FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 16.Dez.2022, 12:34:18
Gegegn Bayern trifft sogar Azizi, da würde ich mir keine Sorgen machen.

Und Norbert Dickel. Da würde ich mir schon Sorgen machen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Der FC Bayern München war heute nicht mal mehr im "Doppelpass" Thema.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


KimJones

Der wurde ja bei Ajax freigestellt da das Tempo in der Eredivisie mittlerweile für ihn  zu hoch ist
  •  

Conjúlio

Keller jetzt nach München gewechselt? Das macht ja gar keinen Sinn...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Patata

Sie haben halt hinter Davies niemanden. Kann man sich schon mal einen erfahrenden Mann für den Notfall auf die Bank setzen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jupp23

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 05.Jan.2023, 11:25:03
Der wurde ja bei Ajax freigestellt da das Tempo in der Eredivisie mittlerweile für ihn  zu hoch ist
Ich verfolge da wenig. Ist das so? Bei der WM ist mir das nicht aufgefallen. Und gespielt hat er für Ajax in der Hinrunde auch regelmäßig.
  •  

Rheineye

Sommer zu Bayern laut BILD nun fix
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 18.Jan.2023, 15:36:12Sommer zu Bayern laut BILD nun fix

Diese Bayern.
Wo doch mit Horn eine tolle Alternative zur Verfügung steht. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

ob die gladbacher ihren leistungsträger besser ersetzt bekommen, als es bei uns bei modeste der fall war?
  •  

Harper666

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 18.Jan.2023, 15:56:39ob die gladbacher ihren leistungsträger besser ersetzt bekommen, als es bei uns bei modeste der fall war?
Von mir aus können die gerne den Tigges haben und ins Tor stellen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FC Karre

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 18.Jan.2023, 16:15:20Von mir aus können die gerne den Tigges haben und ins Tor stellen.

im tore verhindern ist der halt tatsächlich gut, also lieber nicht.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 18.Jan.2023, 16:21:31im tore verhindern ist der halt tatsächlich gut, also lieber nicht.

Eigentlich hält er sich halt dauerhaft dort auf wo kein Ball zu finden ist, so einen wirklich schlechten Torabschluss hat der Tigginator ja garnicht. Er findet halt nicht statt.
  •  

WES FC

ob gut gepokert, langen Atem bewiesen, oder was auch immer an diesem Transfer diskutiert werden kann, ich werde es nie verstehen, wie man soviel Geld für einen Torwart bezahlen kann. Da habe ich tatsächlich das Verständnis, die muss man sich ausbilden. 

und im übrigen ein ordentlicher Move in die Fresse vom Gladbacher Nachwuchskeeper
...
  •  

Matrix

Auf Nachwuchs wird doch nur gesetzt, wenn das absolute Überflieger sind oder du keine Kohle hast.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 18.Jan.2023, 16:47:49ob gut gepokert, langen Atem bewiesen, oder was auch immer an diesem Transfer diskutiert werden kann, ich werde es nie verstehen, wie man soviel Geld für einen Torwart bezahlen kann. Da habe ich tatsächlich das Verständnis, die muss man sich ausbilden.

und im übrigen ein ordentlicher Move in die Fresse vom Gladbacher Nachwuchskeeper

Plattbach ist doch nicht in der Situation und nicht in der Position mit einem Nachwuchskeeper in die RR zu gehen. Zudem können sie sich den Omlin leisten ohne an irgendwelche Reserven zu gehen. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Ich verstehe das aus Sicht der Bayern nicht so wirklich. Sommer ist auch schon 34 und dementsprechend kein Nachfolger von Neuer. Neuer hat auch noch bis 2024 Vertrag. Das wird sicherlich lustig wenn Neuer dann wieder fit ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Jan.2023, 18:41:33Ich verstehe das aus Sicht der Bayern nicht so wirklich. Sommer ist auch schon 34 und dementsprechend kein Nachfolger von Neuer. Neuer hat auch noch bis 2024 Vertrag. Das wird sicherlich lustig wenn Neuer dann wieder fit ist.
Die Antwort heißt Nübel.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Jan.2023, 18:41:33Ich verstehe das aus Sicht der Bayern nicht so wirklich. Sommer ist auch schon 34 und dementsprechend kein Nachfolger von Neuer. Neuer hat auch noch bis 2024 Vertrag. Das wird sicherlich lustig wenn Neuer dann wieder fit ist.
Wenn er denn wieder fit werden sollte. Hatte der nicht einen offenen Schien und Wadenbeinbruch?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Jan.2023, 18:41:33Ich verstehe das aus Sicht der Bayern nicht so wirklich. Sommer ist auch schon 34 und dementsprechend kein Nachfolger von Neuer. Neuer hat auch noch bis 2024 Vertrag. Das wird sicherlich lustig wenn Neuer dann wieder fit ist.
Damit aber doch die ideale Übergangslösung:
Kommt Neuer von der Verletzung zurück (und in Form), rückt Sommer ein Jahr ins zweite Glied. Als 34/35-jähriger mit dem Salär bei Bayern mehr als verschmerzbar.
Kommt Neuer nicht wieder zurück (oder nicht wieder in Form), bleibt Sommer vorerst Nummer 1.

So oder so gewinnt Bayern Zeit bei der langfristigen Suche. Vor allem aber gehen sie der offenen Konfrontation zwischen Neuer und einer jungen Nummer 1 aus dem Weg. Wenn die jetzt einen Torhüter des Kalibers Alisson, de Gea, ter Stegen verpflichten und Neuer fit wird, dann haben sie ein Jahr FC Hollywood deluxe. Mit Sommer klappt der Übergang von Neuer in die Rente hingegen sehr elegant und für alle gesichtswahrend.
  •  
    The following users thanked this post: Palindrom

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 18.Jan.2023, 18:42:27Die Antwort heißt Nübel.
Hat Nübel nicht relativ deutlich kommuniziert, dass er nicht wieder zurück will zu den Bayern?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Jan.2023, 19:14:38Hat Nübel nicht relativ deutlich kommuniziert, dass er nicht wieder zurück will zu den Bayern?
Zumindest nicht solange er keine ordentliche Zukunftsperspektive hat. Solange Neuer da noch den Arm streckt wird der nicht zurück kommen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Jan.2023, 18:41:33Ich verstehe das aus Sicht der Bayern nicht so wirklich. Sommer ist auch schon 34 und dementsprechend kein Nachfolger von Neuer. Neuer hat auch noch bis 2024 Vertrag. Das wird sicherlich lustig wenn Neuer dann wieder fit ist.
In diesem Jahr schauen die glaub ich noch auf den dicken Fisch, denn in der CL ist Bayern wahrscheinlich mit ManCity der Favorit (die dieses Jahr auch nicht so souverän sind) Und da ist ein anständiger Torwart nicht das Schlechsteste. Was Sommer anbelangt, der hat doch jetzt den Jackpot geschossen.
  •  

Wildharry

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 18.Jan.2023, 20:38:39In diesem Jahr schauen die glaub ich noch auf den dicken Fisch, denn in der CL ist Bayern wahrscheinlich mit ManCity der Favorit (die dieses Jahr auch nicht so souverän sind) Und da ist ein anständiger Torwart nicht das Schlechsteste. Was Sommer anbelangt, der hat doch jetzt den Jackpot geschossen.

ich wette dass Bayern gegen PSG ausscheidet.
Bleiben sie ordentlich!

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 18.Jan.2023, 21:12:44ich wette dass Bayern gegen PSG ausscheidet.
Bei dem Spiel hoffe ich auf einen Meteoritenhagel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 18.Jan.2023, 20:38:39In diesem Jahr schauen die glaub ich noch auf den dicken Fisch, denn in der CL ist Bayern wahrscheinlich mit ManCity der Favorit (die dieses Jahr auch nicht so souverän sind) Und da ist ein anständiger Torwart nicht das Schlechsteste. Was Sommer anbelangt, der hat doch jetzt den Jackpot geschossen.

Großer Gewinner sind dabei meines Erachtens die Bauern. So wie sich das angehört hat wäre Sommer nach der Saison eh weg gewesen und dann noch für so einen alten Torwart 8 Millionen zu kassieren ist leider ziemlich gut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 19.Jan.2023, 05:33:01Großer Gewinner sind dabei meines Erachtens die Bauern. So wie sich das angehört hat wäre Sommer nach der Saison eh weg gewesen und dann noch für so einen alten Torwart 8 Millionen zu kassieren ist leider ziemlich gut.

Und die Bayern werden auf die 8 mio scheissen, weil es wahrscheinlich dem Gehalt entspricht was sie bei Neuer über 6 Monate sparen. 
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 18.Jan.2023, 21:12:44ich wette dass Bayern gegen PSG ausscheidet.
PSG scheitert in der CL zu häufig an sich selbst.
Bayern sollte da gute Chancen haben.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

globobock77

Ein Sommer macht noch keine Schwalbe. Aber Fliegen.

Aber, gab es das schon mal? Ein Sommer-Transfer im Winter?

Eher Aaron Winter im Sommer.
Hahahaha.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oropher

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 19.Jan.2023, 06:24:24Und die Bayern werden auf die 8 mio scheissen, weil es wahrscheinlich dem Gehalt entspricht was sie bei Neuer über 6 Monate sparen.

Die sparen gar nix, hat Hotte doch damals gesagt dass Bayern weiterbezahlt.  :modeste:
  •