FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SOIA

Hätte die Zeit auch mit der Playstation, am Automaten oder an der Theke verbringen können.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 10.Okt.2017, 09:14:13
Robert Lewandowski hat nun auch sein Studium abgeschlossen und den Bachelor in der Tasche. Titel der Abschlussarbeit "RL9. Der Weg zum Ruhm" :-/

Besticht bestimmt durch hoch-aufschlussreiche Experteninterviews mit Robert Lewandowski, geführt von Robert Lewandowski. Oder einer groß angelegten quantitativen Studie, 1.000 mal ausgefüllt von Robert Lewandowski.

Ich hatte zuerst gedacht das wäre ein Gag, habe dann mal kurz gegoogelt ...... unglaublich  :roll:
  •  

Kopfschmerztablette

osteuropäische Unis  :D . Mehr brauch man dazu nicht wissen, jeder der jmd. kennt, der dort sein Auslandssemester verbracht hat, weiß um den "Schwierigkeitsgrad". Nicht umsonst gibt es Unis, die die Noten aus Osteuropa nicht mehr anrechnen.
  •  

Punko

Für eine Autobiografie bekommt man einen Bachelor?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Punko am Dienstag, 10.Okt.2017, 16:03:35
Für eine Autobiografie bekommt man einen Bachelor?

Dafür bekommt man an einer FH sicher schon den Master.
  •  

Punko

Hätte ich nicht gedacht, dass man eine Arbeit über sich selbst schreiben kann und dafür einen Titel bekommt.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 10.Okt.2017, 16:00:17
osteuropäische Unis  :D . Mehr brauch man dazu nicht wissen, jeder der jmd. kennt, der dort sein Auslandssemester verbracht hat, weiß um den "Schwierigkeitsgrad". Nicht umsonst gibt es Unis, die die Noten aus Osteuropa nicht mehr anrechnen.

Tjoa, ähnliches denken sich mittlerweile auch viele Betriebe bei Absolventen deutscher "Elite"-Unis. Nach dem Master stehen sie da, und sind so klug als wie zuvor.

Neulich auf dem Verbandstreffen wurden die Azubis des Jahres ausgezeichnet. Ein großer Stahlhändler bemerkte lapidar, dass seine Industriekaufleute besser ausgebildet seien, als die Mehrzahl der sich bei ihm bewerbenden Uni-Absolventen, die trotz (oder weil?) 5-6 Jahren BWL-Studium kaum die ökonomischen Zusammenhänge durchdringen, um die Gründe der Volatilität des Stahlpreises verstehen zu können.

rusk

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 10.Okt.2017, 09:14:13
Robert Lewandowski hat nun auch sein Studium abgeschlossen und den Bachelor in der Tasche. Titel der Abschlussarbeit "RL9. Der Weg zum Ruhm:-/

Besticht bestimmt durch hoch-aufschlussreiche Experteninterviews mit Robert Lewandowski, geführt von Robert Lewandowski. Oder einer groß angelegten quantitativen Studie, 1.000 mal ausgefüllt von Robert Lewandowski.
*fremdschäm*  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Swoosh

wtf..mal was Positives von Kalle...
http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/rummenigge-ueber-koeln-53488918.bild.html

Die können uns gerne mal den Hoeness für ein Jahr ausleihen.
Der würde die Bude hier mal eben auf links drehen  :D
  •  

ap8

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 10.Okt.2017, 09:14:13
Robert Lewandowski hat nun auch sein Studium abgeschlossen und den Bachelor in der Tasche. Titel der Abschlussarbeit "RL9. Der Weg zum Ruhm"  :-/

Besticht bestimmt durch hoch-aufschlussreiche Experteninterviews mit Robert Lewandowski, geführt von Robert Lewandowski. Oder einer groß angelegten quantitativen Studie, 1.000 mal ausgefüllt von Robert Lewandowski.
Giorgio Chiellini hat auch seinen Studienabschluss gemacht ;) (in Wirtschaft!)
  •  

Superwetti

Zitat von: diva am Montag, 16.Okt.2017, 14:29:31
novakovic hat seinen absch(l)uss auch in der wirtschaft gemacht.

