FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 05.Okt.2017, 15:13:31
Seine fachliche Kompetenz ist unbestritten. Aber das denke ich mir auch. Will ich sehen wie er einen Robben, Ribery etc. herumkommandiert mit seinem Kleinkindface.

Das ist doch so 1980.

Nagelsmann ist mir in manchen Situationen und bei einigen Aussagen nicht sonderlich sympathisch. Aber mir erscheint er ganz und gar nicht als unsouverän oder durchsetzungsschwach.

Müngersdorf

Wenn wir nen 39-jährigen Mittelstürmer verpflichten können, dann können die Bayern auch nen 72-jährigen Trainer einstellen.

van Gool

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 05.Okt.2017, 12:05:32
Der Bundesliga und der Spannung in der Liga kann es nur gut tun wenn die Bayern wieder "normal" werden.

Das sehe ich nicht. Sie werden es so machen, wie es immer geklappt hat: Die Besten der Liga aufkaufen. Dass es derzeit keinen Lahm und Schweinsteiger gibt, ist richtig. Ich denke aber nicht, dass die Bindung von Müller oder Neuer geringer wäre. Klar, ein echtes bayerisches Gewächs ist gut für die Folklore-süchtigen Fans, wie überall. Aber egal.
Gescheitert ist die Einkaufspolitik der letzten 2-3 Jahre. Sicherlich nicht, weil es Ausländer sind, sondern weil die Qualität fehlt.
Die wilde 1317
  •  

van Gool

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 05.Okt.2017, 16:41:44
Das ist doch so 1980.

Nagelsmann ist mir in manchen Situationen und bei einigen Aussagen nicht sonderlich sympathisch. Aber mir erscheint er ganz und gar nicht als unsouverän oder durchsetzungsschwach.

Man muß nun genau hinschauen. Ich traue ihm auch viel zu. Jedoch hatte Hoeneß eigentlich recht, er müßte erst einmal 3-4 Jahre in Sinsheim arbeiten. In der Krise zeigt sich, was er kann. Und die ist jetzt. Er hatte anderthalb Jahre einen Lauf. Abstiegskampf, dann CL-Plazierung. Derzeit geht es kräftig bergab. Gegen Liverpool war noch ok, aber wohl ein Knacks für das Ensemble.
Sein Flirt mit dem FCB in der Presse war ein grober Fauxpas. Auch Fehler helfen weiter.
Die wilde 1317
  •  

Patata

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 05.Okt.2017, 17:05:28
Man muß nun genau hinschauen. Ich traue ihm auch viel zu. Jedoch hatte Hoeneß eigentlich recht, er müßte erst einmal 3-4 Jahre in Sinsheim arbeiten. In der Krise zeigt sich, was er kann. Und die ist jetzt. Er hatte anderthalb Jahre einen Lauf. Abstiegskampf, dann CL-Plazierung. Derzeit geht es kräftig bergab. Gegen Liverpool war noch ok, aber wohl ein Knacks für das Ensemble.
Sein Flirt mit dem FCB in der Presse war ein grober Fauxpas. Auch Fehler helfen weiter.


dir ist schon bewusst dass hoffenheim dritter in der Liga ist und keinen Punkt weniger hat als die Bayern selbst? ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Punko

Weißer Rauch.

Zitat,,Es ist kein Comeback. Es ist ein Freundschaftsdienst - und ich habe es nur gemacht, weil ich dem FC Bayern unglaublich viel zu verdanken habe", so Heynckes. ,,Ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei, es kann sofort losgehen." Am Montag wird Heynckes offiziell vorgestellt.
  •  

Venus von Milos

  •  

Wormfood

Könnte der erste Bundesligatrainer werden, der auf der Bank an Altersschwäche stirbt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

PrediX

Zitat von: Wormfood am Freitag, 06.Okt.2017, 17:33:08
Könnte der erste Bundesligatrainer werden, der auf der Bank an Altersschwäche stirbt.


*insert Pizarro Joke*

PUKKI

1.75 mille für einen Co Trainer Auch nit schlecht  :-/ :-/ :-/ :-/
  •  

MC41

Zitat von: PUKKI am Freitag, 06.Okt.2017, 18:09:28
1.75 mille für einen Co Trainer Auch nit schlecht  :-/ :-/ :-/ :-/

Besser investiert als 17 mio für Cordoba.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 06.Okt.2017, 16:17:19

Oder Podolski...

Das sagst du so nebenbei, aber wenn ich 1 und 1 zusammenzähle: Poldi und Jupp, das passt! Ribery verletzt, die Bayern haben doch eigentlich niemanden für Linksaußen, und außer Lewandoofski niemanden für den Sturm. Wäre ich Jupp, ich telegrafierte nach Japan...

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Okt.2017, 20:40:03
Könnte noch unterhaltsam werden :D
https://sport.sky.de/fussball/artikel/carlo-ancelotti-zweifelt-intelligenz-der-bayern-spieler-an/11069477/33896?wkz=WXFNL1

Naja unter Fußball Professor Guardiola haben die Spieler, supa, supa gespielt.

Passt nicht so ganz was der Kettenraucher da sagt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Freitag, 06.Okt.2017, 20:44:58
Naja unter Fußball Professor Guardiola haben die Spieler, supa, supa gespielt.

Passt nicht so ganz was der Kettenraucher da sagt.
Ist mir eigentlich auch völlig egal. Ich will nur die heile Bayernwelt brennen sehen :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: MC41 am Freitag, 06.Okt.2017, 20:04:55
Besser investiert als 17 mio für Cordoba.
Das ist eins der schlimmsten Nebenwirkungen unserer Krise: wir haben quasi das Recht verloren, uns über teuere Fehleinkäufe, verzweifelte Notlösungen oder rekordverdächtige Negativtrends anderer Vereine lustig zu machen.


Ich tu es trotzdem :P


Aber wenn Heynckes Poldi holt brennt das GBH.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: globobock77 am Freitag, 06.Okt.2017, 21:26:36
Das ist eins der schlimmsten Nebenwirkungen unserer Krise: wir haben quasi das Recht verloren, uns über teuere Fehleinkäufe, verzweifelte Notlösungen oder rekordverdächtige Negativtrends anderer Vereine lustig zu machen.


Ich tu es trotzdem :P


Aber wenn Heynckes Poldi holt brennt das GBH.


Poldi hat doch gesagt, dass er in Deutschland nur noch für einen Club spielen wird: und das sind wir.
  •  

Domstadt

https://twitter.com/TrabzonsporDE/status/916752176340439042

Hat Rummenige sich nicht erst kürzlich über die Mondpreise auf dem Transfermarkt beschwert? :D
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Venus von Milos

  •  
    The following users thanked this post: stanil

Domstadt

Das ist das ja..
Scheinbar liegt hier aber wohl ein Übersetzungsfehler vor. Sollen wohl 38 Millionen türkische Lira sein, also "nur" ca. 9 Millionen Euro.
  •  

john doe

  •  
    The following users thanked this post: jorgo

mutierterGeißbock

Wie muss man sich eigentlich immer dieses ominöse vorbereiten eines Angebotes vorstellen? Sagt Uli dann einfach "Brazzo, mach schon mal den Computer an!"?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

qwick

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Okt.2017, 11:34:51
Wie muss man sich eigentlich immer dieses ominöse vorbereiten eines Angebotes vorstellen? Sagt Uli dann einfach "Brazzo, mach schon mal den Computer an!"?
Wenn der Computer genau so alt ist wie Heynckes, dann ja.
  •  

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Okt.2017, 11:34:51
Wie muss man sich eigentlich immer dieses ominöse vorbereiten eines Angebotes vorstellen? Sagt Uli dann einfach "Brazzo, mach schon mal den Computer an!"?


Da gibt's nen schönen Präsentkorb mit lokalen Spezialitäten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: lommel am Sonntag, 08.Okt.2017, 12:56:38

Da gibt's nen schönen Präsentkorb mit lokalen Spezialitäten.


"Brazzo, pack nochmal ein paar von unseren Tittenkalendern ein für unsere türkischen Freunde."
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."


Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Schützenfest

Robert Lewandowski hat nun auch sein Studium abgeschlossen und den Bachelor in der Tasche. Titel der Abschlussarbeit "RL9. Der Weg zum Ruhm"  :-/

Besticht bestimmt durch hoch-aufschlussreiche Experteninterviews mit Robert Lewandowski, geführt von Robert Lewandowski. Oder einer groß angelegten quantitativen Studie, 1.000 mal ausgefüllt von Robert Lewandowski.
  •  
    The following users thanked this post: stanil