FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

ap8

Zitat von: KimJones am Montag, 16.Okt.2017, 15:06:09
Glaube nicht das Mourinho in die Bundesliga geht...der hat selber immer wieder gesagt das ihm die Bundesliga im Vergleich zu England zu langweilig ist...ist ja keine Kunst mit Bayern Meister zu werden..
auf keinen fall geht der in die Bundesliga. Hat zwar letztens gemeint, dass er seine Karriere nicht bei ManUtd beenden will. Dann halt bei Paris oder in China. Wobei natürlich Mou + Hoeneß schon relativ witzig wäre..
  •  

Domstadt

Zitat von: KimJones am Montag, 16.Okt.2017, 15:06:09
Glaube nicht das Mourinho in die Bundesliga geht...der hat selber immer wieder gesagt das ihm die Bundesliga im Vergleich zu England zu langweilig ist...ist ja keine Kunst mit Bayern Meister zu werden..
Hat das Ancelotti nicht 1-2 Monate vor der Verpflichtung bei den Bayern auch gesagt? :D
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 18.Okt.2017, 14:58:03
Hat das Ancelotti nicht 1-2 Monate vor der Verpflichtung bei den Bayern auch gesagt? :D


Ribéry und Luca Toni ebenso. Wobei ich das Mou schon abnehme.
  •  

ap8

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 18.Okt.2017, 14:58:03
Hat das Ancelotti nicht 1-2 Monate vor der Verpflichtung bei den Bayern auch gesagt? :D
Stimmt - da war was :)
  •  

Stehgeiger

Zitat von: diva am Montag, 16.Okt.2017, 14:29:31
novakovic hat seinen absch(l)uss auch in der wirtschaft gemacht.
Mit Prädikat

  •  

Patrick Bateman

Lustig wie die Event-Willis in Vorösterreich immer noch jubeln, während der Schiri Thiagos vermeintliches 1-0 abgepfiffen hat.
  •  

MC41

Da ja in jedem Stadion in der Sekunde in der das Tor fällt oder auch nicht und der Jubel abebbt.
  •  


Müngersdorf

Twitteraccountprofilbilder mit Mats Hummels sind ein Spektakel. Für den "neutralen Fan" einfach geil anzuschauen.
  •  

Schützenfest

Unabhängig von dem Tweet:
Hummels findet sich selbst extremst geil. Das ist mir grds. schonmal unsympathisch. Zudem habe ich überhaupt kein Verständnis dafür, wieso Hummels in der Öffentlichkeit häufig als reflektierter oder gar intelligenter Fußballer dargestellt wird. Nur weil er halbwegs geradeaus reden kann, macht das den Inhalt nicht besser.
  •  

rusk

Zitat von: Schützenfest am Montag, 23.Okt.2017, 11:55:12
Unabhängig von dem Tweet:
Hummels findet sich selbst extremst geil. Das ist mir grds. schonmal unsympathisch. Zudem habe ich überhaupt kein Verständnis dafür, wieso Hummels in der Öffentlichkeit häufig als reflektierter oder gar intelligenter Fußballer dargestellt wird. Nur weil er halbwegs geradeaus reden kann, macht das den Inhalt nicht besser.
Als reflektierter und intelligenter Mensch (->Jonas Hector) springt man nicht im Urlaub vom Balkon in den Pool und postet das im Internet. Von wegen intelligent. Eine Butterbirne ist das.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: rusk am Montag, 23.Okt.2017, 11:50:45
Edit - Die Mod.

Finde auch, dass er sich so ne Scheiße sparen kann. Überheblicher -er.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Müngersdorf

Sehrou wird ihm am 12.12. Knoten in die Beine spielen.
  •  

mutierterGeißbock

Hummels ist für mich so der Prototyp der "vive la Mannschaft"-Lutscher.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

  •  

Niggelz

Bayern-Spiele gegen europäische Topteams sind momentan auch ein Spektakel. Ein prall gefülltes FCB-Gegentorkonto stets garantiert.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Electron

Ach lasst ihn doch. Wir haben doch genug eigene Probleme, als dass wir uns auch noch über solche Affen ärgern müssen.
  •  

Rheineye

Ich glaube das Hummels das nicht mal despektierlich meinte, als Außenstehender sind nunmal unsere Spiele in Stuttgart und gestern Spannend anzusehen, sonst ist die Bundesliga ja eher langweilig unterwegs.
7x Absteiger
  •  

MichaFC1948

Sagt ein Spieler von einem Verein, dessen eigene Spiele stets so langweilig sind, dass ich nach 5 Minuten einschlafe....
ALLE RAUS!!!
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Okt.2017, 13:49:46
Ich glaube das Hummels das nicht mal despektierlich meinte, als Außenstehender sind nunmal unsere Spiele in Stuttgart und gestern Spannend anzusehen, sonst ist die Bundesliga ja eher langweilig unterwegs.

Jetzt hatter beef mit Sport1 deswegen und da betont er auch nochmal, dass er das ganz ironiefrei ohne Häme meinte.
  •  


ap8

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Okt.2017, 13:49:46
Ich glaube das Hummels das nicht mal despektierlich meinte, als Außenstehender sind nunmal unsere Spiele in Stuttgart und gestern Spannend anzusehen, sonst ist die Bundesliga ja eher langweilig unterwegs.
Naja der Weltmeister hat sich schon öfter eher abwertend gegen sowas geäußert...ohne ihm jetzt etwas unterstellen zu wollen ;)
  •  

rusk

Zitat von: ap8 am Dienstag, 24.Okt.2017, 14:29:15
Naja der Weltmeister hat sich schon öfter eher abwertend gegen sowas geäußert...ohne ihm jetzt etwas unterstellen zu wollen ;)
Naja, auch hier wieder der Tipp, den ich allen Menschen gebe: Finger weg von Twitter & Co. - sowohl schreibend als auch lesend.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

globobock77

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 23.Okt.2017, 14:39:30
Jetzt hatter beef mit Sport1 deswegen und da betont er auch nochmal, dass er das ganz ironiefrei ohne Häme meinte.
Hummels wird nervös nachdem er merkte dass sein unbedarfter Kommentar ihn seinem Traum, einmal für den großen FC zu spielen, gekostet haben könnte.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

ap8

Zitat von: rusk am Dienstag, 24.Okt.2017, 14:34:38
Naja, auch hier wieder der Tipp, den ich allen Menschen gebe: Finger weg von Twitter & Co. - sowohl schreibend als auch lesend.
Willst du damit sagen, dass Donald Trump ohne Twitter besser dran wäre? ;)
  •  

Tobi

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Okt.2017, 13:49:46
Ich glaube das Hummels das nicht mal despektierlich meinte, als Außenstehender sind nunmal unsere Spiele in Stuttgart und gestern Spannend anzusehen, sonst ist die Bundesliga ja eher langweilig unterwegs.

So habe ich das ehrlich gesagt auch verstanden.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

rusk

Zitat von: ap8 am Dienstag, 24.Okt.2017, 15:03:54
Willst du damit sagen, dass Donald Trump ohne Twitter besser dran wäre? ;)
Der Doof und der kleine dickliche Bengel aus Nordkorea sollten ihren Disput wie Männer austragen.
Und zwar mit HaxBall, Best of Seven  :suff:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: TC70

stanil

Danke, Bazis, für's doppelte Knechten der dunkeldeutschen Schweinebande.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦


-flachzange-

  •