FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Šljivo

Holen die jetzt auch den Hermann aus Dummdorf als Co-Trainer oder macht es Sagnol?
  •  

Hungksfresser

Geil. Geld gewonnen. Werde ich nicht reich von aber für ne Tour nach Belgrad reicht es!


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Kopfschmerztablette

Also läuft es langfristig auf nagelsmann raus...
  •  

PUKKI


Jupp macht bis zum winter klar  :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
  •  

PUKKI

  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Šljivo

Zitat von: Hungksfresser am Mittwoch, 04.Okt.2017, 23:28:04

Oder Klopp...


.


Oder Luis Enrique, der bis dahin Supa, supa, supa deutsch lernen kann....
  •  

Rheineye

Heynckes hatte doch einen super Abgang mit dem Triple...
7x Absteiger
  •  

bollock

Zitat von: Patata am Mittwoch, 04.Okt.2017, 12:12:40
das es so lange dauert bis der neue trainer vorgestellt wird, spricht dann doch sehr stark für nagelsmann, wo man halt noch mit Hoffenheim in die Verhandlungen muss.
Die Bayern müssen nicht nach nem Trainer groß suchen. Jeder freie Trainer unterschreibt den Vertrag innerhalb weniger Minuten wenn er diese Chance bekommt
Ne. Auf dem Niveau einen Trainer bekommen ist schwer. Du kannst auch als FC Bayern nicht einfach jeden von jetzt auf gleich bekommen.
Ich glaube auch dass man an Nagelsmann dran ist. Ein Platzhlter wie Heynckes wäre dazu ein logischer Schritt.



Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Punko

Heynckes ist zwar Gladbacher, aber den respektiere ich als klasse Trainer. Warum begibt er sich in die 'Gefahr', sein Triple-Denkmal einzureißen?
  •  

bollock

Zitat von: Punko am Donnerstag, 05.Okt.2017, 06:58:09
Heynckes ist zwar Gladbacher, aber den respektiere ich als klasse Trainer. Warum begibt er sich in die 'Gefahr', sein Triple-Denkmal einzureißen?
Tut er nicht. Der Anspruch an ihn wird nicht so sein dass er akle Titel gewinnen muss. Erst mal Ruhe in den Laden und dann reicht es trotzdem zu zwei Titeln und Viertel CL.
Dass sie einen Umbruch brauchen sehen sie in Bayern sicherlich auch. Die Frage ist, warum sie es nicht schaffen. Und hier ist das viele Geld im Markt dann doch ein Problem. Bei Bayern sagen sie, sie machen da nicht mit. Ich denke sie können nicht.
Festgeldkonten sind am Stammtisch toll, aber auf dem Markt reicht so was nicht unendlich. Solange ein Scheich oder ein Oligarch mehr frisches nachbekommt als er ausgibt können die nicht mithalten

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Punko

Ich mache mir da eher Gedanken, ob er Ruhe in den Laden bringen kann. Wenn er das nicht schafft, wird er vielleicht in der Rückrunde abgelöst. Deshalb 'Denkmal einreißen'.
Dass er kein Triple holt bzw. er nicht die Zielvorgabe bekommt, ist klar.  :D Double kann schon sein.
  •  

rusk

Heynckes aus dem Altersheim rausgeklingelt? Die müssen echt verzweifelt sein. Lasst dem Mann doch seinen Ruhestand.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Patata

Zitat von: bollock am Donnerstag, 05.Okt.2017, 06:54:03
Ne. Auf dem Niveau einen Trainer bekommen ist schwer. Du kannst auch als FC Bayern nicht einfach jeden von jetzt auf gleich bekommen.
Ich glaube auch dass man an Nagelsmann dran ist. Ein Platzhlter wie Heynckes wäre dazu ein logischer Schritt.



.



