FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56



Zitat Da war es eher nebensächlich und doch ein Thema, dass er seinen Sohn Davide als Assistenten an seiner Seite hatte ...



Es tut nie gut, wenn jemand seine Stellung dazu nutzt, Verwandschaft auf von ihm zu besetzende Positionen zu bringen.
Ob in München oder in Köln.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Der Templer

Die schmutzige Wäsche, die im Fall Ancelotti gewaschen wird, ist peinlich.
Natürlich hat er Fehler gemacht - wie übrigens jeder Trainer: ob erfolgreich oder nicht. Auch Sir Alex, Mourinho oder Lattek sind nicht fehlerlos gewesen.
Komisch nur, dass du vor dem Bayern-Engagement nie etwas Negatives über Ancelotti von seinen Ex-Spielern gehört hast.
Ibrahimovic hat ihn in einem Interview sogar als den besten Trainer bezeichnet, unter dem er jemals trainiert habe.

Und selbst wenn die Dinge über seine Zeit bei Bayern stimmen, dann muss man sich eher fragen, wie Kalle und Uli monatelang so einen Blödsinn zulassen,
ehe sie einschreiten. Oder sollte etwa die Lachnummer "Brazzo" da den Aufpasser spielen??
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: diva am Montag, 02.Okt.2017, 12:50:46
man fragt sich, wie ancelotti seine bisherigen erfolge erzielte hat.


durch seinen job?
  •  

mutierterGeißbock

Um Bayern muss man sich keine Sorgen machen, Brazzo hat alles im Griff!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: phonissimo

Patata

Zitat von: Der Templer am Montag, 02.Okt.2017, 12:54:23
Die schmutzige Wäsche, die im Fall Ancelotti gewaschen wird, ist peinlich.
Natürlich hat er Fehler gemacht - wie übrigens jeder Trainer: ob erfolgreich oder nicht. Auch Sir Alex, Mourinho oder Lattek sind nicht fehlerlos gewesen.
Komisch nur, dass du vor dem Bayern-Engagement nie etwas Negatives über Ancelotti von seinen Ex-Spielern gehört hast.
Ibrahimovic hat ihn in einem Interview sogar als den besten Trainer bezeichnet, unter dem er jemals trainiert habe.

Und selbst wenn die Dinge über seine Zeit bei Bayern stimmen, dann muss man sich eher fragen, wie Kalle und Uli monatelang so einen Blödsinn zulassen,
ehe sie einschreiten. Oder sollte etwa die Lachnummer "Brazzo" da den Aufpasser spielen??

ich kann mir sehr gut vorstellen dass Ibrahimovic es nicht schlecht findet wenn ein trainer die spieler an ner sehr langen leine gewähren lässt. auf solche aussagen sollte man nicht viel wert legen ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jupp23

Thomas Tuchel wird es wohl nicht werden, so lässt es das auf schwatzgelb geleakte Interview vermuten:

http://www.schwatzgelb.de/2017-09-29-fehlfarben-bewerbungsgespraech-beim-fc-bayern.html
:D
  •  

Cinnamon

Zitat von: Jupp23 am Montag, 02.Okt.2017, 13:25:34
Thomas Tuchel wird es wohl nicht werden, so lässt es das auf schwatzgelb geleakte Interview vermuten:

http://www.schwatzgelb.de/2017-09-29-fehlfarben-bewerbungsgespraech-beim-fc-bayern.html
:D

Ist doch klar auf welchen Posten der Tuchel wartet.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

facepalm

  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

dackelclubber

Den Bayern und allen voran Hoeness müsste doch klar sein, dass sie sich aus dem Kreis der ernst zu nehmenden Spitzenmannschaften Europas verabschiedet haben, wenn sie jetzt dermaßen mit Dreck nach Ancelotti werfen (den sie ja selbst ausgesucht haben). Absolut peinliche Stillosigkeit. Abenteuerlich auch, wie sich der Verein in den letzten vier, fünf Jahren seinen zwischenzeitlich sogar bei Fans anderer Vereine erspielten Pluspunkte wieder verdaddelt hat. Das, was da gerade passiert, ist eben die Folge, wenn man die Regeln einer guten Uternehmensführung so mit den Füßen tritt und einen Aufsichtsrat hat, dem die Peinlichkeiten von Hoeness und Co. offenbar egal sind.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Floyd

Zitat von: Patata am Montag, 02.Okt.2017, 13:19:20
ich kann mir sehr gut vorstellen dass Ibrahimovic es nicht schlecht findet wenn ein trainer die spieler an ner sehr langen leine gewähren lässt. auf solche aussagen sollte man nicht viel wert legen ;)


Ibrahimovic hat nicht seine Qualität dadurch erreicht, weil er tagein, tagaus ein Solbakken-Training genießen durfte.
I sag nix!
  •  

Patata

Zitat von: Floyd am Montag, 02.Okt.2017, 16:04:48

Ibrahimovic hat nicht seine Qualität dadurch erreicht, weil er tagein, tagaus ein Solbakken-Training genießen durfte.

stimmt der heilige Ibra ist ein Musterprofi. steht so bestimmt in seiner Autobiographie.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Floyd

Zitat von: Patata am Montag, 02.Okt.2017, 18:02:14
stimmt der heilige Ibra ist ein Musterprofi. steht so bestimmt in seiner Autobiographie.
:?: :?:
Ich habe nicht gesagt, daß er ein Musterprofi ist.
Aber Talent alleine reicht eben auch nicht, um so lange auf diesem Niveau zu spielen. Da gehört schon ein etwas intensiveres Training dazu.
Aber im Gegensatz zu mir hast Du die Biografie ja gelesen und kennst ihn möglicherweise auch persönlich, um das zu belegen.
I sag nix!
  •  

Povlsen

  •  

Patata

Zitat von: Floyd am Montag, 02.Okt.2017, 18:17:34
:?: :?:
Ich habe nicht gesagt, daß er ein Musterprofi ist.
Aber Talent alleine reicht eben auch nicht, um so lange auf diesem Niveau zu spielen. Da gehört schon ein etwas intensiveres Training dazu.
Aber im Gegensatz zu mir hast Du die Biografie ja gelesen und kennst ihn möglicherweise auch persönlich, um das zu belegen.

1. ich habe nie davon geredet das ibrahimovic trainingsfaul ist. In dem Artikel werden ja auch durchaus andere Punkte angesprochen, die ein ibrahimovic sicherlich ganz gerne sieht ;)
2. doch natürlich kann man auch als "Faulpelz" auf diesem Niveau agieren. Dafür gibt es im Profisport doch zahlreiche beispiele. Die Frage ist nur wie viel diese Spielertypen mit der richtigen Arbeitseinstellung noch hätten erreichen können.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

ap8

Zitat von: lommel am Freitag, 29.Sep.2017, 20:23:38
Tuchel passt insofern nicht, da er einen eigenen Kopf hat. Ich habe zudem noch immer den Funken Hoffnung, dass er eine Stöger-Alternative wäre. Der Grund ist an den Haaren herbei gezogen: Er war ja schon mal fast beim HSV und vielleicht ist ein Traditionsverein attraktiv für Tuchel. Zusammen mit Schmadtke würde das vielleicht drei Wochen halten.
Zurück zum Thema: Klopp halte ich für absurd, der passt nicht nach München. Nagelsmann wäre irgendwie logisch, ich glaube aber, dass die Bayern in erster Linie drei Probleme haben:
a) Die haben den Schnitt verpasst. Boateng wirkt irgendwie satt, Ribery und Robben genügen den CL-Ansprüchen nicht mehr, Neuer ist auch älter geworden und häufiger verletzt.
b) Die Ausrichtung ist unklar. Ich habe den Eindruck, dass Hoeneß lieber die Jugendschiene fahren will und Kalle auf fertige Spieler setzt.
c) International haben die Bayern Probleme damit, dass die Scheichs einfach mehr Kohle investieren (können). National reicht es mehr oder weniger locker, international dagegen deutlich gar nicht mehr.


Insbesondere an c) sieht man mehr oder weniger auch uns[size=78%]ere Probleme mit China. Natürlich in anderen Dimensionen, aber ich meine von der allgemeinen Abkapselung.[/size]


Finde deine a-b-c Auflistung sehr interessant und natürlich auch richtig. Zu c) aber: Ob es in dieser Saison national mehr oder weniger locker reicht, wird sich noch zeigen ;) Die Saison is logischerweise noch ewig lange, aber vor allem die Körpersprache der Spieler ist alles andere als positiv.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: kingping

facepalm

Zitat

Bayern-Präsident Uli Hoeness hat Pep Guardiola den Namen des neuen Bayern-Trainers verraten. «Das war ein rein freundschaftliches Treffen. Aber natürlich haben wir uns auch fachlich ausgetauscht. Ich habe ihm auch gesagt, wen wir in den nächsten Tagen präsentieren – und da war er einverstanden», wird Hoeness von der Münchner «Abendzeitung» zitiert.

  •  

globobock77

Ich habe international immer zu den Bayern gehalten. Ein großer Grund dafür waren aber auch  Spieler die ich sympathisch fand: Allen voran Schweini, dann Müller und Neuer, danach Lahm.

Jetzt wünsche ich denen einfach dass die auf die Nase fallen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Kaum ist der Knastbruder zurück gibt es ihn wieder, den allseits unbeliebten FC Hollywood.  :D
  •  

qwick

  •  

granatowski

Die Bayern machen das aber mal wieder staatstragend. Fehlt nur noch der weisse Rauch über der Allianzarena ... habemus lanistae.
  •  

Patata

das es so lange dauert bis der neue trainer vorgestellt wird, spricht dann doch sehr stark für nagelsmann, wo man halt noch mit Hoffenheim in die Verhandlungen muss.
Die Bayern müssen nicht nach nem Trainer groß suchen. Jeder freie Trainer unterschreibt den Vertrag innerhalb weniger Minuten wenn er diese Chance bekommt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Venus von Milos

  •  

frankissimo

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 04.Okt.2017, 10:13:29
Ich habe international immer zu den Bayern gehalten. Ein großer Grund dafür waren aber auch  Spieler die ich sympathisch fand: Allen voran Schweini, dann Müller und Neuer, danach Lahm.

Jetzt wünsche ich denen einfach dass die auf die Nase fallen.

International wüßte ich aber dann auch nicht, wem ich dann mehr den Topf gönnen würde.
Schon wieder Real ? Och nö. Oder so eine scheichgezüchtete Scheisse wie PSG oder ManCity. Bitte nein.
Für Atletico Madrid hätte ich mich noch gefreut. Den Kasper an der Seitenlinie mal ignorierend. 
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

saesch

  •  

drago

macht mehr sinn als alles andere imo, da uli wohl unbedingt den nagelsmann durchdrücken will, und tuchel hat wohl zuviele forderungen gestellt für die bayern riege.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Cikaione

Also wird es Nagelsmann ab Sommer