Wenn alle die sich in einer Wirtschaft abschiessen ein Diplom bekämen, dann wäre ich schon längst Diplomat!

On Topic: Mourinho soll neuer Trainer bei Bayern werden.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Montag, 16.Okt.2017, 14:34:06
On Topic: Mourinho soll neuer Trainer bei Bayern werden.
Die sind ja soooo kreativ.
Uli: Hey Kalle, sach ma, welcher Trainer, der schon mal die CL gewonnen habt, war noch nicht bei uns? Aber bitte vorerst keine Italiener.
Kalle: So etwas weiß ich doch nicht. Ich ruf mal bei der Bild an. *Nuschel* Wie heißt der? Ach so, Muhrinndscho. Ja, schon mal gehört. Danke.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cinnamon

Mou in der Bundesliga wäre schon geil. Freu mich schon drauf wenn unser Aufstiegsheld Frontzeck ihn in 2 Jahren gegen Bayern auscoacht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

KimJones

Glaube nicht das Mourinho in die Bundesliga geht...der hat selber immer wieder gesagt das ihm die Bundesliga im Vergleich zu England zu langweilig ist...ist ja keine Kunst mit Bayern Meister zu werden..
  •  

Humorkritik

Zitat von: KimJones am Montag, 16.Okt.2017, 15:06:09
Glaube nicht das Mourinho in die Bundesliga geht...der hat selber immer wieder gesagt das ihm die Bundesliga im Vergleich zu England zu langweilig ist...ist ja keine Kunst mit Bayern Meister zu werden..
Es wäre aber eine große Kunst, mit den Bayern CL-Sieger zu werden. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: diva am Montag, 16.Okt.2017, 15:10:51


nicht mit mourinho-fußball, da wird man selbst mit porto CL-sieger.

Bayern wird auf absehbare Zeit mit keinem Trainer der Welt mehr CL-Sieger. Die haben den Zug der Zeit einfach verpasst. Die können sich für 40 bis 50 Mio noch Spieler wie Tolisso kaufen aber keine besonderen AUsnahmespielr mehr, die den Unterschied ausmachen könnten. Das könnte man evtl dadurch kompensieren das alle Spieler überdurchschnittlich gut wären (keiner Herausragend) und als geschlossener Mannschaftsverband funktionieren würde, nur sind deren Spieler inzwischen alle relativ alt. Sie müssten also schon ordentlich investieren und ich glaube das werden die nicht machen. Da ist ja auch kein Überstar den man jetzt für 100 Mio Plus verkaufen könnte um wieder frisches Geld zu haben.

Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Schmerzkeks

Zitat von: diva am Montag, 16.Okt.2017, 15:36:31
dass ein manschaftsumbruch her muss, ist klar. geld ist m.e. genug da.


Um den Kader auf gehobenem CL Niveau zu erneuern, müssten sie wohl mindestens um die 200Mio ausgeben. Das gibt die Konkurrenz aber mittlerweile für einen Spieler aus. Da können sie nicht mehr mithalten und soviel Kohle generiert die Bundesliga auch einfach nicht.
  •  

Lobi

Zitat von: Schmerzkeks am Montag, 16.Okt.2017, 17:06:41

Um den Kader auf gehobenem CL Niveau zu erneuern, müssten sie wohl mindestens um die 200Mio ausgeben. Das gibt die Konkurrenz aber mittlerweile für einen Spieler aus. Da können sie nicht mehr mithalten und soviel Kohle generiert die Bundesliga auch einfach nicht.

PSG wird aber auch mit seinen 400 Millionen Spielern Neymar und Mbappé die CL nicht gewinnen, da leg ich mich jetzt schon fest.

Davon abgesehen hat Bayern eigentlich keinen schlechten Kader, wenn man da ein paar von den Alten qualitativ hochwertig ersetzt kann man auch in der CL weit kommen. Die CL gewinnen kann man ohnehin nicht planen denn in den KO-Phasen ist die Leistungsdichte so hoch und so nah beieinander dass oft die Tagesform letzten Endes entscheidend ist.

Schmerzkeks

Zitat von: Lobi am Montag, 16.Okt.2017, 17:10:34
PSG wird aber auch mit seinen 400 Millionen Spielern Neymar und Mbappé die CL nicht gewinnen, da leg ich mich jetzt schon fest.

