FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne


Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 08.Feb.2020, 06:24:41
Kimmich ist schon mehr Führungsspieler als Scholl je war
Kimmich ist ein überbewerter Arroganzling, ein typischer Spieler dieser top-ausgebildeten, stromlinienförmingen, austauschbaren und uncharismatischen Langweiler-Generation. Unter Druck bringt der auch nix. Wenn ich da allein an die sackdämliche Aktion in Gladbach denke. Eine neuer Querpass-Toni. Jemand der Werbung für Rasierer macht, ohne Bartwuchs zu haben. Schweini hätte den zum Frühstück verputzt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 08.Feb.2020, 15:35:04
Kimmich ist ein überbewerter Arroganzling, ein typischer Spieler dieser top-ausgebildeten, stromlinienförmingen, austauschbaren und uncharismatischen Langweiler-Generation. Unter Druck bringt der auch nix. Wenn ich da allein an die sackdämliche Aktion in Gladbach denke. Eine neuer Querpass-Toni. Jemand der Werbung für Rasierer macht, ohne Bartwuchs zu haben. Schweini hätte den zum Frühstück verputzt.

https://bit.ly/2H58cev
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Jupp23

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 08.Feb.2020, 15:35:04
Kimmich Schweini ist ein überbewerter Arroganzling, ein typischer Spieler dieser top-ausgebildeten, stromlinienförmingen, austauschbaren und uncharismatischen Langweiler-Generation. Unter Druck bringt der auch nix. (..) Schweini Effe hätte den zum Frühstück verputzt.
Alle ca. zehn Jahre wieder... Aber gutes Timing, war doch gerade erst Groundhog Day.

  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Samstag, 08.Feb.2020, 15:37:51
https://bit.ly/2H58cev
Guter Maskenbildner. So wird aus einem Kindergesicht ein Gesicht zum Reinschlagen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MC41

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 08.Feb.2020, 16:22:40

Alle ca. zehn Jahre wieder... Aber gutes Timing, war doch gerade erst Groundhog Day.



Schweinsteiger hat nie mit Anfang/mitte 20 behauptet ein Führungsspieler zu sein und ist dort reingewachsen und Stromlinienförmig und austauschbar war Schweinsteiger wohl nie, dafür hat er viel zu viel Scheisse gebaut, war viel zu unprofessionell und dafür auch bezahlt bzw wäre mehrmals fast geflogen.
  •  

Niggelz

Allerdings hat er nicht ganz Unrecht. Zumindest Kroos und Lahm mussten sich jahrelang Ähnliches anhören und haben dann, teils mehrfach, alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

Zitat von: Niggelz am Samstag, 08.Feb.2020, 16:32:32
Allerdings hat er nicht ganz Unrecht. Zumindest Kroos und Lahm mussten sich jahrelang Ähnliches anhören und haben dann, teils mehrfach, alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt.

Weder Kroos noch Lahm haben Woche für Woche betont wie sehr sie doch Führungsspieler sind in den Medien, sondern auch die beiden sind in die Rolle reingewachsen und haben das mit Leistung untermauert.

Die Leistungen von Kimmich sind durchaus gut, aber seine konsequenten Interviews in die Richtung sind nichts anderes als ein Schrei nach Liebe.
  •  

Eigelsteiner

Interessiert mich alles nicht, nur soviel zu kimmich,  ... ersn kleines arsch l och.
Babbsagg
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Samstag, 08.Feb.2020, 16:32:32
Allerdings hat er nicht ganz Unrecht. Zumindest Kroos und Lahm mussten sich jahrelang Ähnliches anhören und haben dann, teils mehrfach, alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt.
Von mir nur Kroos. Das sehe ich auch heute noch so. Dass der kicken kann, ist unbestritten, aber ein Führungsspieler ist er nicht. Lahm hat das ja auch erst zum Ende seiner Karriere für sich in Anspruch genommen. Jemand, der zehn Jahre konstant Weltklasse gespielt hat, hat da auch gute Argumente für. Der war sportlich immer unumstritten, menschlich wohl nicht. Sein Move, im Mittelfeld spielen zu wollen, war dann allerdings albern.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lynnejim

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 08.Feb.2020, 15:35:04
Kimmich ist ein überbewerter Arroganzling, ein typischer Spieler dieser top-ausgebildeten, stromlinienförmingen, austauschbaren und uncharismatischen Langweiler-Generation. Unter Druck bringt der auch nix. Wenn ich da allein an die sackdämliche Aktion in Gladbach denke. Eine neuer Querpass-Toni. Jemand der Werbung für Rasierer macht, ohne Bartwuchs zu haben. Schweini hätte den zum Frühstück verputzt.

Liebe TV-Seher,
ich habe zwar keinen Bartwuchs, aber dieser Rasierer hier  (Produktname einfügen) rasiert so gut und gründlich, wie ich es nie zuvor erlebt gehabt haben würde, wenn ich einen hätte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

FC Karre

Zitat von: lynnejim am Samstag, 08.Feb.2020, 17:57:54
Liebe TV-Seher,
ich habe zwar keinen Bartwuchs, aber dieser Rasierer hier  (Produktname einfügen) rasiert so gut und gründlich, wie ich es nie zuvor erlebt gehabt haben würde, wenn ich einen hätte.

danke, dass du es uns nochmal erklärt hast.
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Samstag, 08.Feb.2020, 18:04:56
danke, dass du es uns nochmal erklärt hast.

malen hätte ich auch besser gefunden. aber warum schaut man sich werbung mit kimmich an?
  •  

Jupp23

Zitat von: MC41 am Samstag, 08.Feb.2020, 16:38:23
Weder Kroos noch Lahm haben Woche für Woche betont wie sehr sie doch Führungsspieler sind in den Medien, sondern auch die beiden sind in die Rolle reingewachsen und haben das mit Leistung untermauert.

Die Leistungen von Kimmich sind durchaus gut, aber seine konsequenten Interviews in die Richtung sind nichts anderes als ein Schrei nach Liebe.
Philipp Lahm hat sich 26-jährig zum Kapitän der Nationalmannschaft geputscht. Und kurz danach zu dem des FC Bayern. Beides mit und in den Medien.

Es ist immer das gleiche Muster: Die alten "Helden" werden von Fans und Medien (und dem Effzeh-Forum) verklärt, die neuen werden unterbewertet.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Robson90

Davies im Training umgeknickt.
Wäre schön, wenn immerhin der Beste aktuelle Spieler von denen ausfällt.

vllt dazu noch ein paar, dass sie die Bayern 2 aufs Feld schicken müssen??
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-bayern-klub-wm-2021-teilnahme-pramien-china-fifa-reform-reaktionen/

Wunderbar! Damit die Schere zwischen den Klubs auch mit Sicherheit noch viel größer wird.
ZitatLaut ZDF-Bericht sollen die teilnehmenden Teams eine Antrittsprämie von 50 Millionen US-Dollar erhalten. Der neue Klub-Weltmeister soll sogar 115 Millionen Dollar Siegprämie (umgerechnet 106 Millionen Euro) kassieren
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Klub-WM? Ach ja, da war doch was ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 13.Feb.2020, 19:42:23
https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-bayern-klub-wm-2021-teilnahme-pramien-china-fifa-reform-reaktionen/

Wunderbar! Damit die Schere zwischen den Klubs auch mit Sicherheit noch viel größer wird.
dann soll aber keiner rumjammern, dass die spieler überspielt sind und wenig erholung haben.
aber wahrscheinlich wird die Liga dafür auf 16 Mannschaften gekürzt.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Superwetti

Bin mal gespannt wie Bayern den Ausfall von Lewandowski verkraftet, so richtig viele ALternativen haben sie ja nicht.
Super-Wetti
  •  

jardinero

  •  

Sprühwurst

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Kopfschmerztablette

  •  

Robson90

ob die Bayern ähnlich wie Barca ne Sondergenehmigung erhalten nen Ersatz zu kaufen?

Bye Jhon :(
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Robson90 am Freitag, 28.Feb.2020, 09:12:04
ob die Bayern ähnlich wie Barca ne Sondergenehmigung erhalten nen Ersatz zu kaufen?

Bye Jhon :(
Für 25 Millionen würde ich denen Terodde anbieten. Der würde da auch zehn Buden machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cinnamon

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 28.Feb.2020, 09:26:44
Für 25 Millionen würde ich denen Terodde anbieten. Der würde da auch zehn Buden machen.

Im Quartal!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •