Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

•  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Povlsen

Lehmann war schon immer seltsam. Zwischendurch dachte ich aber mal, er sei doch ein guter Typ. 2006 wollte ich auch, dass er die Nummer 1 wird. Im Nachhinein stellen sich so viele Dinge des "Sommermärchens" als Fehleinschätzung heraus, das ist schon enttäuschend. Dass Lehmann eine Verhaltensstörung hat, steht aber schon länger fest.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ecki am Mittwoch, 05.Mai.2021, 09:40:06
In diesem Becken ehemaliger Fußballer und Fußballfunktionäre tummeln sich fast ausschließlich ziemlich dumme und unsympathische Gestalten. Dass man dabei überhaupt noch negativ herausstechen kann, ist schon fast wieder erwähnenswert. Jens Lehmann schafft das regelmäßig (das Zitat über Enke in seinem Buch, die homophobe Äußerung zu Hitzeksperger,...) . Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie ekelhaft ich diesen Typen finde. Vollidiot.

Ich sehe es positiv. Rückwirkend rutscht der Tünn dadurch immer weiter in der Tabelle der quartalsirren ex-Torhüter-dann-Funktionärsquatschtypen nach unten, bald reicht es nicht mal mehr für den Europapokal.
三人成虎。
  •  

Fosco

Zitat von: p_m am Mittwoch, 05.Mai.2021, 10:47:11
poah  :-/ :psycho:
grandiose Entschuldigung. Der partbnit der Erhöhung der Quote ist wirklich Klasse.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 05.Mai.2021, 11:44:42
Ich sehe es positiv. Rückwirkend rutscht der Tünn dadurch immer weiter in der Tabelle der quartalsirren ex-Torhüter-dann-Funktionärsquatschtypen nach unten, bald reicht es nicht mal mehr für den Europapokal.

Sehe ich nicht so, da er der Prototyp war (als Torwart). Nach ihm kamen nur noch Nachahmer.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Cikaione

Aogo empfinde ich persönlich als äusserst angenehm, intelligent und mit einem tollen Auftreten im Gegensatz zu "Quoten Nationalspieler" wie Brehme, Freund, Basler, Effenberg und Co.
  •  

Der Templer

Wieso hinterfragt niemand mal den Herrn Windhorst, der so einen Typen in den Verein holt? Mich freut es außerordentlich, dass Lehmann jetzt auf die verbale Fresse bekommt. Ich fand ihn schon als Spieler immer zum kotzen. Und seine Einstellungen untermauern das ja nur.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 05.Mai.2021, 12:35:38
Aogo empfinde ich persönlich als äusserst angenehm, intelligent und mit einem tollen Auftreten im Gegensatz zu "Quoten Nationalspieler" wie Brehme, Freund, Basler, Effenberg und Co.

Mit Verlaub. Aogo ist alles, nur nicht intelligent. Er ist genauso ein abgehobener eitler und egoistischer Profi, wie 99% der anderen Gestalten in diesem Business. Man muss nur einmal schauen, was er uns eine Frau so in den sozialen Medien posten und wie sie sich äußern. Darum geht es aber gar nicht. Es ist einfach armselig, wenn man ihn wegen seiner Hautfarbe diskriminiert. Und es freut mich, dass es für solche rassistischen Entgleisungen endlich mal Konsequenzen gibt. Ich befürchte allerdings, dass es noch viele Typen wie Lehmann gibt, die so denken oder handeln. Lehmanns Fall kann und darf nur der Anfang sein.
  •  

Stubbi0107

Nehme Aogo ähnlich war wie du, die Reaktion der Hertha Lehmann zu feuern finde ich auch richtig. Nur damit die folgende Frage nicht fehlinterpretiert wird:

Ist es heutzutage normal alles sofort über die Öffentlichkeit auszutragen?  Meine spontane Reaktion auf so eine Entgleisung in dem Ausmaß wäre zuerst mal den Absender persönlich zur Rede zu stellen, ggf. meinen Arbeitgeber (Sky) zu informieren und vielleicht auch die Hertha in Kenntnis zu setzen.
Aber Twitter als Erstreaktion?
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"

Cikaione

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 05.Mai.2021, 12:41:28
Mit Verlaub. Aogo ist alles, nur nicht intelligent. Er ist genauso ein abgehobener eitler und egoistischer Profi, wie 99% der anderen Gestalten in diesem Business. Man muss nur einmal schauen, was er uns eine Frau so in den sozialen Medien posten und wie sie sich äußern. Darum geht es aber gar nicht. Es ist einfach armselig, wenn man ihn wegen seiner Hautfarbe diskriminiert. Und es freut mich, dass es für solche rassistischen Entgleisungen endlich mal Konsequenzen gibt. Ich befürchte allerdings, dass es noch viele Typen wie Lehmann gibt, die so denken oder handeln. Lehmanns Fall kann und darf nur der Anfang sein.

dann ist er halt intelligent im Vergleich zu den letztgenannten
  •  

Der Templer

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 05.Mai.2021, 12:50:48
dann ist er halt intelligent im Vergleich zu den letztgenannten

Wenn man die Messlatte so niedrig ansetzt. Im Vergleich zu Jens Lehmann ist sogar der Torpfosten noch hochintelligent.
  •  

MARCO23

Schade das Judith Rakers nicht mal was vom netten Jens preisgibt
  •  

Der Templer

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 05.Mai.2021, 12:55:33
Schade das Judith Rakers nicht mal was vom netten Jens preisgibt

??? Sind die ein Paar?
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Stubbi0107 am Mittwoch, 05.Mai.2021, 12:45:07
Nehme Aogo ähnlich war wie du, die Reaktion der Hertha Lehmann zu feuern finde ich auch richtig. Nur damit die folgende Frage nicht fehlinterpretiert wird:

Ist es heutzutage normal alles sofort über die Öffentlichkeit auszutragen?  Meine spontane Reaktion auf so eine Entgleisung in dem Ausmaß wäre zuerst mal den Absender persönlich zur Rede zu stellen, ggf. meinen Arbeitgeber (Sky) zu informieren und vielleicht auch die Hertha in Kenntnis zu setzen.
Aber Twitter als Erstreaktion?

Grundsätzlich bin ich bei dir, dass das eigentlich ein Thema ist was man "inten" klären könnte. Das bedingt jedoch, dass man sich innerhalb von einer Organisation bewegt die Rückgrat hat. Den hat der komplette Profifußball jedoch nicht. Vermutlich hätte man das Thema dann einfach totgeschwiegen.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

MARCO23

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 05.Mai.2021, 12:57:30
??? Sind die ein Paar?

Nein. Lehmann ist doch verheiratet..
  •  

Der Templer

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 05.Mai.2021, 13:04:05
Nein. Lehmann ist doch verheiratet..

Und wie kommst du dann auf Judith Rakers?
  •  

MARCO23

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 05.Mai.2021, 13:04:42
Und wie kommst du dann auf Judith Rakers?

Zwischen verheiratet monogam und liiert mit jmd anderem als dem Ehepartner gibt es jede Menge Graustufen.
  •  

Punko

Herrje. Ficken Rakers und Lehmann - ja oder nein?

MLM

Der Lehmann ist ja ein kleiner Rakers
Na Palm
  •  

kylezdad

Lehmann gehört zu der Sorte Mensch, die ich besonders gut abkann. Strunzdumm, aber sich verhalten, als wäre man ein Genie.

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

KHHeddergott

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 05.Mai.2021, 12:07:34
Sehe ich nicht so, da er der Prototyp war (als Torwart). Nach ihm kamen nur noch Nachahmer.....

Da tun Sie jetzt aber Sepp Maier und vielen anderen grosses Unrecht.
三人成虎。
  •  

globobock77

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 05.Mai.2021, 13:00:28
Grundsätzlich bin ich bei dir, dass das eigentlich ein Thema ist was man "inten" klären könnte. Das bedingt jedoch, dass man sich innerhalb von einer Organisation bewegt die Rückgrat hat. Den hat der komplette Profifußball jedoch nicht. Vermutlich hätte man das Thema dann einfach totgeschwiegen.
Was sollte man den als betroffene Person von der Organisation erwarten?
Ich hätte so etwas ja persönlich geklärt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 05.Mai.2021, 12:41:28
Ich verstehe das fettgedruckte nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 05.Mai.2021, 13:48:26
Ich verstehe das fettgedruckte nicht.

Schau dir einfach mal regelmäßig ihre Kanäle an. Frau Aogo war ja auch mitten in der Corona-Krise fröhlich in Dubai Urlaub machen und hat sich über ihr ach so hartes Leben beschwert.
  •  

globobock77

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 05.Mai.2021, 14:02:01
Schau dir einfach mal regelmäßig ihre Kanäle an. Frau Aogo war ja auch mitten in der Corona-Krise fröhlich in Dubai Urlaub machen und hat sich über ihr ach so hartes Leben beschwert.
Ah so, Du meintest "was er UND seine Frau..."

EIn Buchstabe macht schon einen Unterschied  :D
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 05.Mai.2021, 14:11:17
Ah so, Du meintest "was er UND seine Frau..."

EIn Buchstabe macht schon einen Unterschied  :D

Ja, habe das d geschlabbert  ;)  Sorry!
  •  

Superwetti

Der Dennis Aogo der letzte Tage gesagt hat, dass der HSV alles richtig machen würde und die beim Personal gut aufgeräumt hätten?
Super-Wetti
  •  

Der Templer

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 05.Mai.2021, 14:14:29
Der Dennis Aogo der letzte Tage gesagt hat, dass der HSV alles richtig machen würde und die beim Personal gut aufgeräumt hätten?

Wie gesagt, er ist genauso ein Trottel wie 99% der anderen Kicker. Da bin ich wenigstens froh, dass wir mit Jonas und Sebastiaan zwei Jungs haben, deren Gehirnwindungen etwas häufiger durchblutet werden als in anderen Fällen.
  •  

difösi

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 05.Mai.2021, 14:02:01

https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/ina-aogo-fuerchtet-erst-verschwoerungs-vorwurf-dann-kritisiert-sie-die-corona-politik-1947464

•  

Corleone

Zitat von: Alci am Mittwoch, 05.Mai.2021, 10:59:08
"Da die WhatsApp von meinem Handy rausging, übernehme ich die Verantwortung dafür."

Das ist zumindest großzügig.

"Unartiges Handy! Aus! Pfui! Bitte um Verzeihung, aber das macht es manchmal, es ist sonst eigentlich sehr brav. Ich übernehme die Verantwortung dafür."
  •