Davon abgesehen hat Bayern eigentlich keinen schlechten Kader, wenn man da ein paar von den Alten qualitativ hochwertig ersetzt kann man auch in der CL weit kommen. Die CL gewinnen kann man ohnehin nicht planen denn in den KO-Phasen ist die Leistungsdichte so hoch und so nah beieinander dass oft die Tagesform letzten Endes entscheidend ist.



Nein die CL wird jemand gewinnen der noch mehr Kohle im Kader hat. Innerhalb der nächsten drei Jahre wird PSG aber mindestens mal im Finale stehen.
Von der Leistungsdichte der besten Teams in der CL sehe ich die Bayern ein Stück weg. Um da zu konkurrieren, müssten sie mehr Geld in den Kader stecken als sie derzeit bereit sind zu investieren. Das werden sie sich aber erstmal nicht eingestehen.
  •  

Rheineye

Das hat Bayern aber doch bereits öfters eingestanden in den letzten Monaten...
7x Absteiger
  •  

globobock77

Zitat von: diva am Montag, 16.Okt.2017, 15:10:51
mourinho-fußball bei den bayern? kann ich mir nicht vorstellen.

...
Das kann ich mir sehr gut als Entertainment vorstellen. Uli, tue es  :D

Ich sehe schon: Heynckes schafft in der Restsaison das Unglaubliche und holt wieder die CL, dann übergibt er an Mou der die Bayern endgültig gegen die Wand fährt - in seinem berühmten Mourinho-Bus.
Bitte, bitte, bitte, lass es geschehen...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Mourinho in Verbindung mit den deutschen Schiedsrichtern wär geil. Für großartige Unterhaltung wäre gesorgt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Okt.2017, 09:11:11
Mourinho in Verbindung mit den deutschen Schiedsrichtern wär geil. Für großartige Unterhaltung wäre gesorgt.
Und wenn er noch Deutsch lernt muss selbst Trapattonni um seinen Spitzenplatz in der Kultreden-Rangliste bangen, der z.Z. so sicher ist wie der Null-Tore-Rekord des FCs oder der 9-Punkte-Rekord von Tasmania.

Und nächstes Jahr bricht Cordoba Gerd Müllers 40-Tore-Rekord. Aber für Monchengladbach, zu dem er nach unserem Abstieg für 3,50€ gewechselt ist.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Okt.2017, 09:11:11
Mourinho in Verbindung mit den deutschen Schiedsrichtern wär geil. Für großartige Unterhaltung wäre gesorgt.
Dafür müssten die aber mal gegen Bayern pfeifen...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 17.Okt.2017, 09:22:34
Dafür müssten die aber mal gegen Bayern pfeifen...
Gegen Real Madrid oder Chelsea wird auch nur selten mal gepfiffen. Das hat ihn aber nicht davon abgehalten seine Wahnvorstellungen abzulassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Okt.2017, 09:43:30
Gegen Real Madrid oder Chelsea wird auch nur selten mal gepfiffen. Das hat ihn aber nicht davon abgehalten seine Wahnvorstellungen abzulassen.
Ok. Ich fürchte aber, dass Mourinho Leute wie Winkmann oder Dankert einfach nur mitleidig ansehen wird.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Müngersdorf

Guido Winkmann und Jose Mourinho wäre ein Erlebnis.

Aus dem Off kommentiert von Torsten Kinhöfer.
  •  

Patata

wer in 7 monaten um die CL-Krone spielt kann man jetzt eh noch nicht sagen. wenn die KO-Spiele morgen beginnen dann wären vermutlich City und PSG die Favoriten, da es bis dahin aber noch eine weilchen ist werden sich die Formkurven eh noch 3 mal  hin und her bewegen.
KO-Phase ist immer von der Tagesform abhängig und zum durchmarsch braucht es auch immer eine gehörige Portion Dusel. Egal ob ChampionsLeague oder WM/EM
Eine entscheidene Verletzung, ein IV der über den Ball tritt oder ein Tag wo der Ball nicht ins Tor will und du bist raus
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Müngersdorf

PSG macht das dieses Jahr. Und es interessiert mich nicht die Bohne.
  •