Was willst du als arbeitsloser Trainer? Nen Job
Wo willst du den? Bei dem Topteam das Titel gewinnen kann.
Bei Bayern hast du ne Titelgarantie.
Bayern gehört zu einem von 5,6 Clubs auf der Welt denen kein Trainer der Welt absagt, der auf der Suche ist
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

bollock

Zitat von: Patata am Donnerstag, 05.Okt.2017, 07:41:19
Was willst du als arbeitsloser Trainer? Nen Job
Wo willst du den? Bei dem Topteam das Titel gewinnen kann.
Bei Bayern hast du ne Titelgarantie.
Bayern gehört zu einem von 5,6 Clubs auf der Welt denen kein Trainer der Welt absagt, der auf der Suche ist
Welcher arbeitslose Trainer ist nach Ansicht der Bayern geeignet?
Es liegt nicht daran dass es keine Trainer gibt. Es liegt daran dass Bayern einen Besonderen will. Nicht jeden so einfach bekommen bezieht sich nicht auf arbeitslose Trainer. So schwer zu verstehen?


Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rotweiss

Macht Sinn, dass Heynckes jetzt da ist. Wer hätte es sonst machen sollen? Das geforderte Trainer Profil erfüllen nur wenige Trainer.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: rusk am Donnerstag, 05.Okt.2017, 07:28:16
Heynckes aus dem Altersheim rausgeklingelt? Die müssen echt verzweifelt sein. Lasst dem Mann doch seinen Ruhestand.

Ich halte es für eine der besten Optionen.
Und im Winter kommt dann Tuchel,Nagelsmann oder wer auch immer.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Heynckes hat mich bei seinem letzten Engagemenz schwer beeindruckt. Wenn es so kommt bin ich gespannt ob er ähliches wiederholen kann!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Patata

Zitat von: bollock am Donnerstag, 05.Okt.2017, 07:45:44
Welcher arbeitslose Trainer ist nach Ansicht der Bayern geeignet?
Es liegt nicht daran dass es keine Trainer gibt. Es liegt daran dass Bayern einen Besonderen will. Nicht jeden so einfach bekommen bezieht sich nicht auf arbeitslose Trainer. So schwer zu verstehen?




vielleicht erstmal selber die mühe machen und andere beiträge verstehen. ;) ich habe in meinem ausgangspost von "freien" sprich "arbeitslosen" Trainern gesprochen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

bollock

Zitat von: Patata am Donnerstag, 05.Okt.2017, 08:16:43
vielleicht erstmal selber die mühe machen und andere beiträge verstehen. ;) ich habe in meinem ausgangspost von "freien" sprich "arbeitslosen" Trainern gesprochen
Und die gibt es eben nicht. Obwohl... #campingplatz #werner #klappmesser...

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Superwetti

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 05.Okt.2017, 08:16:07
Heynckes hat mich bei seinem letzten Engagemenz schwer beeindruckt. Wenn es so kommt bin ich gespannt ob er ähliches wiederholen kann!

Das ist 4 Jahre her, er hat offiziell seine Trainerkarriere danach beendet. Keine Ahnung wie intensiv er sich anschließend noch mit Fußball beschäftigt hat aber ich denke er wird es schwer haben.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Patata am Mittwoch, 04.Okt.2017, 12:12:40
das es so lange dauert bis der neue trainer vorgestellt wird, spricht dann doch sehr stark für nagelsmann, wo man halt noch mit Hoffenheim in die Verhandlungen muss.
Die Bayern müssen nicht nach nem Trainer groß suchen. Jeder freie Trainer unterschreibt den Vertrag innerhalb weniger Minuten wenn er diese Chance bekommt
Verhandlungen mit Hoffenheim?
Hahaha.

Der Herr Hopp fühlt sich doch geehrt, wieder jemanden für die Bayern ausgebildet zu haben.

