn Buchstabe macht schon einen Unterschied  :D
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 05.Mai.2021, 14:11:17
Ah so, Du meintest "was er UND seine Frau..."

EIn Buchstabe macht schon einen Unterschied  :D

Ja, habe das d geschlabbert  ;)  Sorry!
  •  

Superwetti

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 05.Mai.2021, 12:35:38
Aogo empfinde ich persönlich als äusserst angenehm, intelligent und mit einem tollen Auftreten im Gegensatz zu "Quoten Nationalspieler" wie Brehme, Freund, Basler, Effenberg und Co.

Der Dennis Aogo der letzte Tage gesagt hat, dass der HSV alles richtig machen würde und die beim Personal gut aufgeräumt hätten?
Super-Wetti
  •  

Der Templer

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 05.Mai.2021, 14:14:29
Der Dennis Aogo der letzte Tage gesagt hat, dass der HSV alles richtig machen würde und die beim Personal gut aufgeräumt hätten?

Wie gesagt, er ist genauso ein Trottel wie 99% der anderen Kicker. Da bin ich wenigstens froh, dass wir mit Jonas und Sebastiaan zwei Jungs haben, deren Gehirnwindungen etwas häufiger durchblutet werden als in anderen Fällen.
  •  

difösi

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 05.Mai.2021, 14:02:01

https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/ina-aogo-fuerchtet-erst-verschwoerungs-vorwurf-dann-kritisiert-sie-die-corona-politik-1947464

•  

Corleone

Zitat von: Alci am Mittwoch, 05.Mai.2021, 10:59:08
"Da die WhatsApp von meinem Handy rausging, übernehme ich die Verantwortung dafür."

Das ist zumindest großzügig.

"Unartiges Handy! Aus! Pfui! Bitte um Verzeihung, aber das macht es manchmal, es ist sonst eigentlich sehr brav. Ich übernehme die Verantwortung dafür."
  •  

globobock77

Zitat von: Corleone am Mittwoch, 05.Mai.2021, 14:24:19

"Unartiges Handy! Aus! Pfui! Bitte um Verzeihung, aber das macht es manchmal, es ist sonst eigentlich sehr brav. Ich übernehme die Verantwortung dafür."
Diese Autokorrekturen können ziemlich heimtückisch sein.
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

Noch was "schönes" aus Lehmanns Zeit als Spieler: https://www.youtube.com/watch?v=YeRa1AYNDKg

Cikaione

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 05.Mai.2021, 14:14:29

das macht ihn doch symphatisch, er kennt sich beim HSV genauso wenig aus wie ich :)
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Smiza

Boah, das mit Enke lese ich ja jetzt erst. Was ein Soziopath.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

nichtsnutz

Zitat von: Stubbi0107 am Mittwoch, 05.Mai.2021, 12:45:07

So dummen blatanten Rassismus kann schon öffentlich machen. Wird Zeit, dass auch der letzte Vollidiot checkt, Dass das nicht geht und Konsequenzen hat.
  •  

Mazedone

Sorry aber das Ganze ist doch nur noch lächerlich.

Wo war der mediale Aufschrei bei Antonio Rüdiger.
Der auf Instagram Posts von Islamisten liked und dann behauptet er könne ja die Sprache nicht.
Das Lehmann das dümmste Stück Holz im Wald ist ok. Aber hier jemandem Rassismus zu unterstellen der seit 20 Jahren Schulen in Afrika baut und wirklich viel macht, ist ein Witz.
Warum schwärzt Aogo den Chatverlauf?
  •  

Rheineye

Der ,,Aufschrei" war bei Rüdiger gegeben, immer diese Gegenfragen um Rassismus zu rechtfertigen :-/
7x Absteiger
  •  

Mazedone

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 05.Mai.2021, 15:50:49
Der ,,Aufschrei" war bei Rüdiger gegeben, immer diese Gegenfragen um Rassismus zu rechtfertigen :-/
Sorry, ich hab selbst dunkle Hautfarbe. Und diese Gegenfrage ist einfach nur normal. Und bei Rüdiger war es ein Witz. Null Konsequenzen obwohl das deutlich schlimmer war.
  •