FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 12.Dez.2019, 00:20:45
sehr interessant, auch wenn es natürlich nur angerissen wird.

In den Rezensionen kommt das Buch sehr unterschiedlich weg, deshalb liegt es jetzt vermutlich auch unterm Tannenbaum.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Humorkritik

Zitat von: lommel am Donnerstag, 12.Dez.2019, 07:59:15
In den Rezensionen kommt das Buch sehr unterschiedlich weg, deshalb liegt es jetzt vermutlich auch unterm Tannenbaum.
Ach, Leute, die am IfZ arbeiten bzw. gearbeitet haben, können erwiesenermaßen nix.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

I.Ronnie

Besonders die Forschung zur Reichs- und Bundesbank ist offenkundiger Blödsinn.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 12.Dez.2019, 13:03:28
Besonders die Forschung zur Reichs- und Bundesbank ist offenkundiger Blödsinn.
Bank deutscher Länder und Deutsche Reichsbank sind ok?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 12.Dez.2019, 16:16:56
Bank deutscher Länder und Deutsche Reichsbank sind ok?

Lass ich durchgehlen.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 12.Dez.2019, 16:43:00
Als ob Du das könntest, Du Angäbler!

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 19.Okt.2019, 19:48:29
auf so ein schwachsinniges geschwurbel noch ehrlich antworten? Echt dein ernst? Entweder bist du ein schleimiger vogel, oder du trollst nur noch.

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wildharry

Dafür müsste ich dem Eigelsteiner eigentlich noch die Ohren langziehen. :D  Ist doch wahr, langsam werde ich zornig.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

I.Ronnie

Niggo der Weise
er scheißt nie leise.
Trifft dich sein Zorn
wirst du zittrig wie Horn.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 12.Dez.2019, 17:32:28
Niggo der Weise
er scheißt nie leise.
Trifft dich sein Zorn
wirst du zittrig wie Horn.

Dir geht Sprachgefühl ja dann doch eher ab, die wahllose Aneinanderreihung von vulgären Vokabeln hilft da nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 12.Dez.2019, 17:35:24
Dir geht Sprachgefühl ja dann doch eher ab, die wahllose Aneinanderreihung von vulgären Vokabeln hilft da nicht.

Provozierst du mich gerade? Ich frage für einen Freund.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 12.Dez.2019, 17:38:13


Provozierst du mich gerade? Ich frage für einen Freund.
wenigstens hast du einen!
Babbsagg
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 12.Dez.2019, 17:38:13


Provozierst du mich gerade? Ich frage für einen Freund.
Hält er Dir gerade ein Spießbratenbrötchen an einem Stock vor die Nase? Siehste! Also ja.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 12.Dez.2019, 17:56:42
Wir loben Dich doch, Du Idiot. :D
achso, ja nu, danke euch, ihr seid so gut.
Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 12.Dez.2019, 17:56:42
Wir loben Dich doch, Du Idiot. :D
Deine Symbiose von Lob und etwas versteckter Schärfe. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Kempes


Wie würde deutscher Fußball aussehen, wenn es Bayern München nicht gegeben hätte?
Stelle ich mir eigentlich grausam vor. Bayern ist Vorbild für andere Vereine, egal ob jemand hier
den Uli mag oder nicht mag. An ihm liegt es nicht dass 1.FC Köln kein Deutscher Meister wird.
Guckt euch doch die Flaschen die den FC in den letzten 30 Jahren gemanagt haben.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Kempes am Donnerstag, 12.Dez.2019, 18:51:41
Wie würde deutscher Fußball aussehen, wenn es Bayern München nicht gegeben hätte?
Stelle ich mir eigentlich grausam vor. Bayern ist Vorbild für andere Vereine, egal ob jemand hier
den Uli mag oder nicht mag. An ihm liegt es nicht dass 1.FC Köln kein Deutscher Meister wird.
Guckt euch doch die Flaschen die den FC in den letzten 30 Jahren gemanagt haben.

Du bist aktuell leider irgendwie so der Prototyp des Quatschlaberers.

Kataklysmus

Zitat von: Kempes am Donnerstag, 12.Dez.2019, 18:51:41
Wie würde deutscher Fußball aussehen, wenn es Bayern München nicht gegeben hätte?
Stelle ich mir eigentlich grausam vor. Bayern ist Vorbild für andere Vereine, egal ob jemand hier
den Uli mag oder nicht mag. An ihm liegt es nicht dass 1.FC Köln kein Deutscher Meister wird.
Guckt euch doch die Flaschen die den FC in den letzten 30 Jahren gemanagt haben.

dann recherchiere mal, woher der FCB plötzlich die ganze kohle her hatte, um sich diesen vorsprung zu "erarbeiten".
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kataklysmus am Donnerstag, 12.Dez.2019, 19:43:14
dann recherchiere mal, woher der FCB plötzlich die ganze kohle her hatte, um sich diesen vorsprung zu "erarbeiten".
Das war einzig und allein das Genie von Robert Schwan und Uli Hoeneß. Wer was anderes behauptet, lügt und hat Recht. So sieht es aus!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 12.Dez.2019, 17:36:04
warum ärgert ihr mich so?
Es ist Liebe.
Höre auf Dein Herz.
Mach mit beim Lustreiten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kempes

Zitat von: Kataklysmus am Donnerstag, 12.Dez.2019, 19:43:14
dann recherchiere mal, woher der FCB plötzlich die ganze kohle her hatte, um sich diesen vorsprung zu "erarbeiten".

Brauche ich nicht. Ich weiß es, sie sind auch verdient der reichste Klub Deutschlands. Setz deine Kölner Brille ab.
Neid ist ein schlechter Ratgeber. Die Dortmunder haben es kapiert.
Auf jeden Fall wählen die Bayern nicht alle 5 Minuten neue Vorstände, Präsidenten usw.
Für den Quatschkopp Milos von Venus gilt es auch.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kempes am Donnerstag, 12.Dez.2019, 22:50:55
Brauche ich nicht. Ich weiß es, sie sind auch verdient der reichste Klub Deutschlands. Setz deine Kölner Brille ab.
Neid ist ein schlechter Ratgeber. Die Dortmunder haben es kapiert.
Auf jeden Fall wählen die Bayern nicht alle 5 Minuten neue Vorstände, Präsidenten usw.
Für den Quatschkopp Milos von Venus gilt es auch.
Obwohl Du weißt, woher sie die Kohle haben - politisch gedeckte Steuerhinterziehung, Schwarzgeld usw. usf. -, hältst Du das trotzdem für "verdient"?

Der Verein (bzw. die AG) wurde jahrelang von verurteilten Kriminellen geführt, ein paar Aufsichtsräte (Stadler, Winterkorn) stehen demnächst wegen Betrugs vor Gericht.

Sie haben freilich mit dem ergaunerten Geld etwas anzufangen gewusst, das muss man ihnen lassen. Der Rest ist selbst ohne kölsche Brille bayerische Folklore.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Kempes


Sagte ich doch - Neid.
Erzähle mir doch bitte nicht dass es in Köln keinen Klüngel beim FC gegeben hatte. Die Bayern sind eben schlauer, da blieb auch etwas
beim Fußballklub hängen.
Wenn der FC für die nächste Saison 500 Millionen € hätte, kann ich wetten, dass nach 3 Jahren kaum etwas davon noch in der Kasse drin wäre. Und der Tabellenplatz wäre auch kaum besser als heute. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kempes am Donnerstag, 12.Dez.2019, 23:16:42
Sagte ich doch - Neid.
Erzähle mir doch bitte nicht dass es in Köln keinen Klüngel beim FC gegeben hatte. Die Bayern sind eben schlauer, da blieb auch etwas
beim Fußballklub hängen.
Wenn der FC für die nächste Saison 500 Millionen € hätte, kann ich wetten, dass nach 3 Jahren kaum etwas davon noch in der Kasse drin wäre. Und der Tabellenplatz wäre auch kaum besser als heute. 
Das ist mir jetzt, mit Verlaub, ein bisserl zu doof. Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Kempes

Mir nicht. Wieso? Wo ist denn das ganze Kölner Geld immer geflossen?
  •  

Wildharry

Zitat von: Kempes am Donnerstag, 12.Dez.2019, 23:25:56
Mir nicht. Wieso? Wo ist denn das ganze Kölner Geld immer geflossen?
Zum Troisdorfer Polier und seinen geschlossenen Immobilienfonds.
Bleiben sie ordentlich!
  •