FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

john doe

ach eigentlich doof. bei der meisterschaft steht ja leverkusen in den startlöchern. also sollte bayern meister werden.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Superwetti

Was ein arroganter Haufen, Spiel verloren, da gehen wir nicht zur Pressekonferenz. Sollten mal die Gegner von Bayern machen wenn sie bei denen verlieren.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

mutierterGeißbock

Bei denen habe ich generell den Eindruck, dass die Bundesliga wirklich nur noch eine ganz lästige Pflicht ist, so wie man früher halt in der ersten Pokalrunde in Meppen oder Delmenhorst antreten musste. Sollen sich einfach in die Superleague verpissen, dann aber bitte auch die beschissenen Werbemaßnahmen mitnehmen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Baumgart steht schon bereit. Aber dann muss Jamal zurück in die U21.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KimJones

  •  

KHHeddergott

Zitat von: KimJones am Montag, 19.Feb.2024, 14:00:08Doch nicht Harry "Titellos" Kane....noch keinen seriösen Titel in seiner Karriere gewonnen....
Das wird ein besonderer Spaß, wenn Kanes eine Trophäe dieses Jahr dann ausgerechnet das Wappenmotiv von Arsenal sein wird. Fussballtwitter in UK wird beim ersten Photo der Übergabe kollabieren.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

Geissbock1977

Tuchel ist laut Sky und Bild am Saisonende weg. Mal sehen ob er bis dahin wirklich im Amt bleibt.
  •  

mutierterGeißbock

Dann sollen sie jetzt aber bitte auch offensiv öffentlich an Alonso rumbaggern und Unruhe in Leverkusen rein bringen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 21.Feb.2024, 10:33:15Dann sollen sie jetzt aber bitte auch offensiv öffentlich an Alonso rumbaggern und Unruhe in Leverkusen rein bringen.

Selbst wenn sie das nicht machen würden was mich wundern würde sollte die Presse das aber auch in den kommenden Tagen aufgreifen und den Job erledigen.  :)
  •  

joerg85

Zitat von: Geissbock1977 am Mittwoch, 21.Feb.2024, 10:27:12Tuchel ist laut Sky und Bild am Saisonende weg. Mal sehen ob er bis dahin wirklich im Amt bleibt.
Macht ja wahrscheinlich nicht viel Sinn vorher zu wechseln, sofern nicht der Wunschkandidat nur genau jetzt frei ist.

Diese Saison ist bis auf cl eh für Bayern gelaufen. Und für 1-3 CL Spiele nun noch den Trainer zu wechseln macht wahrscheinlich auch nicht viel Sinn.
Die Saison wird einfach zu Ende verwaltet. Das schaffen sie auch mit Tuchel und dann holen sie alonso sofern sich dieser nicht für Liverpool entscheidet
  •  

1337

Ich frage mich ja eher, warum da keiner auf den Gedanken kommt den Kader mal auszumisten und die narzisstischen Diven zu entfernen.

Wenn Nagelsmann und Tuchel scheitern kann es wohl kaum nur am Trainer liegen.

Kimmich, Neuer und andere müssen imho dringend entfernt werden, wenn man wieder Teamsport betreiben will. 

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 21.Feb.2024, 10:33:15Dann sollen sie jetzt aber bitte auch offensiv öffentlich an Alonso rumbaggern und Unruhe in Leverkusen rein bringen.
Wäre ja eine klassische Bayern-Aktion wie zu Uli´s Zeiten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 21.Feb.2024, 10:52:15Ich frage mich ja eher, warum da keiner auf den Gedanken kommt den Kader mal auszumisten und die narzisstischen Diven zu entfernen.

Wenn Nagelsmann und Tuchel scheitern kann es wohl kaum nur am Trainer liegen.

Kimmich, Neuer und andere müssen imho dringend entfernt werden, wenn man wieder Teamsport betreiben will.
Der Kader ist für Bayern-Verhältnisse einfach zu schwach. Ebenso gibt es keine klaren Führungsspieler mehr bzw. diejenigen wie "Chefchen" sind am Ende des Tages einfach keine, kapieren es aber nicht (obwohl Tuchel es gerade Kimmich ja deutlich zu verstehen gibt).

