FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

erstaunlich finde ich, dass die es nun mehrere Jahre hintereinander nicht geschafft haben, sich mal einen ordentlichen zweiten stürmer zu zulegen.
fiepe und sandro waren/ sind natürlich super Ideen. Darauf würde ein schmadtke im vollsuff nicht kommen.
  •  

Lobi

Zitat von: john doe am Freitag, 28.Feb.2020, 09:42:37
erstaunlich finde ich, dass die es nun mehrere Jahre hintereinander nicht geschafft haben, sich mal einen ordentlichen zweiten stürmer zu zulegen.
fiepe und sandro waren/ sind natürlich super Ideen. Darauf würde ein schmadtke im vollsuff nicht kommen.

Ich habe damals schon nicht verstanden warum die nicht an Modeste dran waren bevor er nach China gegangen ist, das hätte damals gepasst wie die Faust aufs Auge.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Robson90

Zitat von: john doe am Freitag, 28.Feb.2020, 09:42:37
erstaunlich finde ich, dass die es nun mehrere Jahre hintereinander nicht geschafft haben, sich mal einen ordentlichen zweiten stürmer zu zulegen.
fiepe und sandro waren/ sind natürlich super Ideen. Darauf würde ein schmadtke im vollsuff nicht kommen.
vllt einfach um dem Lewa die Nase zu pudern. Immerhin wollt der ja immer wieder weg, was ich so wage vernommen hatte und wenn man dem dann noch nen Konkurrenten hinstellt ...

Ähnlich übrigens bei uns mit Timo ;) dem hat man ja auch nie ne ernsthafte Konkurrenz daneben gestellt, damit er nicht abhaut.

Für mich zwar auch bei den Bayern unverständlich, aber die meinen ja sie holen jedes Jahr locker das Tripple, die brauchen keine zwei Top Stürmer.

Wenn wir alle wüssten, wen die schon sicher haben :P
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  


koelner

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 29.Feb.2020, 21:22:56
https://fcbinside.de/2020/02/29/bayern-ziehen-erste-konsequenzen-schickeria-verliert-fanclub-status/

Schickeria verliert fanclub-status
Da wird ja der "richtige Typ" auf Twitter zitiert, der sich über diese Meldung freut. Ein "Gewinn" für die Bayern und den deutschen Fußball, dann zukünftig mehr solcher Nasen im Stadion zu haben!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56


https://www.kicker.de/771046/artikel/rummenigge_das_ganz_haessliche_gesicht_des_fc_bayern_

Der verurteilte Uhrenschmuggler kann jeden Morgen das hässliche Gesicht des FC Bayern sehen.
Wenn er in den Spiegel guckt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: märkel

Conjúlio

Die Bayern sind wirklich der verlogenste Misthaufen der Liga.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MichaFC1948

Schon lustig, dass ausgerechnet der Verein der vorbestraften Uhrenschmuggler, der Brandstifter und der Steuerhinterzieher jetzt den moralischen Zeigefinger hebt.


Ein Verein, bei dem sich Kriminelle die Türklinke tagtäglich in die Hand geben, will über Recht und Unrecht urteilen. Die sollen sich doch einfach ficken gehen.
ALLE RAUS!!!

Rheineye

Haben die ja anscheinend sehr lange über die Maßnahmen diskutiert....
7x Absteiger
  •  

Double 1978

dass jetzt alle das verhalten der bayern und hoffenheimer loben ist doch verrückt.
beim spielstand von 0:6 kann man sich auch mal schön darauf einigen. und dann lassen die sich noch dafür feiern.

lommel

Wenn ich meinen Fanclub-Status verlieren würde, würde ich einfach wie im Kindergarten ne Bande gründen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 01.Mär.2020, 00:23:36
dass jetzt alle das verhalten der bayern und hoffenheimer loben ist doch verrückt.
beim spielstand von 0:6 kann man sich auch mal schön darauf einigen
. und dann lassen die sich noch dafür feiern.
Das ist so ein Hohn...bei 0:0 oder knappem Rückstand hätte es keiner gemacht...nein auch der feine Herr Streich nicht, der eben meinte man geht dann halt vom Platz.
7x Absteiger
  •  

Renato

Zitat von: Oxford am Samstag, 29.Feb.2020, 23:28:20
Alter Verwalter.... die drehen völlig durch.

.



DFB, DFL und die anhängigen Medienvertreter zeigen mittlerweile ihr wahres Gesicht. Der Keller doziert im Sportstudio darüber, dass "man nicht alle Stehplatzbesucher über einen Kamm scheren dürfe". Der "Journalist", der das Spiel mit einer Grabesstimme nachkommentierte, als ob ein Kleinkind im Stadion gestorben sei, weigerte sich, das Spiel zu kommentieren, da "andere Ereignisse wichtiger seien".

Man wird diesen nichtigen Anlass dazu nutzen, eine Generalsäuberung durchzuführen. Ein paar Klatschaffen von den Ultras wird man noch benötigen, um ein wenig Stimmung ins Produkt zu zaubern, ansonsten ist das die schöne neue Welt, die man immer haben wollte. Fußball als Event, das Stadion als Tempel des Konsums.

