FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ap8

Zitat von: rusk am Dienstag, 24.Okt.2017, 17:39:58
Der Doof und der kleine dickliche Bengel aus Nordkorea sollten ihren Disput wie Männer austragen.
Und zwar mit HaxBall, Best of Seven  :suff:
Weitere Möglichkeit: Takeshi's Castle Spezial nur für die zwei. Ich würds mir ansehen.
  •  

FC Karre

es wird berichtet, dass die bayern im winter ibisevic verpflichten möchten.
  •  

frikamäuschen

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 07.Nov.2017, 23:29:35
es wird berichtet, dass die bayern im winter ibisevic verpflichten möchten.

kwasi Ali Daei w/o tash?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

FC Karre

  •  

Patrick Bateman

Ich habe auch schon irgendwo gelesen, sie wollen Mirai ähhh Fernando Torres verpflichten.
  •  

-flachzange-

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 08.Nov.2017, 10:48:06
Ich habe auch schon irgendwo gelesen, sie wollen Mirai ähhh Fernando Torres verpflichten.

Mirai als neue Atleti- Trainierin? :)
  •  

ap8

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 08.Nov.2017, 10:48:06
Ich habe auch schon irgendwo gelesen, sie wollen Mirai ähhh Fernando Torres verpflichten.
Das hab ich genau zur Kenntnis genommen wie den Namen Mauro Icardi. Einer der besten Serie A-Stürmer wird sich mit Sicherheit hinter Lewandowski stellen. Torres geht 100% nicht zu den Bayern. Wozu denn? Der Typ hat alles gewonnen und ist nicht (mehr) in der Verfassung, dass er sich wieder auf eine neue Liga einstellt.
  •  

Punko

http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/fc-bayern-mueller-wohlfahrt-kehrt-zurueck-100.html
ZitatBeim FC Bayern München bahnt sich ein überraschendes Comeback an. Der "Doc" Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt kehrt nach Medieninformationen zurück und soll die Stars des deutschen Fußball-Rekordmeisters wieder fit machen.
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: stanil

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Patata

lächerliche fotomontage.


McKenna hatte nie so viele Haare auf dem Kopf
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Niggelz

Es ist echt zum Jammern, der böse FC Bayern kauft die hilflose Konkurrenz kaputt. Zumindest ist das keine unpopuläre Meinung in den Kommentarspalten diverser Onlineportale zu diesem (möglichen) Wechsel. Unfasslich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

facepalm

praktisch  :)

Zitat

Pikanterweise lässt sich Wagner von der "Rummenigge Sport Marketing" beraten - der Agentur von Karl-Heinz Rummenigges Sohn Roman.


http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/11/transfer-von-sandro-wagner-zum-fc-bayern-koennte-teurer-werden
  •  

globobock77

Zu diesemZusammenhang erinnere ich mich gerne an einen Beitrag im Werkself-Forum, wo sich ein User beklagte dass die Spieler ihren "Verein" nur als Sprungbrett betrachten. Es sei so schwierig Vereinstreue zu finden! Spieler die sich mit IHNEN identifizieren!

Hatte selten so gelacht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 16.Nov.2017, 13:11:32
Unfasslich.

finde ich das die Wagner zu Bayern lassen aber nicht Uth zu uns!
Super-Wetti
  •  

Niggelz

Uth ist ja auch besser als Wagner. Aber erzähls nicht weiter!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Fosco

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 17.Nov.2017, 13:22:07
Die Familie Rummenigge ist seit 40 Jahren der Bodensatz des Fußballs.
der kalle muss aber schon immer ein arsch gewesen sein. ich hab da so eine batemann-mässige quelle die mir das mal bestätigt hat und sogar mit einer anekdote unterfüttern konnte.
  •  

I.Ronnie

Echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich dachte immer, ihn hätte das Geld versaut.

globobock77

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen-beim-rsc-anderlecht-die-verrueckteste-reise-der-vereinsgeschichte-a-1179583.html
ZitatAn diesem Dienstagvormittag hoben die Bayern am Münchner Flughafen ab, mit Flug LH2570 ging es um 11 Uhr nach Brüssel. Es war der Auftakt einer längeren Dienstreise: Am Abend tritt der Rekordmeister in der Champions League beim RSC Anderlecht an (20.45 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE; TV: ZDF), und anstatt - wie sonst üblich - tags darauf wieder heimzufliegen, fährt die Mannschaft am Donnerstag mit dem Bus gleich weiter, ins 170 Kilometer entfernte Mönchengladbach. Dort bereitet sie sich vor auf das Spitzenspiel der Bundesliga am Samstagabend (18.30 Uhr) im Borussia-Park.

Die Bayern bleiben also 3 Tage zur Vorbereitung in der Metropole MG? Dass ist doch ein Streich von Jupp. Sollen die da Feldarbeit leisten?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

Da die Bayern in Gladbach ja traditionell schlecht aussehen, kann ihnen das gar nicht schaden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Die werden in Gladbach verlieren. Trotz Jupp und Cando.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Zitat von: globobock77 am Freitag, 24.Nov.2017, 10:47:30
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen-beim-rsc-anderlecht-die-verrueckteste-reise-der-vereinsgeschichte-a-1179583.html
Die Bayern bleiben also 3 Tage zur Vorbereitung in der Metropole MG? Dass ist doch ein Streich von Jupp. Sollen die da Feldarbeit leisten?

Wow, das ist also die "verrückteste Reise der Vereinsgeschichte"...
Ich kenne FC-Fans, die hatten für ein Auswärtsspiel in der 2. Liga wesentlich verrücktere Reisen.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Litti10

Bayern Fans protestieren gegen die Preise in der CL, UEFA nimmt Ermittlungen auf, wie lächerlich ist das bitte....aber stark der Jupp, er kann die Proteste voll verstehen.... Hätte ich mir von unseren offiziellen auch mal gewünscht, bspw nach London


Kompliment
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Wo absolvieren die Bayern nochmal am liebsten ihre Trainingslager? Wo bekommt der Kalle nochmal seine Rolexen her, die sogar Marcel Reif neidisch machen?
  •  

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 25.Nov.2017, 13:24:04
Wo absolvieren die Bayern nochmal am liebsten ihre Trainingslager? Wo bekommt der Kalle nochmal seine Rolexen her, die sogar Marcel Reif neidisch machen?


im kölner grüngürtel, auf hybridrasen?
  •