Die Nachverpflichtungen waren ideenlos und Durchschnitt. Es fehlt dann den meisten auch das Bayern-Gen der Ära "Müller, Schweinsteiger und Co.". Das ausgerchnet die Pillen das nun ausnutzen ist mehr als bedauerlich.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 21.Feb.2024, 10:57:57Wäre ja eine klassische Bayern-Aktion wie zu Uli´s Zeiten.

Mir scheißegal  :).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 21.Feb.2024, 10:33:15Dann sollen sie jetzt aber bitte auch offensiv öffentlich an Alonso rumbaggern und Unruhe in Leverkusen rein bringen.
erst nach dem mainz spiel
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

globobock77

Tuchel wird nie bis zum Sommer da bleiben.
Kombination me-me-me Bayern und lamé-duck-Tuchel...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patata

Das einzige Ziel dieser öffentlichen Verkündung ist es, bei den Pillen für Unruhe zu Sorgen. Da wird die Bild sicher einige "Informationen" in den nächsten Wochen zugesteckt bekommen :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 21.Feb.2024, 11:01:00Der Kader ist für Bayern-Verhältnisse einfach zu schwach. Ebenso gibt es keine klaren Führungsspieler mehr bzw. diejenigen wie "Chefchen" sind am Ende des Tages einfach keine, kapieren es aber nicht (obwohl Tuchel es gerade Kimmich ja deutlich zu verstehen gibt).

Die Nachverpflichtungen waren ideenlos und Durchschnitt. Es fehlt dann den meisten auch das Bayern-Gen der Ära "Müller, Schweinsteiger und Co.". Das ausgerchnet die Pillen das nun ausnutzen ist mehr als bedauerlich.

Ich weiß garnicht ob die Pillen das ausnutzen, die sind wenn man die Bundesliga Historie betrachtet stand jetzt die 3. beste Mannschaft, die spielen eine unfassbare Saison bisher.
Bayern spielt eine normale Bayern Saison, die normalerweise von den Punkten her für Platz 1 reichen würde.

Bayern hat 4 Punkte mehr geholt als vergangene Saison nach 22 Spielen und nur 2 weniger als in der Saison 2021 / 2022.
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Könnte ein FC-Move sein. Den eigenen Trainer in der heißen Phase der Saison zu demontieren, um die Konkurrenz zu verunsichern. 

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 21.Feb.2024, 11:28:28Könnte ein FC-Move sein. Den eigenen Trainer in der heißen Phase der Saison zu demontieren, um die Konkurrenz zu verunsichern.
Wir würden dann aber Markus Anfang als Nachfolger frühzeitig präsentieren. Also auch so ein richter FC-Move.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Geissbock1977


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Na ich hoffe das Xabi dann nach Liverpool geht oder Madrid und die Bazis dumm aus der Wäsche gucken, Klopp geht hoffentlich erstmal auf ne Weltreise.
  •  

Songbird

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 21.Feb.2024, 12:15:31Na ich hoffe das Xabi dann nach Liverpool geht oder Madrid und die Bazis dumm aus der Wäsche gucken, Klopp geht hoffentlich erstmal auf ne Weltreise.
Allerdings! Bayern ist nicht mehr die erste Adresse für Kaliber eines aktuell sehr gefragten Alonso, im Hinblick auf seine Alternativen. Da hat das Autobahndreieck ganze Arbeit geleistet. Und Glück gehört auch dazu. 

Klopp (Weltreise) und Alonso (Liverpool) sind m.E. keine ernsthaften Kandidaten, auch wenn man das am Tegernsee anders sieht.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 21.Feb.2024, 12:15:31Na ich hoffe das Xabi dann nach Liverpool geht oder Madrid und die Bazis dumm aus der Wäsche gucken, Klopp geht hoffentlich erstmal auf ne Weltreise.
Wo der letztendlich hin geht ist mir scheiß egal. Hauptsache der macht sich in Leverkusen schnell wieder vom Acker.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

dafrocka

Wieviel hat man Sky bezahlt damit das jetzt triggern? :D
Hat da die ganze Bundesliga mit gespendet? :D
Fettes Rot Coeln
  •  

Lobi

Was machen eigentlich Ottmar Hitzfeld und Jupp Heynckes gerade so?  :)
  •