Ich hatte mich mit Hopp halbwegs arrangiert, weil ich meine Antipathie hauptsächlich auf Mateschitz focussiert hatte und ich seine Leistung als Unternehmer schon schätzte. Seine Heulsusenreaktion  der letzen zwei Wochen war aber einfach nur wiederlich.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Mär.2020, 00:24:57
Das ist so ein Hohn...bei 0:0 oder knappem Rückstand hätte es keiner gemacht...nein auch der feine Herr Streich nicht, der eben meinte man geht dann halt vom Platz.
das mit dem "vom Platz gehen" ist ja immer eine schöne parole. und wie sieht die konsequenz aus? das spiel wird dann als verloren gewertet.
da könnte dann jeder gegner leute in den gästeblock schicken, die dann für einen spielabbruch sorgen.

da wird kein trainer und auch kein rummenigge auf die idee kommen, das spiel abzubrechen.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 01.Mär.2020, 00:23:36
dass jetzt alle das verhalten der bayern und hoffenheimer loben ist doch verrückt.
beim spielstand von 0:6 kann man sich auch mal schön darauf einigen. und dann lassen die sich noch dafür feiern.

Vor allen Dingen wurde da Wettbewerbsverzerrung betrieben.
ALLE RAUS!!!
  •  

J_Cologne

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 01.Mär.2020, 00:20:29
Schon lustig, dass ausgerechnet der Verein der vorbestraften Uhrenschmuggler, der Brandstifter und der Steuerhinterzieher jetzt den moralischen Zeigefinger hebt.


Ein Verein, bei dem sich Kriminelle die Türklinke tagtäglich in die Hand geben, will über Recht und Unrecht urteilen. Die sollen sich doch einfach ficken gehen.

und mit ner minderjährigen Prostituieren war auch mal was....

R.Steinmann

Wenn es 1:1 gestanden hätte und Bayern die Punkte dringend für die Meisterschaft bräuchte:

Was wären gerade die elitären Bayern ausgerastet und hätten auf den Schiedsrichter eingeprügelt, er solle ja wieder anpfeifen und dass das nur ein Plakat sei.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

koelner

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 01.Mär.2020, 00:23:36
dass jetzt alle das verhalten der bayern und hoffenheimer loben ist doch verrückt.
beim spielstand von 0:6 kann man sich auch mal schön darauf einigen. und dann lassen die sich noch dafür feiern.
Lustig fände ich es jetzt, wenn die Bayern am Ende der Saison nicht Meister werden, weil deren Torverhältnis um ein Tor schlechter ist als das vom BVB.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

lommel

Enya schreibt vermutlich gerade an einem geeigneten Trauersong.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Sprühwurst

Auf die Melody von Orinoco Flow wird nur ein Wort gesungen. [Ihr wisst schon, was ich meine].
  •  

KGB

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 01.Mär.2020, 09:43:55
Sogar ein sehr guter.
Ja, der ist wirklich gut!
Wird sehr spannend werden, was da in nächster Zeit kommt. Die Scheinheiligkeit der Rummenigges und Konsorten ist jedenfalls unerträglich.
  •  

bollock

Dieser hochgelobte "Nichtangriffspakt"...
Tolles Zeichen.. haha.. bei 6:0... das ist zu einfach, Beifall zu bekommen dafür.
Einzig den Platz verlassen wäre ehrlich gewesen, aber eine grüne Tisch Wertung will dann ja doch keiner der ach so solidarischen Spieler...
Zum kotzen auch die aufgesetzten schluchzenden Gesichter von Rummenigge und Hopp. Dieser arme Mensch, der ja soooo viel Gutes tut...

.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Sonntag, 01.Mär.2020, 09:48:17
Enya schreibt vermutlich gerade an einem geeigneten Trauersong.
Wenn mir einer ein Video mit den gestrigen Szenen von Kalle und St.Dietmar, unterlegt mit "only time" von Enya, basteln könnte...Ich wäre der Person auf ewig zu Dank verpflichtet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Auch die Zeit mit einem guten Kommentar. Es beruhigt mich ein wenig, dass es doch noch ein paar Leute gibt, die sich an dem Wahnsinn nicht beteiligen und die Hintergründe wenigstens kennen.
https://www.zeit.de/sport/2020-03/hoffenheim-fc-bayern-dietmar-hopp-beleidigungen
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Zitat von: bollock am Sonntag, 01.Mär.2020, 10:10:40
Dieser hochgelobte "Nichtangriffspakt"...
Tolles Zeichen.. haha.. bei 6:0... das ist zu einfach, Beifall zu bekommen dafür.
Einzig den Platz verlassen wäre ehrlich gewesen, aber eine grüne Tisch Wertung will dann ja doch keiner der ach so solidarischen Spieler...
Zum kotzen auch die aufgesetzten schluchzenden Gesichter von Rummenigge und Hopp. Dieser arme Mensch, der ja soooo viel Gutes tut...

.


Das was die da in den letzten Minuten auf dem Platz abgezogen haben war extrem unsportliches Verhalten und würde im Normalfall mit Sperren für die beteiligten Spieler sowie Punktabzug und saftiger Strafe für die beteiligten Vereine abgestraft werden. Aber wenn es um den seltsamen Heiligen mit dem dicken Scheckbuch geht, dann schleimt und kriecht das geldgeile Fußball-Establishment um die Wette.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •