FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cikaione

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 05.Okt.2017, 09:16:51
Die Bayern sind für ihre Verhältnisse ebenso beschissen aufgestellt wie der FC, wenn nicht schlechter.

Das die jetzt den Bauern reaktivieren ist wirklich ein Armutszeugnis. Deren Truppe ist völlig überaltert und dazu passt
der wunderbar. Die haben jetzt jahrelang geschlafen und sich in ihrer Selbstherrlichkeit gebadet.

Und wenn die glauben das ein 30 jähriger Trainer nächstes Jahr alles besser macht dann ticken die nicht sauber. Der Nagelsmann
wird da gnadenlos untergehen. Ich versteh beim besten Willen nicht, was die mit dem wollen.


Es passt irgendwie dazu das man Süle und Rudy geholt hat, wenn Nagelsmann übernimmt dann werden Spieler wie Robben, Ribery, Lewandowski gegangen werden, letzterer will ja eh unbedingt zu Real.
Mit Nagelsmann wird es eine komplette Verjüngung des Kaders geben mit 2-3 erfahrenen Spielern (Neuer, Martinez z.b.)
  •  

Ninja

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 05.Okt.2017, 09:23:49
Es passt irgendwie dazu das man Süle und Rudy geholt hat, wenn Nagelsmann übernimmt dann werden Spieler wie Robben, Ribery, Lewandowski gegangen werden, letzterer will ja eh unbedingt zu Real.
Mit Nagelsmann wird es eine komplette Verjüngung des Kaders geben mit 2-3 erfahrenen Spielern (Neuer, Martinez z.b.)

Das ist aber viel zu spät. Die haben den Zeitpunkt verpennt. Die haben für Lahm Alonso Robben und Ribery keine Alternativen geholt. Das bekommen
die niemals in einer TP geregelt. Und Leute wie Vidal und Thiago sind auch schon durch.

Die werden sich jetzt international jahrelang verprügeln lassen müssen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Patata


der hat da bei hoffenheim auch einige ehmalige "Problemkinder" im Team die ihm aber scheinbar jetzt bedingslos folgen.
guardiola dürfte nicht viel älter gewesen sein als er damals bei Barcelona angefangen hat und der hatte vorher gar keine erfahrungen im seniorenbereich.
Nagelsmann versteht sein Handwerk besser als 90% seiner älteren Kollegen und das ist am ende doch das einzigste was entscheidet ob spieler ihren trainer respektieren oder nicht.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 05.Okt.2017, 09:28:30
Das ist aber viel zu spät. Die haben den Zeitpunkt verpennt. Die haben für Lahm Alonso Robben und Ribery keine Alternativen geholt. Das bekommen
die niemals in einer TP geregelt. Und Leute wie Vidal und Thiago sind auch schon durch.

Die werden sich jetzt international jahrelang verprügeln lassen müssen.

abwarten. Jetzt ist erstmal Ancelotti weg und die jungen spieler werden wieder mehr einsatzzeiten sehen. Unter Guardiola wurden leute wie Coman und Costa schon wesentlich stärker als Ribery gesehen, jetzt sollen sie plötzlich wieder viel zu schlecht für die bayern sein. Coman ist 21, hat alle anlagen und auch trotz einem jahr ersatzbank noch mehr als genug zeit um die nötige wettkampfhärte zu erlernen. das gleiche gilt für thiago, der zwar schon älter ist aber im letzten jahr im grunde das erste mal ne ganze saison verletzungsfrei absolviert hat. auch dort ist alles vorhanden. was bei solchen spielern fehlt ist die erfahrung in großen Spielen. ich weiß noch wie schweinsteiger und kroos vor noch nicht all zu langer zeit regelmäßig in großen spielen abgetaucht sind, heute ist das einer ihrer größten stärken.

mal ganz davon abgesehen das barca und real ebenfalls vor einem Umbruch stehen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Ninja

Zitat von: Patata am Donnerstag, 05.Okt.2017, 09:28:54
der hat da bei hoffenheim auch einige ehmalige "Problemkinder" im Team die ihm aber scheinbar jetzt bedingslos folgen.
guardiola dürfte nicht viel älter gewesen sein als er damals bei Barcelona angefangen hat und der hatte vorher gar keine erfahrungen im seniorenbereich.
Nagelsmann versteht sein Handwerk besser als 90% seiner älteren Kollegen und das ist am ende doch das einzigste was entscheidet ob spieler ihren trainer respektieren oder nicht.

Guardiola war Profi bei Barca und Nagelsmann kennt nur diesen Dorfverein. Das ist ein gewaltiger Unterschied was die Erfahrung angeht.

Ich denke das kommt für den viel zu früh. In der Gemengelage mit Rummenigge, Hoeness, Ribery, Robben und der lauernden Presse dürfte
der sich noch ziemlich wundern. Da sind schon ganz andere unter die Räder gekommen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: stanil

globobock77

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 05.Okt.2017, 09:23:49
Es passt irgendwie dazu das man Süle und Rudy geholt hat, wenn Nagelsmann übernimmt dann werden Spieler wie Robben, Ribery, Lewandowski gegangen werden, letzterer will ja eh unbedingt zu Real.
Mit Nagelsmann wird es eine komplette Verjüngung des Kaders geben mit 2-3 erfahrenen Spielern (Neuer, Martinez z.b.)
Wenn Lewandowski geht haben die ein Modeste-Problem.
120Mio Kohle und ein Haufen Zollers als Ersatz. Eventuell aktivieren die noch den Totti wenn es dringend wird.

Man sieht, die lernen wirklich vom FC. Genau wie damals Robert Schwan (?) bei Franz Kremer.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Rotweiss

Ninja

Zitat von: Patata am Donnerstag, 05.Okt.2017, 09:37:32
abwarten. Jetzt ist erstmal Ancelotti weg und die jungen spieler werden wieder mehr einsatzzeiten sehen. Unter Guardiola wurden leute wie Coman und Costa schon wesentlich stärker als Ribery gesehen, jetzt sollen sie plötzlich wieder viel zu schlecht für die bayern sein. Coman ist 21, hat alle anlagen und auch trotz einem jahr ersatzbank noch mehr als genug zeit um die nötige wettkampfhärte zu erlernen. das gleiche gilt für thiago, der zwar schon älter ist aber im letzten jahr im grunde das erste mal ne ganze saison verletzungsfrei absolviert hat. auch dort ist alles vorhanden. was bei solchen spielern fehlt ist die erfahrung in großen Spielen. ich weiß noch wie schweinsteiger und kroos vor noch nicht all zu langer zeit regelmäßig in großen spielen abgetaucht sind, heute ist das einer ihrer größten stärken.

mal ganz davon abgesehen das barca und real ebenfalls vor einem Umbruch stehen

Barca und Real werden sich einfach die Klasse kaufen, mit ganz anderem Invest als die Bayern. Die Zeiten in denen die Lewandowskis ablösefrei bekommen sind
vorbei. Und die Engländer werden ebenfalls immer stärker, dazu Paris und ggf AC Milan.

Die Bayern bringen aus dem Nachwuchs nix raus und sind international bei großen Namen ebenfalls chancenlos. Das bekommen die nicht mehr kompensiert.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Der Templer

Die Bayern sollten den Kroos zurückholen.  ;)
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Ninja

Und die Krönung ist ja deren Sportdirektor. Der ist ja an Hilflosigkeit nicht zu überbieten, ich verstehe beim besten Willen nicht wie
ein gefühlter Weltklub so eine Figur installieren kann.

Die sind echt mächtig verzweifelt...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Okt.2017, 07:56:44
Du bist voll der Fuchs, vong Schlauheit her.

Was soll ich groß drum herum reden: ja, es stimmt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Templer

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 05.Okt.2017, 09:47:17
Und die Krönung ist ja deren Sportdirektor. Der ist ja an Hilflosigkeit nicht zu überbieten, ich verstehe beim besten Willen nicht wie
ein gefühlter Weltklub so eine Figur installieren kann.

Die sind echt mächtig verzweifelt...

Uli und Kalle hatten nach den Absagen von u.a. Eberl und Lahm nur noch x- und y-Lösungen.
Also hat man sich für den lustigen Brazzo entschieden. Der sitzt da wie ne Marionette in der PK, darf sich auf der Bank rumlümmeln und ein bisschen lachen.
Sozusagen der Anti-Sammer...
FC: spürbar schlecht
  •  

globobock77

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 05.Okt.2017, 09:55:00
Uli und Kalle hatten nach den Absagen von u.a. Eberl und Lahm nur noch x- und y-Lösungen.
Also hat man sich für den lustigen Brazzo entschieden. Der sitzt da wie ne Marionette in der PK, darf sich auf der Bank rumlümmeln und ein bisschen lachen.
Sozusagen der Anti-Sammer...
Vielleicht zeigt er sich nur so, ist aber in Wirklichkeit hinter den Kulissen ein eiskalter Bosnien-Mafioso der alle Karten in der Hand hat. Und vertrauliche Geheimnisse über KHR und UH sowieso.
Er hat den Ancelotti dazu gebracht nicht mehr auf dem Flur zu rauchen! das schafft man nicht mit einem freundlichen 4-Augen-Gespräch, sondern nur mit abgetrennten Pferdeköpfen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Der Templer

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 05.Okt.2017, 09:57:50
Vielleicht zeigt er sich nur so, ist aber in Wirklichkeit hinter den Kulissen ein eiskalter Bosnien-Mafioso der alle Karten in der Hand hat. Und vertrauliche Geheimnisse über KHR und UH sowieso.
Er hat den Ancelotti dazu gebracht nicht mehr auf dem Flur zu rauchen! das schafft man nicht mit einem freundlichen 4-Augen-Gespräch, sondern nur mit abgetrennten Pferdeköpfen.

Klar... Brazzo "Der Pate" Salihamidzic... Genau  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Patata

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 05.Okt.2017, 09:42:39
Barca und Real werden sich einfach die Klasse kaufen, mit ganz anderem Invest als die Bayern. Die Zeiten in denen die Lewandowskis ablösefrei bekommen sind
vorbei. Und die Engländer werden ebenfalls immer stärker, dazu Paris und ggf AC Milan.

Die Bayern bringen aus dem Nachwuchs nix raus und sind international bei großen Namen ebenfalls chancenlos. Das bekommen die nicht mehr kompensiert.



das versucht barca schon seit jahren sich die Klasse zu kaufen. Das ende vom lied ist das leute wie iniesta und mascherano, die im grunde nicht mehr länger als 30 minuten auf dem niveau durchhalten in wichtigen Spielen immer noch in der startelf stehen. gerade bei defensivspielern ist das alles nicht so einfach zu realisieren

zu nagelsmann: Der Vorstand könnte wirklich ein Problem darstellen, die Spieler haben inziwschen alle die nötige professionalität sich von solchen randaspekten wie alter,herkunft,erfahrung nicht mehr leiten zu lassen. das siehst du ja schon daran was sich junge spieler in topteams rausnehmen. das wäre vor 10 jahren noch undenkbar gewesen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

bollock



Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 05.Okt.2017, 08:57:42vielleicht müssen sie dann doch mal an einen Scheich ran, sind ja häufig genug da unten um Werbung zu machen.

Und der Franz hat ja gesagt dass der liebe Gott alle Kinder liebt und dass er da unten keine Sklaven gesehen hat...

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Der Templer

Zitat von: Patata am Donnerstag, 05.Okt.2017, 10:00:13
das versucht barca schon seit jahren sich die Klasse zu kaufen. Das ende vom lied ist das leute wie iniesta und mascherano, die im grunde nicht mehr länger als 30 minuten auf dem niveau durchhalten in wichtigen Spielen immer noch in der startelf stehen. gerade bei defensivspielern ist das alles nicht so einfach zu realisieren

zu nagelsmann: Der Vorstand könnte wirklich ein Problem darstellen, die Spieler haben inziwschen alle die nötige professionalität sich von solchen randaspekten wie alter,herkunft,erfahrung nicht mehr leiten zu lassen. das siehst du ja schon daran was sich junge spieler in topteams rausnehmen. das wäre vor 10 jahren noch undenkbar gewesen

Barca hat er den Fehler gemacht und aus der eigenen Jugend nichts mehr brauchbares nach oben gezogen.
Umgekehrt ist Reals Jugendarbeit seit einigen Jahren deutlich besser geworden. Etliche der Top-Leute in Madrid kommen aus dem Verein.
Natürlich wird das ganze dann mit Wahnwitz-Transfers wie Bale garniert. Mbappé haben sie ja nicht bekommen, weil der PSG mehr Gehalt und eine höhere Ablöse (im nächsten Jahr) gezahlt hat.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: diva am Donnerstag, 05.Okt.2017, 10:02:01
das dürfte nach dem, was ihm intern zum abschied gesagt wurde, ausgeschlossen sein. mal abgesehen davon, dass er sich in madrid mehr als wohlfühlt.

Was wurde ihm denn gesagt?
Ich habe nur gelesen, dass die Bayern zu hochnäsig waren, und ihm keine 7,5 Mio Gehalt zahlen wollten.
Heute müssten sie für einen Spieler seiner Klasse wahrscheinlich das doppelte an Gehalt blechen.

Man kann von ihm ja menschlich halten, was man will - der Junge ist Weltklasse.
FC: spürbar schlecht
  •  

Patata

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 05.Okt.2017, 10:03:41
Barca hat er den Fehler gemacht und aus der eigenen Jugend nichts mehr brauchbares nach oben gezogen.
Umgekehrt ist Reals Jugendarbeit seit einigen Jahren deutlich besser geworden. Etliche der Top-Leute in Madrid kommen aus dem Verein.
Natürlich wird das ganze dann mit Wahnwitz-Transfers wie Bale garniert. Mbappé haben sie ja nicht bekommen, weil der PSG mehr Gehalt und eine höhere Ablöse (im nächsten Jahr) gezahlt hat.

lag aber auch daran das aus der eigenen Jugend nichts mehr hochkommt. Sie versuchen es seit jahren ihre jugendspieler in der erste nelf zu installieren. die qualität fehlt halt einfach. sowas ist aber auch völlig normal, kein team auf dem niveau kann konstant und über jahre 1,2 jugendspieler pro jahr heranzüchten, das sind dann immer wieder mal 3,4 leute aus nem starken jahrgang und danach ist wieder flaute angesagt. bayern und barca hat halt akutell eher flaute, während real gerade ein paar juwele dabei hatte. das kann man in meinen augen keinem team irgendwie ankreiden
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 05.Okt.2017, 10:06:08
Was wurde ihm denn gesagt?
Ich habe nur gelesen, dass die Bayern zu hochnäsig waren, und ihm keine 7,5 Mio Gehalt zahlen wollten.
Heute müssten sie für einen Spieler seiner Klasse wahrscheinlich das doppelte an Gehalt blechen.

Man kann von ihm ja menschlich halten, was man will - der Junge ist Weltklasse.


sie meinten doch dass man solche gehälter nur für weltklassespieler zahlen würde und das obwohl sich guardiola für kroos eingesetzt hatte.
wer weiß wie überzeugt kroos von sich und seiner klasse schon damals war, weiß wie er heute wohl auf eine anfrage der bayern reagieren würden. vermutlich würde er einfach lachend auflegen :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Der Templer

Zitat von: Patata am Donnerstag, 05.Okt.2017, 10:11:11
sie meinten doch dass man solche gehälter nur für weltklassespieler zahlen würde und das obwohl sich guardiola für kroos eingesetzt hatte.
wer weiß wie überzeugt kroos von sich und seiner klasse schon damals war, weiß wie er heute wohl auf eine anfrage der bayern reagieren würden. vermutlich würde er einfach lachend auflegen :D

Das Telefonat würde ich allerdings gerne mal hören. Das ist bestimmt lustig. :)

back to Topic. Ich glaube, dass die Bayern im Sommer wieder bei Dortmund wildern gehen: Weigl, Aubameyang etc.
Reus wäre doch in der Krankenabteilung ein guter Ersatz für Robben  :twisted:
FC: spürbar schlecht
  •  

rusk

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 05.Okt.2017, 10:16:07
Das Telefonat würde ich allerdings gerne mal hören. Das ist bestimmt lustig. :)

back to Topic. Ich glaube, dass die Bayern im Sommer wieder bei Dortmund wildern gehen: Weigl, Aubameyang etc.
Reus wäre doch in der Krankenabteilung ein guter Ersatz für Robben  :twisted:
BVB, Dosen und Hoffenheim werden gefleddert.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Swoosh

Heynckes war für mich der beste Trainer der letzten 10 Jahre, knapp vor LvG.
Trotzdem hat er sich damit keinen Gefallen getan, aus meiner Sicht sind die mittlerweile überaltert und bei den Neuzgängen lagen
sie zu oft daneben.
  •  

Superwetti

Zitat von: rusk am Donnerstag, 05.Okt.2017, 10:29:45
BVB, Dosen und Hoffenheim werden gefleddert.

1 und 3 glaube ich sofort, die 2 wird genauso wie Kroos lachen wenn Bayern anruft. Die Spieler gehen nur ins Ausland und sicher nciht mehr zu Bayern, da dürfte Kimmich der letzte Spieler gewesen sein der von Leipzig nach München gegangen ist.
Super-Wetti
  •  

Ninja

Keita ist denen durch die Lappen gegangen..Sane und de Bruyne auch. Die bekommen nichtmal die besten Leute aus der Bundesliga.

Dembele wollte nicht dahin und am Ende wurde es Rudy.

Aus den grossen Ligen bekommen sie erst Recht keine Topleute und sogar Tolisso sagt er habe sich gegen das Geld und für den FCB entschieden.

Die sind international abgehängt und schaffen es grad so in die TopTen. Noch...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

bollock

Zitat von: diva am Donnerstag, 05.Okt.2017, 10:08:59
inhaltlich geht es darum, aber rummenigge in seiner unnachahmlichen art hat ihm das auf eine äußerst - na ja, halt auf rummenigge-art mitgeteilt.
"Die Uhr bleibt aber hier"?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Der Templer

Mal gucken, ob Goretzka zu den Bayern wechselt. Denke, dass das schon ne nette Verstärkung wäre.
FC: spürbar schlecht
  •  

lommel

Zitat von: bollock am Donnerstag, 05.Okt.2017, 10:00:50
Und der Franz hat ja gesagt dass der liebe Gott alle Kinder liebt und dass er da unten keine Sklaven gesehen hat...


Da gab es doch mittlerweile die Auflösung, "dass er da unten keinen schlafen gesehen hat", in dem Sinne, dass der Afrikaner tüchtig ist und anpackt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 05.Okt.2017, 10:45:54
Die sind international abgehängt und schaffen es grad so in die TopTen. Noch...

Ich bin  mir sehr sicher, Dass Du hier das Fell verteilst, bevor der Bär überhaupt erlegt ist. Man wird sehen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

bollock

Zitat von: lommel am Donnerstag, 05.Okt.2017, 11:09:00

Da gab es doch mittlerweile die Auflösung, "dass er da unten keinen schlafen gesehen hat", in dem Sinne, dass der Afrikaner tüchtig ist und anpackt.
Wussten die Amerikaner schon im 18./19. Jahrhundert...

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

lommel

Zitat von: Litti1210 am Donnerstag, 05.Okt.2017, 10:31:55
Heynckes war für mich der beste Trainer der letzten 10 Jahre, knapp vor LvG.
Trotzdem hat er sich damit keinen Gefallen getan, aus meiner Sicht sind die mittlerweile überaltert und bei den Neuzgängen lagen
sie zu oft daneben.


Bei seinem letzten Auftritt bei den Bayern hatte er offenbar die nötige Lockerheit, die hat ihm vorher gefehlt. In Frankfurt oder Schalke wird den niemand in guter Erinnerung haben.
Wenn es danach geht, können wir Labbadia für Stöger holen und ihm einfach 30 Jahre Zeit geben.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •