FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Threelions

Zitat von: WES FC am Samstag, 16.Jul.2022, 09:23:28
Also ist der Weg für Modeste frei.
Kann er endlich große Titel gewinnen

Würde mich nicht wundern
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

MC41

  •  

Amandus

Zitat von: globobock77 am Samstag, 16.Jul.2022, 06:11:55
Das ist doch nonsens. Barca hatte schon immer immense Summen für Stars ausgegeben.

Ich sehe das aber genauso, egal wie viel Geld.

Früher eine Vision des modernen Fußballs, heute eine Identitätslose Truppe um Lewandowski, Dembele & Co. Hat bei mir heute Null positive Emotionen, früher war das ein Traum. Vor allem in der Cruyff-Ära, also der Trainer Cruyff.

Naja, hat vielleicht auch mit dem Alter zu tun.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Niggelz

Zitat von: globobock77 am Samstag, 16.Jul.2022, 06:11:55
Das ist doch nonsens. Barca hatte schon immer immense Summen für Stars ausgegeben.

Hab doch geschrieben, dass ich das sicherlich verkläre. Dennoch hat Barca nicht mehr das frühere Flair. Kommt ja nicht nur darauf an, ob man teure Spieler verpflichtet, sondern auch welche.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

bamboleo

Was ist denn jetzt eigentlich realistischer?


CR7 oder Modeste nach Bayern! :D
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Povlsen

Zitat von: Niggelz am Samstag, 16.Jul.2022, 14:25:03
Hab doch geschrieben, dass ich das sicherlich verkläre. Dennoch hat Barca nicht mehr das frühere Flair. Kommt ja nicht nur darauf an, ob man teure Spieler verpflichtet, sondern auch welche.

So siehts aus. Barca hatte früher eine Identität, die durch die Spieler geschaffen wurde, die teilweise aus der eigenen Jugend stammten und ihre ganze Karriere da verbracht haben. Ist aber normal, dass wenn diese Spieler abtreten, erst mal eine neue Identität geschaffen werden muss. Außerdem ist es inzwischen eben auch für Barca schwer, Spieler über viele Jahre zu halten. Spieler wie Lewandowski sind zur Begründung einer neuen Ära aber schon aus Altersgründen ungeeignet, selbst wenn er jetzt noch vier Jahre auf Topniveau abliefern sollte. Selbst wenn das zu neuen Erfolgen und Titeln führen sollte, muss das dazugehörige Flair von anderen Spielern entwickelt und getragen werden. Lewandowski ist zwar eine Maschine, aber hat die Ausstrahlung eines Glases abgestandenen Mineralwassers.

JoeFC

Gnabry hat sich dazu entschieden für einen Hungerlohn (irgendwo zw. 15-20 Mio.) bei den Bayern zu bleiben. Lewandowski Abgang mittlerweile fix.
Bin gespannt, ob in der Offensive noch was passiert.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: JoeFC am Samstag, 16.Jul.2022, 15:51:06
Gnabry hat sich dazu entschieden für einen Hungerlohn (irgendwo zw. 15-20 Mio.) bei den Bayern zu bleiben. Lewandowski Abgang mittlerweile fix.
Bin gespannt, ob in der Offensive noch was passiert.
Mathys Tel soll kommen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 16.Jul.2022, 16:03:47
Mathys Tel soll kommen
Hab ich gegoogelt. Der Kerl ist 17 und hat sieben Spiele in der Ligue 1 absolviert. Der wird wohl kaum viel Spielzeit in der nächsten Saison bekommen. Da müsste eigentlich noch irgendein richtiger Mittelstürmer kommen bei den Bayern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Wormfood am Samstag, 16.Jul.2022, 09:01:25
Versuchen wir es doch auch:
Sebastian Andersson bleibt zu 100% beim 1. FC Köln.
Ondrej Duda bleibt zu 100% beim 1. FC Köln.
Timo Horn bleibt zu 100% beim 1. FC Köln.

Und jetzt warten wir auf Angebote.  :cool:
So funktioniert das nicht, du hast das Basta vergessen!
Zitat von: Wormfood am Samstag, 16.Jul.2022, 09:01:25
Versuchen wir es doch auch:
Sebastian Andersson bleibt zu 100% beim 1. FC Köln.
Ondrej Duda bleibt zu 100% beim 1. FC Köln.
Timo Horn bleibt zu 100% beim 1. FC Köln.

Und jetzt warten wir auf Angebote.  :cool:

So funktioniert das nicht, du hast das Basta vergessen.
  •  

Alci

So funktioniert das nicht, du hast das Basta vergessen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

globobock77

Ich fürchte, Brazzo hat Andersson im Visier.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

Zitat von: globobock77 am Samstag, 16.Jul.2022, 21:40:17
Ich fürchte, Brazzo hat Andersson im Visier.

ich hoffe bayern hat andersson im visier.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 16.Jul.2022, 20:10:27
Hab ich gegoogelt. Der Kerl ist 17 und hat sieben Spiele in der Ligue 1 absolviert. Der wird wohl kaum viel Spielzeit in der nächsten Saison bekommen. Da müsste eigentlich noch irgendein richtiger Mittelstürmer kommen bei den Bayern.
Evtl bekommt Zirkzee seine Chance. Hat in anderlecht gut performt.
  •  

JoeFC

Vielleicht doch CR7?  :D
Oder Nagelsmann macht den Pep und verzichtet auf einen echten Stürmer.
Falsche 9, abkippender 6er und asymmetrischer 4er lassen grüßen
  •  

Oxford

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 17.Jul.2022, 05:14:03
Falsche 9

Gibt nur eine echte Falsche Neun. Und die ist nach Frankfurt gegangen. Schade, Pep... äh Julian.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oxford am Sonntag, 17.Jul.2022, 10:25:40
Gibt nur eine echte Falsche Neun. Und die ist nach Frankfurt gegangen. Schade, Pep... äh Julian.
Falsche Neun:
https://www.weisweiler-elf.de/team/64-joerg-neun
  •  

Oxford

Boah ekelig. Die URL, der Inhalt. Blauer Knopp.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: Oxford am Sonntag, 17.Jul.2022, 10:34:36
Boah ekelig. Die URL, der Inhalt. Blauer Knopp.
Du hast mit der falschen Neun angefangen..
Hab extra keine versteckte URL draus gemacht.
  •  

Jimmy

Deal ist wohl durch mit Juve wegen De Ligt. 70 Millionen +10 Millionen Add Ons. De Ligt wird für 5 Jahre unterschreiben.

Gut für die Bundesliga, aber man die Rüsten auf eh.;)

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Bei mir Ajax fand ich den de Ligt wirklich unfassbar stark. Aber insgesamt schon krass, was Bayern in den letzten Jahren in die Abwehr investiert hat. Über 200 Millionen für Hernandez, Pavard, Upamecano und de Ligt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Jul.2022, 22:33:04
Bei mir Ajax fand ich den de Ligt wirklich unfassbar stark. Aber insgesamt schon krass, was Bayern in den letzten Jahren in die Abwehr investiert hat. Über 200 Millionen für Hernandez, Pavard, Upamecano und de Ligt.

Großteilig komplett unter den Erwartungen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Jul.2022, 22:33:04
Aber insgesamt schon krass, was Bayern in den letzten Jahren in die Abwehr investiert hat.

Wann hatten die denn zuletzt ein starkes Eigengewächs für die Abwehrkette? Müsste Philipp Lahm gewesen sein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 17.Jul.2022, 22:56:25
Wann hatten die denn zuletzt ein starkes Eigengewächs für die Abwehrkette? Müsste Philipp Lahm gewesen sein.

Alaba. Wenn man den als Eigengewächs zählen möchte. Hat dort zumindest in der Jugend gespielt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 17.Jul.2022, 23:01:41
Alaba.

Okay! Der ist aber auch schon 30 geworden, sehe ich gerade. Eventuell könnte man noch Kimmich mitzählen. Kam erst mit 20 und hat anfangs meist RV gespielt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Wollen auch noch Raum von Hoffenheim...
FC: spürbar schlecht
  •  

JoeFC

Währenddessen lässt sich Frenkie de Jong nicht nach Manchester verscherbeln und hat angekündigt ,,Bayern oder nichts".
Von der Position, Ablöse und Gehalt aber in Summe eher schwierig zu realisieren.
  •  

MC41

Wenn ein Spieler wie de Jong zu dir will musst du das schon fast realisieren.
  •  

Lobi

Wenn die noch einen vernünftigen Lewandowski Ersatz holen haben die aber entgegen all meinen Erwartungen tatsächlich einen guten Job gemacht in diesem Sommer.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Alci am Samstag, 16.Jul.2022, 21:20:02
So funktioniert das nicht, du hast das Basta vergessen?

Das es zweimal erschien, habe ich meinem Handy zu verdanken und was damit gesagt werden sollte, brauche ich wohl nicht zu erklären.
  •