Für Nagelsmann finde ich den direkten Sprung zu den Bayern aber trotzdem zu früh. Verheizungsgefahr Allez.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: bollock am Donnerstag, 05.Okt.2017, 07:09:30

Dass sie einen Umbruch brauchen sehen sie in Bayern sicherlich auch. Die Frage ist, warum sie es nicht schaffen. Und hier ist das viele Geld im Markt dann doch ein Problem. Bei Bayern sagen sie, sie machen da nicht mit. Ich denke sie können nicht.




Nein sie können es aktuell nicht. 40 Mio sind deren Toptransfers aber das sind nicht die Summen für die du heute noch Topspieler bekommst. Die Bayern Mannschaft braucht aber ganz dringend wieder einige Topspieler wenn sie im Rennen um die CL mitspielen wollen. Mit Festgeld ist da tatsächlich nichts mehr. Aber sie haben erst 25% der Anteile verkauft, vielleicht müssen sie dann doch mal an einen Scheich ran, sind ja häufig genug da unten um Werbung zu machen.
Super-Wetti
  •  

Patata

Zitat von: bollock am Donnerstag, 05.Okt.2017, 08:20:17
Und die gibt es eben nicht. Obwohl... #campingplatz #werner #klappmesser...

.


Enrique, De Boer, Di Matteo, Tuchel, Hiddink und da gibt/gab es sicherlich noch einige andere potentielle Kandidaten ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

globobock77

Zitat von: Patata am Donnerstag, 05.Okt.2017, 09:00:08
Enrique, De Boer, Di Matteo, Tuchel, Hiddink und da gibt/gab es sicherlich noch einige andere potentielle Kandidaten ;)
Die Bayern wollen halt nicht einen Trainer nur weil er frei ist, sondern weil sie ihn als passend finden egal ob er noch beschäftigt ist oder nicht.
Die haben vom FC gelernt als wir Stöger holten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Ninja

Die Bayern sind für ihre Verhältnisse ebenso beschissen aufgestellt wie der FC, wenn nicht schlechter.

Das die jetzt den Bauern reaktivieren ist wirklich ein Armutszeugnis. Deren Truppe ist völlig überaltert und dazu passt
der wunderbar. Die haben jetzt jahrelang geschlafen und sich in ihrer Selbstherrlichkeit gebadet.

Und wenn die glauben das ein 30 jähriger Trainer nächstes Jahr alles besser macht dann ticken die nicht sauber. Der Nagelsmann
wird da gnadenlos untergehen. Ich versteh beim besten Willen nicht, was die mit dem wollen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

globobock77

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 05.Okt.2017, 09:16:51
Die Bayern sind für ihre Verhältnisse ebenso beschissen aufgestellt wie der FC, wenn nicht schlechter.

Das die jetzt den Bauern reaktivieren ist wirklich ein Armutszeugnis. Deren Truppe ist völlig überaltert und dazu passt
der wunderbar. Die haben jetzt jahrelang geschlafen und sich in ihrer Selbstherrlichkeit gebadet.

Und wenn die glauben das ein 30 jähriger Trainer nächstes Jahr alles besser macht dann ticken die nicht sauber. Der Nagelsmann
wird da gnadenlos untergehen. Ich versteh beim besten Willen nicht, was die mit dem wollen.
Ich stelle mir vor wie der Franck ihm Kaugummis auf die Trainerbank klebt. Oder Robben ihm den Hintern zeigt.
Danach geht Müller mit ihm einen trinken um ihn zu trösten.

Im Ernst: Ein Problem würde die Ü30-Fraktion sein. Außer Neuer (verdammt der ist ja auch schon über 30 :D).
Die jüngeren werden ihn folgen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patata

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 05.Okt.2017, 09:07:23
Die Bayern wollen halt nicht einen Trainer nur weil er frei ist, sondern weil sie ihn als passend finden egal ob er noch beschäftigt ist oder nicht.
Die haben vom FC gelernt als wir Stöger holten.

das ist auch richtig so.
ging ja nur darum das es angeblich keine freien Trainer, auf dieser Ebene der vermeintlichen Spitzentrainer, gibt ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: globobock77