FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960

Der Herr Tuchel stolpert immer über sich selber. Dieser Mensch ist viel zu schwierig und zu dünnhäutig um Profitrainer zu sein.
  •  

ruhrpott

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 21.Feb.2024, 13:06:27Der Herr Tuchel stolpert immer über sich selber. Dieser Mensch ist viel zu schwierig und zu dünnhäutig um Profitrainer zu sein.
schon krass wie er trotzdem 3 mal meister, 3 mal pokalsieger, championsleaguesieger und klubweltmeister wurde  ;)
ich hasse internet

I.Ronnie

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 21.Feb.2024, 13:12:37schon krass wie er trotzdem 3 mal meister, 3 mal pokalsieger, championsleaguesieger und klubweltmeister wurde  ;)

Na stolpernd. Steht doch da.

tuenn1960

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 21.Feb.2024, 13:12:37schon krass wie er trotzdem 3 mal meister, 3 mal pokalsieger, championsleaguesieger und klubweltmeister wurde  ;)
Aber überall hat es etwas gegeben und er ist im Unfrieden gegangen. Die Mannschaften mit denen er etwas geholt hat waren super besetzt, das hätten andere Trainer auch geschafft. Wo er wirklich nicht schlecht war, das war in Mainz, aber auch da hat es letztendlich gekracht. Tuchel ist eine sehr schwierige Personalie.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

An Alonsos Stelle würde ich eher zu Trümmer Bayern gehen die evtl. keinen Titel holen statt nach Liverpool zu gehen und der Nachfolger von Klopp zu werden.
7x Absteiger
  •  

tuenn1960

Eberl macht das schon.😉
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Feb.2024, 13:28:51An Alonsos Stelle würde ich eher zu Trümmer Bayern gehen die evtl. keinen Titel holen statt nach Liverpool zu gehen und der Nachfolger von Klopp zu werden.

Sehe ich auch so, ausserdem ist Alonso mit 42 ja noch recht jung für einen Trainer. Nach Liverpool kann er auch in ein paar Jahren noch.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Povlsen

Der wäre auch mit dem Klammerbeutel geschlagen (frei nach Uli Hoeneß), wenn er nach seinem Allmachtsjob in der besten Liga der Welt in die bayrische Provinz unter Imperator Uli wechseln würde. Dann kann er lieber in Rente gehen. 
  •  

knorpelschaden74

Kloppo wird entweder DFB Trainer, er geht zu Real/Barcelona oder er hört auf. "Abenteuer" USA könnte auch noch sein. Bei Bayern wird er eh nicht glücklich.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

valenrebo

•  

TC70

Wenn Tuchel gegen Rom weiterkommt, müsste man ihn eigentlich entlassen. Klingt komisch, ist aber so.
  •  

Superwetti

Zitat von: TC70 am Montag, 04.Mär.2024, 19:40:28Wenn Tuchel gegen Rom weiterkommt, müsste man ihn eigentlich entlassen. Klingt komisch, ist aber so.
Wenn er gegen ROm rausfliegt, dann müsste man ihn entlassen. Klingt auch nicht komisch, ist einfach so.
Super-Wetti
  •  

Patata

Das man seine letzte Chance auf einen Titel so leichtfertig hergibt, damit ein offensichtlich gescheiterter Trainer nochmal ein Endspiel bekommt ist sehr komisch und zeigt dass die Bayern auf der Managementebene nicht mehr viel besser aufgestellt sind als wir.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

chrisinsomnia

Soso Bayern baggert an Alonso, ab 2025 hat der angeblich eine Ausstiegsklausel von 15 Mios. Da man ihn aber im Sommer braucht, muss man verhandeln. Wahnsinn.

•  

DBTV

•  

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

Rangnick ist sicher ein absoluter Fachmann. Aber ich kann mir wirklich kein bisschen vorstellen, dass es mit ihm und Bayern funktionieren würde.

THC-Ben

Ich find den kleinen Harry Potter gut, soll er Bayern mal aus der CL zaubern
  •  

Tacheles

Lästert mal nicht so über die Bayern. Sie sind diese Saison und vermutlich auch die nächsten Jahre die wahrscheinlichste Option, unsere Nachbarschaft von der Schale fernzuhalten.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Tacheles am Freitag, 29.Mär.2024, 09:25:39Lästert mal nicht so über die Bayern. Sie sind diese Saison und vermutlich auch die nächsten Jahre die wahrscheinlichste Option, unsere Nachbarschaft von der Schale fernzuhalten.
Wenn der Bann dieses Jahr gebrochen wird sind mir die nächsten Jahre auch egal
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 29.Mär.2024, 09:05:20Rangnick ist sicher ein absoluter Fachmann. Aber ich kann mir wirklich kein bisschen vorstellen, dass es mit ihm und Bayern funktionieren würde.
Bei Alonso hat man sich wohl für die nächste Saison einen Korb geholt. Der verlängert bei den Pillen um ein Jahr. Wird heute gegen 14 Uhr auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben. Quelle: sky. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 29.Mär.2024, 11:43:57Bei Alonso hat man sich wohl für die nächste Saison einen Korb geholt. Der verlängert bei den Pillen um ein Jahr. Wird heute gegen 14 Uhr auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben. Quelle: sky.
Ekelhaft!

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 29.Mär.2024, 09:05:20Rangnick ist sicher ein absoluter Fachmann. Aber ich kann mir wirklich kein bisschen vorstellen, dass es mit ihm und Bayern funktionieren würde.

holt eberl jetzt alle leute die in seiner kurzen zeit bei redbull kennengelernt hat? heil mintzlaff zurück in der bundesliga, ein traum.
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Freitag, 29.Mär.2024, 15:21:36holt eberl jetzt alle leute die in seiner kurzen zeit bei redbull kennengelernt hat? heil mintzlaff zurück in der bundesliga, ein traum.
Rangnick und Eberl waren doch nie parallel bei Red Bull.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

john doe

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Mär.2024, 15:29:47Rangnick und Eberl waren doch nie parallel bei Red Bull.

ist ragnick nicht noch bei denen als supermanager für redbull weltweit?
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Freitag, 29.Mär.2024, 15:31:20ist ragnick nicht noch bei denen als supermanager für redbull weltweit?
Bis 2021. Danach wer noch in Moskau und bei ManU, seit 2022 dann Nationaltrainer in Österreich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

john doe

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Mär.2024, 15:32:55Bis 2021. Danach wer noch in Moskau und bei ManU, seit 2022 dann Nationaltrainer in Österreich.

ok.aber dann hat eventuell eberl in der redbull zemgrale ein bild von ihm gesehen und ihm wurde erzählt was der ragnick für ein toller hecht ist. das hat er sich dann bestimmt gemerkt
rangnick ist jetzt trainer in österreich? sind die nicht auch bei der em dabei? 
  •